PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 mal die woche Tp,bitte bewerten.



Eisenmann
23.02.2006, 14:03
Hallo zusammen :)
bin neu im forum und möchte erstmal alle hier in Forum grüßen.
was haltet ihr von meinem TP?
ich bin kein anfänger,trainiere seit ein paar jahren zwar unregelmäßig
aber zur zeit gehe ich regelmäßig 5 mal die woche,ich habe es schon mit 3 mal die woche probiert trotz intensiven training fühlte ich mich nicht genug ausgepowert.
mein plan sieht so aus:

Montag- Brust/Bizeps

Dienstag-schulter/Trizeps/nacken

Mittwoch-Rücken/Beine

Donnerstag-Brust/Bizeps

Freitag-schulter/Trizeps

Bauch 2mal die woche.

LG
Eisenmann

Luke84
23.02.2006, 14:12
1. 5er ist wohl grundsätzlich nicht das gelbe vom Ei.

2. Wie willst du bitte Rücken und Beine an einem Tag intensiv trainieren?

3. Warum zum Teufel 2mal Brust/ Bizeps und Schulter/ Trizeps und nur einmal Rücken/ Beine? Discopumper oder was? :schimpf:

4. Mehr Infos:

Welche Übungen machst du? Wieviele Sätze? Wieviele Wdh?

Hast du vorher mit dem 3er Erfolge erzielt?

Wie sieht es mit der Ernährung aus?


Gruß

Luke

tomarse
23.02.2006, 14:22
nicht so toll.. wenn du dich nicht ausgepowert genug gefühlt hast, mach einen 2er 2x die woche (also 4 trainingseinheiten pro woche, z.b. mo di do fr) und gut is... dann nimmst du jeden muskel 2x pro woche ran. den rest hat luke84 schon gesagt.

Eisenmann
23.02.2006, 14:33
Danke erstmal für die schnelle antwort.
Ok,mit Beine und Rücken hast du schon recht,habe ich gestern gemerkt.
nein,ich bin kein Diskopumper(lustiger ausdruck,habe ich noch nie gehört)
mein Rücken ist ziemlich gut gebaut und gehört zu meine stärken und beine auch aber Brust und schultern zum vergleich nicht so wie ich es gerne hätte.
bei den Großen muskeln mache ich 4 übungen mit jeweils 4 sätze und bei den kleinen 3 übungen auch mit 4 sätzen.