PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett am Po



Martin.B16
21.02.2006, 19:56
hallo Leute!
Ich bin 16 Jahre alt, bin 1,78m und wiege 65 kilo, ja ich weiß ziemlich wenig... Gehe seit 2 Monaten ins Fitness Studio mache aber eher Übungen an Grundgeräten wie Latzugmaschine, Butterfly usw. Nun ist es so das ich aufgrund meines Gewichts eigentlich sehr schlank bin nur am Po habe ich ziemlich viel Fett und somit nen fetten Arsch (nagut nicht wirklich riesig fett aber im Vergleich zum Rest des Körpers schon ^^). Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wie ich das wegkriegen soll... ich gehe 3 mal die Woche ins Studio und mache neben meinen Grundübungen auch Cardio (manchmal halbe stunde laufen, manchmal 40 Minuten Cross, manchmal Rad...) aber das Fett am Po will einfach nicht weggehen.... Rückenstrecker, Beinpress mache ich auch aber es tut sich nichts (nagut das is übertrieben es tut sich bestimmt was nur ich seh nix ^^). Ich würde ja gern bissl mehr Masse usw aufbauen aber erst wenn des Fett da weg is.... könnt ihr mir da vielleicht paar Tips geben? Kann es vllt davon kommen das ich öfters fettreich esse ? ^^

MFG
Martin

DogsOfWar
21.02.2006, 19:58
Julez?

TechM
21.02.2006, 20:17
Martin.B16, 30 oder 40 min cardio ist finde ich zu wenig. min 1 stunde dass da mal was geht. und puls bei 130 bis 150 halten

ArekSTA
21.02.2006, 20:22
ich denke 30 min cardio reciht. im vordergrund sollte immer kurzes und hartes training, sowie eine diät. dann gehts rund.....oder besser gesagt flach

tn
21.02.2006, 20:25
Stickys lesen... suchfunktion benutzen topic closen...

danke...

;)


mal ehrlich wie fett soll ein arsch auf gut deutsch denn sein? du wiegst 64kg ... trainier u. ess ordentlich!

Martin.B16
21.02.2006, 20:25
danke für die schnellen antworten! Ich könnte schon locker ne stunde laufen und aufm cross trainer auch viel länger, nur dann würd ich ja wenn ich das paar wochen mach irgendwann unter 60 kilo wiegen... wiege doch im moment eh so wenig... oder meint ihr das würde nicht so stark wirken?

lizza
21.02.2006, 20:27
Dass sich dieses "fettverbrennungspulsgerücht" so hartnäckig hält...das Defizit machts. Am Ende eines Tages zählt, wieviel Energie verbraucht wurde. Egal bei welchem Puls.

Martin.B16, leider kannste dir die Stelle nicht aussuchen, an der du Fett abbauen willst. Allerdings wenn Du insg. nicht viel Speck hast, muss der Körper ja recht bald nach dem Fett am Hintern greifen. Nur Geduld!

tn
21.02.2006, 20:28
Stickys lesen... suchfunktion benutzen topic closen...

danke...

;)


mal ehrlich wie fett soll ein arsch auf gut deutsch denn sein? du wiegst 64kg ... trainier u. ess ordentlich!

Das ganze nochmal da anscheinend überlesen :roll: 8-)

TechM
21.02.2006, 20:39
lizza, das hat seinen grund.

klar zählt am ende was man verbraucht hat, aber bei einemn puls von 100 stehst ja für den geichen effekt viel länger am band. und drüber ist es ungesund. das wollte ich damit sagen.


ach ja und ich habs nicht überlesen tn


ach ja und jetzt seh ichs erst... 176cm und 64 kilo... das nich viel

ach ja udn ne std meint ich wenn du davor kein train gemacht hast