PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blähungen...eiweiß was dagegen machen???



bay-z
23.02.2006, 22:34
hi!
ich bekomm immer derbe blähungen :D wenn ich milchprodukte esse (sei es magerquark oder proteinshkes)
naja is echt eklich da es sauer riecht 8-) 8-) und dann kommt das noch öfter vor!
bitte helft mir was kann man dagegen machen?

player54
23.02.2006, 22:36
das ist halt der preis, den wir alle zahlen müssen :oops:

bay-z
23.02.2006, 22:37
gibtz nix was man tun kann?
is bei allen also normal????

SantaSergio
23.02.2006, 22:38
http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost118793.html#118793 ;-)

Ist zwar nix gegen die Blähungen, aber da hat der Ronny mal gut erklärt, wie man am besten mit den Blähungen und seiner Umwelt umgeht... ;-)

bay-z
23.02.2006, 22:44
llllloooooooooooooooooooollllll
muhahahaha.....aba dagegenkann man leider nix machen...
des is halt dann VOLL KRASS wenn man n paar freunde am start hat bei sich @ home und des dann losgeht..
naja egal...
THX

Blackjack
23.02.2006, 22:57
am schlimmsten ist es wohl jeden morgen in der schule und man alle 2 stunden auf´en pott muss -echt hart
wenn man dann einen ablässt im klassenraum, werden sich alle kaputtlachen und sich inne ecke verkriechen und der lehrer, der vor mir sitzt, wird mir einen tadel geben weil ich massiv den unterricht gestört habe... :pueh:

dagegen kann man nix machen, vll einen endschalldämpfer + aktiv kohlestofffilter montieren ;)

Crono
23.02.2006, 23:10
ach in der schule ist doch schön ^^

man furzt einfach ins zimmer rein und hat immer ein nettes Lächeln drauf *g*

bei mir kommt es übrigens von den Roggenbrötchen und ganz besonders von Vollkorn/Roggenbrot

subex
23.02.2006, 23:23
schule geht garnet. ich musste vor garnet so langer zeit nach hause weil ich bauchkrämpfe bekommen hatte weil ich so viel luft im bauch hate und immer wenn die sich bewegt hat verkrampfte sich mein ganzer bauch vor schmerzen

einfach pupsen und nettes gesicht geht bei mir net. hab inner 7.klasse ma nen paar abgelassen und sobalds nu stinkt (bin jetzt 12.) heißtest stephan wa, auch wenn ichs garnet mehr bin.
hab das gefühl das sich viele dieses vorurteil auf meine kosten zu nutze machen



vllt gibts inner apotheke was dagegen.. ka

TheEvilOne
24.02.2006, 07:53
Imho kommt das weniger vom Eiweiß, eher von zu vielen balaststoffhaltigen Mahlzeiten wie Vollkornprodukte/Haferflocken und so nen Kram.

KleinerMuskel
24.02.2006, 10:41
Also ich kenne das bei mir natürlich auch ;)

Bei mir liegt es an der LAktose in der Milch und den ganzen Milchprodukten. Da kann man sich aber auch helfen, es gibt in der Apo tabletten die man vorher zu sich nimmt und dann die Laktose gut verträgt :)

Luke84
24.02.2006, 12:21
Lass es einfach raus. Wenn dich jemand dumm anguckt sagst du ihm: "Alles Körperbeherschung, jeder andere hätt sich beschissen." :krank:

In der Uni wenn ich im Seminar sitz, dann vermeide ich es einen abzugasen. Aber sonst lass ich die Bombe zu jederzeit platzen. :bom:

Besonders beliebt bin ich deshalb unter anderem bei mir im Fußballverein, da ich in letzter Zeit immer Abends in Höchstform bin... :diablo:

Gruß

Luke [/i]

böhser
24.02.2006, 12:31
Abends ist es bei mir auch ganz schlimm.... Ist halt auch blöde weil ich grad Abends immer bei ihr bin... da heißt es dann immer schön verkneifen. :mad:
Das kommt sowohl vom Eiweiß als auch von den Vollkornprodukten. Ist alles schwer verdaulich und bleibt lange im Darm liegen. Da bilden sich dann die Gase...

Latinlover
24.02.2006, 13:08
Ich sag nur...

ALLES RAUS WAS KEINE MIETE ZAHLT http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/p022.gif

oldiegerd
24.02.2006, 13:25
Oft liegt es an der Milch. Also den Eiweißshake mit Wasser anrichten.
Haferflocken kann man über Nacht in Wasser aufquellen lassen, das mindert die Darmwinde. Vollkornbrot verträgt nicht jeder, man sollte dann auf Roggen-oder Weizenmischbrot ausweichen.

TheEvilOne
24.02.2006, 13:37
Oft liegt es an der Milch. Also den Eiweißshake mit Wasser anrichten.
Oder versucht mal Sojamilch

SantaSergio
24.02.2006, 13:42
Oder Lactose"freie" Milch ist auch gut und schmeckt etwas besser wie Sojamilch...!
Ich find die von dieser Vivavital kacke mit Kai Pflaume ganz gut...!

KleinerMuskel
24.02.2006, 13:48
Minus-L milch ist richtig genial, die nheme ich auch! schmeckt wie normale miclh also merkt man kein unterschied :) soja würde ich net unbedingt nehmen, da diese smit vanille net so gut schmeckt, selber gemerkt :(

TechM
24.02.2006, 13:55
bei mir kommts auch nicht vom eiweiss sondern vom vollkronzeug aber halb so wild...

ABER wenn ihr schon beim eiweiss-furz flunscht, was macht ihr dann wenn ihr nen paar weizen (oder wie man woanders sagt: hefe-weissbier) gesoffen habt?

das nenn ich dan ARSCHWIND!


aber wenn es dich so richtig mitnimmt: wie wärs mit lefax o.ä.?

TheEvilOne
24.02.2006, 14:01
soja würde ich net unbedingt nehmen, da diese smit vanille net so gut schmeckt, selber gemerkt
Die gibts auch in neutralem Geschmack. Anfangs fand ich sie auch widerlich ... aber mittlerweile trink ich sie sogar lieber als normale Milch.

dayton
24.02.2006, 14:19
ich habe es mal hier mit porbiert

http://www.lefax.de/produkte/lefaxkautablette.html

hat ganz gut geklappt ist auch rezeptfrei

Dude
24.02.2006, 14:55
Mach einfach weiter wie bisher, irgendwann wird sich des schon legen, war bei mir auch so mit der Zeit ;)