PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute in der Schule



H.oly
20.02.2006, 13:17
Jo!

Ich machs mal kurz:

Vor zwei Wochen hab ich mir den Fuß verstaucht, war schon fast wieder weg heute.

Dann in der Politikstunde gehe will ich in der Pause zum Kaffeeautomaten und knicke mit dem Fuß nach ca. 3 Metern an einer Absenkung am Fenster um.
Wie von Blitz getroffen zuckt mir der Schmerz durch den Körper. Mir wird total weiß und dann schwarz vor Augen und meine Ohren klingeln und rauschen irgendwie. Ich hab es dann noch auf meinen Stuhl geschaft und bin dann zusammengebrochen. :shock:

Laut meinem Freund, der neben mir saß hab ich total geschwitzt und hatte ein kreidebleiches Gesicht und blaue Lippen. Ich war wohl einbis zwei Minuten weg.

Mein Lehrer hat dann den Unterricht abgebrochen und mich und mein Rad nach Hause gefahren :!:

Das Kommentar eines anderen Mitschülers war: Das wird wohl von den Steroiden kommen... :roll:

Das war jetzt vor ca. einer Stunde. Ich werd dann gleich mal wieder zum Arzt...


Ich glaub meine Bänder am Fuß sind im Arsch... :cry:

Der Tag fängt echt gut an... na ja, so erspare ich mir 4 Stunden Unterricht.... :roll:

H.oly
20.02.2006, 13:26
Ihr dürft mir ruhig euer Mitleid aussprechen und spammen ;)

Julez
20.02.2006, 13:28
:kollega: :kollega: :kollega:

Gute Besserung ! Und lass die Finger vonne Steroide :lol: :lol:

joke
20.02.2006, 13:30
Scheiß Stoffer :motz:

ne hau rein ;) gute Besserung

Wizard05
20.02.2006, 13:38
Gute Besserung an dich...alter Stoffer :D


@joke: Geile Signatur ich kann grad nicht mehr vor lachen :jumpers:

joke
20.02.2006, 13:39
fand ich auch echt lustig :lol:

Sunnyboy!!
20.02.2006, 13:49
Gute Besserung du medikamenten Leiche :lol:

weißt du schon was jetzt rausgekommen ist?

8pack
20.02.2006, 14:07
Ich sags ja immer wieder: Lasst die Finger von den Steroiden, aber auf mich hört ja keiner :lol:

Aber Holy ist ja eh Discopumper mit untrainierten Beinen, von daher dürfte es das Training ja nicht allzusehr bremsen :diablo: ;)

Gute Besserung.

Miyamoto
20.02.2006, 14:08
immer diese stoffer... ist doch klar das man von zuviel stoff umknickt denk doch mal nach :hammer: ;)

gute besserung

Urzard
20.02.2006, 14:32
Gute Besserung-sei optimistisch,meine ausgekugelte Schulter ist auch schon wieder heile... Nur nicht zu sehr auf der Verletzung ausruhen.

markuZ
20.02.2006, 14:42
Gute Besserung :kollega:

H.oly
20.02.2006, 14:47
Aber Holy ist ja eh Discopumper mit untrainierten Beinen, von daher dürfte es das Training ja nicht allzusehr bremsen


In letzter Zeit fühle ich mich auch so :lol:
Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber ich vermisse Kniebeugen und Kreuzheben doch irgendwie ;)


Ach ja, ich nehme keine bösen Anabolinger :motz1:




Gute Besserung-sei optimistisch,meine ausgekugelte Schulter ist auch schon wieder heile... Nur nicht zu sehr auf der Verletzung ausruhen.

Bin ich eigendlich auch immer, bloss is das so ca. das 10 mal, dass ich mir was an den Beinen verstaucht habe.

Ausruhen werde ich mich nicht ;) Es geht weiter im Discopumpersyle :mrgreen:




weißt du schon was jetzt rausgekommen ist?

Ich warte noch darauf, dass mich einer zum Doc hinfährt :ratlos:

El-Tio
20.02.2006, 14:49
Ich denke auch du solltest immer positiv denken, der alte Gicht Fuß wird schon wieder ;)

Julez
20.02.2006, 14:53
Ich warte noch darauf, dass mich einer zum Doc hinfährt


man, man, man reiß dich mal zusammen und schlepp Dich da selber hin. *lach*

jessi
20.02.2006, 14:59
besser die bänder am fuß im arsch, als die bänder am arsch im fuß …

_anfaenger
20.02.2006, 15:40
jessi, http://www.bbszene.de/board/images/smiles/gruebel.gif

markuZ
20.02.2006, 15:46
jessi xD
:jumpers:

El-Tio
20.02.2006, 15:50
Ich glaub aber mir gehts bei dem Post genauso wie dem _anfaenger :mrgreen:

Crono
20.02.2006, 16:49
H.oly faängst wohl gleich mit den 2 gramm Propis an wie die Profis ^^


hoffe ist nichts schlimmes passiert ;P

XS1CHT
20.02.2006, 16:58
Ach H.oly wird schnell heilen, du hast genug weiße Blutkörperchen :angel:

Reaper`
20.02.2006, 17:04
:kollega: Kopf hoch!

Crono
20.02.2006, 17:12
jo siehs echt locker ich hab mir heut ins Bein gesägt -.-

sinds schon mal 2 mit ner verletzung ^^

H.oly
20.02.2006, 17:21
So, H.oly war jetzt beim Doc.

Ich darf mich nochmal zu einem Arzt begeben, aber dieser hat gesagt, dass ich endweder
a) zu lange Bänder habe -> H.oly darf sich unters Messer begeben
b) überdehnte Bänder -> Da darf ich lange mit einer Bandage leben müssen

tn
20.02.2006, 19:35
Scheiß die Bandage an son kram hab ich auch... 2 Wochen Beinpause und ab gehts...

MöchtegernWaschbrettbauch
21.02.2006, 12:55
Zu lange Bänder? Das stellt man erst mit 19 Jahren fest? Das müsste doch irgendwie früher mal aufgefallen sein oder?

Lustig aber wie die Mitschüler reagieren direkt, dass muss an den Steroiden liegen rofl

Urukhai
21.02.2006, 14:25
Scheiß die Bandage an son kram hab ich auch... 2 Wochen Beinpause und ab gehts...
Super idee :hammer: ....

Ich hab mir schon an beiden Fußgelenken die Bänder jeweils einmal überdehnt und gerissen und kenne das. Kann ich verstehen, dass es dich umgehauen hat, als du dir mal wieder die Bänder verletzt hast. Ist ganz normal der Schock.
Aber wenn du die Schiene früher abnimmst als vom Arzt empfohlen wachsen deine Bänder nicht mehr richtig zusammen (falls es ein Riss ist) und du hast immer zu lange Bänder --> OP um sie zu kürzen, was keineswegs optimal ist.
Wenn sie aber zu kurz sind, kann man sie durch Stretching wieder ein bisschen elastisch kriegen. Also lass dann lieber die Schiene eine Woche länger dran! Mit Bänderverletzungen ist nicht zu Spaßen. Glaub mir, ich hab da ERfahrung (Schulter, Brustbein, beide Fußgelenke waren schon kaputt ;) ).

Also Kopf hoch! Und ich wünsch dir natürlcih gute Besserung und dass es net so schlimm ist!

Grüße, ROland

H.oly
21.02.2006, 14:32
Noch hab ich keine Schiene oder sowas. Ich werde gleich nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Evt muss ich auch in nen Kernspintomographen.

Das werd ich dann sehen.



Aber danke für die vielen Genesungswünsche!! :)

Vader
21.02.2006, 21:11
H.oly, Gute Besserung!

XS1CHT
21.02.2006, 21:31
Apopros Schule, ich hab mir nen teuflischen Plan ausgedacht.
Im Sommer, schön mir kurzen Ärmeln, sich melden, dem Lehrer in die Augen schauen und den Arm anspannen^^
Das wird so geile Sprüche geben :lol:

productof76
21.02.2006, 21:33
ich hab noch was cooleres!

dem lehrer in die augen schauen und dabei richtig laut ein fahrn lassen... das wird so geile sprüche geben! :lol: :lol: ;)

XS1CHT
21.02.2006, 21:35
Ok wir werden unsere Erfahrungen hier posten, aber der Kontrast wird sowieso schon lustig, wenn 90% der Schüler nichtmal die 65kg knacken. Noch können sie sich hinter ihren Pullis verstecken :)

productof76
21.02.2006, 21:37
ich bin ja leider nicht mehr in der schule... aber ich kanns ja mal bei meinem chef probieren! :tot:

H.oly
22.02.2006, 16:03
So, ich trag jetzt erstmal ne Sprungelenkbandage.

Mal sehn, wie es weiter geht, wenn die Schwellung zurückgegangen ist.