PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird langsam ernst...

Seiten : [1] 2

Cooperator
18.02.2006, 12:01
Hi ihr Bockwürstchen :lol:

Ich habe nun vor mich von der Bockwürstchenfraktion zu verabschieden, soll heißen ich mache ab 1. März endlich meine heiß ersehnte Defi. Hab keinen Bock mehr auf die ganze Fresserei und will endlich das zum Vorschein bringen, was unter meinem Fett- und Wasserpanzer versteckt ist.

Ich habe mir schon überlegt, welche Diätform am besten für mich wäre. Ich dachte da einfach an eine kohlenhydratarme Diät mit viel Protein und gesunden Fetten. Bin aber offen für Vorschläge aller Art. Sei es die Diätform oder sonstige Sachen!

Mein Ziel in der Defi ist erstmal ein KFA von 10-12%. Mein derzeitiger KFA liegt bei etwa 20%. Da muss also schön was runter. Die Diät ist auf 16 Wochen angelegt. Ich möchte langsam abnehmen und vermeiden, dass viel Muskelmasse flöten geht. Aber das dürfte weniger das Problem sein. Wenn man bis auf 10-12% KFA runtergeht hält sich der Magermasseverlust noch in Grenzen. Gerade wenn man "Hilfe" hat ;)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ich hoffe das dieser Threat besser abschneidet, als mein "Coop`s BB-Zukunft"

Miyamoto
18.02.2006, 12:08
jo poste dann einfach mal paar bilder immer! ja die anabole diät hat ja bisher bei jedem gut geklappt . nur bei mir läufts irgendwie nicht soooo gut... das liegt aber an den Helios verhärtungen wies aussieht... die scheisse kann man nicht weg diäten... aber genug offtopic.. hau rein!

STEIN
18.02.2006, 12:24
da du ja auch die bühne besuchst hoffe ich du machst eine "unterstütze Diät" !

Ansonsten hört es sich gut an eiweiss hoch kohlenhydrate runter und immer mit der ruhe :D

Hard weiter tranieren bissel cardio mit rein nehmen und schon hat der coop nen 8er :D

MfG
Stephan

Cooperator
18.02.2006, 12:27
Hab gerade eben mal nen Schnappschuss machen lassen. Dies ist also das letzte Bild vor meiner Diät. Die folgenden werden mich dann mit weniger Gewicht zeigen!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=3685

Miyamoto
18.02.2006, 12:30
ASSOZIAL!

Crono
18.02.2006, 12:37
ich schließ mich miya an :D , außerdem sieht du auf dem bild voll krass aus

Stephan.D
18.02.2006, 12:37
:shock:

coop. falls du es noch nicht bemerkt hast: an deiner rechten schulter scheint ein bein zu wachsen :gruebel:

für die, die es net verstehen: NETTER ARM, COOP!!!

STEIN
18.02.2006, 12:51
würde es gerne komplett oben ohne sehn !

" ZIEH DICH AUS MACH DICH NACKIG DU SAU "

Nimm nicht zuviel ab du wirst es sonst bereuen.

MfG
Stephan

H.oly
18.02.2006, 14:39
GO COOP GO COOP

Sag mal, wenn du nachts durch die Straßen gehst, laufen die Leute dann vor dir weg :lol:

Mit der Frisur und 120Kg alter Schwede :daumen:

botox
18.02.2006, 14:41
Cooperator, fette wurst............ :mrgreen:
nein, im ernst. viel glück und durchhalte vermögen............ :rabbit: :thumright: :thumleft:

joke
18.02.2006, 14:45
hast es dir echt verdient mal in Wettkampfform rumzulaufen :) bin schon gespannt wie das aussieht

viel Glück und Erfolg !!!

Cooperator
18.02.2006, 15:21
Sag mal, wenn du nachts durch die Straßen gehst, laufen die Leute dann vor dir weg :lol:

Mit der Frisur und 120Kg alter Schwede :daumen:

Nö nö, ich bin super friedlich ;)

An alle: Vielen Dank an alle die mir viel Glück gewünscht haben! Ich werde nun zeigen, dass ich sehr wohl meine Disziplin auch voll in die Diät reinstecken kann. Es gab ja viele Kritiker, die sogar glauben, dass ich nie eine Diät anfangen werde, weil ich angeblich Depressionen bekommen würde. Einfach zum lachen, wenn ich auf die Bühne will, muss ich eine noch viel krassere Diät durchziehen. Da ist das was ich jetzt vorhabe Kindergeburtstag gegen 8-)

kon`
18.02.2006, 17:09
dann hau mal rein!!

wuensche dir alles Gute auf deinem Defi-Weg!!

kingKikapu
18.02.2006, 18:17
bei der diät würde ich, wie du es bereits angedacht hast, auf lowcarb und lowfat gehen!

bei der anabolen habe ich die erfahrung gemacht, dass sie in der ausführung zwar einfach ist, aber man beim training extrem einbüßen muss.

viel erfolg cooperator!!! :daumen:

ps: mach vor der diät ganzkörperphotos. die motivieren während der diät!!!

Miyamoto
19.02.2006, 01:16
coop ich bitte dich hier nun im namen des Teams assozial, was momentan ja mehr oder weniger ein trio ist,dieses avartar anzunehmen! Auch ich ,takezo und wenn möglich viele andere assoziale mitglieder werden In Zukunft avartare mit ihren assozialen Gesichtern bekommen! Also trag es mit würde und stolz! dein avartar!

http://img382.imageshack.us/img382/3355/coopasi5ag.jpg

takeZo
19.02.2006, 01:19
können wir nicht als Titel

>Team Assozial<

bekommen?

also dass es unterm namen steht, das wäre pervers

Miyamoto
19.02.2006, 01:20
und coop wegmachen? ich mach mal ein thread auf moment!

Vader
19.02.2006, 01:56
Viel Erfolg wünsche ich! :thumleft:

kingKikapu, sprichst Du von einer Eiweissmast à la mama67?

Cooperator
27.02.2006, 17:28
Also ein kleiner Zwischenstand:

Ich habe meine Ernährung schon bereits 1 Woche vor offiziellem Diätbeginn verändert. Ich habe den Proteinanteil erhöht und die Kohlenhydrate runtergefahren. Bin aber noch nicht ins Kaloriendefizit gegangen.

Ergebnis: Wasser verloren, wiege jetzt morgens 116,5kg.

Dazu fange ich langsam an mich an Ausdauertraining zu gewöhnen. Ich habe jetzt angefangen alle 3 Tage mal 20 Minuten aufs Fahrrad zu steigen. Muss mich echt wieder dran gewöhnen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Cooperator
02.03.2006, 11:50
Bin jetzt offiziell in der Diät drin. Gestern habe ich mit meinem neuen PDA ein kleines Video gedreht. Man sieht mich beim Posen.

Mengentechnisch muss ich mich nochmal mit jemandem zusammensetzen, um die Makronährstoffe zu bestimmen. Ich dachte da an 50% Protein, 30% Kohlenhydrate, 20% Fett. Ich nehme also schon deutlich mehr Protein zu mir. Was mir gestern auch gut gelungen ist.

Zu Massephase-Zeiten habe ich immer so 4000 kcal zu mir genommen. Ich werde dann mit der Zeit langsam auf 3000 kcal runterfahren.

tomarse
02.03.2006, 11:59
Bin jetzt offiziell in der Diät drin. Gestern habe ich mit meinem neuen PDA ein kleines Video gedreht. Man sieht mich beim Posen.

und wo kann man das video sehen? 8-)

grosselusche
02.03.2006, 12:01
Ich würde eher auf 30% Fett gehen (ist auch Ernährungswissenschaftlich so empfohlen).

Cooperator
02.03.2006, 12:02
Tja ich als Modembesitzer kann das sicher net hochladen ;) Das würde ewig dauern. Zudem ist es in einem Format .mp4 abgespeichert, was zwar mein PDA abspielen kann, aber mein PC kann mit diesem Format nichts anfangen, so ein scheiß. Kann mir das nicht mal auf meinem PC anschauen :cry:

joke
02.03.2006, 12:03
quicktime kanns laden

bitte ;)

Cooperator
02.03.2006, 12:04
Ich würde eher auf 30% Fett gehen (ist auch Ernährungswissenschaftlich so empfohlen).

Dann

50% Protein, 20% Kohlenyhydrate, 30% Fett

oder

40% Protein, 30% Kohlenhydrate, 30% Fett

Wobei mir ersteres doch ein bisschen zu wenig Kohlenhydrate sind.

Cooperator
02.03.2006, 12:09
quicktime kanns laden

bitte ;)

Habs probiert, geht auch nicht. Es wird wohl eher an den mangelnden Treibern oder so liegen. Hab immer noch einen 433MHz Prozessor. Lustigerweise ist mein PDA genauso schnell und man kann noch mit dem Teil telefonieren :lol:

grosselusche
02.03.2006, 12:10
Wie wäre es mit 45% Protein, 25% KH und 30% Fett?

Je weniger KH desto schwerer fällt es (mir zumindest), aber bei mir ist es das einzige was funktioniert.

Cooperator
02.03.2006, 12:33
Ja, ich werde einfach ausprobieren müssen!

Cooperator
04.03.2006, 11:41
Ich komme voran:

Ich nehme derzeit ca. 3000kcal zu mir mit folgender Aufteilung:

45% Protein, 25% KH, 30% Fett
337g Protein, 187g KH, 100g Fett

Da ich ja schon 1-2 Wochen vor meiner eigentlichen Diät die Ernährung auf Proteine umgestellt habe, konnte ich nun mit den Kohlenhydraten runter gehen. Der Effekt ist, dass ich schön viel an Wasser verloren habe. Wiege heute morgen 114,5kg.

Hatte gestern Brusttraining und konnte mich sogar mit den Gewichten steigern.

Cooperator
05.03.2006, 11:16
Der Wasserverlust hat sich jetzt so bei 114kg eingependelt. Ab jetzt wird es langsamer vorangehen. Dennoch fühle ich mich noch nicht wirklich entladen, das kommt aber sicher noch mit der Zeit.

Derzeit findet eine richtige Proteinmast statt, mama67 lässt grüßen ;) Den Refeed-Tag werde ich alle 7 Tage einführen und hier die Kohlenhydrate wieder rauffahren.

Cooperator
06.03.2006, 11:06
Gestern war ein Bein/Rückentraining. Es war schon ziemlich hart fast ohne Kohlenhydrate Leistung zu bringen.

Die Kohlenhydrate lege ich ins spezielle auf die erste Hälfte des Tages. Je später der Tag, desto mehr überwiegt das Protein. Daher ist gerade gegen Abend der Hunger am Größten. Dies kompensiere ich mit viel Wasser und ein bisschen Salat. Im Großen und Ganzen fühle ich mich dennoch gut.

Gewicht heut morgen: 114,0kg

Cooperator
07.03.2006, 11:37
Gestern war Ruhetag, musste beim Arbeiten aber genügend anpacken.

Heut morgen 113,6kg. Ich bin gerade dabei mich wieder am Refeed-Tag mit Kohlyenhydraten aufzuladen um dann nachher ins Training zu gehen. Brust ist angesagt!

joke
07.03.2006, 11:39
machst du die Defi jetzt eigentlich ohne Muskelschutz ? oder habe ich im letzten thread etwas falsch verstanden

Enforcer
07.03.2006, 11:55
Was war denn dein ausgangsgewicht?

Bei deinem letzten Foto sollen es ja 120 gewesen sein, d.h. würde heissen,du hast ca. 7 kg in 7 Tagen abgenommen ??

joke
07.03.2006, 11:57
wasser :lol:

Cooperator
07.03.2006, 12:04
machst du die Defi jetzt eigentlich ohne Muskelschutz ? oder habe ich im letzten thread etwas falsch verstanden

Ja ich bin clean. Habe dem Stoff lebe wohl gesagt.

Was war denn dein ausgangsgewicht?

Bei deinem letzten Foto sollen es ja 120 gewesen sein, d.h. würde heissen,du hast ca. 7 kg in 7 Tagen abgenommen ??

Das "sollen gewesen sein" kannst du streichen. Es waren auf dem Bild wirklich 120kg. Logischerweise verliert man in einer kohlenhydratarmen Diät besonders viel Wasser am Anfang, besonders wenn man so ein Wassertank wie ich war. Aber nun ist das gröbste Wasser draußen, da ich jetzt langsamer abnehme. Meine Ernährung ist absolut konsequent ohne Schummeln!

klitschko99
07.03.2006, 12:11
Wie kommt es denn das Du dem Stoff lebe wohl gesagt hast?
Will dich jetzt nicht blöd anmachen, aber wenn ich ehrlich bin fällt es mir schwer dir das zuglauben.

Wie gesagt kein Bock auf stress, kommt mir halt so vor. ;)

Ronny Kohlmann
07.03.2006, 12:12

Woher der Sinneswandel? Oder nur vorrübergehend?

joke
07.03.2006, 12:23
das halte ich jetzt aber für ungeschickt, da verlierst du viel zu viel, wenn du schon eine massekur gemacht hast würde ich das werk zumindest vollenden

aber deine entscheidung

Cooperator
07.03.2006, 12:24
Will dich jetzt nicht blöd anmachen, aber wenn ich ehrlich bin fällt es mir schwer dir das zuglauben.

Bin wie schon im anderen Threat geschrieben, seit etwa 4 Wochen clean. Ich muss mich jetzt auch nicht rechtfertigen. Es ist meine Entscheidung. Ob man es mir glaubt oder nicht, ist mir ziemlich egal ;)

@Ronny Kohlmann: Will meinem Körper Zeit geben sich zu erholen. Habe ja 5 Monate am Stück gekurt. Da ist wirklich mal zeit für ne Pause!

klitschko99
07.03.2006, 12:30

Bin wie schon im anderen Threat geschrieben, seit etwa 4 Wochen clean. Ich muss mich jetzt auch nicht rechtfertigen. Es ist meine Entscheidung. Ob man es mir glaubt oder nicht, ist mir ziemlich egal ;)

@Ronny Kohlmann: Will meinem Körper Zeit geben sich zu erholen. Habe ja 5 Monate am Stück gekurt. Da ist wirklich mal zeit für ne Pause!

Ist halt nur schade, da Du das aufgebaute jetzt halt schnell verlieren wirst.
Aber wie gesagt ist halt deine Entscheidung!

Quälgeist
07.03.2006, 12:49

Lebewohl gesagt oder auf Wiedersehen?

Gruß

STEIN
07.03.2006, 12:55
Ok ich will keinen zum stoff raten, aber wenn bringe es zu ende und nehme was zum halten sonst waren die 5 monate umsonst ok nicht ganz umsonst war ja nicht billig denke ich mal.

MfG
Stephan

Cooperator
07.03.2006, 12:58

Lebewohl gesagt oder auf Wiedersehen?

Gruß

Schauen wir mal.

@klitschko: Auch hier schauen wir mal. Wenn ich wirklich alles schnell verlieren sollte, gebe ich dir Recht. Wenn ich dennoch eine gute Form erreiche, gebe ich meinem Vorhaben Recht. Also kommt Zeit - kommt Erkenntnis :!:

@STEIN: Da war nichts umsonst. Die Kraft geht komischerweise in der Diät hoch. Auch sonst fühle ich mich NOCH relativ voll. Wir werden sehen. Bis jetzt ist alles reine Spekulation. Ihr kennt meinen Körper mit dessen Stoffwechsel nicht. Und ich habe auch keinen Bock mit dem von klitschko so geliebten Spruch zu kommen: "Euer Coop wird euch nicht enttäuschen" ;)

Also Fazit: Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten. Alles andere ist OFFTOPIC.....back to topic....

°HC°
07.03.2006, 13:43
na ja fakt ist das die defi OHNE stoff direkt nach der aufbau phase nicht intelligent ist und du nen haufen masse verlieren wirst. auch magermasse. dafür ist das aufgebaute noch lange nicht gefestigt genug! ;)

_anfaenger
07.03.2006, 13:50
°HC°, das denke ich mir irgendwie auch. naja mal sehen ;) bin schon gespannt

cooperator, rechtfertigen musst du dich natürlich nicht, trotzdem täte es dir nicht weh, wenn du uns sagst, warum du jetzt plötzlich nicht mehr stoffst.
bist ja schon sowas wie eine galleonsfigur hier. erzähl ruhig warum du nicht mehr stoffst - ich bin überzeugt davon, dass es komplikationen gab und du mit der preisgebung selbiger ein paar möchtegernstoffer von ihrem vorhaben abbringen kannst ;)

Cooperator
07.03.2006, 15:58
Keinerlei Komplikationen!!! Bis auf kleine Eier und ganz wenig Pickel halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Ich bin ja auch mit einer Minimaldosierungen gefahren, gerade bei meiner Körpermasse.

Eine Defi ohne Stoff ist bei meinem hohen KFA noch nicht großartig problematisch. Wenn es an die 12% KFA geht, denke ich nochmal über Stoff nach. Davor macht es in meinen Augen keinen Sinn. Zudem mache ich ja auch keine Radikaldiät. Ich erhöhe den Proteinanteil und gehe somit auf Qualität. Das Kaloriendefizit hält sich noch in Grenzen.

°HC°
07.03.2006, 16:09
egal wie du es machst du wirst nen haufen verlieren! ;) wenn du jetzt schon nen jahr gekurt hättest oder zumindest mit der defi noch ne weile gewartet hättest wäre es ja kein problem! da du aber nur knapp 20 wochen aufgebaut hast wird das wohl nach hinten los gehen! und für so doof halte ich dich nicht das du so fährst! ;)
die masse muß sich doch erstmal vernünftig festigen...
zumindest würde ich an deiner stelle genügend testo als muskelschutz fahren!

Cooperator
07.03.2006, 16:16
8-)

°HC°
07.03.2006, 16:16
nicht das du meinst ich will dich angreifen. nur ich hab den selben fehler nach meiner ersten kur auch gemacht. auch hammermäßig knappe 20 kilo drauf gepackt und gleich inne defi fürn sommer ohne stoff! das was von übrig geblieben ist... na ja das lassen wir mal!

egal ob hardcore diät oder nur a bissel. der weg ist käse! ;)

°HC°
07.03.2006, 16:19
8-)

:pueh: mach doch was du willst du bratwurst! du weißt ja eh immer alles besser! :diablo:

Cooperator
07.03.2006, 16:19
Finde ich ja gut, dass du mir Tips gibst. Deinen Fehler werde ich sicher nicht machen - soviel steht fest!

°HC°
07.03.2006, 16:20
das haben schon sooo viele gesagt! ;) na ja lassen wir das. back to topic!

klitschko99
07.03.2006, 16:21
Finde ich ja gut, dass du mir Tips gibst. Deinen Fehler werde ich sicher nicht machen - soviel steht fest!

:gruebel: Aha, ich verstehe!

Cooperator
07.03.2006, 16:23
Lasst es einfach gut sein!

XS1CHT
07.03.2006, 16:24
Coop, hast du das jetzt geplant, schon vor deiner Defi abzusetzen, oder war das ne spontane Entscheidung?

Cooperator
08.03.2006, 00:17
LASSEN WIR DAS STOFFTHEMA!!!!

Hier werde ich nur über meine Diät berichten. Alles was Stoff angeht, gibt es keinerlei Stellungnahme mehr von mir. Bitte respektiert das. Warum ich mit Stoff aufgehört habe, steht hier nicht zur Debatte!

Niklas`
08.03.2006, 00:32
sags du uns es ? warum du aufgehört hast. würde mich interessieren.

binja auch gerade am einkaufen für meine kur.

takeZo
08.03.2006, 00:39
ehrlich gesagt versteh ich das auch net, aber wenn du es net sagen willst, müssen wa wohl mit leben

Cooperator
08.03.2006, 11:05
Heute morgen 113,4kg. Ich fühle mich super, bin um einiges härter geworden. Das Brusttraining war gestern dennoch sehr anstrengend. Obwohl gestern ein Refeed-Tag war.

STEIN
08.03.2006, 18:24
Es wird schon, bei 110 kg wollen wir schonmal wieder nen foto sehen :D

Nackich versteht sich grrr..

MfG
Stephan

Der Hantelmann
08.03.2006, 22:28
naja ne boxershorts kannste schon anlassen :schimpf:

tomarse
08.03.2006, 22:31
naja ne boxershorts kannste schon anlassen :schimpf:

ne, da sieht man ja nichts von den oberschenkeln :lol:

Cooperator
09.03.2006, 11:09
Heute morgen 113,2kg. Heute fühle ich mich morgens erstmals ein wenig entladen. Aber ich denke im Laufe des Tages wird sich das wieder bessern.

Heute ist eine Beine/Rücken TE angesagt um möglichst viele Hormone auszuschütten. Ich werde berichten, wie es mir vom Gemütszustand her geht.

Definitiv kann man sagen, dass man in der Diät deutlich schlechter gelaunt ist und reizbarer ist. Wird wohl am KH-Entzug liegen. Ich trinke öfters einen grünen Tee, danach fühle ich mich meist wohler!

tomarse
09.03.2006, 13:32
interessant, beine und rücken an einem tag... :gruebel:

NOZ
09.03.2006, 13:32
Hey Coop bei wieviel kg zeigst du Pics?

grosselusche
09.03.2006, 14:14
Auf Seiner Website sind doch schon Pics mit 117kg

Kiko
09.03.2006, 14:17
die sind schon bevor er mit der defi startete, sind auch hier im album.

_anfaenger
09.03.2006, 14:36
cooperator, wie sieht jetzt dein (naturales) defi-ziel genau aus?!
12er kfa??

NOZ
09.03.2006, 14:45
Steht in seiner Siggi :D

_anfaenger
09.03.2006, 14:49
ja aber ohne stoff runter auf 10% ?!?
da würde ich lieber bei 13 aufhören ;)

Cooperator
09.03.2006, 15:23
@tomarse: Beine und Rücken mache ich zusammen, haupsächlich schwere Grundübungen, um eine hohe Hormonausschüttung zu erzielen. Dabei setze ich den Trainingsreiz kürzer als zu meinen Massezeiten. Ich möchte einen Reiz setzen um den Körper vom Muskelmasseabbau zu hindern, bzw. teilweise entgegenzuwirken. Im Grunde halte ich mich derzeit an einen spezialisierten 2er Split, der auf meine Schwächen (Brust und Beine) abzielt. Die Brust bekommt einen eigenen Tag gepaart mit hintere Schulter und Trizeps. Der andere Tag wie gesagt Beine/Rücken. Waden, Bauch, Bizeps werden sporadisch trainiert. Die Wdh. liegen zwischen 8-12. Ich gehe nicht bis zum absoluten Muskelversagen.

Mein angepeilter KFA liegt zwischen 10-12%. Dann gehe ich für ein paar Wochen in eine erneute Massephase mit minimalem Stoffkonsum um meinen memory-effect zu aktivieren, ohne aber großartig Fett anzulagern.

Habe ich dann also wieder meine Muskeln, die ich in der Diät verloren habe, geht es weiter runter mit dem KFA. Wie ihr seht werde ich also die Diät nicht in einem Rutsch fahren, sondern mit zwischenzeitlicher "memory-effect-Phase". So wurde es mir von meinem Trainingspartner empfohlen!

Bilder gibt es mit 110kg!

STEIN
09.03.2006, 16:11
:daumen:

Lets rock !

Und lass dich nicht zu sehr von den kohlenhydraten runter ziehen, ich weiß wie schwer es ist, da ist reizbar teilweise kein ausdruck mehr.

MfG
Stephan

Cooperator
09.03.2006, 20:43
Ich komme gerade vom Training und ich muss sagen, es war einfach super geil. Im Spiegel sehe ich gerade im Training deutlich Verbesserungen. Die Einschnitte kommen langsam aber sicher hervor. Es geht voran!

Mit den Gewichten muss ich ein wenig runter gehen, aber ansonsten ist der Pump noch sehr gut!

botox
09.03.2006, 20:48
weiter so,und viel erfolg.............

Cooperator
09.03.2006, 20:54
weiter so,und viel erfolg.............

Vielen Dank ;)

Mukibude
10.03.2006, 04:05
Minimaler Stoffkonsum. Ich dachte du hast das Thema Stoff engütlig abgesagt ????????? Naja wünsche dir viel erfolg bei der defi und Pics Posten !!!!!!!!!!!!

Cooperator
10.03.2006, 12:33
Minimaler Stoffkonsum. Ich dachte du hast das Thema Stoff engütlig abgesagt ????????? Naja wünsche dir viel erfolg bei der defi und Pics Posten !!!!!!!!!!!!

Mein Körper - meine Sache! Ich bin nur hier im Forum um zu berichten.

Heute sind es 112,9kg. Ich fühle mich sehr ausgepowert und weniger voll. Ich werde heute mal etwas mehr Kohlenhydrate essen. Damit ich morgen beim Brusttraining wieder besser drauf bin!

Cooperator
11.03.2006, 23:11
Heute morgen sind es auch 112,9kg gewesen. Ich war vorhin im Training und habe Brust, vordere Schulter, Trizeps, Bauch und Waden trainiert. Alles mit schweren Grundübungen. Die Kraft hat auf jeden Fall ein wenig nachgelassen - der Pump und die Verbesserung im Spiegel ist aber auf jeden Fall sichtbar!

markuZ
11.03.2006, 23:12
der Pump und die Verbesserung im Spiegel ist aber auf jeden Fall sichtbar

Deswegen freuen wir uns alle auf die 110kg und auf neue pics!;)

DahDah
11.03.2006, 23:13
Du Tier :-)

Cooperator
14.03.2006, 11:26
Heut morgen 112,8kg.

°HC°
14.03.2006, 11:52
hast ja bald meine gewichtsklasse erreicht wa? :mrgreen:

Cooperator
14.03.2006, 12:40
hast ja bald meine gewichtsklasse erreicht wa? :mrgreen:

8-) Du weißt ja, lieber austrainierte 100kg, als schwammige 120kg! Wird ein strammer Sommer, um es mit deinen Worten zu sagen ;)

Cooperator
17.03.2006, 11:38
112,2kg

w0t4n
18.03.2006, 07:17
hui scho 7 kg abgenommen ^^ bin auch auf diät aber hab bis jetzt nur 2 kg weg :(

XS1CHT
18.03.2006, 12:09
Wie sieht`s mit deinem Wasser, speziell im Gesicht aus?
Hat sich da schon was getan?

Cooperator
18.03.2006, 12:13
Wie sieht`s mit deinem Wasser, speziell im Gesicht aus?
Hat sich da schon was getan?

Genau solche Fragen sollen hier rein!!!

Also, besonders viel Wasser ist flöten gegangen. Deshalb auch die schnelle Gewichtsabnahme am Anfang der Diät. Und ja, im Gesicht sind die Ödeme deutlich zurückgegangen. Bin also schmaler im Gesicht geworden. Der Rest des Körpers ist auch "trockener" geworden. Man sieht Einschnitte zwischen Schulter und Brust. Der Bauch kommt besser raus. Die Beine zeigen erste Einschnitte - vorher waren da nur undefinierte Masseklumpen ;)

Cooperator
20.03.2006, 10:38
112,0kg

Es geht voran. Meine Bauchmuskeln sind auch schon ein wenig besser sichtbar. Doch über meine Brust bin ich sehr traurig. Sie hat deutlich an Volumen verloren. Ich hoffe, dass später mit dem Aufladen wieder in den Griff zu bekommen. Denn zur Zeit bin ich komplett entladen!

°HC°
20.03.2006, 10:40
mit dem problem brust bist du nicht allein! bei mir wächst auch alles wie sau nur die brust will einfach nicht dick werden! ;)

Cooperator
20.03.2006, 11:16
Ja dann kennst du sicher folgendes Problem: In Frontposen sieht die Brust gar nicht mal so schlecht aus. Aber sobald man sich zur Seite dreht, fällt auf, dass die Tiefe komplett fehlt. Und das regt einen schon auf, wobei ich wirklich schon alles ausprobiert habe...

joke
20.03.2006, 11:19
Bankdrücken mit Kurzhanteln auch schon ? damit kannst du ein bisschen stärker kontrahieren

aber wirst du wahrscheinlich auch schon probiert haben :D

°HC°
20.03.2006, 11:23
ich mache fast nur noch bd mit kh und hat sich bis jetzt auch nicht viel getan! mit pump ne mörder brust und nen tag später flach und breit! :motz:

Cooperator
20.03.2006, 11:26
Das stimmt, am Brusttag bin ich auch einigermaßen zufrieden mit der Brust. Da denke ich mir immer, wenn die Brust so im Kaltzustand aussehen würde, dann wäre es OK. Aber so ist es scheiße...

@joke: Klar ich habe alles ausprobiert! Da haben auch Roids nix geholfen.

joke
20.03.2006, 11:32
meine ist jetzt durch saubere Ausführung ganz gut mitgewachsen :D

vorher ging zwar mehr Gewicht aber es wuchs nichts, aber gut bin auch noch ziemlich am Anfang von daher kann man es natürlich nicht mit dir vergleichen

wirst es schon sauber ausführen

Sharingan
20.03.2006, 15:01
aber die Brust wird bestimmt besser kommen, wenn du am Bauch ordentlich Speck verlierst. Dadurch wirkt sie optisch größer.

Cooperator
20.03.2006, 15:47
aber die Brust wird bestimmt besser kommen, wenn du am Bauch ordentlich Speck verlierst. Dadurch wirkt sie optisch größer.

Richtig! Darauf baue ich auch! Es haben mir schon einige gesagt, dass meine Brust gar nicht so schlecht wäre, wenn ich mal um die Taille schmaler werden würde. Nur weil ich eben ein "Kasten" geworden bin ohne Form, sieht das eben flach aus.

Ich bin gerade vom Training gekommen. Also ich muss sagen mit den optischen Verbesserungen bin ich sehr zufrieden. Die Diät lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich häufig schlecht gelaunt bin und faul in der Ecke hocke :twisted:

IX
20.03.2006, 16:13
in diesem fall kanst in den spiegel schauen... wird dich doch bestimmt aufbauen... oder nicht???
oder poste mal wieder ein pic dann bekommst noch jede menge komplimente...
go coop go coop :hello2:

Cooperator
21.03.2006, 00:22
Hab grad in den Spiegel geschaut. Ich bin wirklich komplett entladen. So aufbauend ist das nicht...aber das Endergebnis ist ja entscheidend!

tomarse
21.03.2006, 00:25
Cooperator, das ist nachvollziehbar. aber mach weiter so, ich bin mir sicher, das ergebnis kann sich sehen lassen. und wenn die diät dann beendet ist, und sich die muskulatur wieder aufgeladen hat, wird das ganze sicher 1a aussehen. musst halt dann schauen, dass du den kfa auch gut hältst ;) viel erfolg und berichte doch bitte weiterhin.

STEIN
21.03.2006, 09:11
hört sich doch echt gut an, du kriegst einiges an wasser und fett weg und ich kriege es drauf, bin gerade in dieser kurphase wo man drüber nach denkt die khs runter zuschrauben, weil man sich kaum noch bewegen kann und die augen nicht mehr auf bekommt :D ...

Egal man muss dadurch und du ziehst dein ding sauber durch coop das verdient respekt und baut manchmal auf.

Mach weiter so.

MfG
Stephan

°HC°
21.03.2006, 09:15
tja coop so ist das. das ist auch der grund warum ich meine defi so rauszögere! :mrgreen:

klitschko99
21.03.2006, 09:20
Wieviel Kalorien haust Du dir denn jetzt rein?

Cooperator
21.03.2006, 10:21
Immer noch 3000kcal. Das hört sich viel an, aber wenn man bedenkt, dass ich in der Aufbauphase so 5000kcal konsumiert habe, ist das schon ganz schön hart!

Also über ein weiteres Drosseln der kcal brauche ich derzeit nicht nachdenken. Gott sei dank ist heute Refeed-Tag...

micha1305
22.03.2006, 15:43
Ich waere froh wenn ich ich 3000KCAL essen duerfte. Bin im Moment bei 1800KCAL 4 Tage die Woche. Jeden Freitag Abend (Beginn der Refeed Phase) feier ich wie meinen Geburtstag. :D

klitschko99
22.03.2006, 15:45
Als ich bin bei 2700 Kalorien und nehme ab, warum bist Du denn schon bei 1800 Kalorien.

°HC°
22.03.2006, 15:45
Ich waere froh wenn ich ich 3000KCAL essen duerfte. Bin im Moment bei 1800KCAL 4 Tage die Woche. Jeden Freitag Abend (Beginn der Refeed Phase) feier ich wie meinen Geburtstag. :D

das finde ich allerdings auch sehr sehr wenig!

klitschko99
22.03.2006, 15:48
Ich werde am ende meiner Diät bei ca. 1800 Kalorien landen, und da werde ich ungefähr 78 Kg. auf die Waage schmeissen.
Also ich würde das noch mal nachrechnen.

°HC°
22.03.2006, 15:51
egal back to topic

micha1305
22.03.2006, 15:56
Ist ne Spezial Diet zu der mir ein Wettkampf Bodybuilder aus meinem Gym in England geraten hat. Der Erfinder ist Lyle Mc Donald (einfach mal ein bischen Googeln) und das Buch heisst Ultimate Diet 2.0
Ziel ist es in den ersten 3,5 tagen (Dienstag bis Freitag) die Haelfte der normalen KCAL zu nehmen. Dann Freitag Abend nach dem Training Beginn Refeed, den ganzen Sonnabend Refeed (KH ohne Ende ca 12g-15g pro KG Koerpergewicht) dann Sonntag das Maximalkraft Training.
Sonntag und Montag ernaehren wie bei einer normalen Diet, also bei mir so ca 2800-3000KCAL.
Das Training ist auch darauf abgestimmt, verschiedene Programme je nach Wochentag. Ist ganz schoen kompliziert am Anfang, aber wenn man erst einmal drin ist macht es sogar Spass. Er schreibt auch ganz offen an welchen Tagen in der Woche es gut ist Zusaetze wie Clen, Testo oder Insulin zu nehmen.

Cooperator
23.03.2006, 00:21
Schön und gut, hat mit meinem Bericht hier aber rein gar nichts zu tun. Für andere Sachen einfach einen neuen Threat aufmachen! Danke!

micha1305
23.03.2006, 10:44
Sorry :oops:

Cooperator
23.03.2006, 15:48
Heute 111kg. Ich fühle mich mies, ausgelaugt, gereizt und bin erkältet. Das Training läuft ansonsten gut. Meine Brust sieht scheiße aus. Meine Beine dagegegn gefallen mir derzeit richtig gut. Die haben sich in der Diät am meisten gewandelt. Sind jetzt Konturen und Einschnitte gekommen. Ebenso bei den Waden. Die Adern am Bizeps und Schulterbereich kommen ein bisschen besser raus. Der Bauch ist auch schon ein wenig "straffer".

Naja, bis 110kg werde ich auf jeden Fall erstmal diäten. Dann muss ich schauen, wie ich weiter verfahre!

Cooperator
25.03.2006, 07:56
Heut morgen 110,7kg.

STEIN
25.03.2006, 09:28
haste Fett% schonmal wieder gemessen ?

MfG
Stephan

Niklas`
25.03.2006, 15:12
na wird doch langsam. weiter so :)

Cooperator
25.03.2006, 17:07

Nee den werde ich auch erstmal nicht messen. Entscheidender für mich ist, was der Spiegel "sagt"!

_anfaenger
25.03.2006, 18:47

Nee den werde ich auch erstmal nicht messen. Entscheidender für mich ist, was der Spiegel "sagt"!

....und der täuscht bekanntlich öfters ;-)

flahexer
25.03.2006, 18:54
ich fänd mal so richtig hergerichtete bilder cool. wo das licht guenstig faellt, du vllt noch n bisschen creme druff hast und man mal dein momentanes potenzial abschaetzen kann.

bzw sag an was der spiegel dir im moment ueber deinen kfa verraet :mrgreen:

flex

Cooperator
25.03.2006, 22:14

....und der täuscht bekanntlich öfters ;-)

Bei dir vielleicht :roll:

@flex: 16% KFA würde ich schätzen. Angefangen mit guten 19-20%.

Cooperator
28.03.2006, 08:07
Heute morgen 110,4kg.

°HC°
28.03.2006, 08:41
da sind wir aber mal gespannt! ;)

Cooperator
28.03.2006, 17:07
da sind wir aber mal gespannt! ;)

Worauf seid ihr gespannt?

Phyro
28.03.2006, 17:10
auf dein video du tier ;)

Cooperator
28.03.2006, 17:20
Mein Videothreat wurde von einem kompetenten MOD geschlossen, somit ist die Sache für mich offiziell gegessen. Ein Video wird es also keines mehr geben.

Was °HC° anspricht wird das Bild mit 110kg sein.

Phyro
28.03.2006, 17:30
schon klar :D war auch eher ein wenig sarkastisch gemeint...

Cooperator
28.03.2006, 17:36
Naja also noch kurz ein paar Worte zum bisherigen Verlauf:

Ich habe deutlich Wasser verloren und auch schon einiges an Fett. Meine Muskulatur ist komplett entladen, da ich wirklich die KH stark reduziert habe. Die Kraft ist aber nur minimal runter gegangen. In Relation zum Körpergewicht bin ich sogar stärker als noch mit 120kg.

Heute ist mein großer "Fresstag". Gerade eben gab es Bratkatroffeln mit Spiegeleiern und Salat. Auch an Refeed-Tagen achte ich darauf einigermaßen "gesunde" Sachen zu essen. Also weiterhin keine Süßigkeiten, keine Burger oder sonst was.

tomarse
28.03.2006, 17:38
Cooperator, Bratkartoffeln und Spiegeleier am Refeedtag? Gilt am Refeedtag nicht die Regel: "Fett vermeiden"? Oder gibt's da noch andere Philosophien?

joke
28.03.2006, 17:56
schummeltag schätze ich mal ;)

Cooperator
28.03.2006, 19:03
Cooperator, Bratkartoffeln und Spiegeleier am Refeedtag? Gilt am Refeedtag nicht die Regel: "Fett vermeiden"? Oder gibt's da noch andere Philosophien?

Protein und Fett bleiben von der Menge her wie bei der Diät. Nur mit dem Unterschied, dass ich eben deutlich mehr Kohlenhydrate esse um wieder einen Schub zu bekommen. Gerade im Training merkt man dies deutlich!

Sharingan
28.03.2006, 19:10
Coop pass auf von mir gibts auch bald Bilder mit 110 Kilo^^
ne im ERnst scheint ja sauber zu laufen mach weiter

Cooperator
29.03.2006, 17:46
@Sharingan: Sicher wirst du auch mal die 110kg erreichen. Aber nur ein kurzer Tip: Lass dir dafür Zeit. Sonst gehörst du bald zur Bockwurstfraktion ;)

Meine 110kg sind jetzt relativ definiert. Wenn ich dann meine 100kg erreicht habe, dürfte meine Form gut sein. Dann heißt es noch ein 1-2 kg Magermasse aufbauen und ab gehts...

Heute morgen 110,3kg.

Niklas`
29.03.2006, 22:13
weiter so coop. du machst dat schon. aber pass auf dass du deine in der kur gewonnene muskelmasse nicht zerhackst ;)

markuZ
29.03.2006, 23:27
jojo :respekt:!!!
Ich freu mich schon total auf die neuen Bilder! Also hau rein ;)

Cooperator
31.03.2006, 11:40
weiter so coop. du machst dat schon. aber pass auf dass du deine in der kur gewonnene muskelmasse nicht zerhackst ;)

In erster Linie werde ich meine Fettdepots zerhacken. Die haben mich schon immer genervt, von daher habe ich ihnen den Krieg angesagt ;)

Heute morgen 110,2kg. Mein Bauch hat sich einen ganz kleinen Tick verbessert, so wie es mir scheint. Während dem Pumpen gerade bei Brust/Schultern sieht man tiefe Einschnitte. Im kalten Zustand sind diese leider noch etwas verschlossen. Aber ich bleibe dran!

Was für Bilder sind eigentlich genau gewünscht? Ich hatte jetzt an folgende gedacht:

-Ein paar Pics während dem Pumpen bei Übungen
-Doppelbizeps von vorne
-Doppelbizeps von hinten
-Seitliche Brust
-Bauch und Beine
-eventuell Latspread vorne und hinten

Phyro
31.03.2006, 11:44
egal was du für bilder postest, ich bin schon jetzt gespannt und freue mich darauf :D :bier:

tomarse
31.03.2006, 11:46
Cooperator, die Standardposen halt. Ein paar vom Pumpen wären auch nett :daumen:

Die Posen aber bitte diesmal ohne Shirt ;)

Cooperator
31.03.2006, 21:50
Ich komme gerade vom Brust/Bizeps-Training und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Die Form wird von Tag zu Tag besser. Das bilde ich mir nicht ein. Heute zum Beispiel sind beim Pumpen die Adern an meinen Unterarmen deutlicher hervorgetreten. Früher waren meine Arme einfach nur völlig undefinierte "Klumpen".

Was 10kg weniger ausmachen können ist wirklich enorm. Ich mache hiermit jedem Mut es auch mal zu probieren! Klar, ist so eine konsequente Diät hart und schwierig, aber die Resultate sind enorm. Viele sprechen mich sogar an und fragen, ob ich zugenommen hätte. Optisch sieht es einfach besser aus. Endlich habe ich auch mal wieder ne Taille ;) Mit den ehemals 120kg war das einfach nur ein durchgehender "Speckgürtel"...

Ein Problem habe ich allerdings. Mein Haut reißt um die Schulter rum, was früher nie passiert ist. Selbst in der Beugefalte von Ober- und Unterarm sind kleine violette Risse entstanden. Das regt mich schon ein wenig auf. Ich werde es jetzt mal vorm Schlafengehen mit eincremen, Babyöl usw. versuchen.

Was mir noch fehlt ist eindeutig die Bräune. Meine Haut ist extrem weiß. Ins Solarium möchte ich nicht gehen. Einerseits wegen der Hautkrebsgefahr und andererseits finde ich das rausgeworfenes Geld. Da gedulde ich mich lieber auf die Sommer/Sonne. Zur Zeit zeigt sie sich ja hin und wieder ganz gut!

In der nächsten Zeit werden also die versprochene Pics geschossen. Wann ich sie genau reinstellen werde, kann ich noch nicht sagen. Sie sollen gut werden!

flahexer
01.04.2006, 15:59

In erster Linie werde ich meine Fettdepots zerhacken. Die haben mich schon immer genervt, von daher habe ich ihnen den Krieg angesagt ;)

Heute morgen 110,2kg. Mein Bauch hat sich einen ganz kleinen Tick verbessert, so wie es mir scheint. Während dem Pumpen gerade bei Brust/Schultern sieht man tiefe Einschnitte. Im kalten Zustand sind diese leider noch etwas verschlossen. Aber ich bleibe dran!

Was für Bilder sind eigentlich genau gewünscht? Ich hatte jetzt an folgende gedacht:

-Ein paar Pics während dem Pumpen bei Übungen
-Doppelbizeps von vorne
-Doppelbizeps von hinten
-Seitliche Brust
-Bauch und Beine
-eventuell Latspread vorne und hinten

mach mal bitte auch ne seitliche trizeps pose und vorallem eine most muscular !

mache im moment aehnliche erfahrungen wie du, natuerlich in ner anderen liga.

gruß

flex

Cooperator
01.04.2006, 16:06
OK, kein Problem dann kommt die seitliche Trizepspose und most muscular mit dazu. Puuuhh, da heißt es ja dann Posen, Posen und nachmals Posen...

flahexer
01.04.2006, 16:08
OK, kein Problem dann kommt die seitliche Trizepspose und most muscular mit dazu. Puuuhh, da heißt es ja dann Posen, Posen und nachmals Posen...

wirst dich wohl dran gewöhnen müssen 8-)

Cooperator
02.04.2006, 11:24
Heute morgen 110,1kg.

Crono
02.04.2006, 11:26
Coop jetzt nur noch die Unterhose beim wiegen ausziehen und du kannst schon Bilder posten :lol:

joke
02.04.2006, 12:03
aber dann bitte mit Unterhose :mrgreen:

Niklas`
02.04.2006, 12:58
coop, da stimmte ich dir vboll ung ganz zu. nach soner gelungenen defi, wenn man 10-15 kilo leichter ist und nen übelster sixer hat und die adern auf arm und schulter zu sehn sind, fühlt m,an sich einfach nur gut und geil. auch beim gehen reiben die beine nicht so aneinander und der arsch sieht nicht so fett aus usw. man fühlt sich einfach gut.

weiterhin siehtsa echt nach mehr aus, son definierter 40er bizeps sieht allemale krasser aus als nen fettiger 42er.

:)

werd auch jetzt anfangen zu cutten. aber eher notgedrungen, weil ich ja fürs abi ausdauer trainieren muss. was solls denn ;) , ich geh positiv ran. hoffe nur, dass ich nicht zu viel power verliere, weil das mich immer saumäßig demotiviert.

Cooperator
02.04.2006, 13:19
Coop jetzt nur noch die Unterhose beim wiegen ausziehen und du kannst schon Bilder posten :lol:

Ich wiege mich immer morgens ohne Klamotten - so wie Gott mich schuf :lol:

@Niklas`: Mein Vorhaben beschränkt sich ja nicht auf eine einzige Diät. Ich teile alles in Phasen auf. Das heißt, so in 2 Monaten werde ich auch wieder richtig Muskelmasse zulegen. Aber diesmal dann nur reine Muskelmasse. Wie ich das anstelle, habe ich schon genau im Kopf :twisted:

Letztendlich wird dann alles auf ein Wettkampfgewicht von 100kg rauslaufen.

P.S. Meine Internetseite habe ich aktualisiert. Dort kann man auch nochmal meine Ziele in den nächsten Monaten nachlesen!

Cooperator
03.04.2006, 17:24
Ich wiege nun morgens 110kg!!!
Mein Kollege wird sich demnächst mal mit mir treffen und Fotos machen. Das dauert also noch ein bisschen. Trotzdem krame ich jetzt mal ein Bild raus, auf dem ich 111kg wiege. Schaut dazu mal in meine private Gallery:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/palbum686.html

Ich bin absolut entladen was die Kohlenhydrate angeht. Daher wirke ich natürlich sehr flach, gerade bei der Brust.

joke
03.04.2006, 17:35
da kann man dir nur gratulieren !!!

sieht krass aus auch wenn es entladen ist

Soulfire
03.04.2006, 17:42
ACH du Scheiße, das sieht ja ma Hammer aus im vergleich zu den Bockwuerstchen Fotos (nicht uebel nehmen, bin selber eins ;) )
Haett ned gedacht dass da soviel drunter steckt, vor allem die schultern
btw: Die Frisur sieht nicht mehr so Assozial aus :mrgreen:

markuZ
03.04.2006, 19:45
Echt krass Cooperator, !!!
Gratulation ;)

:daumen:

H.oly
03.04.2006, 20:07
Jetzt noch ne Runde Sonne und sieht gleich noch viel besser aus ;)

Ich bin gespannt wie du nach Ende der Diet aussiehst.

Cooperator
03.04.2006, 23:17
Vielen Dank für die netten Comments! Ich muss sagen, die Diät ist wirklich sehr hart und ich hoffe das sie sich auch weiterhin lohnt!

Das mit dem Sonne tanken stimmt schon. Bin wirklich arg blass...

joke
04.04.2006, 11:04
geh echt mal sonnen :) danach sieht es nochmal 10x geiler aus gibt ja heute günstige solarien :D

Cooperator
04.04.2006, 13:20
Nun hatte ich ja den Mut und bin bis auf 110kg runtergegangen. Muskelmasse habe ich nicht sichtlich eingebüßt. Nun ist die Frage, wie das ganze mit 100kg aussieht. Ehrlich gesagt habe ich da schon ein wenig Bedenken, ob ich nicht bei den nächsten 10kg Abspecken an Muskelmasse verliere. Trotzdem werde ich natürlich meine Diät weiter machen.

Eins muss man aber dazu sagen:

Ihr werdet nie einen Coop sehen, der unter 100kg wiegt :lol: Es sei denn ich verletze mich schwer oder es passieren andere unvorhergesehene Dinge. Ich möchte also stets ein dreistelliges Gewicht auf die Waage bringen.

Ich bin ja derzeit natural und möchte bis 100kg cutten. Natural werde ich logischerweise schon noch ein wenig Muskelmasse verlieren. Habe ich dann diese 100kg erreicht, möchte ich wieder reine Muskelmasse aufbauen. Was ich dafür einnehmen muss, bin ich zur Zeit am Überlegen.

klitschko99
04.04.2006, 13:28
Also Coop. wenn ich ehrlich bin, hast Du viel zu viel noch auf den Rippen.
Und wenn ich mir deine Ziele anschaue Herbst 2006 Wettkampfdefi, da wirst Du aber nicht drumherum kommen unter 100 Kg. zugehen. Ich würde mal schätzen so 90 Kg. eher.
Ist jetzt nicht bös gemeint, nur ich sehe ja was man alles abspecken muss, um hart zu werden.

SJ
04.04.2006, 13:28
Cooperator,

auch von mir jetzt mal:
Glückwunsch zu Deiner Form und Disziplin!!

Wenn man Deine web-site liest und darauf stösst, warum und wann Du angefangen hast und was jetzt daraus geworden ist...
Das war und ist Deine Bestimmung, Mann!

WEITER SO!!

Cooperator
04.04.2006, 16:44
Und wenn ich mir deine Ziele anschaue Herbst 2006 Wettkampfdefi, da wirst Du aber nicht drumherum kommen unter 100 Kg. zugehen. Ich würde mal schätzen so 90 Kg. eher.

Deine Kritik ist nicht ganz unberechtigt. Dennoch werde ich nicht mit einem zweistelligen Gewicht auf die Bühne gehen. Das habe ich mir geschworen und wenn ich dazu eben noch bis zum Frühjahr 2007 warte.

Ich habe ja geschrieben, dass ich bis 100kg diäte. Danach werde ich mir dann was einfallen lassen und nochmal qualitative Masse draufpacken. Mein Ziel ist es dann weiter abzuspecken und trotzdem noch Muskeln aufzubauen. Das dies möglich ist, zeigen mir meine Kollegen!

Zudem ist es nicht nötig sich für den 1. Wettkampf so mächtig runterzuhungern. Die Wettkampfrichter wollen auch das Potential sehen, was die Masse angeht. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich vorhabe in schlechter Form zu starten! Ich werde hart sein, aber eben nicht so extrem, dass man meint, der wird bald von der Bühne runterkippen ;)

Henning Fritz
04.04.2006, 16:54
:respekt: Jetzt gefällst du mir. Sieht echt gut aus!
Ob es fürn Wettkampf mit 100kg reicht, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, dass ich auch gerne so aussehen würde. :oops:

klitschko99
04.04.2006, 18:38

Deine Kritik ist nicht ganz unberechtigt. Dennoch werde ich nicht mit einem zweistelligen Gewicht auf die Bühne gehen. Das habe ich mir geschworen und wenn ich dazu eben noch bis zum Frühjahr 2007 warte.

Ich habe ja geschrieben, dass ich bis 100kg diäte. Danach werde ich mir dann was einfallen lassen und nochmal qualitative Masse draufpacken. Mein Ziel ist es dann weiter abzuspecken und trotzdem noch Muskeln aufzubauen. Das dies möglich ist, zeigen mir meine Kollegen!

Zudem ist es nicht nötig sich für den 1. Wettkampf so mächtig runterzuhungern. Die Wettkampfrichter wollen auch das Potential sehen, was die Masse angeht. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich vorhabe in schlechter Form zu starten! Ich werde hart sein, aber eben nicht so extrem, dass man meint, der wird bald von der Bühne runterkippen ;)

Egal wie hart es wird, die 100 Kg. würde ich aber auf jedenfall runter Diäten!
Bist Du immer noch bei 3000 Kalorien?

Cooperator
04.04.2006, 19:08
Mit einem Wettkampfgewicht von 100kg kann ich leben. Selbst wenn ich mit einer Form auf der Bühne stehen sollte, die es mir nicht erlaubt zu gewinnen, kann ich immer noch genug Erfahrungen sammeln für spätere Meisterschaften. In erster Linie möchte ich ja mal "Bühnenluft schnuppern" - ein Sieg ist für mich nicht zwingend notwendig. Lieber verliere ich und weiß dann warum, weil ich die Fehler analysiere und auswerte, als zu gewinnen und nicht genau zu wissen, warum man nun genau gewonnen hat. Eine Niederlage beim 2. Wettkampf würde dann sehr für Frustration sorgen!

Ja, ich bin immer noch bei 3000kcal. Solange ich abnehme, werde ich auch die Kalorien nicht reduzieren!

°HC°
04.04.2006, 19:12
Eine Niederlage beim 2. Wettkampf würde dann sehr für Frustration sorgen!

!

ich möchte deine euphorie ja nicht trüben aber meinst du ernsthaft du wirst in den ersten wks so viel reißen das du gleich am anfang einen gewinnst? ;)

Cooperator
04.04.2006, 19:17
Eben nicht! Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben. Ich nehme eher an, dass ich keinen gewinnen werde. Nur für den Fall, dann wüsste ich nicht, warum ich gewonnen habe, da ich ja keine Erfahrung in Sachen Wettkampfdefi usw. habe! Da verliere ich lieber meine ersten Wettkämpfe, kann dann an den Fehlern arbeiten usw usw usw

°HC°
04.04.2006, 19:19
na dann habe ich es falsch vernommen!

tn
04.04.2006, 19:55
Coop... geh lieber richtig hart auf die Bühne und das mit dem "unter 100kg geh ich nicht auf die bühne" ist schwachsinn wenn du harte 90-95kg zusammen bekommst haust jeden schwammigen 100+ raus..

Soulfire
04.04.2006, 21:09
Ich finde, wenn du sowieso erstmal nur Erfahrungen sammeln moechtest, solltest du dass machen was du fuer richtig haelst, und nich was andere dir vorschreiben ...

Trotzdem, wenn du nicht so viel Muskelmasse verlieren moechtest, und WK anstrebst, is dass glaub ich keine gute Idee "ganz sauber zu bleiben" da du ja sowieso "nicht mehr ganz sauber" bist, naturaltechnisch gesehn.

Cooperator
04.04.2006, 22:20
Ich werde schon das Richtige machen. Letztendlich muss ich für mich entscheiden, wie ich vorankomme. Ich meine mit 19 habe ich echt noch viel Zeit. Von daher sollte man nichts überstürzen!

Auf jeden Fall seid ihr die Ersten, die erfahren, wann es auf die Bühne geht...

flahexer
04.04.2006, 22:36
ja, jetzt wo dus sagst faellts mir wieder auf. 19 alter, ultra frech :mrgreen:

ich hab nur noch 2 jahre bis dahin, wir haben ja etwa die gleiche größe. ich geh n anderen weg und werde sicher nicht so ne qualitaet wie du auf 100kg hinbuegeln, aus mehrerlei gruende.

aber wenn ich auf 100kg zwischen 12-15% habe in 2 jahren mach ich drei kreuze :)

gruß

flex

Cooperator
05.04.2006, 11:17
Gestern war wieder "Fresstag" 8-) Da habe ich gleich mal insgesamt 1kg Bratkartoffeln, und viel viel gebratenes Eiklar gegessen. Natürlich noch 1,5kg Magerquark, 100g Wheypulver, 200 Gramm Haferflocken und selbst gemachte Proteinpfannkuchen. Gestern habe ich es mir richtig gut gehen lassen :lol: Dementsprechend lief auch das abendliche Training besser. Die Power war wieder einigermaßen da und auch ein After-Workout-Shake durfte nicht fehlen. Dieser bestand diesmal aus 40g Eiproteinpulver und 50g Zucker.

Cooperator
18.04.2006, 12:25
Coop meldet sich wieder. Bin jetzt bei 106,7kg. Morgen werden sehr wahrscheinlich die Bilder geschossen. Dann gibts halt keine Bilder mit 110kg, sondern gleich mit "schmalen" 106 oder so.

Die letzte Zeit war sehr sehr hart. Ich habe sämtliche Milchprodukte gestrichen und ernähre mich viel von Eiklar aus dem Tetrapak. Dazu Pute, Reis und viel Salat. Wasserzufuhr liegt bei 4 Liter am Tag.

Zur Form muss man sagen, dass ich mich schon "unwohl" fühle. Meine Muskelfülle ist fast ganz weg, da ich maximal 100g Kohlenhydrat am Tag konsumiere.

Zudem gibt es auch eine Planänderung. Ich werde nicht unter 105kg abnehmen, sondern ab diesem Limit schon in die Muskelaufbauphase gehen. Ich werde wieder Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren. Wie das geht, habe ich mir von meinem Wettkampfkollegen zeigen lassen.

grosselusche
18.04.2006, 12:32
Zudem gibt es auch eine Planänderung. Ich werde nicht unter 105kg abnehmen, sondern ab diesem Limit schon in die Muskelaufbauphase gehen. Ich werde wieder Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren. Wie das geht, habe ich mir von meinem Wettkampfkollegen zeigen lassen.

Wie geht denn das?Würde mich mal sehr interessieren. Kannst Du dafür nen EP veröffentlichen?

joke
18.04.2006, 12:35
ich glaube der Ernährungsplan ist da nicht ausschlaggebend ;)

Cooperator
18.04.2006, 12:51

Doch auch! Ich nehme nur noch sehr hochwertige Nahrungsmittel zu mir. Zu Zeiten von Testo habe ich einfach nur alles in mich reingeschlungen, sogar noch ne Pizza am späten Abend. Da war es kein Wunder, dass ich wie ein Hefekloß aufgegangen bin.

Nun bin ich aber schlauer geworden und möchte was die Ernährung angeht richtig konsequent und hochwertig essen. Folgendes wird in der Muskelaufbauphase gegessen:

-Eiklar aus dem Tetrapak
-Reis
-Rapsöl/Fischöl
-Putenfleisch
-Salat
-Proteinpulver

Weißmehlprodukte fallen weg, ebenso wie schon gesagt die Milchprodukte. Kein Fast Food, keine Transfette.

micha1305
18.04.2006, 12:53
Na da sind wir ja mal gespannt, wie Du damit klar kommst. Ich weiss das es geht, Fett zu verlieren und gleichzeitig zumindest die Muskelmasse zu halten. Quaele mich damit seit 7 Wochen rum, aber es funktioniert.
Viel Erfolg

SW179
18.04.2006, 12:57
@Joke, gerade hier ist die Ernärung das A und O... Egal mit was Du unterstützt, bleibt die Ernährung und das Training das Fundament, wenn das nicht stimmt, kannst Du ein Vorhaben wie das von Coop gleich vergessen... Stoff ist eine Unterstützung, kein Ersatz und sollte nicht dazu dienen Mängel in seinem Fundament auszugleichen...

Grüße
Stefan

Latinlover
18.04.2006, 12:57
Und zur not gibts ja noch Tren... ;)

klitschko99
18.04.2006, 12:59
Und zur not gibts ja noch Tren... ;)

Trenkost? :gruebel: :lol:

grosselusche
18.04.2006, 13:00
Cooperator, kann ich Deiner Auflistung entnehmen, dass Du die KH sehr nach unten schraubst?

joke
18.04.2006, 13:01
hm da habt ihr mich falsch verstanden :D

war auf grosselusche bezogen, ohne Stoff ist es ab einem gewissen Punkt halt nicht mehr möglich aufzubauen und fett zu verlieren

klar ist die ernährung a und o !!! aber bei mir oder grosselusche würde es auch mit perfekter ernährung nicht funktionieren

°HC°
18.04.2006, 13:06
Nun bin ich aber schlauer geworden und möchte was die Ernährung angeht richtig konsequent und hochwertig essen. Folgendes wird in der Muskelaufbauphase gegessen:

-Eiklar aus dem Tetrapak
-Reis
-Rapsöl/Fischöl
-Putenfleisch
-Salat
-Proteinpulver

Weißmehlprodukte fallen weg, ebenso wie schon gesagt die Milchprodukte. Kein Fast Food, keine Transfette.

coop nicht böse sein aber was hast du denn vorher gegessen? :gruebel:

das was du da aufzählst sollte sowieso das fundament einer ernährung sein. ob mit oder ohne stoff! ;)

klitschko99
18.04.2006, 13:08

Doch auchZur Zeiten von Testo habe ich einfach nur alles in mich reingeschlungen, sogar noch ne Pizza am späten Abend.

HC siehe hier!

grosselusche
18.04.2006, 13:14
klar ist die ernährung a und o !!! aber bei mir oder grosselusche würde es auch mit perfekter ernährung nicht funktionieren

:cry:

Gut, hab ich mir gedacht...aber die Hoffnung auf ein Wunder hab ich immer noch :lol:

joke
18.04.2006, 13:17
leider :(

Cooperator
18.04.2006, 14:10
@HC: Also früher habe ich folgendes gegessen/getrunken:

Magerquark, Milch, Haferflocken, Pizza, Thunfisch, ganze Eier, Rapsöl, Lachs, Putenfleisch/Schweinefleisch oder auch Rindfleisch, Salat, Bananen, Äpfel, Nudeln, Kartoffeln.

Also so ziemlich alles was man essen kann. Kam zeitweise bis auf 6000kcal pro Tag. Ich möchte nun konsequent essen und zähle dabei die Kalorien, auch in der Aufbauphase.

Dazu kommt selbstverständlich eine Unterstützung. Tren und Test werde ich nehmen. Testo enantat 500mg/woche und Tren enantat 300mg/woche. Der Rest passiert über die Ernährung. Mein Kollege hat dasselbe ausprobiert und hat Muskelmasse zugenommen und Fett verloren. Doch um diese Vorteile nutzen zu können, war es unbedingt nötig, mein "Bratwürstchen-Dasein" zu beenden. Jetzt bin ich bei etwa 14% KFA.

klitschko99
18.04.2006, 14:12
Coop. Du bist nie im leben bei 14%, ist das geschätz?

Cooperator
18.04.2006, 14:19
Das kommt schon hin. Mein Trainer hat das mit dem Caliper an Trizeps, Oberschenkel, Bauchvorderseite und an der seitlichen Tailenpartie getestet. Außerdem hast du doch noch gar keine aktuellen Pics von mir gesehen. Das Bild im Avatar ist schon Monate alt, da hatte ich 114kg drauf.

klitschko99
18.04.2006, 14:22
Das kommt schon hin. Mein Trainer hat das mit dem Caliper an Trizeps, Oberschenkel, Bauchvorderseite und an der seitlichen Tailenpartie getestet. Außerdem hast du doch noch gar keine aktuellen Pics von mir gesehen. Das Bild im Avatar ist schon Monate alt, da hatte ich 114kg drauf.

Dann lass ich mich mal überraschen!

micha1305
18.04.2006, 14:27
Ich kann diesen Calipern auch keinen Glauben schenken. Angeblich bin ich jetzt bei 13,5%, was aber niemals stimmen kann, wenn ich mir so eure Bilder anschaue. :-(

Cooperator
18.04.2006, 14:31
Caliper sind auf alle Fälle deutlich besser als diese ganzen Fettwaagen. Aber letztendlich was sagt schon eine Zahl aus? Der Blick in den Spiegel sagt mehr als tausend Zahlen aus. Man muss zufrieden mit sich selbst sein, nicht mit der Zahl, die beim Calipertest rauskommt.

grosselusche
18.04.2006, 14:40
Caliper sind auf alle Fälle deutlich besser als diese ganzen Fettwaagen. Aber letztendlich was sagt schon eine Zahl aus? Der Blick in den Spiegel sagt mehr als tausend Zahlen aus. Man muss zufrieden mit sich selbst sein, nicht mit der Zahl, die beim Calipertest rauskommt.

Genau so ist es. Meine Freundin studiert im 6. Semester Ernährungswissenschaften und da haben sie gelernt dass Caliper-Messungen NICHT Aussagekräftig sind.

NOZ
18.04.2006, 17:11
Manchmal frag ich mich: "Wie zum Teufel kann man seinen scheiss Fettgehalt messen" :-(
Alles ist ja so ziemlich ungenau...ich dachte die Caliper wären alle sehr genau, aber nach manchen Aussagen hier kann man sich ja bei garnichts mehr sicher sein.
Coop wann gibts wieder Bilder?

micha1305
18.04.2006, 17:15
Also ich mach immer 5 Messungen und nehme dann den Durchschnitt.

8pack
18.04.2006, 17:16
Die genauste Messung ist meines Wissens nach die, bei der man komplett in einem Bad Untertauchen muss und anhand von Wasserverdrängung und jede Menge Formeln kann man es dann ganz genau ausrechnen. Um seinen eigenen Fortschritt im Fettabbau zu kontrollieren ist ein Caliper aber allemal geeignet.

Niklas`
18.04.2006, 18:22
ich regel das über den spiegel und die waage.

brauch keine fettmessgeräte.

Niklas`
18.04.2006, 18:24
Dazu kommt selbstverständlich eine Unterstützung. Tren und Test werde ich nehmen.

coop, hab ich wieder was verpasst ? du sagtest doch, dass du in zukunft natural weitermachen wolltest usw. dass stoffen kacke ist.

warst doch on bis vor 10 wochen oder so ?!

naja ich wünsch dir auf jedenfall gutes gelingen auf deinem weg !

hau rein
Niklas !

Cooperator
18.04.2006, 18:35
Dazu kommt selbstverständlich eine Unterstützung. Tren und Test werde ich nehmen.

coop, hab ich wieder was verpasst ? du sagtest doch, dass du in zukunft natural weitermachen wolltest usw. dass stoffen kacke ist.

Von ganz aufhören war nie die Rede. Ich habe natural gecuttet bis zu einem bestimmten KFA. Würde ich natural noch weiter runter gehen, geht viel Magermasse flöten. Derzeit ist es aber nicht so wild. Wenn man auf die Bühne möchte und realistisch ist, dann führt leider kein Weg am Stoff vorbei. Deshalb meine Entscheidung mit test und tren weiterzumachen. Wielange ich überhaupt noch Stoffen werde, steht noch in den Sternen. Kann ja sein, dass ich nach meinem 1. Wettkampf allgemein keinen Bock mehr auf weitere Wettkämfe habe und wieder nen Gang zurückschalte. Wer weiß? Die Zeit wird es zeigen!

Bilder gibt es im Laufe der Woche.

Niklas`
18.04.2006, 19:59
jojo. du bist ja echt einer, der ahnung hat. insofern weisst du schon, was du tust und was das richtige für dich ist.

freu mich auf die bilder.

mfg niklas

Cooperator
19.04.2006, 22:50
Die Veränderung in der Diät, die sich am deutlichsten zeigt, ist die Taillenumfangreduzierung.

Mit 120kg hatte ich noch 100cm Taillenumfang.
Jetzt mit knapp 107kg habe ich nur noch 90cm Taillenumfang.

Da mein Schulterumfang nur von 142cm auf 140cm geschrumpft ist, hat sich logischerweise das Verhältnis zwischen Taille und Schulterbreite verbessert.

Dies nur mal so als Anmerkung, für die Leute die sich für die Umfänge interessieren.

120kg:
Oberarm=48cm
Oberschenkel=75cm
Taille=100cm
Schulter=142cm

107kg:
Oberarm=45cm
Oberschenkel=70cm
Taille=90cm
Schulter=140cm

Niklas`
20.04.2006, 00:03
hammer coop. mach weiter und poste bilder. sieht bestimmt geil aus !

Cooperator
22.04.2006, 19:12
So es gibt neue Bilder von mir. Es sind Schnappfotos, also keine im Studio beim Pumpen. Hat sich so ergeben. Beine sind nicht zu sehen. Die Beinpics liefer ich aber nach!

Auf den Bildern habe ich 106kg drauf und habe bis jetzt gerade mal 100g Kohlenhydrate gegessen. Bin also total leer!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=4001
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=4002
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=4003
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=4004
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=4005
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=4006
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=4007

joke
22.04.2006, 19:15
und es sieht trotzdem brutalst aus, jetzt noch ne schöne Bräune und das geht mordsmäßig ab :D

weiter so, hast dich echt gemacht !!!

Niklas`
22.04.2006, 19:16
sieht definitiv geil aus. 100 mal geiler als die wurstpics. und du siehst viel krasser aus. sieht man mal was sone defi aus einem machen kann.

respekt alter !!!!

willst noch weiter cutten ? 15kg abgenommen ne ? geil !

Cooperator
22.04.2006, 19:23
Also so 2-3kg können noch runter. Dann gehts los mit Testo+Tren. Qualitätsmasse möchte ich dann nur noch draufpacken. In 10-12 Wochen so 3 kg reine Muskelmasse halte ich für angemessen. Mit der Kombi aus Stoff und super Ernährung ist das möglich. Meine Ernährung habe ich jetzt schon so gut wie perfektioniert. Fehlen nur noch die Vitamine....

Ihr fragt euch sicher, warum keine Beinpics zu sehen sind. Das hat einen Grund. Ich konnte meine Beine die letzten 2 Wochen kaum trainieren, da mein rechtes Knie (Knorpel) stark angeschlagen ist. Die Beine sind daher stärker entladen, als mein Oberkörper. Wenn sie wieder besser in "Form" sind, gibt es selbstverständlich die Beinpics. Meine Oberschenkel haben derzeit 70cm Umfang, meine Waden 47cm.

°HC°
22.04.2006, 20:16
der rücken ist auf jedenfall deine stärke!

pouz
22.04.2006, 20:55
ja dein neues avatar gefällt mir sehr gut, die rückansicht is hammer.

Trinyty
22.04.2006, 21:53
Dein Rücken sieht definitv geil aus :D

markuZ
23.04.2006, 01:06
Kann mich allen nur anschliessen!
Ich finde alle pics super und besonders den rücken!
Der Vergelich ist mal super krass
zwischen 120 und 106 kg!
Einfach nur krass :daumen:

Cooperator
23.04.2006, 10:58
Vielen Dank für die Blumen. Das motiviert mich sehr, da ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich gerne im Spiegel anschaue. Meine Form hat sich zwar verbessert, aber ich fühle mich flach, ausgepowert und eingefallen. Mein Ziel wird es aber immer sein wie ein richtiger Bodybuilder auszusehen, also richtig massiv mit guter Definition. Ich sehe erst jetzt, wie schwer dies zu erreichen ist.
Masse draufpacken bis der Arzt kommt war kein Problem. Ich hätte auch mit meinen 120kg weiter machen können und wär dann irgendwann mal bei 130kg gelandet. Doch wie scheiße das mit dem Wasser und Fett aussieht, brauche ich ja niemandem zu erzählen. Daher war es wirklich mal nötig ne gewisse "Grundform" reinzubringen um qualitative Masse aufzubauen. Denn ist man Fett und will weiter aufbauen, wird man nur noch viel fetter. Zudem tut man sich dann später in der Diät schwer, das ganze Zeug wieder vom Körper runterzubekommen. Dabei geht dann auch wieder viel Muskelmasse flöten.

Meine Schwächen sind definitiv Brust, Beinbizeps und Waden. Von vorne sehen die Beine relativ dick aus, doch wenn ich mich zur Seite drehe, dann wirken die Beine sehr schmal. Mein Beinbizeps kommt nicht nach hinten raus. Daher ist hier noch viel Arbeit angesagt. Doch geht das ganze erst wieder richtig, wenn mein Knie in Ordnung ist.

Meine Brust trainiere ich derzeit mit Kabelübungen. Hier spüre ich die Brust in jeder Faser und das Gewicht kann ich bis zu 70kg pro Arm steigern. Limitierend wirkt hier also gar nichts. Mein Experiment wird nun also lauten: "Baue ich mit Kabelübungen Muskelmasse in meiner Brust auf?" Ich würde auf jeden Fall "JA" sagen, da ich jetzt schon merke wie effektiv meine Brust damit trainiert wird. Beim Bankdrücken habe ich die Belastung mehr in den Schultern gespürt, als in der Brust. Dies hängt auch mit meinem Schulterproblem zusammen (Bizepssehnenentzündungen in der Vergangenheit, Lukzationen). Wir werden sehen, wie sich die Brust weiterentwickelt.

Meine Stärken werde ich demnach auf ein Maß zurückfahren, dass die Masse gehalten wird. Rücken, Schultern, Arme werde ich dann z.B. nur noch alle 7-8 Tage trainieren in einem etwas geringeren Umfang. Meine Brust und Beine werden dahingegen 2 Mal die Woche bearbeitet. Mit diesem Prioritätsprinzip erhoffe ich mir eine Verbesserung.

tomarse
23.04.2006, 11:30
Coop, sieht auf jeden Fall besser als mit 120kg aus :daumen: Ich bin zwar anscheinend der einzige, aber ich finde, dadurch dass deine Schulter und Nackenpartie (gesamter oberer Rücken eigentlich) ziemlich stark ist, wirkt der Lat für mich ein bisschen zu schwach im Vergleich. Den würd ich auch noch verstärkt bearbeiten...

Mukibude
23.04.2006, 12:57
Klasse Coop und deine Schultern sind für mich immer noch der hammer schlecht hin bei dir aber Rückenansicht generell ist sehr geil. Meine auch das du jetzt viel besser aussiehst. Tja was sich nicht alles versteckt hinter so wasser und fett :D Mach weiter so, viel glück :daumen:

Cooperator
23.04.2006, 13:40
wirkt der Lat für mich ein bisschen zu schwach im Vergleich. Den würd ich auch noch verstärkt bearbeiten...

Hmmm, ist bis jetzt weder mir noch anderen aufgefallen. Du bist der Erste überhaupt, der das anführt. Aber gut, danke für den Hinweis, werde mal schauen, wie ich mein Training optimieren kann!

kon`
23.04.2006, 13:45
sieht wirklich schon super aus! respekt vor dieser tollen leistung!

weiterhin viel glück, erfolg und gesundheit!!

Crono
23.04.2006, 13:46
Coop :D

ich hab das auch gesagt das der Lat besser werden muss (schon bei allen Rückenpics wo du Latspread/Doppelbizeps gemacht hast ^^)

Cooperator
23.04.2006, 13:55
ich hab das auch gesagt das der Lat besser werden muss (schon bei allen Rückenpics wo du Latspread/Doppelbizeps gemacht hast ^^)

Sorry, kann mich nicht mehr dran erinnern. Tja, Bodybuilding macht eben doch ne weiche Birne :bounce: :scratch: :bier:

tomarse
23.04.2006, 14:24
Cooperator, war auch irgendwie ungeschickt ausgedrückt. Ich würde eher sagen, dein oberer Rücken und deine Schultern sowie die Arme sind einfach zu stark für den Lat, nicht der Lat ist zu schwach. Ein schwacher Lat ist sicherlich was anderes ;)

Barbara
23.04.2006, 21:05
So sagt es auch mein Gatte, für ihn sind eindeutig die Arme das Highlight und der Lat braucht seiner Meinung nach mehr Breite.
Die Rückenansicht ist ja mal ziemlich gut wenn man sich andere dagegen anschaut, aber eben im Zusammenhang mit den Armen nicht breit genug.
Im Übrigen würde er sich für den Brustumfang interessieren statt des Schulterumfanges. ;)
Wo ich so den tomarse unter Dir sehe mit seinem Avatar, wie wäre es, Coop, wenn Du bei deinem nächsten Foto mal den Popo mit drauf packst, ich lieeeebe knackige Bodybuilderhintern!
Könnte ich mir den ganzen Tag anschauen..... :angel:

°HC°
23.04.2006, 21:21
was zahlsten? :mrgreen:

Cooperator
23.04.2006, 21:23
Brustumfang beträgt 121cm.

Lat habe ich heute schon intensiv trainiert, wie ihr seht nehme ich mir solche Sachen zu Herzen ;)

Ok Barbara, das nächste Mal gibt es den Popo nur für dich mit auf den Bildern 8-)

Niklas`
23.04.2006, 22:55
coop, den po nicht drauf machen , nur wenn du streifen drau hast darfst du das :lol:

Cooperator
25.04.2006, 22:03
coop, den po nicht drauf machen , nur wenn du streifen drau hast darfst du das :lol:

Na das kann noch ne gute Zeit dauern ;)

Cooperator
26.04.2006, 11:12
Der Countdown läuft. Werde in nächster Zeit mit Tren anfangen.
Folgendes kommt zum Einsatz:

-Testo Enantat 500mg/Woche aufgeteilt auf 2 Injektionen
-Tren Enantat 300mg/Woche aufgeteilt auf 2 Injektionen
-150mg Zink/Woche

Nolva und Ari immer griffbereit, falls es Probleme geben sollte.

Das ganze werde ich dann über 15 Wochen durchziehen. Die Ernährung wird sehr sehr streng ausfallen. Ein moderater kcal Üverschuss - keine Fressorgien mehr!!! Keine Weißmehlprodukte und keine Milchprodukte. Ich beschränke mich wie schon öfters erwähnt auf Eiweiß aus dem Tetrapak, Reis, Pute, Lachs, Rapsöl, Gemüse und Obst, Proteinpulver, Multivitamin-/Mineralstoffpräparat. Und natürlich sehr viel Wasser trinken.

XS1CHT
26.04.2006, 11:16
Sprich du willst die Fettzunahme in Maßen halten, aber um Wasser machste dir keine Sorgen.

Cooperator
26.04.2006, 11:31
Ich werde versuchen mich so pefekt wie möglich zu ernähren und dann nur noch 3-4kg reine Muskelmasse in diesen 15 Wochen aufbauen. Wie schon mal erwähnt, habe ich die Schnauze voll von dem Vollgefresse. Und über Wassereinlagerungen mach ich mir keine Sorgen. Wird schon schön trocken das Ganze. Bin in meinem Studio in guten Händen, was die Ernährung, Training usw. angeht.

ASS_GAS
26.04.2006, 14:56
Warum eigentlich keine Milchprodukte mehr?

grosselusche
26.04.2006, 14:58
wegen dem Milchzucker = schlechte KH

ASS_GAS
26.04.2006, 15:00
Ahso, thx!

Cooperator
26.04.2006, 15:01
Richtig zudem gibt es da noch die Geschichte mit dem Östrogenfaktor, der die Haut wässrig und dick macht. Deshalb meiden gerade Wettkämpfer die Milchprodukte. Und weil gerade meine Haut ziemlich dick ist, versuche ich mich mal milchproduktfrei zu ernähren.
Muss mir nur noch überlegen, wie ich an mein Calcium komme!

Niklas`
26.04.2006, 15:01

:krank:

Cooperator
26.04.2006, 15:03

:krank:

Begründung?

micha1305
26.04.2006, 15:07
Ich nehme auch keine Milchprodukte zu mir. Ist auch ueberfluessig, da man sich alle Naehrstoffe aus anderen Lebensmitteln holen kann. Meine Geschmacksnerven habe ich sowieso schon lange verloren. :D

Cooperator
26.04.2006, 15:10
Bisher hatte ich halt mein Calcium über die Milchprodukte bekommen. Woher soll ich es jetzt beziehen? Das sollte halt in meine "Qualitätsernährung" reinpassen. Wenn es nicht anders geht supplementiere ich Calcium bioverfügbarer Form.

Barbara
26.04.2006, 15:12
Mineralwasser mit mehr als 200mg Calcium auf 1 Liter!
Ich hab sogar eins gefunden, was über 500mg pro Liter hat. Wird übrigens von WW auch empfohlen

klitschko99
26.04.2006, 15:15
Bisher hatte ich halt mein Calcium über die Milchprodukte bekommen. Woher soll ich es jetzt beziehen? Das sollte halt in meine "Qualitätsernährung" reinpassen. Wenn es nicht anders geht supplementiere ich Calcium bioverfügbarer Form.

Nimm doch Hardcore Paks, da weisst Du das Du alles hast was dein Körper braucht.

Barbara
26.04.2006, 15:16
Aber Wasser muß man eh in großen Mengen saufen- da ist das Calcium dann umsonst mit drin und ausserdem nimmst es nicht auf einen Schlag sondern schön über den Tag verteilt.

micha1305
26.04.2006, 15:17
Oder Calcium Citrate Tabletten, die haben meist so zwischen 200mg und 500mg.

Cooperator
Danke für die Tips!

XS1CHT
Überflüssig ist gut, die meisten Milchprodukte sind schlicht und ergreifend ungesund, und es ist absolut angemessen sich ohne zu ernähren, wenn man`s denn schaft.

Cooperator
26.04.2006, 15:21
Meine Geschmacksnerven habe ich sowieso schon lange verloren. :D

Willkommen im Club! Ich haue mir auch Eiklar aus dem Tetrapak pur rein. Ohne alles, einfach TetraPak auf, ins Glas und ab gehts in Richtung Magen 8-)

Barbara
26.04.2006, 15:24
Im Übrigen kann der Körper Calcium nur in Verbindung mit Vitamin D aufnehmen- deswegen supplementiere ich ( wenn überhaupt) mit Calcium plus D3 von Doppelherz. Ansonsten bildet der Körper Vitamin D selber- bei ausreichender Sonnenlichteinstrahlung. Dazu reichen schon 10 min an der frischen Luft- seklbst bei wolkenverhangenem Himmel. :motz1:
Genug des Offtopics! :mrgreen:

Cooperator
26.04.2006, 15:28
Genug des Offtopics! :mrgreen:

Das ist ein Wort. Also ich bin jetzt schonmal auf jeden Fall weitergekommen, nochmal danke dafür. Ich werde wieder berichten, wenn es konkreter weiter geht mit meinem Vorhaben.

Cooperator
28.04.2006, 18:05
Also ich fange gerade an meine KH und damit meine Gesamtkalorien wieder etwas hochzuschrauben. Ich war kurzzeitig auf 105kg angekommen. Aber ich denke, da ich sowieso demnächst mit Testo/Tren anfange, stelle ich meine Ernährung schon mal um. Jetzt gibt es sogar schon morgens Reis mit Eiklar. Keine Haferfocken mehr, keine geliebte Milch mehr zum Frühstück :cry:
Aber egal, hauptsache die Quali stimmt 8-)

Niklas`
28.04.2006, 18:12
coop, also auf der einen seite beneide ich dich für deine disziplin,auf der anderen seite tust du mir leid dafür, was du für ne scheisse frisst, und dafpür dass du dir nix gönnst.

ich würd verrückt werden.

Cooperator
28.04.2006, 18:17
Wieso? Reis mit mit purem Eiklar, dazu 1 Esslöffel Rapsöl, alles einzeln für sich konsumiert ist doch total lecker :mrgreen: 8-)

Niklas`
28.04.2006, 18:18
:puker:

kannst doch auch tartar mit kartoffelbrei essen, viel leckerer...

AB
28.04.2006, 18:53
Cooperator, warum eig keine haferflocken?
milch verstehe ich ja noch, aber was spricht gegen haferflocken?
in meinen augen sind die sogar besser als reis, oder übersehe ich was?

Limpegg
28.04.2006, 19:36
Vielleicht der doch schon happige Fettgehalt der Flocken?
Naja, aber ob Reis oder Haferflocken, man kann beides schmackhaft machen. Man könnte ja z.B. so ne Art Sojamilchreis machen oder so :roll:
Aber muss er uns wohl selber beantworten.

Cooperator
28.04.2006, 21:07
Cooperator, warum eig keine haferflocken?
milch verstehe ich ja noch, aber was spricht gegen haferflocken?

Naja erstens vom Fettgehalt - ich mische mir meine Fette selbst dazu, wie z.B. Leinsamenöl usw. Andererseits wegen der Wasserspeicherung. Im Grunde genommen ernähre ich mich wie ein Wettkämpfer in der Diätphase, nur eben das ganze als Kalorienüberschuss.

Hamonlinie
28.04.2006, 21:21
Mischt du den Reis einfach in das Eiklar und wartest bis der durch Aufquellen weich ist? Oder kochst du den Reis vorher? Mal ne andere Frage, ich hab mal gehört, dass in H-Milch die Proteine "totgekocht" seien. Kannst du mir dazu was sagen?

AB
28.04.2006, 21:32
Cooperator, aber ist ja eig "gutes" fet oder?
begünstigen haferflocken auch die wassereinlagerung? das wusst ich nicht!

Cooperator
28.04.2006, 21:38
@Hamonlinie: Ich koche den Reis vorher. Das Eiklar aus dem Tetrapak hau ich mir dann rein und löffel dann meinen Reis. Zusätzlich gibt es dann 1-2 Esslöffel Leinsamen- Raps- Olivenöl. Je nachdem.

@AB: Keine Ahnung warum, aber ich habe mit den Haferflocken viel Wasser gezogen. Dies passiert mir mit Reis nicht so.
Das Fett in den Haferflocken passt schon. Ich nehme aber lieber andere Fettsäurenvarianten. Denn hier kann man mehr Feintuning betreiben. Die bestimmten Fettsäuren habe ja auch eigne individuelle Wirkungen, siehe Fischöl gegen Entzündungen und Arterienverkalkung.

Hamonlinie
28.04.2006, 21:55
Alles klar, danke. Ich kann die Bilder auf Seite 10 nicht öffnen, Weiß wer wo die hin sind?