PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!Wasser angesetzt!?



vr6_freak
22.02.2006, 15:18
Hi Leute...brauch mal bitte paar gute Tips wie ich das angelagerte Wasser am Bauch wieder wegbekomme!?
Habe mir Zellbolan gekauft(ähnlich wie Creavitargo) und muß sagen das Zeug funktioniert besser wie zunächst angenommen was Leistung und aussehen betrifft!Nun ist die Dose alle und ich habe am unteren Bauch ne Menge Wasser angesetzt,nehme mal an das das von dem Zeug gekommen ist,da ich an meiner Ernährung nichts verändert habe außer mehr Kh und mehr Eiweiß essen.

Wie bekomme ich das Wasser schnellstens wieder weg so das die Muckis wieder zu sehen sind???Cardio mache ich jetzt täglich aber dadurch verliere ich täglich nur 0,5kg laut Waage!Habe mit Zellbolan knapp 8kg zugenommen,nur stellt sich bei mir mittlerweile die Frage wieviel davon dann wirklich übrigbleibt!!??

Vielleicht hat das ja auch mal einer von euch getestet und ist zu dem gleichen Ergebnis gekommen,würde mich etwas beruhigen,in der Hoffnung das das vielleicht wieder von alleine verschwindet?

Miyamoto
22.02.2006, 15:19
:shock:

hgoa21
22.02.2006, 15:25
...verliere ich täglich nur 0,5kg laut Waage!... :shock: :shock:

Miyamoto
22.02.2006, 15:26
...verliere ich täglich nur 0,5kg laut Waage!... :shock: :shock:

:shock: :shock: :shock:

grosselusche
22.02.2006, 15:28
Dein Ernst?

Also 1. durch mehr KH und mehr Eiweiß, folglich mehr Kcal, könnte das ganze auch sehr gut Fett sein

2. Du nimmst also des Zeuig um Muskeln draufzupacken (wobei 8kg nicht mal mit Stoff funktionieren) und machst danach Cardio um die Masse wieder loszuwerden? Sorry, aber was dümmeres liest man selten.

Miyamoto
22.02.2006, 15:31
klar funzen 8 kilo mit stoff .

grosselusche
22.02.2006, 15:34
Aber bestimmt nicht Muskelmasse in der Zeit in der er (wahrscheinlich) des Zeug genommen hat.

vr6_freak
22.02.2006, 15:39
Hä versteht ihr nicht das ich Cardio mache um das Wasser wegzubekommen,Fett ist das mit Sicherheit nicht,das würde man beim anfassen merken! täglich ne halbe Stunde Cardio ist wohl nicht zuviel um Masse zu verlieren!

Dacht ich krieg mal paar Tips statt dumme Antworten!!!!!!!

STEIN
22.02.2006, 15:41
also eiweiss rauf kohlenhydrate runter.

Und was bitte wird das erst muehe voll alles drauf hauen und jetzt so schnell es geht wieder abnehmen ! OMG

Also irgendwas machst du dann aber falsch oder weisst nicht was du willst oder glaubst du wenn du abnimmst geht es nur am bauch weg ?

Naja bedenke erstmal was du machen willst und wo deine ziele sind.

MfG
Stephan

hgoa21
22.02.2006, 15:47
vr6_freak, ohne scheiß woran willst du denn erkennen, dass es wasser und kein fett ist!

vr6_freak
22.02.2006, 15:47
Ich will ja keine Diät machen und bei mir ist es nunmal so das wenn ich abnehmen will,ich das immer zuerst am Bauch sehe und deshalb mach ich jetzt täglich ne halbe Stunde eine Cardioeinheit um eigentlich nur das Wasser wegzukriegen!!!Ist das so schwer zu verstehen??????????

Miyamoto
22.02.2006, 15:48
der thread ist so scheisse .. alter alter.. das wasser geht schon wieder weg mach normal weiter fertig.

grosselusche
22.02.2006, 15:49
Du kannst doch durch Cardio kein Wasser aus dem Körper kriegen!
Um wieviel haste denn die KH erhöht?Die speichern nämlich Wasser. Mehr KH --> mehr Wasser im Körper. Fährst Du KH wieder runter, geht auch des Wasser innerhalb von 1-2 Tagen.

hgoa21
22.02.2006, 15:51
grosselusche, hast schon recht, aber dass wasser sich lokal absetzt ist mir neu...

vr6_freak
22.02.2006, 15:56
na das is doch mal ne Antwort...War vor 2 Jahren noch auf 106kg und das war FETT,habe dann innerhalb von 2Monaten 24kg abgenommen und bin mit 82kg am 15.1.2004 zum ersten mal in ein Fitnessstudio gegangen und habe jetzt knapp 100kg und seh wie ich finde gar nicht so übel aus,und das ohne Stoffen!!!!daher weiß ich auch wie sich FETT anfühlt!!!!

Miyamoto
22.02.2006, 15:57
ah daher also.. ohne stoffen auch noch..

grosselusche
22.02.2006, 16:22
grosselusche, hast schon recht, aber dass wasser sich lokal absetzt ist mir neu...

Eigentlich setzt sich Fett auch nicht lokal ab, aber hat auch viel mit Genetik zu tun. Ich bekomm fast ausschließlich am Bauch mein Fett ab (Wortspiel, hehe). Daher will ich mal nicht ausschließen dass es so sein könnte.