PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiss nicht mehr weiter!!!es wird nicht weniger



sven-k
17.02.2006, 23:29
hallo
bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter :cry:
ich trainiere seit ca 10 jahren,jetzt 1 jahr pause und ein wenig,ca 10kg in den jahr zugenommen)
sonst hatte ich mit abnehmen nie schwierigkeiten,aber jetzt!!!

also meine grösse,174cm,94kg(sonst 84kg)
also ich bin jetzt seit 3wochen
morgens 5uhr
4 scheiben knäckebrot mit diät marmelade
1 glas milch

13.uhr
2 scheiben knäckebrot mit zb schinken

18 uhr normal essen aber in grnzen!!!!

so muss dazu sagen das ich hart körperlich arbeite auf den bau,10std täglich
dann 4 mal die woche hanteltraining immer 2 muskelgruppen 5satze a 10-15 wdh
anschliessend stepper 45-60min
stepper geh ich jeden tag drauf!!!

habe in 3 wochen so erst 1 kilo abgenommen!!!!
was ist falsch,ich esse so wenig im gegensatz zu meiner körperlichen tätigkeiten,das ich mich wunder das ich noch lebe,ich könnte momentan mit einer banane und ner flasche wasser auskommen,ohne das ich gross hunger habe!!
ich nehm einfach nicht ab!!

kann mir jemand helfen?
gruss
sven

sven-k
17.02.2006, 23:39
ach so ja
ich erinnere mich noch leicht an einen seminar was ich mal besucht hatte vor ur zeiten
da wurde beschrieben das wenn man diätet und man langsam weniger ist,der körper sich anpasst um auch mit richtig wenig nahrung klarkommt ohne an den fettreserven bei geheh zu müssen!
deshalb soll man den körper überlisten und sich 1 mal die woche den bauch voll schlagen alles was geht!
ist das richtig ist da was wahres drann?
weil keiner kennt so eine methode!

oldiegerd
18.02.2006, 02:26
Hallo sven-k,
ich schreibe dir morgen mehr. Eine Fehlfunktion der Schilddrüse liegt bei dir nicht vor, oder? Hast du das mal checken lassen?
Gruß oldiegerd

sven-k
18.02.2006, 15:30
wie kann man das denn checken lassen,wie sieht das in etwa aus?

kann sonst jemand weiter was darüber sagen ?

grruss
sven

8pack
18.02.2006, 17:02
wie kann man das denn checken lassen,wie sieht das in etwa aus?

Möglicherweise beim Arzt..........

helium
18.02.2006, 17:05
ach so ja
ich erinnere mich noch leicht an einen seminar was ich mal besucht hatte vor ur zeiten
da wurde beschrieben das wenn man diätet und man langsam weniger ist,der körper sich anpasst um auch mit richtig wenig nahrung klarkommt ohne an den fettreserven bei geheh zu müssen!
deshalb soll man den körper überlisten und sich 1 mal die woche den bauch voll schlagen alles was geht!
ist das richtig ist da was wahres drann?
weil keiner kennt so eine methode!
Klingt nach ner primitiven Refeed-Variante.

joke
18.02.2006, 17:22
hm also wenn du da nicht abnimmst geh mal zum Arzt

das was du machst ist zwar nicht gesund aber auf alle Fälle solltest du alles verlieren was noch vorhanden ist bei dem wenigen an Nahrung

lies dich am besten mal hier ein wie du deinen Stoffwechsel wieder auf trab bringen kannst, danach fängst du an dich besser zu ernähren

so ist das nämlich echt hochgradig ungesund

Mangelerscheinungen sind vorprogrammiert

sven-k
18.02.2006, 18:23
also habe seit gestern einiges gelesen hier,
find ich echt tool!
also mal zusammen fassen,
ich denke das ich meinen stoffwechsel wider ankurbeln mussund das macht man in dem man zwar wenig essen tut aber in regelmässigen abständen?!
dann 1 mal einen reefed tag einlegen und so dann immer weiter mit training usw?
werde mich jetzt mal gewissenhafter an der ernährung halten und das der stoffwechsel im gange bleibt!

joke
18.02.2006, 18:34
jep :)

sollte schon klappen auch wenn du einen langsamen stoffwechsel hast

aber geh zur sicherheit mal zum arzt, die schilddrüsenfunktion sollte schon sichergestellt sein

sieh zu dass du in nächster Zeit zumindest wieder über 1500kcal kommst !!!

im Moment sind das ja weniger als 1000kcal

sven-k
18.02.2006, 21:35
wenn die schilddrüsen wirklich nicht richtig funktionieren,wie wird dann die funktion wider hergestellt?
mit tabletten o.ä?
habe kkeine erfahrung mit sowas!
gruss
sven

Futurelink2k
19.02.2006, 03:41
Bei einer Schilddrüsenüberfunktion bekommt man Jod-Tabletten verschrieben, wenn ich mich nicht täusche. Wie das bei einer Unterfunktion konkret abläuft, weiss ich nicht. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das mit Tabletten behandelt werden kann. Diesbezüglich kann dir dein Hausarzt aber weiterhelfen.

Kannst auch hier mal etwas darüber lesen: Jod und Schilddrüse (http://www.schilddruesenpraxis.de/lex_sdkrank_bes.html)

Cu
Futurelink2k

joke
19.02.2006, 10:01
t4 supplementiert denke ich mal

also Schilddrüsenhormone, nichts schlimmes, einfach paar Tabletten nehmen ;) dann läuft alles wieder

aber das darf nur der Arzt !!! also nicht selber Schilddrüsenhormone kaufen, das ist echt gefährlich

sven-k
19.02.2006, 11:32
danke euch vielmals
hatte gerade auch mit nen trainer in unserm studio gesprochen er meint kanz klar schilddrüse,werd morgenmal zum artzt!
danke

joke
19.02.2006, 12:00
viel Erfolg, klappt dann sicher wieder besser