PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele! Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

oldiegerd
17.02.2006, 17:04
Kurzfristig: Wie sehen eure Ziele in diesem Jahr aus?
Langfristig: Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Kurzfristig: ...will ich bis Pfingsten in eine gute Form kommen, mit sichtbarem Sixpack und ich sehe mich dann bei + - 85 kg, je nachdem wieviel Muskelmasse ich erhalten kann. Die Form werde ich dann bis zum Spätherbst halten. Dann sehe ich mir dieses Jahr die Natural Wettkämpfe an um...
Langfristig: ...innerhalb der nächsten 5 Jahre an einem der Wettkämpfe teilzunehmen. Dazu werde ich meine Beine hoch trainieren, ein Arbeitsunfall vor 2 Jahren hatte mich für längere Zeit regelrecht von den Beinen gehauen. Inzwischen ist mein Rücken vollkommen beschwerdefrei, so das ich Kniebeugen wieder mit höherem Gewicht trainieren kann. Ich führe tiefe Frontkniebeugen aus, mein Rücken ist dabei gerade. Beim Oberkörper sehe ich keine Probleme. Inzwischen gibt es ja viele ältere Athleten, die schon über 30 Jahre trainieren und gut aussehen und auch an Wettkämpfen teilnehmen. Das motiviert mich natürlich. Nun packen wir es an!

Wie sieht es bei euch aus?

flahexer
17.02.2006, 17:08
wenigstens 90kg relativ "trocken" auf die waage bringen. -> sichtbare bauchmuskeln...

langfristig ? in 5 jahren 99kg noch trockener auf die waage bringen.

markuZ
17.02.2006, 17:15
Kurzfristig: Ich will aufjedenfall gut zunehmen! Ich will auf so 75 kg kommen und das so gut wie möglich in Muskeln umsetzen!

Langfristig: Schwer zu sagen! Aufjedenfall gut aufbauen und gut zu nehmen und weiterhin meine Kondition steigern! Da ich bald Hockey in der Bundesliga spiele mit der ersten Manschaft meines Vereins :)

Also Konditions steigern und an masse gewinnen! Das trifft auf beides zu ;)

tomarse
17.02.2006, 17:20
kurzfristig: trocken werden (werden dann wohl so zwischen 68 und 70kg sein).
langfristig: haben wollen: 85-90kg trocken. haben werden: 75-80kg trocken. ist kein hohes ziel, aber ich will realistisch bleiben, denn ich möchte auch mal essen können, was ich will, und mich nicht immer nur selbstgeißeln. natürlich muss die basis der ernährung stimmen, aber zumindest alle 2-3 tage will ich mir dann auch mal eine sünde gönnen können. ich bin nur leider der typ, der alles sofort ansetzt.
und ich muss nicht unbedingt ein breiter kasten sein, mir ist es, neben einem sportlichen aussehen, vor allem auch wichtig, dass ich auch später mal noch fit und gesund sein werde. und stoffen will (und werde) ich vermutlich auch nie, das verträgt sich nicht so mit meinem gesund-bleiben-plänen. ;)

omg, ich werde wohl ewig ein fitnessfuzzi bleiben :lol:

Semjon
17.02.2006, 17:23
Mit Kohle ohne Ende im Puff auf Hawaii abchillen 8-)

Luke84
17.02.2006, 17:25
Mein Ziel dieses Jahr ist zu aller erst meine Ernährung so diszipliniert wie möglich durchzuziehen und so wenig wie möglich dem Alkohol zu verfallen. Bin da bis jetzt auf jeden Fall auf nem sehr guten Weg. :)

Daraus sollte dann eine entsprechende Gewichtszunahme resultieren, wobei ich mittlerweile davon ab bin mir bestimmte Zahlen in den Kopf zu setzen. Ich will einfach soviel wie möglich zunehmen, ohne das mir eine Plautze wächst.

Gruß

Luke

Sunnyboy!!
17.02.2006, 17:35
Kurzfristig
bis Sommer die 90kg geknackt haben bei einen Kfa von 10-12%. wird ein harter Weg aber ich habe eine Motivation und eine Bissigkeit zurzeit da dürfte das schon klappen.

Langfristig
zwischen 90 und 100kg und sehr hart und trocken evt. ein bisschen Modeln bei der schweren Gewichtsklasse :lol: und einmal möchte ich bei einem Wettkampf mitmachen mal schauen wie das so abläuft.

Sunnyboy!!

oldiegerd
17.02.2006, 18:13
@Sunnyboy!! bei den Naturals oder wo siehst du dich teilnehmen?

Psycho_P!
17.02.2006, 18:26
KURZFRISTIG: auf 90 Kilo kommen und den bauch wieder bisschen wegbekommen
LANGFRISTIG: auf 95 trockene kilos, so dass kleidergröße L gut ausgefüllt ist

Sunnyboy!!
17.02.2006, 18:30
@Sunnyboy!! bei den Naturals oder wo siehst du dich teilnehmen? das wird sich noch rausstellen ;) aber du tritts bei den Naturals an ge!

H.oly
17.02.2006, 18:32
Kurzfristig: erst 2 monate aufbau, dann runter auf ein 6pack mit hoffentlich ~85Kg -> damit Urlaub in Spanien machen und Chicks verführen :angel:

Bis ende des Jahres dann auf 90+ zu kommen immernoch in guter Form. Nebenbei will ich noch meine Kondition stärken.

5 Jahre: das rausholen was geht! Mit 95Kilo und 6er wäre ich zufrieden. Aber einmal an die 100 zukommen wäre auch traumhaft ;)

STEIN
17.02.2006, 18:38
also ich dachte so an 115 kg bei nem 13 - 15 % fettgehalt.

Also in 5 jahren kann viel passieren und ich hoffe ich kann bis dahin weiter 11ß % bringen den an die 125 kg wollte ich wohl ran naja hohe ziele aber die motivieren mich mehr :D ....

Auf jeden fall werde ich nie auf geben das meiste raus zuholen egal wie hard es wird, wir packens an.

MfG
Stephan

kon`
17.02.2006, 18:52
koerperliche Ziele:

kurzfristig: den körperfettanteil von derzeit ~16% langsam verringern
naechsten 5 Jahren: Die bis dahin (hoffentlich) erreichten 85 kg mit 10% Kfa halten

oldiegerd
17.02.2006, 19:04
@STEIN, das wäre dann die Lou Ferigno-Klasse, also ein echter Kracher. Viel Erfolg!
@H.oly, 100kg ist durchaus realistisch. Du bist noch jung, das schaffst du, auch natural.
@Sunnyboy!! Ja, bei den Naturals. Wir würden dann wohl in einer Klasse starten. Wir sehen uns also....sagen wir in 3 Jahren im Aufwärmraum, hinter der Bühne.
:D
@Psycho P!, mit dem Gewicht füllst du schon XL aus!

Reaper`
17.02.2006, 19:05
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hat sich eigentlich nichts getan bei mir, in sachen Wunschziel ... noch

Miyamoto
17.02.2006, 19:05
kurzfristig: defi gut durchziehen und dann sauber in meine "creatin+vitamin" kur starten ;)

Langfristig: weit über die 100 !

ViennaRoot
17.02.2006, 19:06
87 - 89 kg mit KFA von 10% und wieder nem gscheiten Puls

8pack
17.02.2006, 23:43
Kurzfristig: Bis Anfang Sommer noch versuchen, die 100er Marke zu knacken, wohl eher bleibe ich aber auch ein Kilo drunter.

Dann fange ich an, 4-5 Kilo Fett abzunehmen, um meinen alten KFA von früher wieder zu erhalten.

Langfristig: Tja, das ist so eine Sache.........nachdem ich wie gesagt etwas Fett abgebaut habe, werde ich noch genauer auf die Ernährung schauen und versuchen, dass das zugelegte Gewicht zum allergrößten Teil aus Trockenmasse besteht. So möchte ich versuchen, auf die 110 Kilo zu kommen. Ob ich das erreichen werde oder meine Genetik mir vorher den Riegel vorschiebt, weiß ich nicht. Jedenfalls nehme ich mir dafür richtig viel Zeit, meinetwegen auch die 5 Jahre ;)

Bis zu dem Punkt sehe ich mich dann auch schon am langersehnten Endziel, danach heißt es: Masse + Defi halten.

An meiner größten Schwäche, den Beinen, werde ich insbesondere arbeiten.

oldiegerd
18.02.2006, 00:02
8pack, du wirst es schaffen! Du hast eine Vision wie du aussehen willst, konkret bis zum Sommer die 100 kg Marke überschreiten und das klappt auch. Je konkreter man das Ziel definiert desto mehr wird es verinnerlicht und unser Körper wird darauf programmiert. Und er reagiert darauf.
Ich erinnere mich noch an eines meiner ersten Bodybuilding Bücher: Arnold Schwarzenegger - Karriere eines Bodybuilders. Er schrieb dort wie er sich seine Bizepsmuskeln beim Armtraining als Berge vorstellte und wenn man die Bizepsposen von Arnold sieht dann sind das Berge.

8pack
18.02.2006, 00:08
Er schrieb dort wie er sich seine Bizepsmuskeln beim Armtraining als Berge vorstellte

Ja, wenn man Arnolds Arme hat, dann fällt die Vorstellung nicht schwer ;)

Bei mir sinds im Gegensatz dazu eher kleine Hügel .... :-P

Ist aber schon richtig, dass ab einem gewissen Level nicht nur die Ernährung, sondern auch die innere Einstellung zu 100% sitzen muss.

Vader
18.02.2006, 02:03
Kurzfristig: Allgemeine Kraftsteigerung um mindestens 30% bis zum Jahresende, ohne dass der Körperfettanteil höher als 20% wird.

Langfristig: Versuch, natural und mit einem moderaten Körperfettanteil (12 bis 15%) einen FFMI von über 25 zu erreichen.

joke
18.02.2006, 09:42
ich will in ca. 5 Jahren (früher oder später jedenfalls ;) ) die 110kg knacken, bei 15% kfa oder weniger

sollte machbar sein wenn ich mich reinhänge, meine Genetik ist nicht gerade schlecht

und nö natural gehts glaube ich nicht

tn
18.02.2006, 14:18
kurzfristiges Ziel: Knie wieder fitt bekommen u. dann vollgas...
langfristiges Ziel: alles in weiter Ferne.. konsequent wie möglich zu bleiben.. das meine Haut ordentlich wird...meinem Trainingspartner bei der Vorbereitung auf seinen Wettkampf gut wie möglich zur seite zu stehen und ihn gut zu pushen...über Gewicht und Form möchte ich momentan wenig sagen da man beides nur bedingt vorraussagen kann da man nie weis was noch kommt... aber 75-80 kg unter 8% fett wären schon was da ich mir mich persönlich nicht im Schwergewicht sehe.

nolame
18.02.2006, 14:18
Kurzfristig: Vollkommen auf Ernährung und MasseGewinn konzentireren. Hoffe in Sommer dann auf 85kg zu kommen.. Dann kommt Defi und Speckbauch kommt weg ;)

Langfristig: 90kg is mein Ziel, welches ich mir vorgenommen habe zu erreichen :)

Ag3nt
18.02.2006, 14:46
Was ich mir durch Kraft/Fitnesstrain erhoffe sind: Kondition, Linderung meiner Rückenproblematik (Scheuermann, Skoliose), sportlicheres Aussehen, Kraftzuwachs un ca. 10 kg mehr auf den Rippen dazu wenns als Nebenprodukt abfällt nen etwas besseres Selbstbewußtsein und psychische Stärke !! Genug zu tun glaub ich, hoffe Faulheit, Trägheit, Drogen, Streß, Depris un sonstige Feinde der Fitness machen mir da keinen Strich durch die Rechnung..

Cooperator
18.02.2006, 14:47
Kurzfristig: Noch im Jahr 2006 mit 100kg trocken auf die Bühne
Langfristig: Hobby zum Beruf machen, Diplom-Ernährungsberater werden

In 5 Jahren werde ich so ziemlich das erreichen, was ich als mein persönliches Endziel definiert habe: 110kg trocken bei 10% KFA und dies das ganze Jahr lang halten!!!

fer0x-
18.02.2006, 14:50
Kurzfristig: Bis Sommer 2006 ( Mai, Juni...) bis auf 70kg kommen mit einem KFA von 8%.

Langfristig: In 5 jahren ca. auf 80-85kg natural kommen bei einem KFA von 10 - 12%.

Und natürlich Bankdrücken 3 Sätze; 12 - 8Wdh. @ 120kg ;)

kingKikapu
18.02.2006, 14:52
kurzfristig: bald wieder mit dem bb-training anfangen zu können.

langfristig: ein jahresgehalt von 100.000€ 8-)

botox
18.02.2006, 14:53
110kg trocken bei 10% KFA und dies das ganze Jahr lang halten!!!

trocken ist 5-6 % mein lieber............. :scratch: :thumright:

kingKikapu
18.02.2006, 14:54
trocken ist 5-6 % mein lieber.............

und das dann das ganze jahr über halten?! :respekt: :lol:

Cooperator
18.02.2006, 14:57
110kg trocken bei 10% KFA und dies das ganze Jahr lang halten!!!

trocken ist 5-6 % mein lieber............. :scratch: :thumright:

Nein, mein lieber du verwechselst trocken mit dem KFA.

Trocken beziehe ich auf den Wassergehalt subkutan. Mein Kumpel hat auch so 10% KFA ist aber trotzdem super trocken!

Also:

trocken=Wassergehalt unter der Haut
ripped=niedriger KFA

Ich möchte also trocken sein mit einem KFA von 10%. Denn einen 10% KFA kann man mit disziplinierter Ernährung durchaus das ganze Jahr lang halten.

seb_master
18.02.2006, 15:01
mein ziel für 2006: die 85-90 kilo erreichen bei gleichem KFA 12%
mein langfristiges Ziel sind die 100 Kilo, so in etwa wie ROGI aussieht, das ist für mich der perfekte körper :-P

botox
18.02.2006, 15:03
[Nein, mein lieber du verwechselst trocken mit dem KFA.

Trocken beziehe ich auf den Wassergehalt subkutan. Mein Kumpel hat auch so 10% KFA ist aber trotzdem super trocken!

Also:

trocken=Wassergehalt unter der Haut
ripped=niedriger KFA

Ich möchte also trocken sein mit einem KFA von 10%. Denn einen 10% KFA kann man mit disziplinierter Ernährung durchaus das ganze Jahr lang halten.

jetzt hör aber auf............. )))

lalala
18.02.2006, 15:04
Kurzfristig: Verbesserung meiner Brust und evtl. den KFA um 3-4% bis zum Sommer langsam verringern aber das muss ich mir noch überlegen ;-)

Langfristig: Mein 5 jähriges Ziel wäre auf 95kg zu kommen, und das schaffe ich auch!

@Cooperator: Willst du wirklich ganze !20! Kilo runter? Mir ist klar das du auf die Bühne gehst aber sind das nicht weniger wenn du sagen wir mal ein KFA von 7 erreichen willst und noch alles Wasser raus ist?

helium
18.02.2006, 15:05
kurzfristig: bald wieder mit dem bb-training anfangen zu können.

langfristig: ein jahresgehalt von 100.000€ 8-)
Dem schließe ich mich an

Niklas`
18.02.2006, 15:09
kurzfristig: mein abi schaffen, noch einergaßen gut power aufbauen in den nächsten monaten.

langfristig: 95-100kg bei einigermaßen akzeptablem kfa auf die wage bringen. vielleicht auch nur 92-93kg.

und vor ALLEM : GESUND BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:

Snape424
18.02.2006, 15:20
Kurzfristig: Naja muss mich am riemen reißen und die schulischen leistungen wieder verbessern!

Langsfristig: Ich will auf 90 KG bei ca. 10% KFA (komplett natural natürlich!)... was bei meiner Genetik schwer wird ... aber ich hab ja zeit -.-
Achja und natürlich mein abi mit ca. 2,1-2,2er schnitt schaffen!

Cooperator
18.02.2006, 15:21
@Cooperator: Willst du wirklich ganze !20! Kilo runter? Mir ist klar das du auf die Bühne gehst aber sind das nicht weniger wenn du sagen wir mal ein KFA von 7 erreichen willst und noch alles Wasser raus ist?

Wenn 20kg überhaupt reichen! Vielleicht sogar runter auf 95kg. Werde ich aber noch sehen müssen!

Niklas`
18.02.2006, 15:22
jo ich dneke auch, dass es mehr als 20kg sind bei dir. dafür wirst dud ann allerdings sehr gut aussehen !

TheEvilOne
18.02.2006, 15:51
Ich hatte die letzten Monate zu viele Ausfälle, weswegen ich mein kurzzeitiges Ziel von im Sommer 95 kg nicht ganz schaffen werde. Hoffe, daß wenigstens 93 kg drin sind.

Langfristig sehe ich mich mit 105 kg und 10% kfa bei einer Größe von 1,90m das gesamte Jahr über. Die Größe hab ich zumindest schonmal :lol:

Kurzfristige Ziele fernab vom BB:
- Meine Kleine heiraten
- Meine Eier deshalb auf Eis legen :lol:
- Mein Bike nicht gegen einen Baum setzen
- Mich jobtechnisch in noch mehr Projekte mit einbringen, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln

Langfristig:
- Van mit Erdgasbetrieb
- Evtl das Häusle kaufen, in dem wir gerade leben
- Ne ordentliche Heizung reinbauen
- Im Sommer kein Holz mehr machen (was sich durch die Heizung erledigt)
- Kinners, 2 Stück
- Einene Roboterstaat gründen

8pack
18.02.2006, 17:07
Langsfristig: Ich will auf 90 KG bei ca. 10% KFA (komplett natural natürlich!)... was bei meiner Genetik schwer wird ...

Nö, ist nicht schwer. Auch mit "schlechter" Genetik nicht. Du musst nur dran bleiben.

flahexer
18.02.2006, 17:29
Kurzfristig: Noch im Jahr 2006 mit 100kg trocken auf die Bühne
Langfristig: Hobby zum Beruf machen, Diplom-Ernährungsberater werden

In 5 Jahren werde ich so ziemlich das erreichen, was ich als mein persönliches Endziel definiert habe: 110kg trocken bei 10% KFA und dies das ganze Jahr lang halten!!!

ich dachte du wolltest nur "einmal" stoffen um "einmal" auf die bühne zu kommen, um "erfahrungen" zu sammeln, die dich im leben deiner meinung nach weiterbringen ?

so schnell kanns gehen. :(

flex

joke
18.02.2006, 17:30
einmal angefangen will man immer mehr

ist doch nicht so schlimm und vor allem sein Ding ;)

XS1CHT
18.02.2006, 18:23
Mal ne Frage, sagen euch die Mädels eigentlich auch immer das Gleiche?
Nach dem Motto: "Du hast genug, ist doch nen Super Körper, mit mehr sieht das dann langsam echt nicht mehr schön aus!"

:?:

Hitman756
18.02.2006, 19:24
Hi Gerd,

interessante Frage, da bietet sich erst einmal eine Retrospektive an. Vor ca. 20 Jahren, als ich aktiv BB betrieb, hatte ich - ohne jegliche Wettkampfambitionen - etwas unter 100 kg. 5 Jahre später kam meine Tochter zur Welt und ich wurde irgendwie Familienmensch. Sport ging irgendwie gar nicht mehr. Ich nahm also ab oder sagen wir so, zunächst baute ich Muskelmasse ab, dann wurde aus Muskelmasse nach und nach auch Fett.

Als ich nun vor ca. drei Jahren mit dem Laufsport angefangen habe, war die Zielsetzung eigentlich lediglich a) Gewicht (Fett) ab- und b) Kondition aufzubauen. Ich wog damals ca. 89 kg. Ich lief und da man beim Laufen eine ordentliche Menge Atemluft aufnehmen muß, wenn man nicht zusammenbrechen will, stört einen irgendwann das Rauchen. Also hörte ich auf zu rauchen und wog trotz Rennerei mehr oder weniger plötzlich 94 kg. Hmpf... Also lief ich länger und schneller und kam irgendwann zwischen 90 und 92 kg aus. In diesem Bereich pendelte dann mein Gewicht stets, je nachdem, wie ich am jeweiligen Tag mit meiner Ernährung umgegangen bin, aber es ging nicht mehr voran.

Durch einen Freund, der auch mit mir zusammen drei Mal die Woche läuft, kam ich dann wieder in ein Studio. Ich bin eigentlich bei Wind und Wetter Tag und Nacht draußen gelaufen, aber er hatte dazu irgendwann keinen Bock mehr und meldete sich im Winter im Studio an. Es dauerte also nicht lang, bis er mich angeworben hatte :)
Wenn man dann erst einmal wieder Hanteln in der Hand hat, kommt auch plötzlich die Erinnerung an die vergangenen Zeiten. Irgendwo hatte ich noch das große, schwere Buch von Joe Weider "Bodybuilding".. und habe mich abends wieder darin vertieft. Vieles wasr noch bekannt, manches auch vergessen. Egal. Es macht jedenfalls wieder großen Spaß körperlich etwas zu leisten, wobei ich mich manchmal frage, ob es wirklich sinnvoll ist, so viel Energie quasi sinnlos zu vernichten, die ja auch einem Zweck zu Gute kommen könnte, aber das ist halt nur so mentale Spinnerei, wenn man 10 km auf dem Laufband rennt und vor LAngeweile fast umfällt ;)

Die Zielsetzung:
Aktuell wiege ich nun relativ konstant 91kg, egal, was ich in mich hinein stopfe. Einerseits ist das schon einmal gut, andererseits ist da noch zu viel Fett bei. Wenn ich aber weniger esse und trainiere, fühle ich mich schlapp und kann nichts leisten. Ich kann mich dann auch nicht wirklich quälen, da höre ich dann schon auf, obwohl noch ein bis drei Wiederholungen möglich wären. Also muß ich erst einmal essen, um Muskelmasse aufzubauen und werde dann wohl etwas abspeckecken. Kurzfristig, also so bis zum Sommer denke ich an ca. 95 kg bei etwas reduziertem Fettanteil.
Langfristig denke ich so an ca. 90 - 95 kg mit einem erheblich reduzierten Fettanteil.

Ich hoffe, dass ich das so umgesetzt bekomme. Wir werden sehen.

Würde mich freuen, wenn ich euch mit meinen seltenen, dann aber langen Beiträgen nicht zu sehr langweile!

Ciao
Georg

flahexer
18.02.2006, 20:33
einmal angefangen will man immer mehr

ist doch nicht so schlimm und vor allem sein Ding ;)

doch ist schlimm, aber ja ist sein ding. das du dir jetzt auch vorgenommen hast "später mal zu stoffen" ist auch dein ding, heißt aber nicht das man deswegen den ganzen drogen shice relativieren muss ;)

gruß

flex

Flash Freak
18.02.2006, 22:16
In diesem Jahr runter mit meinem KFA auf möglichst unter Zehn %. Also noch 6,2 weniger mind.
Dann möglichst trocken und qualitativ in den nächsten 5 Jahren auf umumbei 100 Kg einpendeln, ohne Stoff.
Mein Traum wäre ein Sixpack, ob es klappt weis ich nicht.
Mein Bauch ist mein größtes :mrgreen: Problem.

Niklas`
18.02.2006, 22:24
jo, wenig fett kommt immer gut im sommer. ich werds dieses jahr aber nich übertreiben mit der defi. wenn ich einmal drin bin in der diät werd ich nämlich abnehmgeil und futsch sind die schönen mukkis :shock:

easy|Stefan
18.02.2006, 22:25

Kurzfristig: ...will ich bis zum sommer nen halbwegs guten körper haben, sprich, dass man mir ansieht dass ich trainiere. versuche ab mitte märz mal eine durchgeplante diät, die ich mal durchziehen werde, bis auf 80-85 kilo. kommt drauf an. eventuell auch weniger, soltlen so um die 10 prozent kfa werden.

Langfristig: ...will ich mein abi schaffen, und weiter pumpen, ohne unterbrechungen. irgentwann mal im bd auf 180 kommen und kh auf 250 und kb auch so. ich weiss ist sehr hochgesteckt, aber ist mein ziel für die ganze nächste zukunft^^ dann möchte ich so viele bb wettkämpfe miterleben wie es mir möglich ist. und einmal möchte ich zum mr olympia (zuschauer^^). mal schauen, es kommt ja immer alles anders als man glaubt. stoffen will ich nicht, möchte gucken was natural so bei mir geht. wenn mir dass dann nicht reicht, überlege ich mir das nochmal. abwarten und pumpen :)

gut :jumpers:

Cooperator
18.02.2006, 23:26
ich dachte du wolltest nur "einmal" stoffen um "einmal" auf die bühne zu kommen, um "erfahrungen" zu sammeln, die dich im leben deiner meinung nach weiterbringen ?

Wann habe ich denn sowas gesagt? Erfahrungen auf der Bühne sammeln ja, aber inwieweit ich den Stoff nehmen werde, habe ich nicht gesagt!

Miyamoto
18.02.2006, 23:28
"nur einmal" gibts sowieso nicht!

flahexer
19.02.2006, 01:35

Wann habe ich denn sowas gesagt? Erfahrungen auf der Bühne sammeln ja, aber inwieweit ich den Stoff nehmen werde, habe ich nicht gesagt!

das alles steht im zusammenhang damit das du ueberhaupt nur angefangen hast zu stoffen um auf die buehne zu kommen (deinen eigenen aussagen nach). du weißt ja wie ich über dich denke, es geht jetzt in dem fall nur darum das es mir so vorkommt als wenn deine stoff planungen vorher nicht so langfristig gewesen wären.

flex

Miyamoto
19.02.2006, 02:02
..und jetzt sind sie es halt.. kann man doch nicht alles von vornerein wissen :gruebel: ..?

Cooperator
19.02.2006, 10:14
du weißt ja wie ich über dich denke

Nein weiß ich nicht! Wie denkst du denn über mich :lol:

flahexer
19.02.2006, 18:32
du weißt ja wie ich über dich denke

Nein weiß ich nicht! Wie denkst du denn über mich :lol:

nicht schlecht, finde es nur schade das du stoffst. was nicht heißt das ich deine leistung im moment nicht respektieren würde.

hast keine comments von mir zu deinen bildern gelesen ?

flex

°HC°
19.02.2006, 18:56
flahexer lass doch mal dein stoff gedudel! ist jedem seine entscheidung!

und nun wieder zum topic!

Miyamoto
19.02.2006, 19:04
damn immer diese moralpredigten, °HC°, jetzt zeig mal bilder von dir. das ava sieht nett aus!

°HC°
19.02.2006, 19:06
bald miya bald gibt es welche! ;)

Reaper`
19.02.2006, 19:08
Waren ja für Dezember versprochen :motz1:

was wiegst du auf dem neuen Avatarbild ?

Crono
19.02.2006, 19:08
ohne dich jetzt angreifen zu wollen HC aber kann es sein das der Bizeps dem Trizeps etwas hinterherhinkt ?

°HC°
19.02.2006, 19:12
jep hast recht. triz wächst wie sau und der bizeps na ja kommt so langsam hinterher... nach der defi sieht es wieder ganz anders aus! ;)

gewicht aktuell heut morgen nüchtern 106 kilo

XS1CHT
19.02.2006, 19:22
Haha Crono bekommt ne Verwarnung!

Crono
19.02.2006, 20:32
da könnt ich team Assozial beitreten :lol:

ne scherz man muss es ja nicht herrausfordern, über 3000 Beiträge und noch keine Verwarnung hat hier ned jeder :mrgreen:

@HC: bei mir läufts genau umgedreht :lol: , Bizeps ist gut aber Trizeps ned so das wahre...

Enforcer
19.02.2006, 20:38
in 5 Jahren will ich mein Studium Erfolgreich beendet haben und einen angemessenen Job im Ausland bekomme ( China ) BB läuft nebenher und mal sehen ob ich dort auch erfolgreich sein werde!!

Miyamoto
19.02.2006, 20:39
Enforcer, china....?!

Snape424
19.02.2006, 20:47
Das einzige ausland in das ich gehen würde wär Amiland oder GB... da sprechen die wenigstens ne sprache die ich gut genug kann um zu überleben... aber eigentlich will ich hier bleiben... deutsch is eben doch das beste (oder sollte ich sagen: für mich einfachste)

flahexer
19.02.2006, 20:51
flahexer lass doch mal dein stoff gedudel! ist jedem seine entscheidung!

und nun wieder zum topic!

mach dich locker, er hat mich gefragt was los ist, also hab ich geantwortet, und kommentare zu den zielen sind on topic.

8pack
19.02.2006, 20:52
Enforcer, du weißt aber schon, dass du dich in dem Land verdächtig machst, wenn du nur für dich solche Mengen an Nahrung kaufst ;)

oldiegerd
19.02.2006, 21:01
Liebe Muskelfans: Danke für die zahlreichen Beiträge! :daumen:

Niklas`
19.02.2006, 21:17
HC, ich hab das selbe problem wie du.

trizeps wächst gut, bizeps sehr schwach. tja kann man nix machen. härter drannehmen hilft bei mir auch net.

angenommen ich geh nachm abi 1 jahr ins ausland, puh, dann wird aber schwer das alles mit der ernährung un dem bb weiter so durchzuziehen ne... :roll:

El-Tio
19.02.2006, 22:51
Ziele.... ???

Hmmm erstmal aufbauen und so weit wie möglich kommen....

Langfristig hab ich nur das Ziel das erreichte zu halten und keinen Schritt zurück machen zu müssen....

Bzw. in ein Shirt passen das ich mir mal gekauft hab, was aber leider viel zu groß ist :mrgreen:

Enforcer
19.02.2006, 23:06
,Die Wirtschaftliche Situation in China ist mom. wie keine Zweite, wie damals in Deutschland nach dem II Weltkrieg " Das Wirtschaftswunder "

Die Großen Deutschen Firmen in China wollen größtenteils deutsche Führungskräfte . . . aber da sist noch lange hin, von daher ein nach dem anderen . . . Erstmal die Passenden Noten für die nächsten Jahre dann mal weiter sehen!

Puzuma
20.02.2006, 16:09
Moin zusammen.

Kurzfristig: Runter mit den Kilos von 82 auf 78 Kilo im Frühjahr, danach wieder hoch auf 82 - aber mit nicht ganz so viel Fett. :)

Langfristig: zwischen 85 und 90 Kilo bei 'gesundem' KFA schwanken, vielleicht auch etwas mehr, je nach Wohlfühlfaktor. Und das so die nächsten 5 Jahre.

Grüße aus dem Norden,
Puzuma

Jion
20.02.2006, 16:37
Hey!

ich schliess mich dann auch mal mit an!

kurzfristig: absoluter Traum in dem Jahr wär 15%KFA! Geht bei mir ätzend langsam... selbst mit 1800kcal und low carb ... hab schon fast alle EP´s durch, will aber nit schneller gehen... kämpfe schon knapp 4 Monate mit 1% (ja lacht nur ^^)

langfristig: wenn kurzfristig mal erreicht, dann auf 100Kg bei 12-15% KFA
(das wird bei mir wesentlich einfacher... Muskeln sind eher weniger das Problem ... )

oldiegerd
21.02.2006, 05:55
@HC sei doch froh:
triz wächst wie sau und der bizeps na ja kommt so langsam hinterher...
@Niklas
trizeps wächst gut, bizeps sehr schwach
Der Trizeps hat doch den größten Anteil am Armumfang.

STEIN
21.02.2006, 08:04
würd bei mir überhaupt was wachsen am arm :/, die arme kommen bei mir ganz langsammmm, aber das ja noch nicht alles habe ja dank meiner größe auch solange arme da sieht das schnell nach nichts aus.
Aber wenn dann mal was da ist dann WARNE EUCH GOTT :D

MfG
Stephan

Barbara
21.02.2006, 08:22
Klamottengröße 40/42, noch nen Körperteil unter dem Fett finden, der so nett wie mein Rücken aussieht, Dank 3x wöchentlich Ausdauersport für meine Verhältnisse fit zu sein, das Homegym plus Sauna endlich in die Scheune verlagert zu haben und weiterhin im Sommer glücklich auf meiner Terrasse zu sitzen, ein paar von Euch zum Grillen dabei zu haben und Spaß haben.
Kurzfristig:
Mal mit den Norddeutschen ein Treffen zu arrangieren! ( Die Ostsee ist im Sommer ja sehr schön..... :angel: )

botox
21.02.2006, 08:33
Mal mit den Norddeutschen ein Treffen zu arrangieren! ( Die Ostsee ist im Sommer ja sehr schön..... :angel: )

SAG NUR VOGELGRIPPE!!

kleine spass am rande!! sommer wie ich ihn vermisse...........!!

P:S in fünf jahren bin ich 115 kg bei 7-10%, oder hinüber vom stoff..... :scratch: :thumright:

Jion
22.02.2006, 00:26
Die Ostsee ist im Sommer ja sehr schön..... :angel: )

stimmt, mich verschlägt es im sommer nicht ohne Grund immer ans andere Eck von Deutschland :-) nur letzte jahr war das wetter echt mies...

und das war ganz bös OFF TOPIC :oops:

subex
22.02.2006, 01:51
aktuell: 70kg bei kfa10%; pfeifersches drüsenfieber haut so langsam ab aber diesen und nächsten monat geht noch kein hartes train.

kurzfristig also bis ende des jahres: ohne diäten und gesundheitliche komplikationen 75kilo bei nem kfa von 10% eventuell eine creatinkur.

langfristik: 85-90kilo bei kfa10%

pharmazeut
22.02.2006, 13:21
kurzfristig: bis ende märz weiter aufbauen und dann die erste low-carb diät meines lebens starten und schauen was dabei rauskommt (da ich von natur aus aber eher einen niederen KFA - da hohen grundumsatz- habe, sollte mit definieren schon ganz schön was weitergehen =
im sommer ein 6pack (momentan eher nur 4pack :-( ) und ein paar neidische blicke im schwimmbad :mrgreen:

langfristig: einen gleichmässigen, überdurchschnittlichen körperbau haben, weiterhin -solange es die arbeit zulässt- regelmässig sport treiben und mich gesund ernähren.

sehr langfristig: mein mädel heiraten, kinder zeugen, eine sichere stelle finden und weiterhin genug motivation aufbringen mich zu quälen und ein studio zu besuchen

DMR
13.05.2006, 12:31
Kurzfristig: Mit dem KFA runter auf 10 %, seit Jahren träume ich von einem 6 bzw. 8-Pack. Diese Mal ziehe ich es durch. Auf 14 % bin ich schon.

Langfristig: So gesund bleiben, bis auf 90 kg mit 10 % KFA, einfach einen athletischen, gesunden Körper.

Eine Teil des Weges hab ich schon geschaft, wenn ich bedenke, dass ich im August 2006 noch 95 Kg und 23 % KFA hatte, wer mich nicht von da noch kannte, glaubt mir das nicht. Ach bin richtig glücklich, joggen und Kraftsport, dass ist einfach mein Sport. :D

oldiegerd
13.05.2006, 18:07
Dann viel Erfolg DMR, du packst das schon.

Onkel_Tom
13.05.2006, 18:43
kurzfristig bis Sommer noch ordentlich Fett abbauen, will schauen wie weit ich mit meinem KFA runter komm...
Bin nicht der ripped-Typ, aber will schon halbwegs Fettfrei durch den Sommer... ;)

langfristig die 100kg Marke schaffen mit einem geringen KFA...
ob ich das natural pack, oder ich an den Stoff wegen Genetik muss, wird sich noch zeigen, auf jeden Fall gut Ding braucht Weile, also Stress mach ich mir da noch keinen :D

am langfristigstenendlich meine Miss-Perfect finden, eine Familie gründen, brauch nicht reich sein (das werd ich als Metall-Arbeiter eh nie) sondern einfach glücklich und zufrieden durchs Leben...

Niklas`
13.05.2006, 19:25
kurzfristig: noch 3-4kilo fett runter, aber ix dramatisches.

langfristig: vor allem gesund bleiben, alles andere wird der morgige Tag mit sich bringen. Ich mache mir da nicht so viele Gedanken wie ihr ;)

mfg

DMR
14.05.2006, 10:59
Dann viel Erfolg DMR, du packst das schon.

Danke schön.
Ich muss sagen ich hab mein Ziel immer vor Augen, selbst wenn ich mal weniger motiviert sein sollte, es triebt mich immer an. Das es mal nicht so läuft kommt auch vor, eigentlich hätte ich den komplette April verzweifeln können, aber da muss man durch auf seinem Weg.
Außerdem ich mache einfach gerne Sport. :D
Wunschte nur ich hätte früher mit Kraftsport angefangen.

-ZERO-
14.05.2006, 11:04
kurzfristig: bis nächsten frühjahr noch weiter ordentlich masse drauf packen. kf dabei möglichst nicht über 15%. dann mit dem kf auf <10% runter und mal mit sixpack durch den sommer.

langfristig: einfach mehr masse, im sommer immer halbwegs definiert, im winter eher egal *gg*a

FuNkYStYlEz
14.05.2006, 12:02
90Kg bei 10% KF

Brolly
10.11.2006, 22:33
So werde mal den Thread wiederbeleben :D

Kurzfristig: Mein Gewicht halten oder vllt auch 2kg runter und weiter trainieren, sodass es bisschen Definierter wird.

Langfristig: Falls ich nicht 1 Jahr weg fliege, will ich auf jedenfall in 5 Jahren min. 100kg wiegen und das nicht nur Fett sondern vllt mit einer KFA von 8-10%.

Ich glaube das sind keine sehr hohen Anforderungen. ^^

RudeBoyJamaican
10.11.2006, 22:53
hab nur ein ziel:

so zwischen 80-85 bei 10-12% Kfa zu halten, bin im mom in einer diät bei 76kg denke mal 2 müssen noch runter dann versuche ich langsam und fettfrei wie möglich aufzubauen...denke das ist in 3-4 jahren zu bewältigen
mal sehen

tn
10.11.2006, 22:56

Langfristig: Falls ich nicht 1 Jahr weg fliege, will ich auf jedenfall in 5 Jahren min. 100kg wiegen und das nicht nur Fett sondern vllt mit einer KFA von 8-10%.

dann mal viel spaß beim machen :lol:

Brolly
10.11.2006, 23:04

dann mal viel spaß beim machen :lol:

Wie meinst du das? Sind meine Ziele etwa unmöglich oder was?

muskelfleisch
10.11.2006, 23:10
mein erstes ziel: 100kg drücken
-dürfte nicht mehr soo lange dauern bis dahin-

danach: Fett abbauen
nach und nach ernährung umstellen...
nach und nach mehr cardio...

danach: masseaufbauen ohne form zu verlieren... so 10 kilo mehr wie jetzt wiegen (wobei körperfett ja geringer sein soll ;) )

danach: keine grenzen...

Alien662
10.11.2006, 23:14
Hehe..

Kurzfristig: Ich möchte meine Brust endlich mal mit meinem Rücken gleichstellen!! *mecker*

Langfristig: Also erst einmal wärs ganz gut wenn Punkt 1 zufriedenstellend erfüllt ist..Dann noch eine gute Gesundheit und ordentlich an die Genetisch rankommen :mrgreen:

Soulfire
10.11.2006, 23:36

Kurzfristig: Mein Gewicht halten oder vllt auch 2kg runter und weiter trainieren, sodass es bisschen Definierter wird.

Du schreibst soviel Mist im Moment das geht ja kaum noch .. :roll:
20Kilo draufpacken und dazu noch KFA verlieren, und das in 5Jahren?? Und am besten natuerlich natural ... 8-) Oh man ^^

Viel spaß dabei, SouL

Brolly
10.11.2006, 23:40
Echt sind das doch zu hoch gestellte Ziele? Ich mein es ist ja möglich 1kg pro Monat hinzukriegen. Aber selbst nach diesem Wert habe ich nicht gerechnet. Und 5 Jahre.. also wenn bei 1 Jahr ca. 12kg Masse möglich wären.. dann wäre doch in 5 Jahre 20kg doch möglich. Ok falls ich echt in letzter Zeit viel mist schreibe tut es mir leidl. Ich versuche immer nur nach meien Wissen zu gehen, wenn es falsch ist korrigiert mich bitte ^^

Soulfire
10.11.2006, 23:45
Echt sind das doch zu hoch gestellte Ziele? Ich mein es ist ja möglich 1kg pro Monat hinzukriegen. Aber selbst nach diesem Wert habe ich nicht gerechnet. Und 5 Jahre.. also wenn bei 1 Jahr ca. 12kg Masse möglich wären.. dann wäre doch in 5 Jahre 20kg doch möglich. Ok falls ich echt in letzter Zeit viel mist schreibe tut es mir leidl. Ich versuche immer nur nach meien Wissen zu gehen, wenn es falsch ist korrigiert mich bitte ^^
1kg pro Monat ist aber sicher nicht Muskelmasse, vor allem nicht wenn man wie du 4,5Jahre(warns doch oder?) trainiert .. das wuerden pro jahr 12Kilo Musklen geben, Athleten die 10Jahre trainiern haben dann ma locker 120Kilo Muckis drauf oder was denkst du ??
1KIlo im Monat sollte der Massegewinn hoechstens sein damit der KFA nicht so explodiert... (wie bei mir :oops: ) ...

Also ma ganz schnell andere Ziele setzen :lol:

gruß SouL

tn
11.11.2006, 01:41
Das Ziel ist schon erreichbar aber nur wenn alles stimmt. 100% Ernährung 100% Training u. 100% Erholung u. natürlich ein bisschen Stoff... machbar ist es aber nicht für einen Hobbyathleten der nicht alles 100% genau nimmt...

Jojoba
11.11.2006, 10:28
Lasst ihn doch sein Ziel verfolgen und nicht immer blöd rummeckern , dass bringt euch nix und ihm nix ausser klug zu scheissen :|

BrollyZiele können nie zu hoch gesetzt sein , höchstens zu schlecht ausgeführt

Morski
11.11.2006, 11:12
Kurzfristiges Ziel: Hab Anfang des Jahres angefangen bei 71~kg, bin jetzt auf 78 und stufe es als realistisch ein bis zum Ende des Jahres noch auf 80kg zu kommen.
Natürlich hab ich nicht trocken aufgebaut :roll: , also ab Januar erst einmal 'ne Diät einschieben.

Langfristiges Ziel : In fünf Jahren vlt. irgendetwas um die 90kg mit einem ansehnlichen KFA. Versuche natürlich Stoff zu meiden. Denke auch nicht, dass es für so ein Ziel nötig wäre.

tomarse
11.11.2006, 11:24
kurzfristig: trocken werden (werden dann wohl so zwischen 68 und 70kg sein).
langfristig: haben wollen: 85-90kg trocken. haben werden: 75-80kg trocken. ist kein hohes ziel, aber ich will realistisch bleiben, denn ich möchte auch mal essen können, was ich will, und mich nicht immer nur selbstgeißeln. natürlich muss die basis der ernährung stimmen, aber zumindest alle 2-3 tage will ich mir dann auch mal eine sünde gönnen können. ich bin nur leider der typ, der alles sofort ansetzt.
und ich muss nicht unbedingt ein breiter kasten sein, mir ist es, neben einem sportlichen aussehen, vor allem auch wichtig, dass ich auch später mal noch fit und gesund sein werde. und stoffen will (und werde) ich vermutlich auch nie, das verträgt sich nicht so mit meinem gesund-bleiben-plänen. ;)

omg, ich werde wohl ewig ein fitnessfuzzi bleiben :lol:

Na, gar so viel hat sich an meinen Plänen ja gar nicht geändert, das kann nur gutes heißen :)

Wenigstens 80kg unter 10% sollten es bei mir schon werden.

Und Stoffpläne hatte ich eine Zeit lang, hab sie jetzt aber erst mal (und hoffentlich endgültig) wieder verworfen.

Enforcer
11.11.2006, 11:31
Und Stoffpläne hatte ich eine Zeit lang, hab sie jetzt aber erst mal (und hoffentlich endgültig) wieder verworfen.

Gute entscheidung! :daumen:

FabolousT
11.11.2006, 11:33
Bis zum Sommer 90kg und so in den nächsten 5 Jaren, keine ahnung rausholen was geht. 8-)

robert234
11.11.2006, 15:20
tomarse schrieb: Und Stoffpläne hatte ich eine Zeit lang, hab sie jetzt aber erst mal (und hoffentlich endgültig) wieder verworfen.
das will ich dir auch geraten haben! :evil: ;)

:off: PN's funzen endlich wieder. Hast Du das 79. kg jetzt im anderen Bizeps? :mrgreen: :daumen:

SanStorm
11.11.2006, 15:33
Hab keine Ahnung was ich in 5Jahren schaffen kann, da ich nochnicht so lang dabei bin... )))

aber 80kg wären schon klasse :? schließlich will ich jetzt mal auf dem Boden bleiben und mir meine Ziele nicht zu hoch setzen :oops:

pouz
11.11.2006, 15:34
kurzfristig: knie auskurieren,
mittelfristig (2jahre): beine wieder an den rest rantrainieren.. und auf 90-95kg bei 10%kfa kommen, und abi *g*
langfristig (5-10jahre): natural bleiben, viell. mal ne meisterschaft (zum schnuppern/spaß)

robert234
11.11.2006, 16:23
pouz schrieb: natural bleiben
:daumen:

Onkel_Tom
11.11.2006, 16:47
Kurzfristige Ziele:

1.) meinen heissgeliebten 4GB MP3 Player erwerben.

2.) endlich mal mein Auto reparieren (die komplette Hydraulik an der Hinterachse spinnt, die Werkstatt kann ich mir net leisten, also muss ich selber unter die Karre. Muss noch auf die verdammten Nachbau-Teile warten... )
Ich hab nen Citroen, falls sich jetzt jemand fragt "was für ne hydraulik"!! ;)

3.) hab jetzt desöfteren meine Überstunden ausgezahlt bekommen, wenns jetzt so gut weitergeht mit Cash vom Chief werd ich vermutlich noch mehr arbeiten. Man kann ja nie genug Geld verdienen, nen!!? :lol:

Langfristige Ziele:

1.) durch den Stress in der Bude (wir hatten noch nie soviel Arbeit und das auch noch im Winter :!: ) kommt das Train und EP sehr zu kurz. Das muss sich nach Weihnachten wieder ändern!

2.) ne süsse Freundin zum Schmusen wär auch mal wieder was... *schwärm* Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. natural bleiben
das bleib ich sowieso, hätt nicht das Geld und auch nicht die Zeit für sowas!

Sixpack
11.11.2006, 16:55
in 5 jahren möchte ich: 92 kg bei 10-12%kf und mich als personal trainer etabliert haben und midestens 10.000€ netto verdienen!

SantaSergio
11.11.2006, 17:32
Kurzfristige Ziele:

1.) meinen heissgeliebten 4GB MP3 Player erwerben.

2.) endlich mal mein Auto reparieren (die komplette Hydraulik an der Hinterachse spinnt, die Werkstatt kann ich mir net leisten, also muss ich selber unter die Karre. Muss noch auf die verdammten Nachbau-Teile warten... )
Ich hab nen Citroen, falls sich jetzt jemand fragt "was für ne hydraulik"!! ;)

Au au, ich irgendwie zu vie mir einem Ös(s)i gemeinsam...! :lol: ;)

Rainman
11.11.2006, 17:38
Mir reichts wenn man im Winter unterm Dicken Pulli sieht dass da an den Richtigen Stellen Ordentlich was iss :shock:

....ach Ja u. im Lotto Gewinnen (Jackpott 46 Mio) 8-)

Alien662
11.11.2006, 17:41
Mir reichts wenn man im Winter unterm Dicken Pulli sieht dass da an den Richtigen Stellen Ordentlich was iss Shocked

Womit wir wieder beim Thema Wampe wären :lol:

tomarse
11.11.2006, 17:52
das will ich dir auch geraten haben!

Das ist wohl deine einzige Sorge, was? :mrgreen:

botox
11.11.2006, 18:16
Kurzfristig: bis ende dieses jahr 100kg bei 10% KFG
Langfristig: 110 kg bei unter 10% kfg
:mrgreen:

H.oly
11.11.2006, 19:28
Körperlich will ich erstmal auf so 90Kg mit 10-12%Kf kommen in den nähsten paar Jahren.

Ansonsten hab ich im Leben auch genug Ziele.

Die Zeit bis zum 22. 12.06 rumbekommen (da kommt meine Freundin aus Australien zurück nach 5 Monaten dann).

Dann meinen Zivildienst überleben bis zum 8.3.07
Danach genug Geld verdienen, um im Studium nicht das ganze Jahr arbeiten muss.

Einen Studienplatz für das WS 07 finden und dann mit meiner Freundinn zusammenziehen.

Langfristig gesehen. Tja, ne Familie gründen mit meiner liebsten und wer weiß, vielleicht sage ich dem Winter ganz TSCHÖÖÖÖÖ und ziehe ins sonnige Australien 8-)
Dazu kommt noch ein gutes Einkommen, sodass man auch mal ein wenig im Luxus leben kann und nicht jeden cent 3 mal umdrehen muss.

robert234
11.11.2006, 21:57
Tomarse schrieb: Das ist wohl deine einzige Sorge, was?
Bei Dir habe ich keine anderen. ;)

Short Dawg
11.11.2006, 23:12
kurzfristig keine ziele...in 5 jahren wollt ich so um dir 85 kg wiegen aber auch das ist kei n fest gesetztes ziel...das einzige ziel BB-Bezüglich sind 120 kg ripped in meiner höchstform...kann man eigentlich auch nicht als ziel ansehen weils ohne stoff nicht klappen kann und ich sowas nie an meinen körper lassen würde...aber 90 solltens schon werden :mrgreen:

tn
12.11.2006, 10:10
Masper P hast du eigtl ne Vorstellung wie 90harte kg auf 1,70 aussehen? Ich schätze nicht sonst würdest du das "stoff lass ich garnicht an meinen Körper ran" gleich verwerfen wenn du das Ziel erreichen wolltest

das hier sind 83-84kg auf 1,70 :shock:

joke
12.11.2006, 10:17
der kilian ist wahnsinn :) wäre ungefähr mein Ziel !!

80kg bei 1,70 sieht hart schon echt geil aus

klitschko99
12.11.2006, 10:49
kurzfristig keine ziele...in 5 jahren wollt ich so um dir 85 kg wiegen aber auch das ist kei n fest gesetztes ziel...das einzige ziel BB-Bezüglich sind 120 kg ripped in meiner höchstform...kann man eigentlich auch nicht als ziel ansehen weils ohne stoff nicht klappen kann und ich sowas nie an meinen körper lassen würde...aber 90 solltens schon werden :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

westcoast.
12.11.2006, 11:53
so ca 75 kg körpergewicht zu bekommen das wäre nice 8-)

Megalomaniac
12.11.2006, 13:07
Bis Ende nächsten Jahren 90KG mit akzeptablem KFA wären cooooool :D

Also KFA so wie jetzt einfach ( 13,14% ca.) mit leichtem 4 Pack

Short Dawg
12.11.2006, 14:43
ja ich schätz ma ich werd keine 1,70 bleiben ne^^

8pack
12.11.2006, 14:46
Leute, unter "ripped" versteht auch nicht jeder ne Bühnenform, sondern wohl meist einfach eine definierte Optik mit sichtbarem Sixpack.

Parasite.13
23.05.2007, 03:30

Kurzfristig: ...will ich bis Dezember mein KFA auf ca 15% senken. Ich weiss es ist fast unmoeglich doch ich leibe die Herausforderung
Langfristig: ...innerhalb der nächsten 5 Jahre einfach Konsiquent zu bleiben, und sehen was die Zukunft Bringt :) Hoffe doch das ich dann auf nem KFA von 11% bin und ca auf 100kg 8-)

ReneF9
23.05.2007, 06:31
also kurzfristig will ich mein homegym einrichten das ich mich dort wohl fühl und fast alale übungen machen kann :mrgreen:

langfristig auf eine KFA wert von höchsten 10% kommen, es wird ein harter weg aber es ist zu schaffen... KAMPF den gefüllten fettdepos :twisted:

tomarse
23.05.2007, 07:23
Immer, wenn dieser Thread wieder auftaucht, bin ich beruhigt, dass sich meine Ziele nicht großartig geändert haben :)
Beunruhigend allerdings, dass ich ihnen immer noch nicht näher gekommen bin :lol:

Massefreak1
23.05.2007, 07:42
Kurzfristig sprich ein Jahr will ich so viele Muskeln aufbauen wie möglich. Langfristig endlich mal ne schöne defi durchziehen und dann so Mager wie möglich aufbauen bis ich an meinem genetischen Limit angekommen bin. Und dann gehts weiter..........

ependinom
23.05.2007, 08:15
bei meinem jetzigen gewicht von 100kg n schoen niedrigen kfa haben :)

Short Dawg
23.05.2007, 12:51
Kurzfristig: Von dieser shice "Man-sieht-dass-du-was-machst"-Form wegkommen..und dass ich nicht nur von der Seite bisscehn nach BB aussehe (gechillt)

In 5 Jahren: MASSE pur

MeNti
23.05.2007, 13:33
für mich als kurzfristiges ziel: noch 2-3 kg muskelmasse draufpacken

in 5 Jahren: bei meinen 1.83 größe auf ca. 85 kg hoch zu trainen, mit ner extrem guten defi.. :lh:

Mz91
23.05.2007, 15:05
In den nächsten 12 Monaten bei gleichem Kfa auf 90 hoch

in 5 Jahren : Ma sehn wie viel cm ich noch wachse hätte aber gern bei selbem Kfa so Körpergröße minus 90 . Als Ziel für die Kraft dann so 70-80 kg mehr im Bankdrücken , das dann aber raw , denke das kann mit hartem Training zu schaffen sein .

Patta90
23.05.2007, 15:05
Würd gerne mein Abi schaffen und schön Masse zulegen - Muskeln versteht sich.

Onkel_Tom
23.05.2007, 19:10
kurzfristig: noch soviel Fett verbrennen wie nur möglich, aber auf ne wirklich tolle Optik fehlen mir noch etliche kg. :? Da heissts jetzt Gas geben!

Langfristig: Haus bauen, eventuell gehts ja schon nächstes Jahr los, kommt aber noch auf viel an, und vor allem wies dann mit der Bank und dem Kredit steht. Wird sich alles noch zeigen.

Generation
23.05.2007, 19:20
Kurzfristig: Masse draufhauen bis Dezember
Langfristig: Ne Defi einlegen und aufnen Kfa von (erst mal 16% kommen) späteer dann 10%

tn
23.05.2007, 21:58
In 5 Jahren möcht ich dm im kdk der Junioren in der -75kg Klasse sein.
Kurzfristig nächstes Jahr möcht ich im frühjar die kdk dm der wpc jugendklasse -75kg gewinnen.

Big Blind
23.05.2007, 22:16
kannst du die ganzen abkürzungen ma aufschlüsseln tn :mrgreen:

btw: Viel Glück!

tn
23.05.2007, 22:28
"dm" = Deutscher Meister
kdk = Kraftdreikampf

wpc = ein verband

Fürs 5 Jahres Ziel gilt die IPF

robert234
23.05.2007, 22:32
Fürs 5 Jahres Ziel gilt die IPF
IPF = Impfpflicht, mit Testo E. :mrgreen:

Short Dawg
23.05.2007, 22:33
robert234, du spammst dir deine Beitragsanzahl auch nur zusammen :)

tn
23.05.2007, 22:50
robert234, hehe das würde allerdings zur wpc besser als zur ipf passen :)

Liquid123
24.05.2007, 06:00
Dieses Jahr: Im Dezember ~82kg oder so

5 Jahre: So viel wie möglich mit niedrigem KFA :mrgreen:

Morski
24.05.2007, 13:37
Kurzfristig : Bis ich die Abiturprüfung nächstes Jahr hintermich gebracht hab , aufbauen (ca. auf 85kg), dann in die Defi

Langfristig : 90kg bei 10%Kfa

robert234
24.05.2007, 14:43
Dieses Jahr: Im Dezember ~82kg oder so

Gewicht: 73,2
9 kg in 7 Monaten? Du verarscht uns doch Consti! ;)

krokodil
24.05.2007, 14:51
sein vater hat nen großen medikamentenschrank

ependinom
24.05.2007, 14:52
sein vater hat nen großen medikamentenschrank

immer diese sprueche ueber eltern ;)

joke
24.05.2007, 14:57
ich wäre glücklich wenn ich in den nächsten Jahren 80kg bei guter Form erreichen und halten könnte

die Form zu halten ist immer das schwerste :-(