PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoffwechsel für immer verändert?



2Pac
20.06.2003, 20:38
Wenn man anabolische steroide nimmt, wird dann der Stoffwechsel für immer Anabol also Aufbauend.Arnold Schwarzenegger z.B. ist schon älter und der kann ja keine steroide mehr nehmen weil er halt alt ist und sein Brustumfang ist breiter als der von vielen jüngeren Athleten.

8pack
20.06.2003, 21:11
sei mal gewiß, daß an schwarzenegger nichts mehr breit ist! hab ein aktuelles foto von ihm am strand mit seiner fam gesehen! da hängt alles nur noch in lappen an dem runter, sieht scheußlich aus........

wenn du zum beispiel ein testo präperat benutzt, schaltet sich die körpereigene testoproduktion auf fast 0 zurück, da der körper ja genug fremdes hormon bekommt! der stoffwechsel wie du meinst ist also nur solange anabol wie du auch mittelchen nimmst! das problem ist, daß nach absetzen der mittel ein anderes mittel notwenig ist, um die hormonproduktion wieder anzukurbeln, da du sonst in diesem fall gar kein testo mehr hättest!

2Pac
20.06.2003, 21:15
Aha.Und welches Produkt braucht man am ende einer Kur um wieder Körpereigenes testo zu produzieren?

Donnergott
20.06.2003, 21:25
sei mal gewiß, daß an schwarzenegger nichts mehr breit ist! hab ein aktuelles foto von ihm am strand mit seiner fam gesehen! da hängt alles nur noch in lappen an dem runter, sieht scheußlich aus........



für T3 sieht er aber wieder Top (an seinem Alter gemessen) aus

Panzer-Ich-gruesse-Sie
22.06.2003, 17:51
Aha.Und welches Produkt braucht man am ende einer Kur um wieder Körpereigenes testo zu produzieren?

Zum absetzen wird normalerweise Clomid verwendet.

2Pac
22.06.2003, 17:53
Glaubst du Zink bringt es auch Panzer?

Panzer-Ich-gruesse-Sie
22.06.2003, 17:55
Glaubst du Zink bringt es auch Panzer?
zum absetzen alleine sicher nicht.

2Pac
22.06.2003, 17:59
Wie teuer kostet denn Chlomid so ungefähr?

Panzer-Ich-gruesse-Sie
22.06.2003, 18:27
Wie teuer kostet denn Chlomid so ungefähr?

In der deutschen Apo 10 Tabs ca. 17-18 Euro
Da spielen aber für den Preis vers. Faktoren eine Rolle z.b. Woher sind sie (Land)? Was will der Dealer dran verdienen? Durch wieviele Hände gelangen sie bevor sie bei dir sind? etc.

Pauschal einen Preis nennen ist so ne Sache.
Aber ich sag mal pauschal : 12 Tabs. 10 Euro (wenn ich mich an die letzte preisliste richtig erinnere.)

2Pac
22.06.2003, 18:39
Und wie sollte man Chlomid einnehmen?Kannst du mal sagen?Wieviel mal vor oder nach dem Training?

Panzer-Ich-gruesse-Sie
22.06.2003, 18:49
Und wie sollte man Chlomid einnehmen?Kannst du mal sagen?Wieviel mal vor oder nach dem Training?

Das kommt auf den Stoff an den du damit absetzen willst.
Die Halbwertzeit vom Stoff solltest du kennen.

Wir nehmen mal Primobolan Depot (300-400mg/Woche über 10-12 Wochen) :

2-3 Wochen nach letzter Injekt. Einnahme starten.
Initialdosis Clomid : 200-300mg
Bis 4 Wochen voll sind mit mit 50mg täglich weiter.
Das sollte eigentlich genügen damit du vernünftig abgesetzt hast.

Ich kann mich dran erinnern das du jemand abgeraten hast Anapolon zu nehmen und stattdessen Testo geraten hast. Wie kannst du jemand Testo empfehlen wenn du nichtmal weißt wie man absetzt ? Ist das nicht bisschen arg fahrlässig...kam mir gerade so der gedanke.
nolvadex solltest du während der kur zuhause haben. 100-150mg zink am tag während der kur sind auch nicht zu verachten.

2Pac
24.06.2003, 10:10
Blöde frage wahrscheinlich aber warum sollte man Nolvadex zu Hause haben.Wegen der Emphelung glaube ich das jeder weis das Testo weniger Nebenwirkung hat als dianabol.Hätte er was gefragt wie man absetzen soll hätte ich ja gesagt ich kann leider keine tipps geben.

Wulfman
24.06.2003, 13:55
ist zwar 1/2 :off: aber ich laß da über arnie nix kommen
ich kenne das bild am strand einmal frontal/1x seite mit eingezogenen bauch auch - war bei uns in ö im kinomagazin.
bei t3 schaut er 1a aus - sowas schaffen teilweise nicht mal viel jüngere.
laut berichten von arnie trainiert er immer brav aber großteils um sich fit zu fühlen - vor filmen wie t3 aber vollgas für optik und das gelingt ihm gut
da sieht man, daß man eine erreichte form oder annähernd eine leichter zustande bringt als von null weg.
außerdem ist er ein äußerst erfahrener bb und hat geld und zeit sich auf seine figur für einen film ordentlich (eigener arzt, trainer, das gute zeug)
vorzubereiten.
für mich war und ist dieser mann top (bin aber sicher durch die dinge die ich von seinem leben (vom bauernjungen aus graz) gelesen und gesehen hab recht beeindruckt.
von mir gibts für arnies lebenswerk nur ein großes :respekt:

2Pac
24.06.2003, 14:08
Ja er ist gut in Form.