PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiss nicht mehr weiter!!!es wird nicht weniger



sven-k
17.02.2006, 23:29
hallo
bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter :cry:
ich trainiere seit ca 10 jahren,jetzt 1 jahr pause und ein wenig,ca 10kg in den jahr zugenommen)
sonst hatte ich mit abnehmen nie schwierigkeiten,aber jetzt!!!

also meine grösse,174cm,94kg(sonst 84kg)
also ich bin jetzt seit 3wochen
morgens 5uhr
4 scheiben knäckebrot mit diät marmelade
1 glas milch

13.uhr
2 scheiben knäckebrot mit zb schinken

18 uhr normal essen aber in grnzen!!!!

so muss dazu sagen das ich hart körperlich arbeite auf den bau,10std täglich
dann 4 mal die woche hanteltraining immer 2 muskelgruppen 5satze a 10-15 wdh
anschliessend stepper 45-60min
stepper geh ich jeden tag drauf!!!

habe in 3 wochen so erst 1 kilo abgenommen!!!!
was ist falsch,ich esse so wenig im gegensatz zu meiner körperlichen tätigkeiten,das ich mich wunder das ich noch lebe,ich könnte momentan mit einer banane und ner flasche wasser auskommen,ohne das ich gross hunger habe!!
ich nehm einfach nicht ab!!

kann mir jemand helfen?
gruss
sven

sven-k
17.02.2006, 23:39
ach so ja
ich erinnere mich noch leicht an einen seminar was ich mal besucht hatte vor ur zeiten
da wurde beschrieben das wenn man diätet und man langsam weniger ist,der körper sich anpasst um auch mit richtig wenig nahrung klarkommt ohne an den fettreserven bei geheh zu müssen!
deshalb soll man den körper überlisten und sich 1 mal die woche den bauch voll schlagen alles was geht!
ist das richtig ist da was wahres drann?
weil keiner kennt so eine methode!

oldiegerd
18.02.2006, 02:26
Hallo sven-k,
ich schreibe dir morgen mehr. Eine Fehlfunktion der Schilddrüse liegt bei dir nicht vor, oder? Hast du das mal checken lassen?
Gruß oldiegerd

sven-k
18.02.2006, 15:30
wie kann man das denn checken lassen,wie sieht das in etwa aus?

kann sonst jemand weiter was darüber sagen ?

grruss
sven

8pack
18.02.2006, 17:02