PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "AD"



Mat
24.02.2006, 21:14
Hey Leute!

ich spiele nun schon seit längerem mit dem gedanken eine anabole diät zu starten. habe mich inzwischen auch schon darüber informiert und würde daher gerne ausprobieren ob diese art der diät auch hält was sie verspricht! viele von euch werden sich jetzt wohl denken wieso ich mit meinem gewicht ne diät machen will, der grund ist aber ganz einfach. da ich mich momentan in der "wiedereinstiegs" - phase befinde sprich GK-train und daher sowieso nicht viel an masse gewinne, wollte ich das gleich mit einer definition kombinieren, damit ich dann vorsichtig in die massephase einsteigen kann und versuche sowenig fett wie möglich anzulegen. nun aber zurück zur anabolen diät. ich hätte diesbezüglich noch ein paar fragen offen und zwar habe ich fast überall gelesen, dass die anabole diät (atkins diät) für die ewigkeit entwickelt wurde. andererseits, würde man die KH wieder auf die ursprüngliche summe heben, man das ganze abgenommene wieder anbaut (JoJo-effekt). inwiefern stimmt das jetzt ? 2. frage ist; wenn man auf die KH verzichtet, die unser gehirn aber braucht, wirkt sich das in irgendeiner form auf die konzentrationsleistung etc. aus? wäre schlecht da ich ununterbrochen wichtige prüfungen habe. und meine letzte frage bezieht sich auf die gesundheitsschäden bei dieser diät. habe da schon ziemlich krasse dinge gelesen von körpergeruch, stuhlgangprobleme, nierenschäden, GICHT etc. gibts dazu evtl. erfahrungsberichte ?

würde mich freuen eure meinungen zu hören!

mfg Mat

Miyamoto
25.02.2006, 12:53
1. dafür gibt´s den refeed day. z.B sonntags führst du immer massig kohlenhydrathe zu dir. dann nach der diät steigerst du die kh´s langsam wieder und es gibt kein jojo effekt.

2. ja ich bin total im arsch durch die diät musst du wissen.

3. ja ich bin total im arsch durch die diät musst du wissen.

Mat
25.02.2006, 17:09
LoL inwiefern im arsch? meinst psychisch oder wie :lol: ?

mfg Mat

Miyamoto
25.02.2006, 17:14
jepp ist nich lustig

->



:lol:

Mat
25.02.2006, 17:17
ja, naja sry mya! kann mir halt ned viel drunter vorstellen^^