PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Blöde Frage aber wichtig - Proteinpulver



Newcomer2004
22.02.2006, 15:35
Hallo,

ich habe nur ne ganz kurze Frage... und zwar steht ja auf den Verpackungen der Herrsteller immer wieviel Proteinpulver man etwa auf wieviel Milch oder sonstwas geben soll.

Im Prinzip ist es doch aber scheissegal, solange man insgesamt genug trinkt, richtig?

Also ich kann mir auch 3 Esslöffel Pulver auf 100 ml Milch machen und danach ordentlich Wasser nachschütten?

Scheint jetzt vielleicht etwas blöd und trivial die Frage :oops: und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so ist, aber ich wollte einfach mal 100%ige Gewissheit haben, da es für mich schon von Bedeutung wäre.

Ein kurzes "ja ist Problemlos" oder "Nein, solltest du nicht tun" würde mir reichen und nicht lachen ;) Danke

NC04

Jörg82
22.02.2006, 15:40
ja

subex
22.02.2006, 15:44
ja, aber die herrstellerangabe bezieht sich glaub ich auch auf den optimalen geschmack.

ich hab ma so viel pulver genommen das ich nen vanillejoghourt hatte,.weils so dickflüssig wurd
war lustig

oldiegerd
23.02.2006, 05:47
Ja, kannst auch mit Wasser mischen. Mit Milch gemischt schmecken einige Sorten einfach "runder".

pharmazeut
23.02.2006, 13:09
Mit Milch gemischt schmecken einige Sorten einfach "runder".

macht halt das fett in der milch. im wasser kannst das fett lang suchen :diablo: