Sledgy
25.02.2006, 11:12
Hallo,
ich trainiere seit 01. Dezember bei McFit. Die geräte sind da ganz ok. Aber die Trainingspläne sind nicht so toll. Es gibt irgendwie nur 3 für alle.
Also hab ich mir bei bambam einen ausgedruckt und nach meinen bedürfnissen angepasst. So sieht er aus:
10 min aufwärmen
Brust:
Bankdrücken 3sätze/ 10wdh
Butterfly 3sätze/10wdh
Rücken:
weites latziehen in den nacken 3/10
rudermaschine3/10
Schultern:
Kurzhanteldrücken im sitzen3/10
seitheben im stehen3/10
Arme:
abwechselnde kuzhantelcurls 3/10
Trizepsdrücken am kabel 3/10
Beine:
beinpresse 3/10
Bauch:
crunches 3/ momentan40 wiederholungen ich versuch mich jede woche zu steigern
jetzt hab ich hier im Forum gelesen, man soll viele grundübungen im Ganzkörperplan haben. Also sollte ich die rudermaschine durch kreuzheben ersetzen? und beinpresse durch kniebeuge?
Achso könnt ihr mir eine gute bauchübung ausser crunches verraten. Weil so muss ich ja um mich zu steigern irgendwann 100 wdh. machen?
iste der plan von der reihenfolge ok?
Achja ihr braucht ja noch ein paar infos von mir:
ich trainire 3 mal die woche zusätzlich 2 mal die Woch laufen ca 30 minuten.
Ich bin 30 Jahre alt, 177cm, 84 KG
Hab schon ganz gut abgenommen am Bauch muss aber noch was weg ;)
Ich möchte mit meinem Traingsplan Muskeln aufbauen und mehr kraft bekommen. Ich muss nicht supermassiv sein, mein ziel ist durchtrainiert und athjletischen körperbau
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
Gruß Sledgy
ich trainiere seit 01. Dezember bei McFit. Die geräte sind da ganz ok. Aber die Trainingspläne sind nicht so toll. Es gibt irgendwie nur 3 für alle.
Also hab ich mir bei bambam einen ausgedruckt und nach meinen bedürfnissen angepasst. So sieht er aus:
10 min aufwärmen
Brust:
Bankdrücken 3sätze/ 10wdh
Butterfly 3sätze/10wdh
Rücken:
weites latziehen in den nacken 3/10
rudermaschine3/10
Schultern:
Kurzhanteldrücken im sitzen3/10
seitheben im stehen3/10
Arme:
abwechselnde kuzhantelcurls 3/10
Trizepsdrücken am kabel 3/10
Beine:
beinpresse 3/10
Bauch:
crunches 3/ momentan40 wiederholungen ich versuch mich jede woche zu steigern
jetzt hab ich hier im Forum gelesen, man soll viele grundübungen im Ganzkörperplan haben. Also sollte ich die rudermaschine durch kreuzheben ersetzen? und beinpresse durch kniebeuge?
Achso könnt ihr mir eine gute bauchübung ausser crunches verraten. Weil so muss ich ja um mich zu steigern irgendwann 100 wdh. machen?
iste der plan von der reihenfolge ok?
Achja ihr braucht ja noch ein paar infos von mir:
ich trainire 3 mal die woche zusätzlich 2 mal die Woch laufen ca 30 minuten.
Ich bin 30 Jahre alt, 177cm, 84 KG
Hab schon ganz gut abgenommen am Bauch muss aber noch was weg ;)
Ich möchte mit meinem Traingsplan Muskeln aufbauen und mehr kraft bekommen. Ich muss nicht supermassiv sein, mein ziel ist durchtrainiert und athjletischen körperbau
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
Gruß Sledgy