PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat das eben wer von euch gesehen?? (tv)



tomarse
21.02.2006, 00:14
da war grad ein beitrag über gesunde und schlechte fette auf rtl, und dass die "richtigen" fette schlank machen... das wurde vorher groß angekündigt und als letzter beitrag einer sendung gebracht... und was war?

ein 2- oder 3-minuten beitrag, der nicht mehr aussagt als: tierische fette sind schlecht, pflanzliche sind gut, esst mehr olivenöl.. blabla

zusätzlich dazu wurde durch die bilder suggeriert, sich ordentlich margarine aufs brot zu knallen etc. und auf andere zusammenhänge wie eben beispielsweise kohlenhydrate <-> fette wurde gar nicht eingegangen

:roll:

das sind dinge, die sogar meine nicht allzu ernährungsinteressierten eltern schon seit 15 jahren wissen bzw. sogar besser wissen.. man man man! und das soll die große neue erkenntnis sein??? )))

wenn man schon was über gesunde ernährung bringt, dann bitte richtig, und nicht so ein halbwissen... wahrscheinlich ersäufen sich jetzt gerade 1000e übergewichtige deutsche und österreicher in olivenöl, in der hoffnung, schlank zu werden :shock: :lol:

Jion
21.02.2006, 00:21
typisch fernsehen eben...

Es wär ja viel zu einfach wenn ich im Fernsehen und den üblichen KLATSCH Zeitungen richtige Infos bekommen könnt ^^

Ronny Kohlmann
21.02.2006, 01:20
ist völlig normal, sobald man sich selber auskennt, fällt einem auf dass Sendungen a la Exclusive, taff und Co nur Müll senden.
--> ich sehe mir so einen Schrott schon lange nicht mehr an, da 99% aller Themen extrem oberflächlich und leider oft auch sachlich FALSCH dargestellt sind

Niklas`
21.02.2006, 01:28
typisch fernsehen eben...

Es wär ja viel zu einfach wenn ich im Fernsehen und den üblichen KLATSCH Zeitungen richtige Infos bekommen könnt ^^


jo so ist es :!: :evil: