PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC FIT



bay-z
24.02.2006, 16:03
kennt jemand des fitness studio MC FIT in frankfurt?
naja wenn ja wie ist es?/kritik...!

MöchtegernWaschbrettbauch
24.02.2006, 16:18
War mal Probetraining im Mc Fit Wiesbaden machen, dazu könnte ich dir genauere Details geben wenn Bedarf, aber über das Publikum in Frankfurt kann ich dir leider nicht helfen.

Reaper`
24.02.2006, 16:29
Würde mal sagen:

Preise niedrig
Geräte i.O.
Öffnungszeiten TOP
Flair eher nicht so toll, da meist sehr gross

Wegen den niedrigen Preisen ne Menge unbrauchbarer Leute
Kurse / Sauna / Solarium und son Schnickschnack fallen flach.

Diese Ketten a la Fit24, McFit, quickfit sind doch im Endeffekt alle gleich.

Newcomer2004
24.02.2006, 16:38
hab nur gute Erfahrungen mit McFit gemacht bisher, trainiere dort aber selber nicht. War aber schon 8 mal Probetraining ;)

Ich finde das ganze eben sehr deprimierend. Diese ganzen billig Ketten. Bin irgendwie der Meinung das das nicht zu Deutschland passt. Naja, bin sowieso nicht so der Fan dieser ganzen Geiz ist Geil Sache.
Auf Flair, Qualität, Umfeld etc. wird eben heutzutage nicht mehr soviel Acht gegeben. :)

Ansonsten, rein vom Training her durchaus Top, sind nur Kannten unterwegs, aber alle eigentlich ziemlich nett

Kenne nur das McFit - Bielefeld. Aber denke, es ist in Frankfurt nicht groß anders. Vielleicht noch etwas größer. Man muss eben damit rechnen mit Hunderten von Leuten in einer großen Farbikhalle zusammen zu trainieren ;)

bay-z
24.02.2006, 16:54
kennt vllt. jemamd das publikum aus ffm?
wenn nicht, gibtz ein anderes gutes studio hier?

player54
24.02.2006, 17:56
also ich war ein jahr mitglied in dem mcfit (griesheim). geräte sind genug da (auch mehrfach), der freihantelbereich ist auch ok. das publikum ist frankfurttypisch, also einige assos (sorry) und diskopumper.
aber für den preis kann man sich nicht beschweren!

schau doch einfach mal rein und mach dir selbst ein bild.

bay-z
24.02.2006, 18:28
okay....danke!
naja kennst du vllt. nochn paar andere günstige studios in ffm?

player54
24.02.2006, 18:37
nee, ist das einzige günstige, was ich in ffm kenne.

bay-z
24.02.2006, 18:57
axoo...noch was..: weiß du wie man dort am besten mit der Bahn hinkommt?

player54
24.02.2006, 20:04
also die s-bahn fährt da nicht hin, aber ne strassenbahn hält direkt davor. schau mal hier: http://www.mcfit.de/Druckansichten/frankfurt.html