PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlägerei



AB
19.02.2006, 04:30
folgendes: ich war aufer fasnacht, komm ausem zelt raus, irgendwer schreit was von hinten von wegen schwuli oder so (ich hatte en rock an) ich dreh mich um, seh einen bekannten und sag irgendwas zurück, daraufhin haut der mir eins unter die nase!!
meine leute sind dann dazwischen, habn mich zurückgehalten, mir lief blut ohne ende ausem gesicht.
meine hände und meine nase sind voll von meinem getrocknetem blut. ich weiß wer des war, bzw kann seinen namen usw rausfinden!
was meint ihr: lohnt sich da ne anzeige? oder soll ich ihm einfach so mal eine aufs mowl geben? ich hab außer ner vollgebluteten nase keinen schaden, aber er hatte auch keinen grund mich zu hauen (ihr müsst euch das vorstellen wie wenn ich z.B mit joke oder tomarse en witz mach und der haut mir dann eine rein!!! von mir aus auch mit mama und hc oder so) ich will auf jeden fall rache, die frage ist nur wie?!
ich hab genug die für mich aussagen würden, das ist nicht das prob, aber lohnt sich das überhaupt? (8pack kennt sich da doch aus?!) oder soll ich ihm einfach so mal eine auf die kiemen geben? (es waren ziemlich viele freundinnen von mir dabei, die dann "schlichtend" dazwischen sind, sonst hätte es wahrscheinlich gleich gescheppert)

ich weiß ja, im endeffekt bringt das alles nix, sich zu schlagen oder so, aber ich will das einfach nicht auf mir sitzen lassen.
ich hab genug leute und so, das muss einfach nicht sein, dass mir so ein "assi" ans bein wichst.
meinen bruder und seine leute musst ich zurück halten, die wollten mit basesis aufs fest fahren und drauf kloppen als ich heimgekommen bin!
wie gesagt, die stimmung ist hier grad ziemlich aggro, ich will eig nur wissen, wie meine chancen bei einer anzeige stehen würden?

8pack
19.02.2006, 05:22
Erwartest du da jetzt ernsthaft von mir, dass ich dir die Option offen halte, den doch bitte kaputt zu schlagen? Überleg mal........

Natürlich hat ne Anzeige Sinn, je mehr Zeugen du hast, umso besser. Was der Richter draus macht, kann ich dir auch nicht sagen.

Onkel-Leo
19.02.2006, 06:16
anzeige würd ich nicht machen !

aber der witz ist, wen du jetzt zu ihm gehst und paar aufs maul haust mit 10 leuten. lässt er sich das auch nicht auf sich sitzen und kommt mit 20 leuten usw....

ich würde im einfach wen du alleine bist und er auch dezent so eine mitgeben das er 3 tage rückwärts läuft und gut ist ;)

°HC°
19.02.2006, 07:49
anzeigen, schmerzensgeld einklagen und dafür jahres vorrat an protein kaufen! ;)

Blackjack
19.02.2006, 08:31
selbstjustiz ist keine lösung ;)
mein lösungsvorschlag: gehst vorher zum artzt, der schreibt dir ne schöne bescheinigung von deinen "so vielen schäden" und danach zur polizei schilderst alles wie es wirklich passierte.
den rest macht die polizei, vor gericht wenn´s dahin kommen sollten wird der nix sagen können um sich rechtzufertigen außer: ich war betrunken

wenn das geklärt ist und du schadensersatz bekommen solltest schickste deinen bruder und so mit sturmmaske und basey dahin, der darf dann halt doppelt geburtstag feiern :D

Luke84
19.02.2006, 09:16
anzeigen, schmerzensgeld einklagen und dafür jahres vorrat an protein kaufen! ;)

HC :daumen:

Wenn du gescheit bist, gibt es nur diese eine Option.

Gruß

Luke

böhser
19.02.2006, 09:35
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das dann vor Gericht kommt.... Ich war immer wieder in solche "kleinigkeiten" verwickelt und es wurde bisher immer fallen gelassen... Für den Typ ist es zwar scheiße weil er zur Polizei reisen und ne Ausage machen muss, aber den Aufwand hast du auch. Ich würde den Typ einfach locker drauf ansprechen, was das sollen hat! Vielleicht entschuldigt er sich bei dir, aus welchen Gründen auch immer. Wenn nicht, und er dir blöd kommt, würd ich mir nicht nochmal ans Bein pissen lassen.

Luke84
19.02.2006, 09:44
Also ich hab das bisher anders erlebt.

Das ist ja mal ganz klar ne Körperverletzung.

Sowas hab ich auch schon mal miterlebt( zum Glück nicht am eigenen Leib) da ging es dann ganz schnell zum Arzt, der einem dann ein ärztliches Gutachten oder was auch immer aushändigt. Dann gehts zu den Bullen, vor den Kadi und kassiert man sein Schmerzensgeld.

Gruß

Luke

böhser
19.02.2006, 10:25
Aber nicht bei ner -sorry nur blutenden Nase. Das mag böse ausgesehn haben, aber wenn es dann drauf ankommt wird es fallen gelassen.
Ein Kumpel von mir ist letzte von nem ganzen Haufen Türken verschlagen worden. Aber richtig gewaltig mit Krankenhaus und allem. Die haben richtig rein getreten und was bekammen die Affen? Jeder 10 Sozialstunden und das wars! Kein Schmerzensgeld!! Mich hat es schon gewundert, dass es überhaupt bis vor's Gericht gekommen ist. Die Gerichte sind überlastet, aus dem Grund werden weniger schwerwiegende Dinge gleich fallen gelassen. Schlimm, aber das ist so!

productof76
19.02.2006, 11:04
anzeige! allein schon deshalb das der typ kapiert sich nicht alles erlauben zu können!

auch wenn's kein schmerzensgeld gibt...

aber wenn du ihm jetzt auf die fresse haust, dann will er dir auch wieder eine geben, usw.! bringt nix!

deshalb anzeige, dann weiß er gleich bescheid wie der hase läuft und das man sich zu benehmen hat! und das er gleich checkt wie schnell man sich durch asi-verhalten die zukunft versaut!

muskelbody
19.02.2006, 11:12
anzeigen, schmerzensgeld einklagen und dafür jahres vorrat an protein kaufen! ;)

also ich bevorzuge ebenfalls diese lösung.

reinhauen hättest du ihm lediglich gleich eine können, ohne dass von seiner seite die möglichkeit besteht dich anzuzeigen. (selbstverteidigung) wenn du jetzt nachträglich ihm eins ballerst, bist du derjenige der die körperverletzung machst.

muss also gut überlegt sein ;) ne, scherz beiseite ---> anzeigen

Crono
19.02.2006, 11:18
hoffentlich hast du fotos gemacht dann hast du gleich noch nen weiteren beweis

Jörg82
19.02.2006, 11:31
Auf jeden Fall anzeigen bei der Polizei.
Dann musst du halt noch zu deinem Anwalt für Zivilrecht, dass der ne schöne Schmerzensgeldforderung stellt.Musst ja an dein Protein kommen!

Außerdem: treibs mit seiner Schwester!

AB
19.02.2006, 12:11
rein vom vernunfts aspekt (gibts dieses wort?!) betrachtet habt ihr sicherlich recht.
die frage ist halt eben ob sich der ganze aufwand wirklich lohnt? meine nase tut, wenn ich dran fasse schon ziemlich weh, aber glaub sie ist nicht gebrochen oder so.
fotos hab ich nur meinen vollgebluteten händen, an der nase war nicht so arg viel blut.
wie ist das eig, wenn ich mir en anwalt nehme und die ganze sache kommt dann doch nicht vor gericht, ´dann trag ich die kosten oder?
denk dieses risiko muss man halt auch bedenken.
ich weiß den genauen ablauf nicht mehr so genau, ging alles ziemlich schnell, ich werd nachher mal mit denen telen, die noch dabei waren

Niklas`
19.02.2006, 12:14
du hättest ihn direkt umschmieren müssen.

jetzt ist es zu spät.


mach ne anzeige, falls du genug zeugen hast...

AB
19.02.2006, 12:58
hab grad mit nem kollegen telefoniert, der bei der polizei ist. der hat mir erklärt was ich genau machen soll.
fotos von den verletzungen machen, zum arzt gehen und alles bescheinigen lassen, evtl krankschreiben lassen (wegen schmerzensgeld) und morgen anzeige.
muss jetzt nochmal meinen leuz reden, die dabei waren, dann entscheid ich ob ich das ganze durchzieh.
irgendwas muss man ja machen und ich bin immerhin im recht!

Niklas`
19.02.2006, 13:03
ok erste reaktion ist immer :


Ey ich hol meine Leute und hau den Wixer und seine Kollgen um !


aber das ist dumm !


mach ne anzeige und du hast viel mehr davon. gewalt beruht immer auf gegengewalt, und das führt zu nichts. gewalt = dumm !

jessi
19.02.2006, 13:08
kein plan warum, aber anzeigen is mir irgendwie zuwider. andererseits hat er dir schon recht heimtückisch (ohne vorwarnung) eine verpasst. was quasi rechtfertigt, dass du auch was mieses abziehst (anzeigen halt).
würd ihn auf der näxten party drauf ansprechen, mit der option ihm paar drauf zu geben, falls er nochma blöd kommt.

Niklas`
19.02.2006, 13:10
ich war auch nie ein fan von anzeigen , vor allem, weil mir der richter nie gelaubt hat.

hab allerdings auch immer nur als angeklagter vor gericht gestanden.


aber bei mir ist das irgdnwie gegen die ehre einen anzuzeigen der mich verhaun hat.

aber wer angst hat, sollte das machen.

Cooperator
19.02.2006, 13:11
Oder AB fordert Team ASSOZIAL an, dann gehts rund im Karton 8-)

böhser
19.02.2006, 13:14
wie ist das eig, wenn ich mir en anwalt nehme und die ganze sache kommt dann doch nicht vor gericht, ´dann trag ich die kosten oder?
denk dieses risiko muss man halt auch bedenken.


So wie ich es weiß ist es so... Schon allein deshalb würd ich das Risiko nicht eingehen weil meiner Meinung (bzw. nach deiner Erzählung) zu wenig passiert ist um eine Schmezensgeld Klage durchzusetzen. Wie gesagt, ich würd ihn zur Rede stellen. -Aber freudlich, nicht agressiv! Frag ihn was das sollen hat und dann mal abwarten was er sagt. Ich denke so kann man ihm auch zeigen so der Hase läuft!;-) Da zeigst ihm auch, dass er mit seinem Verhalten nicht weit kommt. Und wenn er dann Ärger macht, und dir eine Haut, dann kannst immer noch zur Polizei. Aber du darfst dir halt nichts zu schulden kommen lassen! Viel Glück in allem!

productof76
19.02.2006, 13:18
ihm auch auf's maul hauen hilft ja nur kurzfristig... der lerneffekt für ihn ist zu gering!

anzeigen ist im endeffekt die miesere art der retoure und auf dauer effektiver ihm zu schaden... vor allem wenn er schon nen paar gesammelt hat, verbaut er sich selbst damit so richtig schön seine zukunft! :evil: warum sollte man sich an solchen pennern noch die hände schmutzig machen?

productof76
19.02.2006, 13:20
übrigens kann jedem nur empfehlen ne rechtsschutz abzuschließen... dann hat sich das mit den anwaltskosten in solchen fällen erledigt!

hab ich jetzt auch gemacht!

AB
19.02.2006, 13:57
ich würde ihn auch lieber zusammen treten! (ist wohl falshes ehrgefühl) aber ich weiß, dass es dumm ist, und dass ich danach nicht mehr im recht bin.
ich fahr jetzt ins krankenhaus und lass mich röntgen.
hab mit en paar geredet, wenn ich das richtig durchzieh ist er arsch!

H.oly
19.02.2006, 13:57
Bei sowas soll man entweder sofort zurückschlagen und es dann auf sich berugen lassen, oder eben Anzeigen.

Was anderes ist definitiv eine schlechte Lösung.

joke
19.02.2006, 14:01
zeig den an und fertig

wenns ein guter Kumpel war und er einfach nur rotzbesoffen ist würde ich es lassen ;) weil danach könnt ihr euch glaube ich nicht mehr in die Augen sehen

AB
19.02.2006, 14:02
nee war kein guter kumpel.
einfach en bekannter.

joke
19.02.2006, 14:04
dann würde ich aber gleich zur polizei rennen und das anzeigen ;) das Geld solltest du dir nicht entgehen lassen

8pack
19.02.2006, 17:47
ALso, ihr müsst hier mal 2 Dinge auseinander halten. Wer damit zur Polizei rennt, kriegt kein Schmerzensgeld. Durch eine Strafanzeige wird ein Strafverfahren eingeleitet und der Typ wird im Falle der Veruteilung bestraft, sei es mit Geldbuße, Sozialstunden, o.ä.

Schmerzensgeld müsst ihr zivil einklagen, dass hat mit dem Strafgericht aber nichts zu tun.

Nochmal zur Anzeige: Ich gehe davon aus, dass der Staatsanwalt das ganze fallen lassen wird oder ggf. euch zusammen vor einen Schiedsmann bringt, um das ganze außergerichtlich zu regeln.

Wenn der Typ nicht grade Dauergast bei der Polizei ist, wird ihm vielleicht allein die Beschuldigtenvernehmung eine Lehre sein........

Psycho_P!
19.02.2006, 17:57
Oder AB fordert Team ASSOZIAL an, dann gehts rund im Karton 8-)
wat is mich euch köppen im moment los? :roll: :?:

sakon
19.02.2006, 18:04
Wenn du es zivil einklagst und im Recht bist, dann kann er deine Anwaltskosten gleich noch zum Schmerzensgeld mitbezahlen!

tn
19.02.2006, 18:32
Oder AB fordert Team ASSOZIAL an, dann gehts rund im Karton 8-)

:lol: :daumen:

Kann man euch für Feste und Veranstaltungen buchen oder watt? ;)

AB
19.02.2006, 18:32
war grad im krankenhaus und hab mir alles bescheinigen lassen.
gebrochen ist nix (außer wahrsch en haarriss) hab halt ne schädelprellung (so sagte die ärztin, meine ich) deswegen auch der schwindel und die kopfschmerzen.
morgen erstatte ich anzeige und schau, dass mich mein hausarzt krankschreibt, dann klage ich noch schmerzensgeld ein.
freundin sagt für mich aus, das passt auch.
ein anderer kollege ist vom selben typ in der bar auch angemacht worden, bzw. der wollte grundlos auf meinen kollegen los, hat ihn rumgeschubst usw. der sagt dies ebenfalls aus, sollte meine geschichte auch nochmal untermauern.
der war wohl den ganzen abend nur auf stress aus und den kann er jetzt haben, allerdings auf etwas andere art.
es war auf jeden fall ne körperverletzung, selbst wenn das mit dem schmerzensgeld nicht klappt bekommt er auf jeden sozialstunden und ist vorbestraft oder?!
so langsam gefällt mir diese art der "rache" doch.
sollte ihm ne lehre sein.

tn
19.02.2006, 18:33
AB, :daumen:

Reaper`
19.02.2006, 18:37
Dann viel glück mit der Klage, hoffentlich bekommt er was er verdient. .... Obwohl ich in DE da so meine Zweifel habe....

°HC°
19.02.2006, 18:53
AB was zahlsten? dann komm ich mit mama und botox rum und holen dir dein schmerzensgeld! :mrgreen:

Niklas`
19.02.2006, 19:13
nein, der Job geht leider schon ans TEAM ASSOZIAL !

sorry HC, aber immer schön hinten anstellen :angel:

°HC°
19.02.2006, 19:16
na wer hat denn vor euch würstchen angst? :diablo:

Niklas`
19.02.2006, 19:18
:pueh:

um angst zu erzeugen muss man krank im kopf sein, und nicht in den schultern .


8-)

AB
19.02.2006, 19:26
hehe, wie gesagt an leuten würds mir nicht mangeln um ne schöne selbstjustiznummer durchzuziehen!
im gegenteil, ich musste die gestern zurückhalten, da waren schon emotionen im spiel.
mein bruder fühlte sich in der familienehre verletzt oder so und seine jungs waren auch gleich dabei (sind halt alle noch in der sturm und drangphase, so mit 17,18 )

nee, denk der weg den ich einschlage ist der richtige!

Luke84
19.02.2006, 19:39
Team ASSOZIAL: Proctecting the world from the scum of the universe... :meister:

oder so ähnlich.

Na ja, Spass muss sein.

Gruß

Luke

Niklas`
19.02.2006, 19:42
wir kriegen euch alle :!: :!: :!:

http://www.ultraslazio.it/hooligans/police.jpg

Niklas`
19.02.2006, 19:45
hier noch ein bild von uns :

http://tm-hools.com/photo/_photo/torpedo/hools/tm_h_2004_02.jpg

AB
19.02.2006, 19:46
was geht bei euch???
was macht ihr da?

Reaper`
19.02.2006, 19:48
Wasn das fürn lustiger Verein ? Team Assozial ? :jumpers: Seh Coop/Miya/Takezo gar net .... :mrgreen:

Niklas`
19.02.2006, 19:49
-o-

Niklas`
19.02.2006, 19:54
TEAM ASSOZIAL

http://underground.fans.free.fr/roma023.jpg

AB
19.02.2006, 20:05
liefert ihr euch als strassenschlachten?
oder bei was zeigen euch diese bilder?
grad des eine im wald???

Niklas`
19.02.2006, 20:10
eigtl. alles.

straßenschlachten, matchs im wald und auf der wiese.

sowie action im stadion --->

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20050914/13/2096746233.jpg

Niklas`
19.02.2006, 20:10
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

AB
19.02.2006, 20:13
krasse sache

Niklas`
19.02.2006, 20:15
nein, ist nur spas ab.


dieses team assozial gibts in echt gar nicht !


die bilder sind von englischen hools.

mfg

Cooperator
19.02.2006, 23:31
nein, ist nur spas ab.


dieses team assozial gibts in echt gar nicht !


die bilder sind von englischen hools.

mfg

Mensch, musst du alles verraten :lol:

TheEvilOne
20.02.2006, 09:30
Also Du hast doch mit Sicherheit eine Gehirnerschütterung, wenn nicht sogar ein Trauma davon getragen. Du hast Dir das alles zwar von Deinen Ärzten bescheinigen lassen, aber ich würde auf Deinen Anwalt hören, _wie_schlimm_Deine_Schmerzen_nun_wirklich_sind_ ;)

_anfaenger
20.02.2006, 12:02
anzeigen, schmerzensgeld einklagen und dafür jahres vorrat an protein kaufen! ;)

auf jeden fall!
wenn du ihm im suff (als reaktion) gleich eine gegeben hättest ... najaa OK
aber ihn im nachhinein für einen rackeakt aufsuchen, wo du ihn doch eh anzeigen kannst ... ich bitte dich :roll:


hm, wie "mühsam" so eine anzeige ist und wie die chancne stehen, dass da was bei rauskommt, weiß ich allerdings nicht. kenn mich da zum glück nicht aus ;)

°HC°
20.02.2006, 12:06
icke auc! :mrgreen:

hab sonem eimer inner disse welche gegeben mit der flachen hand!!! weil er meiner lady an asch gegangen ist. der depp hat sich gleich fallen lassen und mit nem krankenwagen abholen lassen! sehr sehr cleveres bürschchen! ;)
mit krankenhaustagegeld, schmerzensgeld und ne 1000 euro spende an notleidende kinder hat mich der spaß fast 3000 euronen gekostet! :)

Reaper`
20.02.2006, 12:13
Wieviel Schmerzensgeld hast du eigentlich schon Zahlen müssen HC ? :mrgreen:

Haste dir die andere Klage auch mit dem gleichen Fräulein eingehandelt ? ... als du sie erwischt hattest....

Hast doch bestimmt noch mehr Geschichten auf Lager ... immer raus damit!

joke
20.02.2006, 12:13
na gut bei dir glaub ich ihm aber noch dass es weh getan hat ;)

°HC°
20.02.2006, 12:16
Wieviel Schmerzensgeld hast du eigentlich schon Zahlen müssen HC ? :mrgreen:

Haste dir die andere Klage auch mit dem gleichen Fräulein eingehandelt ? ... als du sie erwischt hattest....

Hast doch bestimmt noch mehr Geschichten auf Lager ... immer raus damit!

ich hab in meiem leben schon viel zu viel für sonen mist bezahlt! deswegen amüsiert mich das immer wenn niklas hier am pressen ist! :mrgreen:

ne das ist mir mit meiner jetzigen frau passiert. da war ich noch jung und etwas nervöser! :diablo:

8pack
20.02.2006, 14:02
Jemandem im Eifer des Gefechts eine mitzugeben, ist eine Sache, ist mir auch schon passiert in fast gleicher Situation wie HC (also ich hab dem Typ eine gelatzt, nicht er mir, ich bin ja kein Arschgrabscher :diablo: ) oder erst recht, wenn man sich selbst verteidigen muss. Wer aber jetzt eine Racheaktion plant und dem einen bewaffneten Schlägertrupp auf den Hals hetzt, der hat vor Gericht GANZ üble Karten. Und da wird der Staatsanwalt mit hundertprozentiger Sicherheit gar nichts einstellen, sondern dich richtig schön verdonnern.

_anfaenger
20.02.2006, 14:17
genau!
wenn du IHN kennst, kennt er ja höchstwahrscheinlich auch DICH ;)

AB
20.02.2006, 15:10
Wer aber jetzt eine Racheaktion plant und dem einen bewaffneten Schlägertrupp auf den Hals hetzt, der hat vor Gericht GANZ üble Karten. Und da wird der Staatsanwalt mit hundertprozentiger Sicherheit gar nichts einstellen, sondern dich richtig schön verdonnern.

falls das auf mich bezogen war:
ich wollte ihm niemanden auf den hals hetzen, mein bruder und seine leute haben mich gesehen als ich heimkam und wollten dann halt losziehen!
der anfangspost entstand als ich gerade zuhause war, da waren noch viele emotionen im spiel, mittlerweile hat sich alles beruhigt.
hab ihn soeben bei der police angezeigt, nachher gehts noch zum arzt weil mir den ganzen tag schon scheiß schwindlig ist und ich kopfweh habe.

bedeutet wieder ne trainings pause von etwa einer woche. scheiße echt.
allein dafür muss er mir schmerzensgeld zahlen :diablo: :sport: ;)

El-Tio
20.02.2006, 15:16
Tja °HC° ... ich hab da auch nen Arbeitskollegen der in seiner Wilden Zeit auch so druff war....


Hat sogar mal als auf seiner Geb. Feier zwei Freunde von ihm die angefangen haben zu ärger zu machen.... also ... na ja... einen hat er mittem Kopf vor die Wand gedrückt, und den anderen vom Balkon geschmissen.....

Hät's nicht geglaubt wenns nicht zwei Leute bestätigt hätten :roll:

joke
20.02.2006, 15:30
vom Balkon schmeißen ist ja ne geile Aktion :lol:

wie hoch war der ?

El-Tio
20.02.2006, 15:37
Net so wirklich hoch... ist wohl auch in einem Gebüsch gelandet....

Sonst wäre es wohl übel gewesen, aber bei seinen sonstigen aktionen hat er auch immer gemeckert, von wegen ''kaum hauste einem mal eine runter liegt er gleich 3 Wochen im Krankenhaus''... oder wenn er sich mit den größten knallern angelegt hat, und einen Aschenbecher ins Gesicht bekommen hat, lag er blutend zuhause auffem Sofa und ruft mal so eben nen Freun an und fragt was er so macht.... als der ihm die gleiche Frage stellt, sagt er nur ''...och ich liege hier und blute so vor mich hin..'' :lol:

Wenn er bissle näher bei mir wohnen würde, würd ich mit ihm mal trainieren gehen :mrgreen:

Hat auch schon gut was aufgebaut....

joke
20.02.2006, 15:38
bei dem agressionspotential kein wunder ;)

El-Tio
20.02.2006, 15:41
Na ja.... mittlerweile ist er verheiratet und hat vier Kinder ;)




alles Mädchen ..... muhahahaha wenn die alle nach dem Vater kommen..... *nachdenk* :mrgreen:

joke
20.02.2006, 15:41
arme Männer ;)

°HC°
20.02.2006, 16:25
ich hab auch mal einen durch nen offenes fenster gekickt! war aber keine absicht. hab mich mit nem anderen in nem billiard kaffe genagelt und da ging einer dazwischen. dumm getroffen und gleich nen schwan durchs fenster gemacht! :diablo:

El-Tio
20.02.2006, 16:27
:lol: lass wenn's mal wieder dazu kommt ne Kamera mitlaufen bitte....

AB
20.02.2006, 19:36
so war heute beim arzt.
bin bis donnerstag krank bzw. schulunfähig geschrieben (weil ich halt schüler bin und ab do eh ferien sind)
zählt so ne schulunfähigkeitsbescheinigung vor gericht eig genauso viel wie ne richtige arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

muss jetzt noch abklären, ob ich bei der rechtschutz von meinem dad noch mit dabei bin, falls ja, geh ich noch nach dem zivilrecht vor und klage schmerzensgeld ein.

weiß zufällig einer was ich da so ca. für die 4 tage bekomme?
da gibts ja scheinbar so ne tabelle oder so?!
und falls es am do noch nicht alles tiptop ist, lass ich mich grad nochmal krank schreiben, ist mir egal, der kanns ruhig spüren!

°HC°
20.02.2006, 20:06
da du schüler bist und keinen verdienstausfall hast wirst nix bekommen..

AB
20.02.2006, 20:12
der nette herr in grün meinte aber, dass es auf jeden fall schmerzensgeld gibt?!
eben wegen der klaren körperverletzung.
wenn ich krank geschrieben bin hab ich ja auch keinen verdienstausfall!
oder hängt das echt damit zusammen?

H.oly
20.02.2006, 20:30
Soweit ich weiß sind das zwei verschiedene paar Schuhe.

Wenn er dich verletzt hat muss er evt. Schmerzensgeld bezahlen, aber ohne Verdienstausfall wirst du auch nichts erstattet bekommen.

AB
20.02.2006, 20:35
naja es geht ja nicht darum was erstattet zu bekommen sondern eben eine entschädigung für die zugefügten schmerzen.
ich wer morgen mal aufem amtsgericht anrufen, da sollte es so eine beratung geben, hab ich gehört.

Luke84
20.02.2006, 20:35
Selbst wenn es keine Kohle gibt, würde ich ihn verklagen. Er soll bluten, egal in welcher Hinsicht.

Wenn er "nur" vorbestraft ist und wenn der Typ nicht gerade ein absoluter Vollhonk ist, und sich über das Ausmaß einer Vorbestrafung bewusst wird, dann wird er sich das beim nächsten mal 2mal überlegen wieder so ein Scheiß zu verzapfen.

Gruß

Luke

productof76
20.02.2006, 20:40
die bilder sind von englischen hools.

:D hach, bald is wm... wie schön!

nein, ernsthaft ich halte nix davon... höchstens wenn die kaasköppe ein drauf kriegen! ;)

wo is dutch??? ;)

AB
20.02.2006, 20:43
Selbst wenn es keine Kohle gibt, würde ich ihn verklagen. Er soll bluten, egal in welcher Hinsicht.

Wenn er "nur" vorbestraft ist und wenn der Typ nicht gerade ein absoluter Vollhonk ist, und sich über das Ausmaß einer Vorbestrafung bewusst wird, dann wird er sich das beim nächsten mal 2mal überlegen wieder so ein Scheiß zu verzapfen.

Gruß

Luke


anzeige hat er ja jetzt, strafrechtlich. ob er da was bekommt ist die andere frage.
für schmerzensgeld müsste ich ihn noch nach zivilrecht anklagen. werd ich die nächsten tage entscheiden.

H.oly
20.02.2006, 20:47
Ihr übertreibt doch...

Wenn der junge nicht gerade jeden Tag leute verprügelt ist eine Vorstrafe eindeutig zu hart!

Auch wenn er viel scheiße macht muss deshalb nicht gleich seine ganze Zukunft verbaut werden. Wer stellt jemanden ein, der wegen Körperverletztung ne Vorstrafe hat?


Die Anzeige wird ihm hoffendlich Lehre genug sein.

AB
20.02.2006, 20:53
wenn ich ihm schon keine aufs maul hauen darf revanchiere ich mich halt anders!
wozu leben wir in einem rechtsstaat? ich hab ihn nicht gebeten mich zu schlagen und er hatte keinen grund dazu!
wenn der weg geht nur um sich zu stressen (und danach siehts wohl aus) dann muss er auch mit den konsequenzen leben.
würdest du das einfach auf dir sitzen lassen? denk mal drüber nach

ich nehm ne paracetamol und geh jetzt pennen
n8!

jessi
20.02.2006, 20:53
wer erzählt denn bitte beim vorstellungsgespräch dass er ne vorstrafe hat???

H.oly
20.02.2006, 20:56
wer erzählt denn bitte beim vorstellungsgespräch dass er ne vorstrafe hat???


Schon mal was von Führungszeugnissen gehört, die Arbeitgeber anfordern können?

°HC°
20.02.2006, 20:59
man gut das ich mein eigener arbeitgeber bin! :jumpers:

jessi
20.02.2006, 21:00
äh ja, schonma gehört. :D

aber bis aufn zividienst halt noch nie erlebt.

AB
20.02.2006, 21:02
Schon mal was von Führungszeugnissen gehört, die Arbeitgeber anfordern können?

sein problem!
wenn ich in paar monaten en blutgerinsel am kopp hab, bringt mir seine verbaute zukunft zwar auch nix mehr. aber wie gesagt ich finde jmd der ganz offensichtlich weg geht um sich mit anderen, die nur spass haben wollen, zu schlagen, der verdient nix anderes!

8pack
20.02.2006, 21:06
aber wie gesagt ich finde jmd der ganz offensichtlich weg geht um sich mit anderen, die nur spass haben wollen, zu schlagen, der verdient nix anderes

Völlig richtig, ich würde als Arbeitgeber niemals so jemanden einstellen wollen.

H.oly
20.02.2006, 21:18
Ich kenne den Typen nicht, aber wenn es nur eine einmalige Sache war bleibe ich dabei.

Was ist ein Abend? Dafür muss das ganze Leben nicht verbaut werden.


Ich sympatisiere auf keinen Fall mit Schlägern, aber solange mir hier keiner beweisen kann, dass er häufiger Gewalttätig ist bleibe ich dabei!

Menschen ändern sich. Und evt. kann deine Anzeige jetzt sehr heilend für ihn sein.
Ich glaube nicht, dass er dafür eine Vorstrafe bekommt. Das geht soweit ich weiß erst ab einer bestimmten Geldstrafe, die du mit deiner Angeschlagenen Nase nicht bekommen wirst.

Anhaltiner
21.12.2006, 19:04
Also ich weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber ich ziehe den klassischen Faustkampf einem Besuch bei den Cops vor (gerade da ich mit letzteren wohl nur schlechte Erfahrungen sammeln durfte)...

Edith sacht: Ups, ist ja gar nicht mehr aktuell, SORRY!

Niklas`
21.12.2006, 21:09
respect is everything. respektiere NIEMAND der dich nicht auch respektiert.

das ist meine persönliche meinung. und wenn jemand meiner freundin an den arsch packt während ich daneben stehe, kreigt er halt nen schlag auf die halssschlagader. alles andere würde ist gegen meine Prinzipien.

Niklas`
21.12.2006, 21:10
und wenn er dann zu den bullen geht brigen meine freunde den rest ;) :mrgreen:

Niklas`
21.12.2006, 21:11
ich renn für freunde an die Front,
ich geh als erster drauf,
so war mein Leben nicht umsonst,
ich nehme Schmerz in Kauf!




:!:

Niklas`
21.12.2006, 21:15
jetzt dürft ihr auch gerne sagen, dass ich ein verrücktes,bescheuertes großmaul bin.

ich hab nur gemerkt, dass andres Handeln mich unglücklich macht.


letzte woche hat son freak meine freundin auf ner party wo ich leider nicht anwesend war als "schlampe, stück dreck" usw. beschimpft. sie bat mich ihm nichts zu tun. nungut ich habe 2 wochen lang nichts gemacht udn mich tierisch abgefuckt, schlecht geschlafen usw.

gestern hab ich die sache dann geklärt und jetzt gehtz mir direkt besser. :!:

BBT87
21.12.2006, 21:17
geil.... würd des abr auch nicht auf mir sitzen lassen , bin da ähnlich keiner hat das recht deine freundin anzupissen :D

Sixpack
21.12.2006, 21:19
Niklas`, was bist du denn fürn asi? ich kann diese "bööö aufs maul" typen nicht ab.... ich schlag mich nur wenn es überhaupt keine andere möglichkeit mehr gibt!

BBT87
21.12.2006, 21:23
hauen würde ich ihn aber trotzdem icht würde fragen was dass soll und so ... gewalt is ja schliesslich keine lösung:)

Alien662
21.12.2006, 21:24
Weiß ja net wie das bei euch is, aber Anzeigen bringen bei mir nie was...wird fallengelassen

Crono
21.12.2006, 21:25
bloß fraglich wenn man dann an einen typen gerät der noch ein verrückteres großmaul ist als man selber und derjenige sich dann nicht zufrieden gibt mit dem zurück aufs maul hauen...

BBT87
21.12.2006, 21:25
:D :D

robert234
21.12.2006, 21:52
Weiß ja net wie das bei euch is, aber Anzeigen bringen bei mir nie was...wird fallengelassen
Das ist leider so, kann ich nur bestätigen. Dennoch bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, etwas mit Gewalt lösen zu müssen.

@Alien662: Du machst Dich hier in letzter Zeit ja so rar, gehst Du fremd? :nono: ;)

Alien662
21.12.2006, 22:29
Ne tu ich net, in letzter Zeit war alles ein bisl anstrengend..jetzt ersmal Ferien und in Mb Surfen :lol:

Niklas`
21.12.2006, 23:15
ich hab ja mit dem kerl geredet. der meinte nur " ey junge wat willst du, ich war so breit ich kann mich an nix erinnern..." und hat sich nit entschuldigt.

Megalomaniac
21.12.2006, 23:15
TechM is auch nich mehr da oder :gruebel:

Die stoffen doch :mrgreen:

oldiegerd
21.12.2006, 23:17
@Niklas: Ich will dir mal sagen wie es mit dir weitergeht. In 10 Jahren sind deine jetzigen Freundinnen alle verheiratet und du ziehst immer noch um die Häuser. Frauen wünschen sich einfühlsame Männer, keine Schlägertypen mit Muskeln und Prinzipien aus schlechten Filmen. Man, man, man, Niklas. Wielange bist du jetzt bei Muskelbody? Hier werden doch nun viele Themen des Lebens behandelt und du bist aktiv dabei. Und du entscheidest selbst ob du dich in Kreisen bewegst, wo deine Freundin in deiner Abwesenheit beleidigt wird, oder ob du dir ein anderes Umfeld suchst. Es liegt in deiner Hand!

Niklas`
21.12.2006, 23:21
ja oldigerd, ganz recht. seh ich ganz genauso. und ich hab auch keine lustmehr auf diesen ganzenkindergarten. aber ich kann meiner freundin nicht verbieten auf partys zu gehn. und weil sie hübsch ist wird sie nunmal andauernd angemacht :-(

Crono
22.12.2006, 00:03
zumindest würd ich da bei den anmachen und irgendwellchen beleidigungen von Suffies drübersehen

aber beim angrabschen... :sport:

Niklas`
22.12.2006, 00:10
ich bin leider tot eifersüchtig. ich glaub jetzt ohne witz, dass ich ne therapie machen sollte. ich willnicht dass unserer beziehung deswegen kaputt geht.

Crono
22.12.2006, 00:14
falls sie kaputt geht gibt hier wahrscheinlich den Thread

"An Tagen wie diesen 3" :lol:

kleiner scherz :twisted:

wenn du meinst das du ne therapie brauchst was wartest du dann noch ?

Barbara
22.12.2006, 07:42
Niklas`, bei mir ist das so, mich können nur Menschen beleidigen...oder wie mal jemand tröstend zu mir sagte, als ich mich über jemanden sehr Doofes ärgern mußte: Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr schrubbt?

Will sagen, mich kann man wild beschimpfen, da steh ich drüber, zeigt doch nur, was der Typ für ein geistiger Tiefflieger ist, und ne Entschuldigung von einem Heckenpenner nehme ich eh nicht für voll, also interessiert mich das auch garnicht.

Wenn allerdings jemand handgreiflich wird ist das anders.
Na, wenn ich für jedesmal, wo ICh jemand an den Arsch gegriffen habe eine aufs Maul kriegen würde, hätte ich null Zähne im Mund.
Allerdings mache ich es auch nicht auf die Prollart.
Wehrt Deine Freundin sich da nicht selbst?
Das würde ich selber erledigen, kommt viel cooler. Nur wenn der Typ danach noch frech oder handgreiflich würde, würde ich erwarten, daß mein Mann mir beisteht.
Allerdings habe ich mich nie in Gesellschaft rumgetrieben, die meine Grenzen nicht respektiert, da würde ich mich auch nicht wohlfühlen und somit hats keinen sittlichen Nährwert sich mit solchen Typen die Zeit zu verbringen.
Es gibt Menschen, denen kann ich nicht ausweichen- Schule, Lehrer, Chefs, Familienmitglieder. Aber in meiner Freizeit suche ich mir aus, mit wem ich mich umgebe.
Klar kannst Du Deiner Freundin nicht verbieten Party zu machen, aber wenn ihr dann einer doof kommt liegt es erst mal an ihr , Grenzen zu setzen.

clinke
22.12.2006, 08:49
Also ich weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber ich ziehe den klassischen Faustkampf einem Besuch bei den Cops vor (gerade da ich mit letzteren wohl nur schlechte Erfahrungen sammeln durfte)...

Gewicht: 61 kg
Groesse: 177 cm
Alter: 17

:lol:

ibo.85
22.12.2006, 10:35
Muhahaha...... Clinke, man Du!! :mrgreen:

Anhaltiner
22.12.2006, 13:39
Das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun haben (und ich spreche sehr wohl aus Erfahrung) ;)

tn
22.12.2006, 13:57
ich hab ja mit dem kerl geredet. der meinte nur " ey junge wat willst du, ich war so breit ich kann mich an nix erinnern..." und hat sich nit entschuldigt.

Niklas.. das sollte dir zeigen das du zu dünn geworden bist, mit bisschen mehr hätte er sich liebendgern entschuldigt :lol:

Niklas`
22.12.2006, 15:01
ja vielleicht, dafür mach ich ejtzt aber seit 2 monaten wieder kampfsport, das ist wesentlich effektiver ;)



barbara, du hast 100% recht. aber ich finde das so demütigend zu hören wie sie jemand als stück dreck beschimpft und zu ihr sagt " dein freund ist auch ein hurensohn" :-(

tn
22.12.2006, 15:05
Tja Niklas.. ab einer gewissen statur.. ist es egal ob kampfsport oder nicht.. da wird meistens eh die fresse gehalten :lol:

Ansonsten hast schon recht.. sicher ist es nicht gerade prickelnd sowas zu hören.. aber steh drüber... wenn du das nicht kannst krall dir den vogel... lass ihn aber bitte zu erst schlagen wollen ja mit notwehr durchkommen nicht wahr? :mrgreen:

Niklas`
22.12.2006, 15:29
ich hab noch nichma geschlagen, nur nen fgriff gemacht, handgelenk gedreht und er lag am boden. dann hab ich egsagt " ok mein freund, genug?" und war ok.... ich will niemand verletzten...

Brolly
22.12.2006, 15:33
Niklas, da bin ich leider genauso wie du. Wie ich mal eine Freundin hatte, und sie jemand begrabscht hat, konnte ich nie ruhig bleiben. Da bin ich immer ausgerastet. Das sind bei mir aber auch die einzigen Sachen wo ich ausgerastet bin. Ich bin kein Schläger-Typ, aber wenn die eigene Freundin begrabscht wird, das ist unterstes Niveu. Da muss derjenige eine Lektion kriegen.

8pack
22.12.2006, 17:48
Da kann ich Babs nur voll und ganz zustimmen. Wir bestimmen selber, wo wir unsere Freizeit mit welchen Leuten verbringen.

Niklas, sorry wenn ich jetzt ausfallend werde, aber ich kann dein GOTTVERDAMMTES RUMGEHEULE nicht mehr lesen. Du schreibst hier seit Jahren Geschichten von deinen Schlägereien, dazu schreibst du jedes Mal, dass du das nicht mehr willst etc.........

Manmanman, du führst dich auf wie sonst was, meinst hier jedes Mal, wenn du schief angeguckt wirst, deine Ehre mit Gewalt verteidigen zu müssen, bist aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen ohne jedes Selbstbewußtsein und Charakter.

Dass du dir dein Leben einfach nur kaputt machst, werde ich dir nicht mehr sagen, es ist mir auch scheiss egal. Obwolh ich jeden Tag mit solchen Assis zu tun hab, meinte ich es lange Zeit lang wirklich gut mit dir, hab mir die Finger wund geschrieben.

Aber bei dir ist wirklich jedes vernünftige Wort überflüssig. Nicht, dass ich mir einbilde, dir auf den rechten Weg helfen zu können, aber scheinbar willst du ja was darauf hören, wenn du deinen Kram hier postest.

Und dann sowas:

ich renn für freunde an die Front,
ich geh als erster drauf,
so war mein Leben nicht umsonst,
ich nehme Schmerz in Kauf!

So ein Dreckscheiss, glaubst du wirklich? Armer armer Junge.........du bist 19 und nicht 12!

Du wirst in deinem ganzen Leben niemals auf einen grünen Zweig kommen, Oldiegerd hat das schon anschaulich beschrieben. Du wirst mitkriegen, wie alte Freunde und Bekannte Familien gründen, ein ordentliches Leben führen, oder im Knast landen. Und du wirst immer noch Discotheken und Bars ziehen und insgeheim hoffen, dass dich jemand anmacht, damit du deinen Lebensfrust an ihm auslassen kannst - und wirst es im Suff irgendwann mal so übertreiben, dass du jemanden invalide schlägst und dann wanderst du auch in den Knast.

Therapie? Ja, ja und JA! Auch, wenn ich nicht glaube, dass es was bringt, aber das ist vielleicht das einzige, was dir helfen kann.

Sorry für die sehr harten Worte von mir, aber sie sind absolut ehrlich geben nur das wieder, was ich denke, wenn ich mir deine Posts durchlese. Das wird auch mein letzter Beitrag zu deinem "Lebensweg" sein, ab sofort halte ich mich da raus!

Viel Erfolg!

n1Ls
22.12.2006, 17:57
Meine Freunde und ich sitzen auch gerade in einem Prozess. Um es mal kurz zu erklären, die Beklagten haben meinen Kumpel zusammengehauen. Wir sind nicht schuld und ich war auch noch nie aktiv an einer Schlägerei beteiligt. Möchte es auch nicht! Naja, jetzt haben wir eine Anzeige erstattet und siehe da, es hat sich was getan. Der entgültige Prozess hat noch nicht stattgefunden. Doch ich habe auch teils schon von Bekannten und auch Eltern gehört, dass man sich die Typen krallen muss, mit der Polizei erreiche man nichts. Möchte ich aber natürlich nicht, die Assis zusammenschlagen, auch wenn es durch Bekanntschaften ausm Studio kein Problem wäre!

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Die Mutter meines Kumpels hat gesagt "Wo der Verstand aufhört, fängt die Kraft an!" Und das trifft die Sache ganz genau finde ich.

Christian2006
22.12.2006, 18:25
ja vielleicht, dafür mach ich ejtzt aber seit 2 monaten wieder kampfsport, das ist wesentlich effektiver ;)



barbara, du hast 100% recht. aber ich finde das so demütigend zu hören wie sie jemand als stück dreck beschimpft und zu ihr sagt " dein freund ist auch ein hurensohn" :-(

DArf man fragen warum er sie beschimpft hat? Man geht ja nicht einfach an einer vorbei und sagt ej du dreckstück dein Freund ist ein Hurensohn

Soulfire
22.12.2006, 18:28
Tja Niklas.. ab einer gewissen statur.. ist es egal ob kampfsport oder nicht.. da wird meistens eh die fresse gehalten :lol:

Ansonsten hast schon recht.. sicher ist es nicht gerade prickelnd sowas zu hören.. aber steh drüber... wenn du das nicht kannst krall dir den vogel... lass ihn aber bitte zu erst schlagen wollen ja mit notwehr durchkommen nicht wahr? :mrgreen:
Was bringt dir das wenn du dich nich bewegen kannst und wie nen AFfe rumrennst sollte mal einer kommen, der der Statur ungeachtet trotzdem ne Schlägerei anfaengt??

Rühl, COleman und co koennen doch von jedem Heini umgehaun werden, die sind a viel zu langsam, b keine kondition und c unbeweglich ..

Alien662
22.12.2006, 18:37
Rühl, COleman und co koennen doch von jedem Heini umgehaun werden, die sind a viel zu langsam, b keine kondition und c unbeweglich ..

Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln :mrgreen:

oldiegerd
22.12.2006, 18:41
@Niklas: 8pack hat es treffend beschrieben und ich denke du solltest deine Lebenseinstellung mal kritisch überprüfen. Das ist nichts negatives, ich mache das auch regelmäßig.

Onkel_Tom
22.12.2006, 18:47
Rühl, COleman und co koennen doch von jedem Heini umgehaun werden, die sind a viel zu langsam, b keine kondition und c unbeweglich ..
muahahah, das glaubst aber selber nicht?! Coleman und Co würden einen Schlag oder Kick von dir und anderen nicht mal spüren vor lauter Masse!! :lol:

und langsam ist ein typisches Vorurteil!!! Ich hab mal ein Video vom Ronnie gesehen, wo er nach nem Posing anfängt zu tanzen, und WIE ER TANZTE!!! Ganz schön flott unterwegs gewesen, da hat man richtig Angst bekommen, wenn sich soviel Masse so schnell in Bewegung setzen kann!! :mrgreen: ;)

oldiegerd
22.12.2006, 18:50
@Soulfire:
Rühl, COleman und co koennen doch von jedem Heini umgehaun werden, die sind a viel zu langsam, b keine kondition und c unbeweglich ..
_________________
Ist für dich das Thema: "...umgehauen werden..." im Leben so wichtig, Soulfire? Nenne mir einen massigen Bodybuilder der von einem "Heini" schon mal "umgehauen" wurde. Ich kenne keinen!

Alien662
22.12.2006, 18:51
Um vll noch mal ein produktives Beispiel zu bringen: Türsteher

Onkel_Tom
22.12.2006, 18:58
ein produktives Beispiel zu bringen: Türsteher
das is wahr!! War immer lustig anzusehen, wenn ein Milchbubi geglaubt hat, er könne nen Türsteher umhauen!! aber wie man es sich denken kann, ist es immer anders gekommen!! :mrgreen:

Barbara
22.12.2006, 19:19
Ey man ey ,umhauen...Hilfeeeeee!!!!!
Fragt mal den HC, wie lange man am Schmerzensgeld abbezahlt, wenn man wirklich getroffen hat!
Abgesehen davon finde ich Leute arm, die sich verbal nicht wehren können und dann als Antwort zuschlagen, das sind in meinen Augen geistige Nackedeis.

Der einzige Grund , zuzuschlagen ist Notwehr und Hilfestellung für jemanden, der in Bedrängnis geraten ist.
Was passiert, wenn Gewalt das Mittel der Wahl ist, kann man sich perfekt im nahen Osten ansehen.
Die haben nix zu fressen, keine Bux auf dem Arsch aber mit Waffen in der Gegend rumballern, das können sie.
Ich meine mal, wenn man physische Gewalt androht oder anwendet um sich Respekt zu verschaffen, dann stimmt irgendwas gewaltig nicht mit der Psyche.

Das einzige mal wo ich grinsen mußte war, als 2 Skins in Siegburg einen Türken zusammenschlagen wollten und ihm 3 Griechen zu Hilfe kamen. Ich glaube, das nennt man " die eigene Medizin schlucken".
Ich finde es viel befriedigender, mir Gedanken zu machen über Dinge, die ich geschafft habe, obwohl sie schwierig für mich waren. Das kann einfach mal nur sein im Urlaub um 7 aufgestanden zu sein und Cardio gemacht zu haben, das kann aber auch ein langersehnter neuer Job sein, ein besonders gut gelungenes Essen, ein neuer Rekord in der Kniebeuge oder einfach nur, wenn die Tochter von Maurice mich freiwillig mit Kuss begrüßt. DAS ist was zählt im Leben, nicht wieviele man weggeklatscht hat.

tn
22.12.2006, 19:38
Tja Niklas.. ab einer gewissen statur.. ist es egal ob kampfsport oder nicht.. da wird meistens eh die fresse gehalten :lol:

Ansonsten hast schon recht.. sicher ist es nicht gerade prickelnd sowas zu hören.. aber steh drüber... wenn du das nicht kannst krall dir den vogel... lass ihn aber bitte zu erst schlagen wollen ja mit notwehr durchkommen nicht wahr? :mrgreen:
Was bringt dir das wenn du dich nich bewegen kannst und wie nen AFfe rumrennst sollte mal einer kommen, der der Statur ungeachtet trotzdem ne Schlägerei anfaengt??

Rühl, COleman und co koennen doch von jedem Heini umgehaun werden, die sind a viel zu langsam, b keine kondition und c unbeweglich ..

Denkst du denn ernsthaft einer hätte die Eier einem als bsp. dennis wolf in ner disco blöd anzulabern?

Miracle
22.12.2006, 20:05
ja TN ein profi K1 kämpfer schon ;) der gibt den 2 lowkicks dann kann er seine Muskeln vom Boden aufsammeln :D

Alien662
22.12.2006, 20:07
Aber wann geraten Coleman und irnein K1 Profi schomma gegeneinander :mrgreen:

Miracle
22.12.2006, 20:13
sagen wir halt ein guter BBler und ein guter Kampfsportler

patsenriver
22.12.2006, 20:23
Wollt nur mal sagen, das ich so Typen hasse die immer direkt draufschlagen.
Wo soll das mal in Deutschland und auch anderen Ländern enden, wenn jeder, jeden nur noch zusammenschlägt.
Bei uns im Dorf sind auch so Typen, die hängen immer an der Bahn rum und machen mich und meine Brüder immer blöd an wenn wir mal irgendwo hinfahren müssen, und ?
Ist für mich noch lange kein Grund draufzuschlagen, hab ich bis jetzt noch nie machen müssen und hab ich auch nicht vor.
Ich lass die Typen einfach labern und ignorier die.
Die sind so im Alter von 12-15, das ist eh immer das beste, wenn die mit nen paar Leuten sind machen die jeden an und wenn man einen alleine sieht scheißt der sich schon an wenn man den nach der Uhrzeit fragt.
Meiner Meinung nach sollte man alle die so drauf sind das sie direkt schlagen müssen alle in einen Käfig stecken und den Schlüssel wegschmeisen.

tn
22.12.2006, 20:32
sagen wir halt ein guter BBler und ein guter Kampfsportler

Ich rede von den normalen möchtegerns in Discos.. und ich denke kaum das ein K1 kämpfer in ner disco rumboxt wa?...

pouz
22.12.2006, 20:34
ey was man hier am frühen abend wieder für eine gequirlte scheisse lesen muss!
wenn du n mega tier bist und vielleicht noch mit 2,3 kollegen unterwegs bist wird dich NIEMAND irgendwo irgendwie dumm anmachen. da huscht jeder zur seite.. sogar die dümmsten der dummen stecken da zurück! der respekt ist zu groß.
natürlich würde remy bonjasky n profi bb locker besiegen aber darauf kommt es nicht an, da es nie zu solchen auseinandersetzung kommen würde.

ahja und an die schläger fraktion - die ehre eurer freundin ist nicht gerettet wenn ihr den typ zusammenschlagt (das kann jeder).. wird er verbal vernichtet steckt das viel tiefer. wie heißt es so schön wunden im herzen heilen nie! gewalt in form von notwehr ist ok (aber dann muss es wirklich notwehr sein und nicht nachdem der andre einen geschuckt hat nachdem man ihm ins gesicht gespuckt hat). reißt euch einfach zusammen und lasst die leute die einfach nur feiern und lustig sein wollen in frieden!

RudeBoyJamaican
22.12.2006, 21:11
ich habe bisher nur einmal nem typen die nase gebrochen, aber das war notwehr. uns haben so 2 dumme total dichte engländer angemacht und als sie auf meinen kumpel angefangen haben einzuschlagen hab ich "eingegriffen". aber kuurz danach kamen die cops, zum glück hatten wir genug zeugen, es war mitten in der altstadt^^(keine sau hat geholfen aber das ist ein anderes thema..). dei beiden inselaffen wurden anschließend von der militär polizei aus ihrem stützpunkt , ka wie man die nennt^^, abgeholt^^

oldiegerd
23.12.2006, 00:26
Geistige Leuchten sind die Gegner der Engländer aber offensichtlich auch nicht gewesen. :)
Eher Sparlampen! :D

Alien662
23.12.2006, 00:31
Ha gag :mrgreen: Glühbirne oder Glimmstengel, das ist hier die Frage :lol:

oldiegerd
23.12.2006, 00:42
Liebes Forum gib mir die passenden Smileys...

...ch habe bisher nur einmal nem typen die nase gebrochen, aber das war notwehr...
:?: ääh, :headbang2: :headbang:

Niklas`
23.12.2006, 01:15
ich sags ja . "bist aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen ohne jedes Selbstbewußtsein und Charakter"


ACAB !


auf son dreck kannst de verzichten 8pack.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruß Niklas[/quote]

Niklas`
23.12.2006, 01:19
nächstes mal direkt totschläger raus und gesicht zertrümmern. :jumpers: :angel:


spaaaaß.


ihr schätz mich wohl falsch ein. aggressiv bin ich seitdem testo abgesetzt wurde kaum noch.


nur die eifersucht nervt nen bissl.

8pack, ich hab nix gegen dich ;)

stay true bruder :!:

Niklas`
23.12.2006, 01:23
"So ein Dreckscheiss, glaubst du wirklich? Armer armer Junge.........du bist 19 und nicht 12! "


jo mein freund. so sieht das aus, und wenn dus nicht für deine kolletgen tun würdest, dann weisst du nicht was freundschaft heisst :!:


würdest du nicht für deine freundin/frau sterben, wenn du die wahl zwischen ihr und dir hast ?


für mich wäre das leben danach sowieso vorbei, wenn jemand vor meinen augen nen freund oder meine frau erschiesst und ich hätte etwas tun können.

Niklas`
23.12.2006, 01:30
8 pack, der hier spricht mir genau aus der seele. vielleicht verstehst du jetzt was ichmeine.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gute nacht !

Liquid123
23.12.2006, 08:57
sagen wir halt ein guter BBler und ein guter Kampfsportler

Also mal ehrlich so ziemlich jeder gute Kampfsportler hat auch Selbstbeherrschung!
Und meistens sind gute Kampfsportler aus dem Alter raus in dem sich einige immer schlagen wollen :D:D:D

robert234
23.12.2006, 09:45
würdest du nicht für deine freundin/frau sterben, wenn du die wahl zwischen ihr und dir hast ?
Gemach Niklas`, nur weil irgendein Proll auf der Straße das Wasser nicht halten kann stirbt nicht gleich jemand, und vorher war hier noch die Rede von Schlägereien, und jetzt sind wir schon beim Erschießen. ;)

Daß man nicht zusieht, wie jemand die eigene Frau oder Freundin erschießt, das liegt doch auf der Hand. Da wären wir aber eindeutig beim Punkt der Notwehr, mit jemanden der bloß sein dämliches Maul nicht halten kann, hat das doch aber nichts zu tun.

Ich finde die ganze Diskussion ehrlich gesagt verquer, dummen Kommentaren und selbst Beleidigungen darf und sollte man niemals mit körperlicher Gewalt begegnen. Das bringt nur Ärger und hat mit einem verhältnismäßigen Reagieren auch nichts gemein.

Zwar kenne ich das Milieu nicht, in dem Du offenbar unterwegs bist, aber da sollte es doch Möglichkeiten geben, bestimmten Idioten oder Plätzen künftig einfach aus dem Weg zu gehen. In meinen nun 33 Lebensjahren habe ich noch niemals eine Meinungsverschiedenheit mit Gewalt austragen müssen, das zeigt doch, daß so etwas möglich ist.

Wenn ich hier so lese, ob wohl ein BBer gegen einen guten Kampfsportler eine Chance hätte, so geht das alles am Thema vobei. Denn eines wollen beide sein: Sportler. Sportler sein ist mehr als Kraft und Athletik, das ist eine Philosophie von Disziplin, Selbstbeherrschung und Respektierung Anderer. Prügeleien sind imo eines guten Sportlers nicht würdig, und jeder aus meinem Sportverein der so einen Mist verzapft, wäre sofort draußen.

Trainiere besser Deine verbale Schlagfertigkeit, dann kannst Du es notfalls dem anderen mit Worten zurückgeben. Noch besser allerdings wäre, wenn Du einfach ein bißchen cooler werden würdest, denn wer Dich ein paar Mal ohne Erfolg angepöbelt hat, der verliert schnell den Spaß an der Sache und läßt es sein. Solange Du immer aus der Reserve zu locken bist, macht denen sowas natürlich Freude. Es liegt an Dir Niklas`, Du hast die Wahl ob Du der ewige Straßenschläger sein willst und regelmäßig einfährst, oder ob aus Dir ein Fels wird, an dem alles abtropft. Frauen stehen nicht auf Männer, bei denen sie ständig Angst haben müssen, ob sie gesund nach Hause kommen. Werd mal erwachsen, der wilde Westen ist Geschichte. ;)

Liquid123
23.12.2006, 09:56
der wilde Westen ist Geschichte

traurig aber wahr^^
man denke nur an den Schuh des Mannitu^^

fer0x-
23.12.2006, 10:27
man denke nur an den Schuh des Mannitu^^

Langweiliger, humorloser Film...und jetzt?

Nicht hauen ;)

Meine Devise, wenn es zu Stress kommen sollte, ist, dass ich meinen Gegenüber verbal fertig mache und das auf Platt :lol: Wenn wir dann um unser "Opfer" rumstehen, kringeln wir uns nur vor Lachen, weil die besten Fertigmachsprüche kommen auf Platt am geilsten rüber. Besonders lsutig ist es, wenn einen Gegner der ausländischen Fraktion hat :roll: Denen fallen nur Wörter wie: Hurensohn; Spasti; Ich gib dir gleich; Ich mach dich Kickbox :lol:; deine Mutter usw., ein. Aber sowas steckt man doch leicht weg, oder?

(Ich hab nichts gegen Ausländer, meine besten Freunde sind Türken, aber es ist nunmal so)

Just my 2 cents...

Onkel_Tom
23.12.2006, 10:55
Wenn wir dann um unser "Opfer" rumstehen, kringeln wir uns nur vor Lachen
na da frag ich mich aber, wer hier den Stress verursacht, wenn du von "unser Opfer" sprichst?? :roll:

und glaub mir, der richtige steht nicht blöd rum und guckt nur blöd, der verpasst dir schon ne saftige wenns ihm reicht. Für sowas hätt ich keine Geduld, wenn mir einer blöd kommt von mir aus, wenn er mir dann nochmal blöd kommt, dann donnert es gewaltig!! 8-) :lol:

ich hatte noch nie ne Schlägerei, aber von irgendeinem Kasperl lass ich mich garantiert nicht beschimpfen, soweit würds noch kommen, pah... :roll:

fer0x-
23.12.2006, 11:26
Es fängt ja meist so an, dass wir angemacht werden und das Opfer sind. Nur wird die Opferrolle dann getauscht.

Och Leute, wenigsten zertrümmer ich keine Schädel :lol:

Und ihr müsst mal dabei sein, ist wirklich lustig ;) Einmal sogar hat unser Feind auch angefangen zu lachen :D

Wer kennt die Paul Panzer vs. Dachdecker Benether Folgen...so läuft das bei uns ab =)

Niklas`
23.12.2006, 11:31
"Ich finde die ganze Diskussion ehrlich gesagt verquer, dummen Kommentaren und selbst Beleidigungen darf und sollte man niemals mit körperlicher Gewalt begegnen. Das bringt nur Ärger und hat mit einem verhältnismäßigen Reagieren auch nichts gemein. "


stimmt. schliessen wir den quatsch ab. sind ja echt nit mehr im kindergarten.


grüße Niklas

8pack
23.12.2006, 12:25
ich sags ja . "bist aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen ohne jedes Selbstbewußtsein und Charakter"


ACAB !


auf son dreck kannst de verzichten 8pack.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruß Niklas[/quote]

Siehste Niklas, darüber reden wir die ganze Zeit. Du hast keinen Respekt außer vor deinen Kumpels und deiner Freundin. Du ziehst dich mit sowas nur weiter ins lächerliche............ was soll ich denn sonst von dir denken, außer das, was ich oben geschrieben habe?
"Alls cops are bastards", Junge, ich spreche von einem Menschen zum anderen zu dir und von dir kommt so ein Mist. Wenn ich dir das ins Gesicht gesagt hätte, würde ich jetzt warscheinlich blutend auf der Straße liegen :shock: :lol:


o mein freund. so sieht das aus, und wenn dus nicht für deine kolletgen tun würdest, dann weisst du nicht was freundschaft heisst

würdest du nicht für deine freundin/frau sterben, wenn du die wahl zwischen ihr und dir hast ?
da schließe ich mich meinem Vorredner an, ich diskutiere hier nicht über Straßenschlachten, bei denen mein oder deren Leben in Gefahr ist. Wenn du solchen Situationen nicht aus dem Weg gehen kannst: Sorry, dann willst du es nicht anders, egal was du sagst. (oder weniger Gewalt-Spiele spielen oder -filme gucken ;) ).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine "Freunde" weniger aggressiv sind, als du. 100%, dass die sich genauso an dem Scheiss aufgeilen. Für mich ein Haufen Assis, für dich jemand, für den du sterben würdest. Viel Spaß dabei..........

Onkel_Tom
23.12.2006, 12:29
Und ihr müsst mal dabei sein, ist wirklich lustig Einmal sogar hat unser Feind auch angefangen zu lachen
na servus, da muss es ja zugehen wenn sogar der schon lacht!! :mrgreen:

Niklas`
23.12.2006, 13:46
da schließe ich mich meinem Vorredner an, ich diskutiere hier nicht über Straßenschlachten, bei denen mein oder deren Leben in Gefahr ist. Wenn du solchen Situationen nicht aus dem Weg gehen kannst: Sorry, dann willst du es nicht anders, egal was du sagst. (oder weniger Gewalt-Spiele spielen oder -filme gucken ).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine "Freunde" weniger aggressiv sind, als du. 100%, dass die sich genauso an dem Scheiss aufgeilen. Für mich ein Haufen Assis, für dich jemand, für den du sterben würdest. Viel Spaß dabei..........



ja 8 pack, ich komm grade auch mal klar drauf. du hast schon vollkommen recht. ehrlich, ich verstehst jetzt. das mit den kollegen stimmt. wenn die post abgeht heissts nur noch " ey jungs kommt, was los hier ? " ...


ps. ich habe meinen ausbildungsplatz als physiotherapeut in köln deutz bekommen :D . tolles weihnachtsgeschenk.



sorry wegen dem acab ;)


Grüße Niklas!

Barbara
23.12.2006, 14:04
Niklas`, was ist los? Bist Du etwa nüchtern??? :shock: :shock: :shock:
Und schön aufpassen, wenn Du nach Deutz fährst, dann jeder Kölner weiß: Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Kalk und Ehrenfeld!
Und Deutz liegt dierekt neben Kalk! ;)

Niklas`
23.12.2006, 14:29
ich bin aber leverkusener, leverkusener hassen kölner und umgekehrt. lächerlich.


jedenfalls beim fussball, aber dat sind ja auch alles schwachköpfe.


babsel, was schenkst du der schnecke zu weihnachten ? :mrgreen: :off:

markuZ
23.12.2006, 15:20
ich bin aber leverkusener, leverkusener hassen kölner und umgekehrt. lächerlich.


jedenfalls beim Fussball, aber dat sind ja auch alles schwachköpfe.

Da fällt mir nur der Gesang ein, den ich mal in der Bahn gehört habe :lol:

Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen, ihr seit die Fans von Bayer Lever....

:lol: ;) Scherz!



ps. ich habe meinen ausbildungsplatz als physiotherapeut in köln deutz bekommen . tolles weihnachtsgeschenk

Das ist doch mal was! Sauber!

Niklas`
23.12.2006, 15:31
wer fällt da vom Balkon,
ein Kölner Hurenso*n :mrgreen:

markuZ
23.12.2006, 15:35
Kölner kann man ja auch Leverkursener einsetzen , ist ja langweilig :mrgreen: :lol:

Hau mal was Kreatives raus ;)

Barbara
23.12.2006, 16:29
Das Einzige, was Kölner wirklich hassen sind ja bekanntermaßen.....













































Düsseldorfer!!!! :mrgreen:

patsenriver
23.12.2006, 16:33
@barbara: Du hast es erfasst, aber es gibt auch was gutes an Düsseldorf, und zwar DIE AUTOBAHN NACH KÖLN. :mrgreen:

8pack
23.12.2006, 18:15
Das Einzige, was Kölner wirklich hassen sind ja bekanntermaßen.....
Düsseldorfer!!!! Mr. Green

Mir fällt auf, dass du schon seit Jahren 39a Jahre alt bist, hat das irgendeinen bestimmten Grund? :twisted:

oldiegerd
23.12.2006, 18:28
@Niklas: Ich denke mal von deinem Wesen her bist du ein lieber Kerl, den man gern hat.

markuZ
23.12.2006, 18:36
Düsseldorfer!!!!
:brech: :lol:

tn
23.12.2006, 18:41
Das Einzige, was Kölner wirklich hassen sind ja bekanntermaßen.....
Düsseldorfer!!!! Mr. Green

Mir fällt auf, dass du schon seit Jahren 39a Jahre alt bist, hat das irgendeinen bestimmten Grund? :twisted:

weil sich 39y

scheiße anhört :lol:

Christian2006
23.12.2006, 18:43
ich bin aber leverkusener, leverkusener hassen kölner und umgekehrt. lächerlich.


jedenfalls beim fussball, aber dat sind ja auch alles schwachköpfe.


babsel, was schenkst du der schnecke zu weihnachten ? :mrgreen: :off:

muahahahaha du hast ehre bei deinem kack Werksclub? :lol: :lol: :lol:
das ich nicht lache.

Kommt wohl von den vielen Pillen.

Niklas`
23.12.2006, 19:07
oldigerd. also in letzter zeit merke ich immer wieder, dass ich mittlerweile voll und ganz von meiner freundin dominiert werde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tn
23.12.2006, 19:07
oldigerd. also in letzter zeit merke ich immer wieder, dass ich mittlerweile voll und ganz von meiner freundin dominiert werde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pussy :lol:

freut mich für dich das es mit der Stelle geklappt hat!

Niklas`
23.12.2006, 19:09
danke :):):)


yahhhh, ich hab 23 mädels und 2 kerle in der klasse. massieren wird an den krankenschwestern geübt, kein scherz :mrgreen: :mrgreen:

tn
23.12.2006, 19:10
danke :):):)


yahhhh, ich hab 23 mädels und 2 kerle in der klasse. massieren wird an den krankenschwestern geübt, kein scherz :mrgreen: :mrgreen:

da is nich zufällig noch ne stelle frei? :oops: 8-)

Niklas`
23.12.2006, 19:12
ne leider nich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , die gehören alle mir.
ich bin der pascha. :mrgreen: 8-) :mrgreen:

tn
23.12.2006, 19:13
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

oldiegerd
23.12.2006, 19:18
@Niklas: Laß mal zu, ohne Frauen wäre unser Leben langweilig.
Liebe Frauen, es ist schön daß es euch gibt!!!
Darum ist mein Leben auch:

:jumpers: :jumpers: :jumpers:

tn
23.12.2006, 19:22
Na na na :mrgreen:

Aber wo du recht hast ; )

Soulfire
23.12.2006, 19:51
Ey man ey ,umhauen...Hilfeeeeee!!!!!
Fragt mal den HC, wie lange man am Schmerzensgeld abbezahlt, wenn man wirklich getroffen hat!
Abgesehen davon finde ich Leute arm, die sich verbal nicht wehren können und dann als Antwort zuschlagen, das sind in meinen Augen geistige Nackedeis.

Der einzige Grund , zuzuschlagen ist Notwehr und Hilfestellung für jemanden, der in Bedrängnis geraten ist.
Was passiert, wenn Gewalt das Mittel der Wahl ist, kann man sich perfekt im nahen Osten ansehen.
Die haben nix zu fressen, keine Bux auf dem Arsch aber mit Waffen in der Gegend rumballern, das können sie.
Ich meine mal, wenn man physische Gewalt androht oder anwendet um sich Respekt zu verschaffen, dann stimmt irgendwas gewaltig nicht mit der Psyche.

Das einzige mal wo ich grinsen mußte war, als 2 Skins in Siegburg einen Türken zusammenschlagen wollten und ihm 3 Griechen zu Hilfe kamen. Ich glaube, das nennt man " die eigene Medizin schlucken".
Ich finde es viel befriedigender, mir Gedanken zu machen über Dinge, die ich geschafft habe, obwohl sie schwierig für mich waren. Das kann einfach mal nur sein im Urlaub um 7 aufgestanden zu sein und Cardio gemacht zu haben, das kann aber auch ein langersehnter neuer Job sein, ein besonders gut gelungenes Essen, ein neuer Rekord in der Kniebeuge oder einfach nur, wenn die Tochter von Maurice mich freiwillig mit Kuss begrüßt. DAS ist was zählt im Leben, nicht wieviele man weggeklatscht hat.

Ich bin sicherlich alles andere als geistig nackt, aber manchmal muss man manchen Menschen wehtun .. da hilft nichts :( .. und ich mache es trotzdem weiter und bin nicht vorbestraft :twisted:
Manche Leute wissen nich das man nciht mit Feuer spielen darf..

Achja, ich bleibe dabei, ein guter BBler hat gegen nen guten Kampfsportler keine Chance.. ich lach die Massemonster doch nur aus, aber in eurer verbelndeten BBler Welt sind das ja unsere Helden ...

nd das nicht spueren: Ein 80kg Boxer (Profi) haut jeden was weiß ichw as die wiegen die dicken Säcke Coleman und so um

Short Dawg
23.12.2006, 19:55
Boxer können doch nix...Jeder könnte son Profi BB umhaun ( ok vllt nicht JEDER aber ihr wisst schon), denn sobald die nen Arm gehoben haben, haben die schon 5 Fäuste inner fresse gehabt..

robert234
23.12.2006, 19:58
Soulfire schrieb: Manche Leute wissen nich das man nciht mit Feuer spielen darf..
Das erste Gescheite, was ich zu dem Thema von Dir gelesen habe Souli! ;)

Leider meinst Du es sicher nur auf die anderen bezogen. :-(

Soulfire
23.12.2006, 20:04
Boxer können doch nix...Jeder könnte son Profi BB umhaun ( ok vllt nicht JEDER aber ihr wisst schon), denn sobald die nen Arm gehoben haben, haben die schon 5 Fäuste inner fresse gehabt..
Boxer koenenn nichts? Koennen uns ja mal treffen, dann weißt du was Boxer koennen
Leute denkt doch mal kurz nach, Muskeln blockieren, klar, .. imposantes auftreten, aber steckt in der Regel nichts hinter... die ganzen Futzis in den Studios stolzierne wie die Götter persönlich rum und denken nich wasse sind und brauch nur ma einer kommen der Ahnung hat und zack, sind se runter von ihrm hohen Ross

tn
23.12.2006, 20:06
Boxer können doch nix...Jeder könnte son Profi BB umhaun ( ok vllt nicht JEDER aber ihr wisst schon), denn sobald die nen Arm gehoben haben, haben die schon 5 Fäuste inner fresse gehabt..
Boxer koenenn nichts? Koennen uns ja mal treffen, dann weißt du was Boxer koennen

Du bist der Held vom Erdbeerfeld... Was bringt dir dein boxen wenn du ein Messer im Bauch hast du laberst vielleicht einen bullshit.. es geht nicht darum wer wen am schnellsten umhaut sondern es ging darum vor welch einer Person man von seiner Statur her automatisch mehr respekt hat...

8pack
23.12.2006, 20:07
wir einen Profiboxer unter uns......... Vorsicht Leute :mrgreen:

Soulfire
23.12.2006, 20:08
Boxer können doch nix...Jeder könnte son Profi BB umhaun ( ok vllt nicht JEDER aber ihr wisst schon), denn sobald die nen Arm gehoben haben, haben die schon 5 Fäuste inner fresse gehabt..
Boxer koenenn nichts? Koennen uns ja mal treffen, dann weißt du was Boxer koennen

Du bist der Held vom Erdbeerfeld... Was bringt dir dein boxen wenn du ein Messer im Bauch hast du laberst vielleicht einen bullshit.. es geht nicht darum wer wen am schnellsten umhaut sondern es ging darum vor welch einer Person man von seiner Statur her automatisch mehr respekt hat...
Klar bringt einem das nix wenn man nen Messer im Bauch hat, aber die Rede ist von SCHLÄGEREI und nich Messerstecherei ... wer sagtn das wir nich bewaffnet sind??

8pack
23.12.2006, 20:10
Soulfire, lass mal gut sein, irgendwie quasselst du am Thema vorbei. Belassen wir es dabei, alles boxer sind toll und bewaffnet.

Soulfire
23.12.2006, 20:11
wir einen Profiboxer unter uns......... Vorsicht Leute :mrgreen:
Bald 8Pack, bald ;) .. ich denk an euch wenns soweit is ..

robert234
23.12.2006, 20:14
Kann nicht mal jemand diesen sinnfreien Thread schließen? :gruebel:

Da denkt ja jeder Newbie, hier seien bloß hirnlose Zähneausschläger unterwegs, und unsere Werte lägen in den Fäusten.

tn
23.12.2006, 20:15
Kann nicht mal jemand diesen sinnfreien Thread schließen? :gruebel:

Da denkt ja jeder Newbie, hier seien bloß hirnlose Zähneausschläger unterwegs, und unsere Werte lägen in den Fäusten.

:thumleft:

Soulfire
23.12.2006, 20:17
Kann nicht mal jemand diesen sinnfreien Thread schließen? :gruebel:

Da denkt ja jeder Newbie, hier seien bloß hirnlose Zähneausschläger unterwegs, und unsere Werte lägen in den Fäusten.
Ich hatte dieses Jahr erst zwei Auseinandersetzungen nenn ich das mal, beides mal wurde ich angemacht.. ich gehe auf ein Gymnasium und bin so ruhig das mich jeder fuer nen Dauerkiffer haelt .. also lass ma mit Schläger und so .. ich hab nur behauptet ich kann wenn ich will

Onkel_Tom
23.12.2006, 20:18
- Closed -

8-) :lol:

klitschko99
23.12.2006, 20:19
Oh man was ein Müll hier!
Ich mache den zu, falls ein Mod. noch einwende hat soll er ihn wieder öffnen.

Soulfire, ich glaube Du hast zuviel Nagellackentferner getrunken. :headbang:

pharmazeut
24.12.2006, 11:22
ich musste 'mal kurz entsperren aber...


Soulfire, ich glaube Du hast zuviel Nagellackentferner getrunken. :headbang:

muahahahaha :lol: