PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. kur



dergerry
20.06.2003, 14:36
habe 8 wochen lang eine ECA kur durch und bin dadurch echt gut definiert geworden, will jetzt mit 500st. dianabol
masse aufbauen... habe nur angst vor den nebenwirkungen (leber,bitchtitts..) will danach mit clomid,spiros & creatin die masse halten
was ist mit tribulus terestos?? gut schlecht??

welche dosierung und dauer der dianabol kur ist ok (geringe nebenwirkung) bei 180 und 69kg??

bitte um vorschläge...

mfg gerry :?:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 14:56
Normale Dosierung wäre :

4 Tabletten am Tag
Zu den Mahlzeiten einnehmen
Eine Tab. hat 5mg Wirkstoff damit kämst du also auf 20mg Wirkstoff.
Die Halbwertzeit von Diana ist recht kurz deswegen werden sie normalerweise einzeln genommen, alle 3-4 stunden eine Tablette über den Tag verteilt.
Gleichzeitige Einnahme von Nolvadex/Proviron wird empfohlen, weil Diana stark in Östrogene konvertiert.
Diana ist toxisch, also Finger weg vom Alkohol während der Kur.
Empfehlung : Zink 100-150mg/Tag

Was gibt es noch zu sagen? Diana zieht Wasser, Steigert die Aggresivität, Gefahr von Akne Vulgaris oder einer Gynäkomastie. Man sagt auch über Diana das es ein Wohlfühlsteroid ist, aber wenn du mal böse wirst, wirst du es richtig.

Bevor du jetzt aber Diana reinschauffelst, schreib mal paar Daten über dich hier rein. Alter + Trainingserfahrung fehlt. Profil könntest du auch mal ausfüllen.Profil (http://www.muskelbody.info/phpBB2/profile.php?mode=editprofile)

2Pac
20.06.2003, 21:01
Super erklärt @ Panzer...

dergerry
21.06.2003, 03:30
also trainiere jetzt seit ca. 1/2 jahr durchgängig 3mal die woche + 2mal die woche 5km joggen.. davor seit ca. 2 jahren aber eher unregelmässig.
will einfach meinen gut durchtrainierten body mit etwas mehr muskelmasse "vergrössern"... also will kein schrank werden !
wichtig ist mir dabei kein fett & viel muskel zu haben und zu halten..

bin 24, 180, 69kg bei 10% körperfettanteil

Cojones
21.06.2003, 09:44
nach einen jahr training und mit 69kg stoffen sorry aber das ist absuluter schwachsinn...schau das du deine ernärhung und dein training in denn griff bekommst

lg

Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 09:46
es ist mit sicherheit bei dir noch genug zu machen ohne roids. ich würde davon abraten. muskelmasse kannst du auch anders aufbauen...
was du letztendlich machst ist deine sache. auf 80kg solltest du auch ohne roids kommen. warum deinen körper unnötig schädigen wenn es auch anders geht?

dergerry
21.06.2003, 13:31
ich muss wohl dazusagen das ich von 78kg!! mit 25% körperfettgehalt auf
69 kg mit 10% körperfettgehalt runter bin in dem ich meine ernährung umgestellt und viel aussdauertraining mache!! (+ECA ) ich möchte nicht unbedingt
wieder dahin wo ich vorher war zu dem ich nicht an kraft verloren habe wärend meiner diät..!
wenn ich will bin ich "sofort" wieder auf mein altes level --> masse+fett

sind 500st. eigentlich ausreichend für eine only diana kur? ?

:idea:

dergerry
21.06.2003, 13:33
:D achso danke trotzdem für eure ehrliche meinung !

hajo
21.06.2003, 17:34
Also mal ehrlich nach einem halben Jahr und bei deinen Daten totaler Schwachsinn! Dann D-Bol only noch grösserer schwachsinn. Du wirst aufbauen und danach wieder alles verlieren. Siehst dann bestimmt gut aus wenn Du für 5 Wochen mit paar Kilo mehr rum rennst. Lerne erst mal die Hantel gerade zu halten und dich vernünftig zu ernähren. Wenn Du das dann mit Disziplin durchziehst kannst in 3 Jahren eventuell drann denken.

Da ich aber vermute das Du das eh nicht machst und höchst warscheinlich der berühmte Disco BB bist, hoffe ich für Dich das Du früh genug wach wirst und merkst was für ein schwachsinn Du gemacht hast.

Hört sich etwas brutal an von mir aber so ist es nun mal. Du wirst mit dieser Kur genauso viel Erfolg haben wie wenn Du sie nicht machst glaube mir ;)


gruss

Cojones
21.06.2003, 17:38
wenn du willst bist du gleich wieder am alten level..juju junge aufwachen glaubst du mit roids wachsen einfach mukis du mußt schon ordentlich futtern sonst tut sich gar nix ob du fett wirst leigt an deiner ernährung und masse aufbau heißt nicht sich 10-10kg anfressen sondern qualität aufbauen 1kg im monatn z.b das sind 12kg im jahr später wird es eh nicht mehr so schnell gehen

lg

dergerry
22.06.2003, 14:41
mmh... nagut... werd mir die tabs zur seite legen und noch ne weile
so pumpen mit creatin usw.. die versuchung ist halt nur groß wenn ich
mir meine freunde ansehe wie sieh nach nur 1 jahr aussehen!!
ich denke das auch so noch ne menge bei mir zu machen ist..

wie lange halten sich die dianas eigentlich? auf der dose steht
11/01 , mann hat mir versichert das es das herrstelldatum ist!?
habe die von stanlab org. aus teihl...

gruss

Feierleiche
22.06.2003, 18:41
Laß die sch... Dianas...
Zu üble Nebenwirkungen,und nach dem Absetzen wirst enttäuscht sein!!
Wer nimmt diese DBol-Dreck eigentlich noch??
da machen die leute nur Geld mit!! DBol einmal und nie wieder,für mich!

wenn DBol sein muß,was ich nicht verstehn kann und auch nicht muß,dann im Stack mit TestoEnanthat(alle 5Tage 250mg) oder Deca(auch alle 5Tage ABER 200mg)
Bzw. die beiden letzteren Empfehlungen meinerseits in genau der Kombi(Deca+Enanthat OHNE DBOL),und jeder wird über seine Ergebnisse Staunen und zufrieden sein!!
Und die Nebenwirkungen sind nicht so besch... wie beim DBol!!

Aber in Deinem Fall,laß das erst nochmal mindestens für´n Jahr,und sieh zu,daß Du natural mit guter Ernährung einiges aufbaust!!
Und denk jetzt nicht: jaja.... DAS GEHT!!! ;)

8pack
22.06.2003, 18:50
@gerry
traurig und schade, daß es leute gibt, die meinen sich dreck reinziehen zu müssen wovon sie kaum ahnung haben, nur um mit ihren freunden mithalten zu können...........du sagtest doch, daß eh keine kante werden willst? wozu dann bitte steroide?? glaubst du wirklich, daß du mit guter ernährung + sinnvollem training keien muskeln aufbauen wirst, noch dazu als anfänger?? grade da machste doch die größten fortschritte......

also allein der wiederspruch: steroide, ja klar will ich die nehmen, aber richtig breit muß es auch nicht sein!