Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lee Priest mit 21
http://media.putfile.com/Muscle---Lee-Priest-21yrs-5ft3-194lbs-bodybuilder-huge-muscles-smallest-bulge-ev
wenn das mal nicht krass ist mit 21 !!! so auszusehen
assozialer Haufen hier :motz:
Latinlover
22.02.2006, 13:26
Und das alles Naturell, Respekt...aber mal spass beiseite, ist schon echt Hammer
Absolut! Mit 21. Das is unglaublich!
Dafür hab ich doch extra nen thread geöffnet :motz1: :-( (für solche links)
Dafür hab ich doch extra nen thread geöffnet :motz1: :-( (für solche links)
der Lee verdient nen eigenen Fred :D
aber Danke fürs vervollständigen in deinem Thread
porsche911
22.02.2006, 15:42
wie der is nur 5ft 3 gross? :shock: das wären 156cm krass LÖL
Kann doch gut sein das sich Lee`s Wachstumsfugen verschlossen haben, weil er früh gestofft hat, oder?
Miyamoto
22.02.2006, 15:53
kann doch gut sein das lee ein klasse BB ist und das thema jetzt nicht immer und immer wieder aufgewühlt weren muss, der?
porsche911
22.02.2006, 16:00
jo XS1CHT mit Sicherheit... aber muss doch jeder selbst wissen :D
er ist 162cm soweit ich weiß
nicht groß aber er kann doch auch nichts dafür also was soll das
MöchtegernWaschbrettbauch
22.02.2006, 18:25
Wow, was fürn Haufen Muskeln so geil definiert in dem Alter, in paar Monaten bin ich auch 21, mal schauen ob ihr dann auch nen Video von mir im Netz findet ^^
kleine frage leute.. wer von euch arbeitet daraufhin so auszusehen (in die richtung zumindest)?
mM: ich nich
MöchtegernWaschbrettbauch
23.02.2006, 01:53
So werd ich nie aussehen, aber ich versuch einfach mal soweit zu kommen wie ich komme, dass is dann zwar sehr sehr sehr weit weg von der Form eines Lee Priest aber neija man muss ja auch kein Pro sein ;-)
wär schon geil so auszusehen...sieht aber glaub net so rosig aus
das echt nen hammer mit 21 Jahren so derb zu sein leg nochmal 5 jahre oben drauf und er ist ein mutant.
Naja ich stehe nicht auf so krass entwässert und so derbe definiert und braun. Mir gefallen die meisten in der offseasion besser, ok da kommt es auch wieder schnell zum problem das sie nur aus wasser bestehen was auch nicht top aussieht .. da ist es wieder meine erklärungskrankheit :D
MfG
Stephan
Naja, grade Lee Priest in der Off ist nicht so ganz mein Fall :lol:
magerquark
23.02.2006, 18:04
hier noch ein video zum downloaden
http://bodybuilding.com/fun/2002/leeguestdown.zip