PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird langsam ernst...

Seiten : 1 [2]

Cooperator
28.04.2006, 22:03
muskelbody hat doch das gesamte Album überarbeitet. Kann sein, dass die Links nicht mehr aktuell sind. Wenn du dir meine Bilder mit 106kg angucken willst, dann geh auf meine HP oder suche sie manuell in der Mitgliedergallerie.

Hamonlinie
28.04.2006, 22:09
sin die in der gallery die gleichn wie auf s. 10? die von der HP kenn ich :shock: :shock: :shock:

Cooperator
28.04.2006, 23:19
sin die in der gallery die gleichn wie auf s. 10? die von der HP kenn ich :shock: :shock: :shock:

Ja genau und nach meiner Testo/Tren-Kur gibt es neue Bilder 8-) ;)

Cooperator
29.04.2006, 11:36
Hab heute mit Tren enantat angefangen.

Folgendes Schema findet Anwendung:
Tren enantat 150mg e3d
Testo enantat 250mg e3d, e4d, e3d, e4d usw.

Das Ganze wie gesagt über 12 Wochen. Ich werde berichten wie es läuft und vorallem mal wieder Pics reinstellen.

joke
29.04.2006, 11:50
ist aber nicht grad hoch dosiert :daumen: sauber, wenigstens mal jemand ders nicht gleich übertreibt

Cooperator
29.04.2006, 11:52
Die Dosierung hochschrauben kann man immer noch, wenn man mit der Wirkung nicht zufrieden ist. Doch zuerst muss ich mal schauen, wie ich auf das Tren reagiere!

Niklas`
29.04.2006, 13:18
ist doch gerade malk seine 2te kur. 525mg testo die woche und 320 tren.

so wenig ist das gar nicht holy ;)

mfg

Niklas`
29.04.2006, 13:19
joke meinte ich :mad:

m.a.k
29.04.2006, 13:23
hm mal ne dumme frage was bedeutet eigentlich das e3d e4d usw.??

Reaper`
29.04.2006, 13:26
every 3 days...

joke
29.04.2006, 14:45
ist doch gerade malk seine 2te kur. 525mg testo die woche und 320 tren.

so wenig ist das gar nicht holy ;)

mfg

also ehrlich gesagt habe ich vor in meiner ersten kur so anzufangen :lol: wenns mal soweit sein sollte, ohne tren natürlich

Cooperator
29.04.2006, 15:43
Kann auch gut aus sein das ich im Laufe der Kur so fahren werde:

-Tren enantat 150mg eod
-Testo enantat 250mg e3d

joke
29.04.2006, 15:44
ist doch immer noch vertretbar für das Gewicht :) oder ? wenn man oft die Dosierungen bei anderen boards liest muss man den Kopf schütteln :roll:

micha1305
29.04.2006, 15:54
Also ich habe zuerst Tren Hexa 200mg E4D genommen und dann nach 6 Wochen auf Tren Ace 75mg ED gewechselt. Das war ein wahnsinns Unterschied in der Wirkung. Ab jetzt gilt wenn Tren, dann ED.

Barbara
29.04.2006, 16:07
Coop, ich finde gar nix dabei, wenn Du hier Deine Dosierung reinschreibst, aber mir ist im Kopf geblieben, wie der letzte Erfahrungsthread von Dir genau damit abglitt.
Ich denke, eine Diskussion über mögliche Kuren mit den anderen Usern hier sollte man in einem Extra- Thread ins Steroid verlagern,oder?

Cooperator
29.04.2006, 23:25
Mit mir kann man auch über meine Kur diskutieren. Ich habe da kein Problem mit und ich habe selbstverständlich im Hinterkopf, wie es das letzte Mal ausgegangen ist. Doch daraus habe ich gelernt und werde nur kurz anschneiden, was ich genau nehmen werden. Nicht mehr, nicht weniger!
Alles andere geht nur um Ernährung, Training und die baldigen Pics. Erwartet also nicht von mir, dass ich hier sonst noch was zum Stoff reinschreibe (Tag für Tag, Woche für Woche).

joke
30.04.2006, 15:28
das will auch keiner, schreib einfach zwischendurch mal wie's dir geht und poste ab und zu mal Bilder

Cooperator
01.05.2006, 11:35
So jetzt habe ich mich endgültig für das Kurschema entschieden. Folgendes werde ich jetzt durchziehen 12 Wochen lang:

-Tren enantat 150mg eod
-Testo enantat 250mg e3d

Das sind schon nen bisschen knackigere Dosierungen, aber wenn schon trockene Masse aufbauen, dann richtig. Zudem erhoffe ich mir einen gleichzeitigen Fettabbau.

Niklas`
01.05.2006, 12:33
coop, wenn du schon so reinknallst und dann mit kcal defizit fährst ist es echt schade.

gerade du solltest wissen dass du für einene ffizienten muskelaufbau nicht um ein kcal+ rumkommst.

auch auf stoff wirst du nichts aufbauen mitr kcal- .

naja...

joke
01.05.2006, 12:50
er wird schon wissen was er will ;)

Niklas`
01.05.2006, 13:05
jo muskelauf und fettabbau geht trotzdem nicht. auch nicht auf roids.

Cooperator
01.05.2006, 13:07
coop, wenn du schon so reinknallst und dann mit kcal defizit fährst ist es echt schade.

Häää? Ich habe doch schon 1000 Mal geschrieben, dass ich wieder ein Kalorienüberschuss erzeuge. Nur eben nicht mit den damaligen Lebensmitteln in meiner 1. Kur, sondern nun mit "Diät-Lebensmitteln" in rauhen Mengen!

°HC°
01.05.2006, 13:14

und ob das geht! ;)

Cooperator
01.05.2006, 13:22

und ob das geht! ;)

Ja es geht sehr wohl! Niklas` kannst uns schon glauben. Mit dem richtigen Stoff, richtiger Ernährung und Train geht so einiges!

_anfaenger
01.05.2006, 14:54
ich sage mal es geht auch ohne stoff!!!
in der anfangsphase auf jeden fall ...davon müssen wir nicht reden. aber auch später ;)

micha1305
03.05.2006, 12:11
Ich kure auch gerade bei KCAL Defizit und habe nichts an meiner Muskelmasse verloren. Dafuer ne Menge Fett. :D

°HC°
03.05.2006, 12:18
tja tren-kost macht es möglich! ;)

Ronny Kohlmann
03.05.2006, 12:51

geht sogar ohne roids ;)

Cooperator
11.05.2006, 10:41
Die Erhöhung der Kalorien hat sich positiv auf mein Training ausgewirkt. Durch den Reis ziehe ich dennoch kein Wasser, eher im Gegenteil in Kombination mit dem 1 Liter Eiklar am Tag, zieht es das Wasser aus meiner Haut schön raus. Bin also sehr zufrieden.
Die Qualität verbessert sich immer weiter. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Tren seine Wirkung zeigt.
Gut ist auch, dass die Sonne sich in letzter Zeit häufiger gezeigt hat. Viele haben ja auch meine fehlende Bräune bemängelt. Dies hat sich schon sehr verbessert!

Meine Brust verbessert sich jetzt auch von Woche zu Woche. Wenn ich so weiter mache, gleiche ich meine Schwäche an den Rest des Körpers an. Mein neues Brustsystem zeigt gute Wirkung:

http://www.sotiana.de/Training/spez._Brusttraining/spez._brusttraining.html

Hamonlinie
11.05.2006, 16:42
Kurze Frage: Das Foto auf deiner Homepage
"vor Diätbeginn
Gewicht: 120 kg"
funktioniert nicht. Kannst du das zu Vergleichszwecken noch mal rein stellen?

TonyMonta
11.05.2006, 16:54
@Coop
Ich habe auch da Problem das ich das Gefühl habe beim BD nicht die Brust genug auszupowern. Meine Frage ist kann ich statt Kabelziehen auch Dips machen weil die knallen bei mir gut rein???

TonyMonta
11.05.2006, 16:57
@Coop
Alter :respekt: zu deinen Bildern und zu deiner Leistung, echt Beneidenswert.

Cooperator
11.05.2006, 23:54
@TonyMonta: Vielen Dank für die Blumen! Du hast ne PN!
@Hamonlinie: Werde mich die Tage mal drum kümmern. Keine Ahnung wo das Bild auf meinem Rechner rumflackt.

dM
12.05.2006, 00:16
Hallo,

also ich denke mal die Schultern und die Arme schön "entspannt" (so weit das geht...ich meine die übung wird ja mit dem armen ausgeführt) hast...entweder die muskulatur ist so derart verkürt, das ein wachstum nicht mehr drin ist ....aber ich denke, dann würdest du die arme auch nicht mehr zurück kriegen.... oder du trainierst den pectoralis minor (kleinen runden Brustmuskel) nicht mit.... der ist eigentlich... richtig auch nur auf einer weichen/wachligen unterlage zu trainieren... am besten, du legst dich mal auf einen Peziball...(rücken grade...und den ganzen kram) und machst da mal BD.... :)

Cooperator
14.05.2006, 14:22
Also ich habe mir jetzt ein klares Ziel gesetzt. In den nächsten 12 Wochen möchte ich auf 110kg kommen bei guter Qualität.
Ich habe mich gestern mit demjenigen unterhalten, der mich auf Meisterschaften vorbereitet. Er meinte ich wäre auf jeden Fall bereit meinen 1. Wettkampf zu bestreiten. Mit 90kg absolut hart, sollte ich einiges reißen können. Dazu sagte er auch, dass ich jetzt in diesen 12 Wochen meine Brust explodieren lassen soll, dazu noch Waden und Beinbizeps.
In der Herbstsaison 2006 werde ich also noch antreten, zudem könnte ich auch Männer Bodyfitness mitmachen.
Danach dann über den Winter versuche ich meine Masse zu konservieren (natural). Dafür habe ich mein eigenes Absetzprogramm verordnet bekommen.
Im Frühjahr 2007 geht es dann nochmal für mich als Junior auf die Bühne. Hier wäre ein trockenes Gewicht von 92-93kg denkbar.

Ich freue mich sehr, dass ich in guten Händen bin und vorallem von Leuten, die die Sachen sehr realistisch sehen und mit Lob sehr geizig sind. Denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!!!

°HC°
14.05.2006, 14:29
woher kommt die erkenntniss nun doch unter 100kilo wk gewicht zu gehen? ;)

Cooperator
14.05.2006, 14:43
woher kommt die erkenntniss nun doch unter 100kilo wk gewicht zu gehen? ;)

Hast ja Recht, HC, lieber trocken auf die Bühne als mit weichen 100kg+
Wie gesagt habe mich intensiv mit demjenigen unterhalten. Er konnte mich überzeugen.

Cooperator
16.05.2006, 11:53
Obwohl ich nun wirklich nicht schwerer werde vom Gewicht her (heute morgen 105,3kg), verbessert sich meine Form weiter und auch meine Muskelmasse steigt weiter an. Dies finde ich schon sehr beeindruckend, da ich ja wieder im Kalorienüberschuss bin. Doch wie man sieht, macht es eben sehr viel aus, was man isst. Stimmen die Lebensmittel perfekt, dann wird man auch nicht fett, sondern verbessert seine Form und gewinnt an Qualität. Die Roids tun da natürlich ihr übriges.

Zudem kann ich jedem nur empfehlen, die Finger mal ne Zeit lang von jeglichen Milchprodukten zu lassen. Ihr werdet staunen, was man hier für eine Härte erreichen kann, wenn man noch zusätzlich auf Eiklar baut! Die Leute, die ich betreue in meinem Studio, denen habe ich mal nahegelegt, viel auf Eier, Pute und Proteinpulver zu setzen, was die Proteinlieferanten angeht. Sie sind wirklich härter geworden, gerade die Haut wird dünner und lässt die Muskeln besser durchscheinen. Auch die Adrigkeit kommt besser hervor! Einfach total geil!!!

Bisher waren ja alle Bilder von mir ungepumpt und meist morgens aufgenommen, dazu noch in meiner Diätphase. Bei den nächsten Bildern wird sich einiges ändern: Voll aufgepumpt, voll aufgeladen mit Kohlenhydraten und wieder voll unter Strom 8-)

ch!ll
16.05.2006, 12:05
@sotiana
wo bekommste denn jetzt calcium her, wenn du auf milchprodukte verzichtest ?
hört sich interesant an milchprodukte wegzulassen...

Cooperator
16.05.2006, 12:07
Ich trinke sowieso sehr viel Wasser. Da habe ich mir eines rausgesucht, was so 500mg Calcium/Liter enthält. Und nen bisschen Calcium ist in der restlichen Ernährung auch noch drin. Sollte also soweit passen!

ch!ll
16.05.2006, 12:23
gute idee mit dem wasser...
gibt es protein pulver die auch in wasser gut schmecken ?
body attack vanille z.B. schmeckt in wasser :puker:
im endeffekt is es zwar egal da "no pain no gain", trotzdem wärs natürlich gut
wenns schmecken würde :mrgreen:

Cooperator
16.05.2006, 12:39
Also ich benutze schon seit Jahren erfolgreich sämtliche strengthfood.de Produkte. Die sind von der Quali genauso hochwertig wie Markenprodukte, aber nicht so unverschämt teuer.
Das Premium Pro schmeckt in Wasser ganz gut.

Cooperator
18.05.2006, 22:37
So jetzt stehen auf jeden Fall schon mal die 2 Meisterschaften fest, an denen ich teilnehmen werde.

Das wäre als allerstes der DonauCup am 22. Oktober in Dillingen. Hier werde ich als Newcomer starten.
2 Wochen später geht es dann zur Württembergischen Meisterschaft. Hier wird es die schwerste Juniorenklasse.

Schnecke!
19.05.2006, 22:30
So jetzt stehen auf jeden Fall schon mal die 2 Meisterschaften fest, an denen ich teilnehmen werde.

Das wäre als allerstes der DonauCup am 22. Oktober in Dillingen. Hier werde ich als Newcomer starten.
2 Wochen später geht es dann zur Württembergischen Meisterschaft. Hier wird es die schwerste Juniorenklasse.

Meine Teilnahme an Wettkämpfen:
-22. Oktober DonauCup in Dillingen (Newcomer)
-2 Wochen drauf die Würrtembergische (Junioren)

Näheres hierzu:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20171-280.html

Von welchem Verband werden die Meisterschaften denn ausgerichtet?

Cooperator
20.05.2006, 01:05
IFBB, wobei der DonauCup eine spezielle Veranstaltung ist.

Jk15
20.05.2006, 11:58
Eine Frage nochmal zu dem Weglassen von Milchprodukten: Kann man auch was anderes vor dem Schlafengehen nehmen als Proteinpulver, sprich Eier oder Pute. Wird da die Verdaulichkeit auch so lange hinausgezögert?

joke
20.05.2006, 12:02
ne eier oder pute ist zu schnell verdaut

nen harzer könnte man essen !!!

dann hat man immerhin den milchzucker nicht drin

Onkel_Tom
20.05.2006, 12:03

Cooperator, musst uns halt ein paar Tage vorher noch erinnern, dass wir dir die Daumen drücken!! ;)

Cooperator
20.05.2006, 12:13

Cooperator, musst uns halt ein paar Tage vorher noch erinnern, dass wir dir die Daumen drücken!! ;)

Ich werde mir sogar die Mühe machen und von meiner Wettkampfvorbereitung berichten. Was ich genau esse, wie ich trainiere, alles mit Bildern hinterlegt. Mein Coach zieht das richtig gut mit mir durch. Er sagt ich soll alles an Juniorenmeisterschaften bei der IFBB mitmachen was geht.

Und er sagt, er will mich dann später bei den Männerklassen (Schwergewicht) mit 120kg hart sehen - damit ich nach seiner Aussage überhaupt erst dominieren kann! Recht hat er auf jeden Fall 8-)

Onkel_Tom
20.05.2006, 12:17
Ich werde mir sogar die Mühe machen und von meiner Wettkampfvorbereitung berichten. Was ich genau esse, wie ich trainiere, alles mit Bildern hinterlegt. Mein Coach zieht das richtig gut mit mir durch. Er sagt ich soll alles an Juniorenmeisterschaften bei der IFBB mitmachen was geht.

Cooperator, sehr gut...weitermachen....!! ;) :-P

nolame
20.05.2006, 13:39
Bis du irgendwann platzt :)

Ne, hau rein, wenn ma ein Wettkampf in der Nähe von Berlin stattfindet, komm ich gern vorbei und unterstütz dich mit lauten gebrüll :)

DrMuscle
20.05.2006, 14:05
jo bei berlin unterstütz ich dich auch. mb mitglieder halten zusammen
vatos locos fü immer hehe

Niklas`
20.05.2006, 14:28
coop, du bist mein Mann.

Aber vergiss niemals - YOUR BODY HATES YOU !

Cooperator
20.05.2006, 17:17
Aber vergiss niemals - YOUR BODY HATES YOU !

Ja da könnte was dran sein. Mal sehen, wie lange er mich noch hassen kann :twisted: Ich habe richtig Bock das mit dem Bodybuilding voll durchzuziehen. Mit allem drum und dran, auch mit den damit verbundenen Risiken. Der Sport macht mich einfach glücklich!!!

Niklas`
20.05.2006, 17:43
jo, das problem an der sache ist, dass man sich ins bodybuilding verläuft, und alles andere zu kurz kommt dann. war bei mir mit der schule auch so.

im endeffekt weiß ich nicht ob das so gut ist. nur wenn man nicht alles gibt, kann man keine zufriedenstellenden ergebnisse erwarten.

Cooperator
20.05.2006, 17:48
Ich habe mein Abi und demnächst mache ich an der privaten Berufsakademie Dipl. Ernährungsberatung. Da muss ich zwar nebenher arbeiten, habe aber den ganzen Tag eh mit Ernährung zu tun. Das schwierigste am Bodybuilding ist die Einhaltung der Ernährung. Die Zeit, die man ins intensive Training investieren muss, hält sich im Rahmen. Von daher was sollte mich also abhalten richtig Gas zu geben? Ich habe doch eh mein Leben schon auf Bodybuilding ausgelegt. Mehr kann ich schon gar nicht entbehren!

oldiegerd
20.05.2006, 20:58
Hallo Coop:
...Mein Coach zieht das richtig gut mit mir durch. Er sagt ich soll alles an Juniorenmeisterschaften bei der IFBB mitmachen was geht.

Und er sagt, er will mich dann später bei den Männerklassen (Schwergewicht) mit 120kg hart sehen - damit ich nach seiner Aussage überhaupt erst dominieren kann! Recht hat er auf jeden Fall...

Ich gebe dir einen guten Rat: Laß es sein! Um mit 120 kg hart auf der Bühne zu stehen mußt du unglaublich viel Geld für Wachstumshormone, Steroide etc. ausgeben. Es gibt immer Athleten die mehr Geld zur Verfügung haben und auch skrupeloser ihrem Körper gegenüber sind, nur um mal mit dem Siegerpokal nach Hause zu gehen. Die Bodybuilder in den Männerklassen sind doch einfach nur noch unförmige Freaks, selbst auf Amateurebene. Das sind keine Vorbilder mehr für einen gesunden starken Körper. Ich habe keine Achtung vor Kraftleistungen die durch Steroide entstanden sind. Ein Blick in die Muskelmagazine: Es ist interressant zu sehen welche Gewichte bewegt werden, die Muskelabrisse und Gelenkprobleme sind schon weniger interressant. Die psychischen Probleme finden nur am Rand Erwähnung. Im "Schwarzen Buch" von Sinner und Bachmann werden die Medikamente auch eher als harmlos behandelt. Einzig von Clenbuterol wird plötzlich abgeraten, ein Wirkstoff den der Autor Bachmann vor 10 Jahren noch für den Muskelaufbau und Fettabbau blumig angepriesen hat.
Ich werde dich von deinen Zielen nicht abbringen können Coop.
Besorg dir aber bitte Literatur aus medizinischen Bibliotheken. Da steht neutral beschrieben wie zbs. Wachstumshormone bei ausgewachsenen Menschen wirken. Die Herzprobleme bei einigen Bodybuildern kommen vielleicht daher, das bei Anwendung von Wachstumshormonen das Herz etwas größer wird, die Herzklappen aber nicht mitwachsen. Das steht nicht im "Schwarzen Buch", nicht in der Sportrevue und betroffene Athleten reden auch nicht drüber. Frag mal deinen Coach danach, dann kannst du sehen ob er Ahnung hat.

Fight Back !
20.05.2006, 21:16
Ich habe mein Abi und demnächst mache ich an der privaten Berufsakademie Dipl. Ernährungsberatung. Da muss ich zwar nebenher arbeiten, habe aber den ganzen Tag eh mit Ernährung zu tun. Das schwierigste am Bodybuilding ist die Einhaltung der Ernährung. Die Zeit, die man ins intensive Training investieren muss, hält sich im Rahmen. Von daher was sollte mich also abhalten richtig Gas zu geben? Ich habe doch eh mein Leben schon auf Bodybuilding ausgelegt. Mehr kann ich schon gar nicht entbehren!

omg , ueberleg dir mal ob du mit deinem chem/bio wissen net lieber etwas "richtiges" machen willst anstatt son larifari fach , wer braucht den einen ernährungsberater ?! der markt fuer soetwas ist verschwindend gering zumal dieser abschluss ja nicht das allerhöchste der gefuehle ist.
In ein paar jahren wenn es uns wie zu erwarten finanziell schlechter geht , wer kann sich dann solche capriolen leisten ?! Mich würd auch solch ein "beruf" ansprechen jedoch sollt man sich vorher ueberlgen ob sowas ueberhaupt lukrativ sein kann . Wenn du UNBEDINGT sowas machen willst wuerd ich mir den bereich ökotrophologie als studienfach ansehn (auch wenn das auch kein mensch braucht) . Würd an deiner stelle lieber in die richtung biologie/pharmazie gehn , das ist was ich machen werde.

NOZ
20.05.2006, 21:43
Fight Back ! er kann studieren und seine Zukunft gestalten wie er will!
Ich will später auch Sport studieren, weil ich etwas machen will was mir spaß macht!

Cooperator
20.05.2006, 22:47
@oldiegerd: Ich bin mir voll und ganz bewusst, welche Risiken ich da auf mich nehmen werde. Aber ich sehe es so: Ich habe etwas gefunden, was mein Leben richtig aufblühen lässt. Die ganze Ernährung usw. ist so interessant, daher möchte ich auch das beruflich machen. Die Trainerlizenz habe ich ja schon.
Nebenher möchte ich eben auch meine eigenen Potentiale ausschöpfen. Ich weiß, das sich dies sehr waghalsig anhört, aber ich habe auf jeden Fall das Durchhaltevermögen und die Disziplin dazu. Ich möchte es also wagen! Über die Nebenwirkungen von Herz und Co. bin ich aufgeklärt. Und das schon bevor ich überhaupt mit de Stoffen angefangen habe.
Trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken oldiegerd! Ich finde es sehr rührend, dass du dir Sorgen um mich machst! Du musst wissen - ich weiß das sehr zu schätzen und werde versuchen so gut es geht auf mich aufzupassen!!!

omg , ueberleg dir mal ob du mit deinem chem/bio wissen net lieber etwas "richtiges" machen willst anstatt son larifari fach , wer braucht den einen ernährungsberater ?! der markt fuer soetwas ist verschwindend gering zumal dieser abschluss ja nicht das allerhöchste der gefuehle ist.
In ein paar jahren wenn es uns wie zu erwarten finanziell schlechter geht , wer kann sich dann solche capriolen leisten ?! Mich würd auch solch ein "beruf" ansprechen jedoch sollt man sich vorher ueberlgen ob sowas ueberhaupt lukrativ sein kann . Wenn du UNBEDINGT sowas machen willst wuerd ich mir den bereich ökotrophologie als studienfach ansehn (auch wenn das auch kein mensch braucht) . Würd an deiner stelle lieber in die richtung biologie/pharmazie gehn , das ist was ich machen werde.

Tut mir Leid, aber du hast null Ahnung von dem Gebiet und willst mich mal wieder blöd von der Seite anlabern. Was denkst du warum ich gerade NICHT an der Uni studiere. Denkst du ich habe mich nicht schlau gemacht? Ich mache das an der BA weil ich gleich schon Berufserfahrung haben möchte und später eh ins Personal Training Geschäft einsteigen möchte. Zudem ist bei der BA noch der kaufmännische Bereich mit abgedeckt! Also lass mich mal machen und halte dich mit deinen inkompetenten Ratschlägen zurück!
Zudem ist das OFFTOPIC und hat mit meiner Wettkampfvorbereitung nichts zu tun!

Fight Back !
21.05.2006, 12:36
@noz
sport studium is was anderes , das macht ja noch einigermaßen sinn

coop : mir solls egal sein , wenn du meinst damit wirklich geld machen zu können :roll: muhA

joke
21.05.2006, 12:37
wenn du gut bist kannst du damit Geld machen

Cooperator
21.05.2006, 12:52
coop : mir solls egal sein , wenn du meinst damit wirklich geld machen zu können :roll: muhA

Bei so Leuten wie dir muss ich echt kotzen. Alles besser wissen und die Berufswünsche anderer lächerlich machen. Und allein aufs Geld fixiert scheinst du auch zu sein - widerlich :puker: Schon mal was von gehört, dass es auch zählt einen Beruf zu wählen, der einem Spaß macht? Naja, hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren....muha :roll:

joke
21.05.2006, 13:10
in ein paar Jahren denkt er vielleicht auch anders

Schnecke!
21.05.2006, 13:29
Und er sagt, er will mich dann später bei den Männerklassen (Schwergewicht) mit 120kg hart sehen - damit ich nach seiner Aussage überhaupt erst dominieren kann! Recht hat er auf jeden Fall

120kg in Wettkampfform werden bei Deiner Größe und Deinen Proportionen zum " dominieren" beim DBFV ( IFBB) nicht ganz reichen. 130 sollten´s schon mindestens sein!

Cooperator
21.05.2006, 13:32
Und er sagt, er will mich dann später bei den Männerklassen (Schwergewicht) mit 120kg hart sehen - damit ich nach seiner Aussage überhaupt erst dominieren kann! Recht hat er auf jeden Fall

120kg in Wettkampfform werden bei Deiner Größe und Deinen Proportionen zum " dominieren" beim DBFV ( IFBB) nicht ganz reichen. 130 sollten´s schon mindestens sein!

Naja übertreiben brauchst du jetzt nicht. 130kg hart in Wettkampfform ist selbst bei meiner Größe schon mehr als heftig, wohl bemerkt auf Deutschlandebene! Da reichen auch 120kg hart.

Klar, wenn ich Profi werden will, muss ich 130kg+ hart bringen!

Schnecke!
21.05.2006, 13:43
Also Dennis Wolf ist ungefähr so groß wie ich, eher ein Stückchen kleiner, und der wiegt fast 120kg in Wettkampfform. Wenn Du den dominieren ( also übertreffen willst ) und da Du ja ein Kopf größer bist als ich ,ist 130kg nicht übertrieben.

Cooperator
21.05.2006, 13:46
Also Dennis Wolf ist ungefähr so groß wie ich, eher ein Stückchen kleiner, und der wiegt fast 120kg in Wettkampfform. Wenn Du den dominieren ( also übertreffen willst ) und da Du ja ein Kopf größer bist als ich ,ist 130kg nicht übertrieben.

Ja aber Dennis Wolf hat ja auch immer drauf spekuliert Profi zu werden. Klar, dass er da demenstprechende Maße aufweist.

Mein Vorbild ist Michael Schetter, was die nationale Besetzung angeht. Er ist fast so groß wie ich und ist ebenso deutscher Meister geworden mit knapp 120kg Wettkampfform.

Schnecke!
21.05.2006, 13:55
Na ja , aber Michael Schetter dominiert heutzutage nix mehr! Der ist in der Männer 4 2004 zwar erster geworden, aber Gesamtsieger war der Sieger Männer 3 Holger Kalisch- ein schlanker junger Mann.
Ausserdem, was willst Du machen, wenn Du in Deutschland bei der IFBB das Schwergewicht " dominierst"? Doch nur Profi werden,oder was?

Cooperator
21.05.2006, 13:58
Ausserdem, was willst Du machen, wenn Du in Deutschland bei der IFBB das Schwergewicht " dominierst"? Doch nur Profi werden,oder was?

Da ist allerdings was dran ;)

Schnecke!
21.05.2006, 14:02
Na also! :jocolor:

Cooperator
21.05.2006, 14:10
Und was heißt das jetzt im Klartext für mich?
Wenn ich im deutschen Schwergewicht "dominieren" möchte, sollte ich 130kg Wettkampfform bringen? Ohje ohje, da wäre ich dann ja kein Mensch mehr :oops:
Bei den 120kg war ich ja schon geschockt!

joke
21.05.2006, 14:16
gibt ja auch noch andere Klassen und Verbände

°HC°
21.05.2006, 14:19
tja wer hoch hinaus will muß ne menge opfer bringen! ;)

Schnecke!
21.05.2006, 14:20
Ohje ohje, da wäre ich dann ja kein Mensch mehr

Wir waren uns doch jetzt einig darüber, daß Du Profi wirst.

Cooperator
21.05.2006, 14:20
gibt ja auch noch andere Klassen und Verbände

Nein, wenn ich das durchziehe dann auch bei dem König der Verbände: IFBB

Ohje ohje, da wäre ich dann ja kein Mensch mehr

Wir waren uns doch jetzt einig darüber, daß Du Profi wirst.

Jetzt warten wir erstmal meine ersten Wettkämpfe ab. Dann sehen wir weiter.

Niklas`
21.05.2006, 14:29
kommt ma alle runter hier.

Schnecke!
21.05.2006, 14:31
@ Niklas`,
von was denn?

joke
21.05.2006, 14:34
frag ich mich auch grad :D

Niklas`
21.05.2006, 14:43
ich denke, wir sollten weniger reden und mehr handeln.

coop, 120kg wettkampfgewicht sind 30kg masse mehr als du jetzt hast bei deinem wettkampf.

wir warten erstmal nochn paar jährchen würd ich sagen =)

hau rein
Niklas

Cooperator
21.05.2006, 15:36
ich denke, wir sollten weniger reden und mehr handeln.

coop, 120kg wettkampfgewicht sind 30kg masse mehr als du jetzt hast bei deinem wettkampf.

wir warten erstmal nochn paar jährchen würd ich sagen =)

hau rein
Niklas

Ich glaube du verstehst die ganze Sache nicht. Es geht hierbei doch um die Entscheidung, ob ich die Masseschlacht überhaupt erst anfangen soll oder nicht. Denn wenn ich eben anfange, weiß ich was ich alles in abartigen Dosierungen einfahren muss. Darum gehts hier doch! Das ganze lohnt sich doch erst, wenn ich mit einem Gewicht auf die Bühne um zu dominieren. Für alles andere brauche ich die gesundheitlichen Risiken doch gar nicht erst eingehen.

Niklas`
21.05.2006, 18:32
coop, dem bin ich mir bewusst. aber so wie ich das sehe, hast du deine entscheidung längst gefällt und von daher ist das alles hier unwichtig.

=)

Cooperator
21.05.2006, 19:23
Ich habe mein Entscheidung eben noch nicht zu 100% gefällt. Das Ganze werde ich davon abhängig machen, wie meine ersten Wettkämpfe verlaufen. Von daher fixiere ich mich jetzt voll und ganz auf den DonauCup und die Württembergische 2 Wochen später. Wenn es von der Leistung her für die Qualifikation auf die deutsche Meisterschaft reicht, wäre ich natürlich sehr glücklich.

Niklas`
21.05.2006, 23:58
ich drück dir auf jedenfall die Daumen, ganz ehlrich. das schreibe ich nicht nur so hier hin. ichbin froh, dass es noch andere menschen gibt, die so leben wie ich, dass ich nicht ein einzelkämpfer bin.

ich muss jetzt irgdnwie erstmal nachm abi einen job oder ausbildungsplatzt finden, und hoffe dass sich das bodybuilding damit gut vereinbaren lässt.

eiglt. würd ich gerne ein auslandsjahr machen, also soziales jahr, aber habe angst, dass ich da nicht richrtig trainieren und essen kann.... da siehst du wie ernst mir die sache ist.

mfg niklas

Cooperator
22.05.2006, 00:12
Ich glaube dir schon, dass es dir auch ernst ist mit dem Bodybuilding! Es ist halt wirklich die Frage, wie weit man gehen möchte. Das Risiko steigt eben immer weiter an, umso höher man hinaus will. Ich sehe es mittlerweile fast schon als Lebensziel mich mit Bodybuilding und Ernährung zu beschäftigen. Daher meine berufliche Ausrichtung. Und wenn ich wie gesagt eh schon den ganzen Tag mit Ernährung, Training usw. beruflich zu tun habe, wieso nicht meine eigenen Ziel durchbringen?

Niklas` wäre echt cool, wenn wir uns mal auf ner Meisterschaft treffen würden. Wir hätten sicher viel Gedankenaustausch zu betreiben :!:

Niklas`
22.05.2006, 00:15
ja, ich hab leider wegen dem ganzen abitralalla was an masse verloren.

ich bin noch meilenweit entfernt von einen zufriedenstellenden form. ich werde jetzt erstmal ein jahr so reinklotzen wies geht. dabei werde ich meine ernährung uind das training optimieren.

wie gesagt ist mein großes problem, dass ich 0 plan habe, was ich jetzt nachm abi mache. nur trainieren und essen auf mamas kosten geht ja nit...

Cooperator
22.05.2006, 00:21
Jetzt mach dich mal nicht so verrückt! Du wirst das schon packen! Mit Ehrgeiz und Disziplin ist einiges möglich.
Nun aber bitte kein OFFTOPIC mehr ;)
Wir können uns gerne per pn weiter unterhalten, wenn du möchtest!

Niklas`
22.05.2006, 00:24
alles klar chef, bin auchma essen. wir reden !

Cooperator
24.05.2006, 15:59
Heute an meinem Geburtstag werde ich mir mal was gönnen:

Ente süß sauer mit gaaaaanz viel Reis 8-)

Training lasse ich heute ausfallen. Kohlenhydrate schon mal runtergeschraubt, damit ich nachher auch ordentlich zuschlagen kann.

Zum Training kann man sagen, dass ich gut voran komme. Meine Brust verbessert sich stetig. Wenn es so weiter läuft, wäre ich sehr zufrieden.
Leider habe ich heute wieder Schmerzen im rechten Knie :evil: Das macht mir Sorgen, da ich auf ein hartes Beintraining nicht verzichten kann. Naja, ich hoffe das bessert sich wieder bis zum nächsten Beintraining.

Essenstechnisch weiterhin: Pute, Reis, Eiklar, Proteinpulver, Rapsöl, Gemüse, viel Wasser.

Julez
24.05.2006, 16:12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :lol:

joke
24.05.2006, 16:16
Leider habe ich heute wieder Schmerzen im rechten Knie :evil: Das macht mir Sorgen, da ich auf ein hartes Beintraining nicht verzichten kann. Naja, ich hoffe das bessert sich wieder bis zum nächsten Beintraining.

das habe ich seit kurzem auch und bin drauf gekommen dass es die Kniescheibe ist !!!

also nichts bedrohliches, keine Knorpel oder Gelenksabnützungen

sondern einfach nur die Kniescheibe die ein wenig verrutscht beim harten Training und danach leicht entzündet ist für einige Tage

denke mit Bandagen lässt sich das lösen, werde ich mal versuchen

TonyMonta
24.05.2006, 16:37
Alles gute zum Geburtstag...

Ronny Kohlmann
24.05.2006, 17:13
Na dann Happy Birthday!

Essenstechnisch weiterhin: Pute, Reis, Eiklar, Proteinpulver, Rapsöl, Gemüse, viel Wasser.

Hört sich ja lecker an! :lol:

H.oly
24.05.2006, 17:27
Alles Gute Dicker :bier:

Gönn dir mal was heute ;)

joke
24.05.2006, 17:44
Alles Gute auch von mir :) gar nicht gemerkt :mrgreen:

TechM
24.05.2006, 18:01
alles gute du alter streber!

markuZ
24.05.2006, 18:19
Happy Birthday :kollega:

*lied anstimm*

_anfaenger
24.05.2006, 18:34
"groß soll er werden, grooooß soll er werden, .... "

:mrgreen:

-ZERO-
24.05.2006, 18:47
_anfaenger, breit soll er werden, breeeeit soll er werden,...:D :D :D

Quälgeist
24.05.2006, 18:49
Alles Gute auch von mir! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Die arme Ente :cry:

Sotiana
28.05.2006, 01:20
So ich habe mich nur nochmal angemeldet um ein allerletztes Statement loszuwerden.
@MODs: Ihr könnt diesen Account ruhig gleich wieder bannen, darin seid ihr ja jetzt schon geübt.
Doch solltet ihr nicht wieder die Dreistigkeit besitzen mein Statement zu zensieren oder gar komplett zu löschen! Ich schreibe dies daher in meinen Threat "Es wird langsam ernst..." Auch diesen bitte ich zu closen, aber lasst diesen Post hier stehen!

So und jetzt wollen wir zum Thema kommen. Ich bin mir durchaus bewusst gewesen, dass ich mit meiner Art bestimmte Leute aus der Fassung gebracht habe. Auch war mir klar, dass mein Weg, den ich gehe, von vielen Skeptikern begleitet wurde. Viele sahen in mir jemanden, der sich profilieren wollte. Doch da muss ich sagen, ich wollte nur den Usern hier im Forum an meiner Entwicklung teilhaben lassen. Mit Stoff, Ernährung usw. Alles was dazu gehört. Hier war mir ebenfalls sehr wichtig so genau wie möglich zu berichten und auch die Realität zu beschreiben. Das mir die Verherrlichung von Steroiden vorgeworfen wurde, kann ich bis heute NICHT verstehen. Ich habe nie von schwerwiegenden Nebenwirkungen berichtet, weil es KEINE gab! Soll ich also lügen und sagen, mir gehts ja sooooo schlecht usw. NEIN, ich habe beschrieben wie es im Training vorangeht und eben auch, dass ich Bluthochdruck hatte usw. Alles nachzulesen!!! Ich habe es nie verherrlicht. Denn Verherrlichung würde bedeuten, wenn ich geschrieben hätte: "Hey Leute, seit dem ich Steroide nehme, bin ich der King. Ihr müsst das unbedingt nachmachen. Die Nebenwirkungen sind eh nur Angstmacherei usw usw usw" Hätte ich so etwas geschrieben, dann würde ich mit den MODs einer Meinung sein. Aber die Realität war sicher NICHT verherrlichend!

Es dürfte wohl mittlerweile allen aufgefallen sein, dass mir der Sport Bodybuilding und die damit verbundenen Themen sehr sehr am Herzen liegen. Ich stecke sehr viel Zeit und Energie in diesen Sport. Ich bin mit meinem Herzen dabei. Das ich mit diesem "Fanatismus" im Forum anecke, ist gut möglich, rechtfertigt aber immer noch keinen Bann!
Seitdem mir die Verherrlichung von Steroiden vorgeworfen wurde, ist gegen mich bei den meisten MODs eine aggressive und voreingenomme Stimmung vorhanden gewesen. Diese KANN NICHT geleugnet werden. Das heißt ich wurde von vornerein ständig unterdrückt und im gewissen Maße beeinflusst. Mir hat man schon von Anfang an nicht die volle Freiheit bei meinen Meinungen usw gelassen. Komisch, dass mir später genau das vorgeworfen wurde, nämlich das ICH die Meinung der anderen nicht akzeptieren könnte und aggressiv reagiere. Tja das fragt sich eben nur, wer die ganze Sache angefangen hat!?
Wer Sturm seht, wird Sturm ernten!
Wenn man mich ein bisschen kennt, habe ich durch diese "Aufforderungen" mich bei Steroiden zurückzuhalten, eben eher erst Recht meine Freiheit zur Meinungsäußerung wahr genommen. Ich bin eben jemand, der nicht gleich bei jeder Auseinandersetzung klein bei gibt. Auch eine Vorraussetzung um im Bodybuilding voran zu kommen. Doch viele der MODs scheinen gar nicht so weit gedacht zu haben.
Für sie war ich ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nur noch der "böse Coop". Der "böse Coop" spricht über Stoff. Der "böse Coop" wagt es mit BamBam über bestimmte Sachen zu diskutieren (z.B. Kniebeugen oder ILB-System). Ständig wurde mir vorgeworfen, ich wolle Streit herbeiführen! Dies entspricht aber NICHT den Tatsachen. Wenn man in meiner Diskussionsfreude nur Streitlust erkennt, dann ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen. Ich diskutiere gerne, gerade mit erfahrenen Leuten wie BamBam. Da ist auch gar nichts schlimmes dran. Auch BamBam kocht nur mit Wasser und ich behandle ihn wie jeden anderen Menschen auch. Wieso sollte ich nicht mit ihm diskutieren dürfen. Doch auch hier wurde wieder voreingenommen beurteilt. Mir wurde gleich wieder vorgeworfen, ich wolle mich auf Kosten von BamBam profilieren. Also das ist doch wirklich Quatsch....

Und so geht es eigentlich in einem Zug weiter. Die Sache mit klitschko99 war doch auch wieder so eine Sache. Da habe ich Kritik geübt, die NICHT beleidigend war, und zack: Die MODs schlagen sich auf die Seite von klitschko99 und ich bin wieder der "böse Coop". Ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass BamBam ihn vorbereitet? Man mag nur spekulieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie alle zusammenhalten. Barbara hält zu Enforcer und BamBam, und umgekehrt. Es ist ja auch viel einfacher im Team auf mich "loszugehen". Negative Stimmung wurde also schon von Anfang an gegen mich geschürt.

Es war ihnen eben ein Dorn im Auge, dass ich so offen über das Thema Steroide gesprochen habe. Auf der einen Seite will muskelbody ne saubere Weste behalten, andererseits wird im Steroid-Bereich fleißig nach Steroiden gefragt und Gedankenaustasch betrieben. Nur ich durfte das nicht!

So und jetzt kommen wir zum Thema negative Stimmung: Der Admin wird sich wohl gedacht haben, der Coop wird "aufmüpig" und steht weiterhin zu seiner Meinung. Ihn kann man nicht so schnell einschüchtern. Und ein Forum in dem eine Diskussion sofort in Streit ausartet (wobei da immer beide Seiten mit verantwortlich sind, nicht nur ich!!!), kommt bei den Usern nicht gut an. Muskelbody hatte anscheinend Angst um das "Image" seines Forums. Die Realität sieht so aus: Jeder User bei muskelbody ist für ihn ein potentieller Kunde von seinem Shop. Ganz sooooo freiwillig macht er die Sache nämlich nicht. Er hat immer im Hinterkopf, dass er auch ordentlich Kunden für seinen Shop haben möchte. Das finde ich auch überhaupt nicht verwerflich, doch sollte man auch die mal kurz bedacht haben.
So und was macht man mit einem solchen "Störenfried", der ständig am diskutieren ist und einfach keine Ruhe geben will!? Na klar, man bannt ihn. Dann kann er nichts mehr schreiben und alle sind wieder "glücklich". Doch auch die MODs wussten. So einfach bannen kann man ihn nicht. Wir warten auf einen geeigneten Zeitpunkt. Tja, und dieser Zeitpunkt ist allen klar.

Mal wieder ging es um Stoff und ich habe es gewagt den MOD Enforcer zu kritisieren. Ohje ohje, das hätte ich lieber nicht tun dürfen! Erst wurde mir wieder von Barbara Streitsucht vorgeworfen und ich wäre aggressiv usw. Naja die alte Leier eben. Nichts neues für mich. Der Threat wurde dann geclosed, soweit ich noch weiß. Ich war ehrlich gesagt von Barbara sehr enttäuscht, dass sie so über mich denkt. Ich habe daraufhin Barbara eine pn geschrieben. Naja da ging es hin und her. Letztendlich hat sie mir gesagt, ich habe mich verändert, ich sei streitsüchtig oder so. Immer wenn ich auf Stoff bin, dann sei ich unausstehlich, wenn ich aber absetze, dann geht es wieder! Soso? Wenn ich absetze dann geht es wieder? Klar, habe ich sie dann darauf hin gewiesen, dass ich nie abgesetzt habe und das also gar nicht mit dem Stoff zu tun haben kann.
Dann hat sie mich als Lügner beschimpft, gesagt ich sei neidisch auf BamBam, habe nur halb so viel Ahnung wie ich "vorgebe"!? Unter dem Strich kann man sagen, dass Barbara mich per pn sehr sehr provoziert hat. Schade, dass ich nicht an meinen alten Account komme. Da würde man bei den pns sehen, dass Barbara am Streit nicht unbeteiligt war. Beleidigt habe ICH dennoch NIEMANDEN! Das kann man mir schon glauben!
Ein Bann war also nie gerechtfertigt. Selbst ne Verwarnung wäre schon heftig gewesen. Aber gleich 3 Verwarnungen auf einen Schlag? Das zeigt doch die Methode, wie die MODs mir eins auswischen wollten. Sie haben doch geradezu auf so einen Moment gewartet.
Das sie meine Statements, die Dogs of War von mir ausrichten wollte, komplett von Enforcer gelöscht worden sind, wundert mich da nicht!

So jetzt habe ich mein offizielles Statement dazugegeben! Wenn ich merken sollte, dass man diesen Text hier manipulieren oder zensieren sollte, dann bestätigt mich das nur erneut!

Und jetzt für alle zum MITSCHREIBEN! Dieser Text hier soll einiges klar stellen. Selbst wenn man mich zurückholen sollte, was ich nicht glaube, dann würde mein Stolz es mir verwehren, hier auch nur noch einen Post zu verfassen. Wer so mit mir umspringt, der hat es nicht anders verdient!

Ich möchte mich nun offiziell bei allen Usern verabschieden die GERNE meine Posts gelesen haben. Die GERNE meine Entwicklung verfolgt haben. Denn diese Leute wollte ich erreichen. Ihnen ein bisschen was von meinem Herzblut für diesen Sport abgeben. Nichts anderes wollte ich erreichen. Streit wozu? Dies war NIE meine Absicht, ließ sich aber wohl nicht verhindern (Gründe oben von mir angeführt)!
Wer meine Entwicklung trotzdem weiterhin verfolgen will, der geht auf mein Forum. Da führe ich den Threat "Es wird langsam ernst..." fort!

Auf nimmer Wiedersehen

Euer Coop/Sotiana

P.S. Ich möchte nicht dass auf diesen Post hier diskutiert wird!!! Macht ein MOD bitte hinter diesem Post den Threat dicht, damit jeder mein Statement lesen kann, DER ES AUCH MÖCHTE! Sonst wird mir wieder vorgeworfen ich wolle mich aufspielen oder in den Vordergrund drängen. Keine Angst, diese Zeiten sind endgültig vorbei!

Niklas`
28.05.2006, 01:29
Beleidigt habe ICH dennoch NIEMANDEN! Das kann man mir schon glauben!
Ein Bann war also nie gerechtfertigt. Selbst ne Verwarnung wäre schon heftig gewesen. Aber gleich 3 Verwarnungen auf einen Schlag? Das zeigt doch die Methode, wie die MODs mir eins auswischen wollten. Sie haben doch geradezu auf so einen Moment gewartet

ich weiß, das stimmt !

coop, ich bin echt traurig, dass du weg bist. dieses board hier verkommt, alle jungen Sportler mit Ambitionen werden gebannt.(miya - coop... takezoo hat auch kein bock mehr seit langem....)

schade, schade...

Enforcer
28.05.2006, 02:06
@ COOP :roll:

@ Niklas :roll: :roll:

pharmazeut
14.05.2007, 20:00
Und jetzt für alle zum MITSCHREIBEN! Dieser Text hier soll einiges klar stellen. Selbst wenn man mich zurückholen sollte, was ich nicht glaube, dann würde mein Stolz es mir verwehren, hier auch nur noch einen Post zu verfassen. Wer so mit mir umspringt, der hat es nicht anders verdient!

sry, coop. aber den kann ich mir nicht verkneifen. wer war denn bb-for-life :?: :lol:

edit: ach ja. Nachwuchs-BB nicht zu vergessen :diablo: