PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kampfschule...



Latinlover
23.02.2006, 16:01
Suche in Essen und bischen umgebung ne Grappling, Vale-tudo, BJJ schule...also die Richtung ist schon klar, oder. Falls jemand was kennt oder selber trainiert sagt bescheid...

Thx

sakon
23.02.2006, 16:12
Unglaublich anstrengend der Spaß. so was wird deine fortschritte im bb nicht nur ein bisschen beeinträchtigen.
ab und zu kämpfe ich mit nem freund mma, also stand up fighting und auf dem boden auch weiter mit griffen etc.
nach 10 - 20 min auf dem boden ist man extrem platt und nach 2-3 kämpfchen in dem zeitlichen rahmen wirst du auch schon gute muskelkater verspüren die nächsten tage.
wollte ich nur mal gesagt haben ...

Latinlover
23.02.2006, 16:21
Ich weis...aber wie bereits im anderen fred beschrieben hab ich mir nun genug Mukis aufgebaut um langsam wieder mit meinem Geliebten Kampfsport anzufangen...wer weis...vielleicht mal nen UF mitmachen...Die anderen Kampfsportarten hab ich schon alle durch...nur Grappling fehlt mir in meinem Etui

sakon
23.02.2006, 16:28
ultimate fight ...
du meinst die fights, die man in amiland machen kann, also bevor man zum richtigen ultimate fighting ins fernsehen kommt?

dann wünsch ich dir mal viel erfolg und gutes gelingen. sicher kein einfaches vorhaben, aber solange es nicht auf der prof. ebene ist durchaus schaffbar.

wichtigste kampfsportarten um einen uf gut durchzustehen sind wohl kickboxen oder/besser und boxen und grappling/wrestling.