PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der "wie-geh-ich-mit-meinem-nachbarn-um"-thread



subex
23.02.2006, 23:42
also, ich habn prob.

ich wohn im studentenwohnheim... lange geschichte, kurz gesagt meine eltern ham mich rausgeschmissen....

also zurück zum thema: studentenwohnheime haben sehr dünne wände. und weil der kleine subex um 6:30 aufstehen muss legt er sich im idialfall um 22:30 hin.

aber irgendwie steht meine nachberin drauf pünktlich um 22uhr besuch zu kommen... und irgendwie finden die sich wohl urkomisch das die nur am lachen sind

dashat zum ergebnis das der kleine subex net schlafen kann..
und gegen die wand klopfen wird auch total ignoriert.

frage: was machen? im bademantel rübergehen und anfangenh rumzuschreien wie man um 1uhr nachts noch scheinbar lachend durch zimmer springen kann??

morgen einfach ma klopfen und sagen*: mir is scheiß egal was du vor 22uhr machst, aber nach 22uhr bitte gang runterschalten und wenn dus net gebacken kriegst lass den besuch zu hause
schon gleich mitter hausverwaltung drohen?

oropacks kaufen? (hör ich dann am nächsten morgen überhaupt den wecker?


oder mein favoriet: tür auf, arsch rein, furz raus, tür zu: dann dürfte das prob mit dem besuch gelöst sein

_anfaenger
23.02.2006, 23:53
hast du denn schonmal mit der geredet?

Ronny Kohlmann
24.02.2006, 00:02
tür auf, arsch rein, furz raus, tür zu: dann dürfte das prob mit dem besuch gelöst sein


bestechend simpel :daumen:

Sunnyboy!!
24.02.2006, 00:03
hol dir ein paar richtige Schränke was breiter wie hoch sind und sag denen die sollen da mal klopfen und sagen das jetzt ruhe ist dann ist das Problem vorbei glaub mir. :daumen:

Ronny Kohlmann
24.02.2006, 00:20
Aber das ist nun mal der ANchteil vom Studentenwohnheim, Studenten stehen ja gwöhnlich nicht um 6.30 Uhr auf, da kannst du also relativ wenig gegen machen.
Umziehen wäre ne Möglichkeit.

_anfaenger
24.02.2006, 00:46
hol dir ein paar richtige Schränke was breiter wie hoch sind und sag denen die sollen da mal klopfen und sagen das jetzt ruhe ist dann ist das Problem vorbei glaub mir. :daumen:
was manche leute heutzutage für vorstellungen haben ... http://www.bbszene.de/board/images/smiles/oje.gif

joke
24.02.2006, 09:37
die werden jetzt sicher nicht Ruhe geben nur weil du das willst

kauf dir halt Ohrenstöpsel oder wechsel das Zimmer ;)

Latinlover
24.02.2006, 09:49
Mit Reden und Argumenten kommt mann schon sehr weit solange du nicht ne Sture olle als Nachbarin hast...vielleicht will sie ja das du mal im Bademantel (nichts drunter) rüberkommst und sie mal richtig PIIIIIIEEEEEEEPPPPPPPP...Wir alle müssen Opfer bringen...und wenn du gut bist dann wird sie soooooo Kaputt sein das sie garkeinen Besuch mehr empfangen kann... Problem gelöst

joke
24.02.2006, 09:54
mit ner Latte unterm Morgenmantel zur Nachbarin rüber und den dann lüften

so schnell wird wohl nie wieder Ruhe sein glaube ich :lol:

player54
24.02.2006, 10:02
lad doch mal das video von diesem kranken hirni runter (beim pc-zocken) und dreh voll auf.

ich sag nur "wo ist die escape-taste" :twisted:

Sunnyboy!!
24.02.2006, 11:41
hol dir ein paar richtige Schränke was breiter wie hoch sind und sag denen die sollen da mal klopfen und sagen das jetzt ruhe ist dann ist das Problem vorbei glaub mir. :daumen:
was manche leute heutzutage für vorstellungen haben ... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hat bis jetzt immer geholfen 8-) mich dürfte in der Nacht keiner langweilen :diablo:

-=Stephan=-
24.02.2006, 11:44
ich bezweifel das die an mir interesse hat
<- kleiner gothic, net grade das allgemeine schönheitsidial

ne, das prob is glaub ich die will was von nem anderen kerl traut sich aber nix zu sagen und naja, was sich neckt das liebt sich...
er ärgert sie also die ganze zeit (glaub er kitzelt sie auch ...) naja

ich nehm die mir nachher zur brust...

werd bissel schreihen, das hilft immer

-=Stephan=-
24.02.2006, 11:48
*kopfkratz*

lol


hmmmmm

also, das das jetzt net falsch verstanden wird

ich war früher mit diesem (-=stephan=-) online. und dann dacht ich irgendwie der wurd gelöscht weil ich konnt mich net mehr einloggen und dann hab ich mir den nick subex gemacht. und weil ich grad an nem rechner bin, wo ich früher immer on wa hat er sich wohl noch den autologin...

bin also net nen multiacount (wüsste auch net wo da der vorteil bei nem forum liegt)