PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das hat mir noch gefehlt!

°HC°
18.02.2006, 16:47
so fahre jetzt zum arzt. nun hab ich seit knapp 5 tagen heftige bis echt sehr heftige bauch/unterleibsschmerzen! :evil:
da ich seit knapp 1 1/2 wochen auch mal wieder was orales in form von tabs konsumiere denke ich mal das ich mir am magen was getan habe!
bin ja mal gespannt was der doc sagt! :roll:

ich sach ja oral ist fürn arsch! :motz:

tn
18.02.2006, 17:02
Wenn dann anal, stimmt :mrgreen:

Gute Besserung und hoff ma mal das es nichts ernsteres ist...

Niklas`
18.02.2006, 17:08
jo *HC*, oral ist scheisse. aber gibt halt je nachdem was man nimmt sachen, die richtig viel power geben.

Niklas`
18.02.2006, 17:09
achja gute besserung umnd kopf hoch.

:!:

_anfaenger
18.02.2006, 17:33
alles gute und gute besserung!!

finde es übrigens gut, dass du darüber sprichst. hält bestimmt ein paar unschlüssige davon ab, (orale) steroide zu nehmen :daumen:

joke
18.02.2006, 17:41
gute Besserung

halte uns auf dem laufenden

mama67
18.02.2006, 17:49
in diesem zusammenhang gaaanz wichtig:

wenn ihr euch thais anal einführen wollt, bitte vorher aus der dose nehmen :mrgreen:

tomarse
18.02.2006, 18:02
gute besserung, hc

oldiegerd
18.02.2006, 19:35
Alles Gute, HC!

°HC°
18.02.2006, 19:36
so komme aus dem kkh.
scheint tatsächlich von den thais zu kommen. :gruebel:
habe dem not doc erstmal geschildert was der onkel so einfährt da wäre er bald vom hocker gefallen! o ton arzt "na ja man sieht es ja schon ein bißchen!" :mrgreen:
hat mir natürlich dringend abgeraten weiterhin muskel aufbau fördernde medikamente zu mir zu nehmen... na ja das ärzte bla bla halt ;)
hat kurz ultraschall gemacht und bissel im wanzt rum gedrückt und mir son paar schmerz tabletten gegeben. wenn die schmerzen bis montag nicht abklingen soll ich wieder kommen und dann gibt es das volle programm. magenspiegelung usw...
dann habe ich noch ne kurze standpauke bekommen was denn nicht alles passieren kann und dann bin ich raus...
so jetzt lege ich mich mit ner schönen wärmflasche aufs sofa und schau fern.
das einzige was mich nervt das ich heute bis auf 2 schlücke shake noch nichts gegessen habe und zum train konnte ich auch nicht! :motz: )))
na ja mal sehen wie es morgen aussieht!

aber für mich kommt erstmal nix mehr orales in frage! ;)
das ist es mir dann nun doch net wert!

Niklas`
18.02.2006, 19:42
jo, alles andere wäre auch grob fahrlässig.

was fährst du noch moementan ausser 1g testo ?

Misanthrope
18.02.2006, 19:45
Jo Magenspiegelung ist geil :)

°HC°
18.02.2006, 20:06
was fährst du noch moementan ausser 1g testo ?

du kannst zwar alles essen aber nicht alles wissen! :jumpers:

H.oly
18.02.2006, 20:48
Na dann, gute Besserung ;)

Wie hast du die Thais überhaupt genommen?

°HC°
18.02.2006, 20:50
Wie hast du die Thais überhaupt genommen?

na dose auf, in die hand und dann mit nem schluck wasser runter! hast du nen besseren vorschlag? :gruebel: :mrgreen:

Crono
18.02.2006, 20:51
na diese methode die Mama beschrieben hat :diablo:

H.oly
18.02.2006, 20:54
na dose auf, in die hand und dann mit nem schluck wasser runter! hast du nen besseren vorschlag?

Es sollte "wieso" heißen ;)

Hier hört man ja immer, dass Orales so schlecht ist und dann wirft sich der HC doch Thais ein. Das wundert meinen unverdorbenen Natural-Verstand :mrgreen:

Crono
18.02.2006, 20:57
war bestimmt zufall immer wenn Headi in die BonBon Dose greifen wollte hat er die Thais Dose erwischt und es ned bemerkt :lol:

Niklas`
18.02.2006, 21:09
na dann kann ich dir auch nicht helfen HC :tongue:

;) spaß .

8pack
18.02.2006, 21:26
Hier hört man ja immer, dass Orales so schlecht ist und dann wirft sich der HC doch Thais ein. Das wundert meinen unverdorbenen Natural-Verstand

Tabletten only sind ganz schlecht, weil man die in einer extrem schädlichen Dosierung nehmen müsste, um einen Muskelzuwachs zu erhalten. In einer kleineren Dosierung ist das Risiko nicht so hoch, man hat aber keinen Zuwachs. Als i-Tüpfelchen zu einer Testokur in einer geringen Dosierung aber trotzdem zu gebrauchen. So habe ich das jedenfalls bisher immer aufgefasst, wenn falsch, bitte schlagen :lol:

°HC°, ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber so ähnlich ist es einem bei mir im Studio auch ergangen. War zwar ein Discopumper, der seit 2 Jahren eine Kur nach der anderen fährt, ohne jemals was aufgebaut zu haben, aber irgendwann erzählte er mal, dass er kein Bauchtraining mehr machen könnte, weil er zu große Schmerzen hätte. Im Endeffekt hatte er (gemäß den Ärzten durchs Stoffen) den Magen voller Geschwüre.
Danach hatte ich ihn noch ein paar Mal gesehen und nun seit längerer Zeit nicht mehr.

Ich hoffe für dich, dass es bei dir was Harmloses ist, bleib aber am Ball und lass die Sache nicht schleifen.

Flash Freak
18.02.2006, 21:32
Na dann wollen wir mal hoffen das es nichts ernstes ist. Dachte ihr "Profis" haltet eh nichts von Tabs.
Somit wurde ich eines besseren beleert.
Gute Besserung :kollega:

Miyamoto
18.02.2006, 21:36
8pack, ich glaube das mit der keine angst machen wollen ist jetzt mal ganz schief gegangen...

lizza
18.02.2006, 21:36
8pack, bei allem Verständnis für deine Mitteilungsbedürfnis, aber mal ehrlich, wie soll sich HC nach so' ner story entspannen und auskurieren, huh? :shock: Berichte von Todkranken und inzwischen wahrscheinlich leider Verstorbenen mit den gleichen Ausgangssymptomen sind ja in der Regel GENAU das, was man zur Genesung dringend braucht, lach!

Gute Besserung, oller Stoffer! ;)

lizza
18.02.2006, 21:37
Miyamoto, zwei Dumme, ein Gedanke....

Miyamoto
18.02.2006, 21:38
;)

Miyamoto
18.02.2006, 21:38
zwei hübsche ein gedanke ;)

°HC°
18.02.2006, 22:09
ja ne große angst hast mir damit jetzt nicht gemacht 8pack! ich weiß ja worauf ich mich einlasse und kenne die risiken und die nw´s! wenn ich nen geschwür hätte dann hätte es der arzt auffem ultra schall gesehen daher gehe ich das ganz locker an!
hab mir kurz zeitig den magen versaut und muß jetzt damit leben! wie gesagt das sind keine smarties das sollte man sich immer vor augen führen!
wie gesagt oral ist nix! werde ich wohl draus lernen! :daumen: