PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Arnold



8pack
18.02.2006, 00:31
Naben! Ich bin per Zufall über ein recht interessantes Interview mit Arnie gestolpert, wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Falls das schon bekannt ist, braucht das nun nicht jeder hier reinschreiben, nur um den Beitragszähler zu pushen ;)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Guts Nächtle *gähn*





PS: Nein, ich treibe mich für gewöhnlich nicht auf Bibelseiten herum, war wie gesagt Zufall ;)

Mukibude
18.02.2006, 00:43
Schwarzenegger: Über die Gefahren und Nebenwirkungen wußten wir damals wenig. Und die Dosis war sowieso gering, wirklich. Das war nichts im Vergleich zu den 100 oder 200 Milligramm, die manche Bodybuilder heute nehmen. Das kann der Körper langfristig ohne Schaden nicht durchhalten. Zu unserer Zeit haben wir vielleicht mit fünf Prozent nachgeholfen, einfach, um bei den Meisterschaften den letzten Push zu erreichen.


Kann man das glauben ?? Dann müssen die ja ne bomben genetik gehabt haben :)

oldiegerd
18.02.2006, 01:14
@Mukibude:
Kann man das glauben ?? Dann müssen die ja ne bomben genetik gehabt haben Unabhängig von der Genetik haben die Athleten sich mit schweren Gewichten geschunden, (richtig schweres Training bis zu äußersten kann man in den modernen Fitnesstempeln nicht durchführen, dazu braucht man ein Hardcorestudio und auch motivierte Trainingspartner), haben gut gegessen und waren diszipliniert!

lalala
18.02.2006, 01:19
Trotzdem haben mit Sicherheit damals Schwarzenegger un Co. ordentlich was genascht...

Miyamoto
18.02.2006, 01:49
das kann man nicht glauben. Arnie und co haben sich ordentlich was reingefahren. Arnie hats mit der Ernährung nicht so streng genommen damals :) meinte er auch selbst. einfach 3x am tag gut gegessen meint er :)

Rouven1
18.02.2006, 11:40
das mit dreimal am tag essen bezieht sich auf die zeit heute, er sagte in der aktiven zeit ernährte er sich 5mal :!:

Miyamoto
18.02.2006, 11:46
Rouven1, ja das steht in dem interview (das ist aber älter). er meinte letztens erst noch "versteh garnicht warum sich die bodybuilder von heute so quälen mit 6x essen usw. Ich hab nur 3x gegessen und das hat auch gerreicht!"

Reaper`
18.02.2006, 11:57
Schönes Interview

Rastaman
18.02.2006, 12:04
3 mal essen is doch etwas wengi. Würde mich interessiern was a da gegessn hat.

Miyamoto
18.02.2006, 12:09
guck pumping iron

Crono
18.02.2006, 12:20
ehh lest mal deutlich ^^

dort steht früher hat er 5 Mahlzeiten am Tag gegessen (imo Wettkampfzeit ist gemeint)

als er nur noch Filme gemacht hat 3 Mahlzeiten

joke
18.02.2006, 13:01
cooles Interview :)

Arni hat schon was