PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testo propi v.s testo enantate



botox
17.02.2006, 15:47
1. was sind die unterschiede? (ausser ester)
2. wirken beide gleich im körper? (ausser esterwirkung)
3. kumulierung ?

gegenargumente:
-ungleicher piek
-ungleiche wirkstoffkurve
-ungleiche wirkung

botox
17.02.2006, 21:01
wo sind die experten............. :motz:
übrigens das gleich gilt für trenbolon............!! das ganze geschwabble das ist besser, dies viel besser, nein doch nicht!!
vom hören sagen,lernt man lügen...............

mama67
17.02.2006, 21:23
ist imo auf keinen fall gleich zu sehen!

ich habe den eindruck, dass bei mir die kurzen ester besser knallen, vorausgesetzt ich nehme sie ed!!!
natürlich ist da eine ganze menge subjektivität dabei....

°HC°
17.02.2006, 21:57
150mg testo p ed geht gut! :mrgreen:

botox
17.02.2006, 22:01
ich kure im moment 500mg testo enantat/bolde 300mg.........die woche!!

°HC°
18.02.2006, 08:17
bolde mit 300mg auf jedenfall zu schwach. dan fahre lieber testo only oder min 600mg bolde um irgendwas zu merken! ;)

botox
18.02.2006, 09:12
ja........!! wart mal ab :salut: ich sag dir dass wirkt, selbst mit so einer kleinen dosis...... :thumright:
die fehlenden mg,kompensiere ich mit entsprechender ernährung... :cheers:

°HC°
18.02.2006, 09:25
na ja bolde braucht ewig bis es mal wirkt. also es gibt bessere sachen. finde bolde zu überbewertet! aber ich lasse mich auch eines besseren belehren! ;)

botox
18.02.2006, 09:33
ich war am anfang auch recht skeptisch,aber die dosis kommt vom arzt!!
mal schauen.........!! er hat mir gesagt,glaub den leuten im forum kein wort...... :mrgreen:

joke
18.02.2006, 09:35
dein Arzt ist cool :)

hoffe ich werde auch mal so einer :mrgreen:

°HC°
18.02.2006, 11:14
na ja was ärzte sagen! ;)

STEIN
18.02.2006, 11:26
nach welchem schema nimmst den die 500mg ein ?

und mit dem tropfen an bolde kommst nicht weit, dass habe ich schon bei nem bekannte gesehen, da hätte er auch creatin nehmen koennen :D

MfG
Stephan

botox
18.02.2006, 12:05
nach welchem schema nimmst den die 500mg ein ?

und mit dem tropfen an bolde kommst nicht weit, dass habe ich schon bei nem bekannte gesehen, da hätte er auch creatin nehmen koennen :D

MfG
Stephan

ich nehme e3d 250mg/150mg (580mg testo/350mg bolde,woche) um genau zu sein.......(sorry,mein fehler)
das reicht locker.......... :thumright: :thumleft:
da sieht man wieder ,dass bb dumm macht. dachte einen woche hat 6 tage...... ))) :motz:

Kawendtz
18.02.2006, 16:21
wie groß is der unterschied zwischen Testo/E und Testo/P was die qualität anbelangt?

mama67
18.02.2006, 18:09
Kawendtz, das hat nix mit qualität zu tun!

und nur mal so zur info:
mein kumpel, der es sich trotz mehrfachem abraten nicht aus dem kpf schlagen lassen will, bb-profi zu werden, ist jetzt von seinem 6-monatigem trainingslager zurück.
er hat dort mit pros und pro-trainern trainiert und wurde auch medizinisch betreut.
was der mir jetzt mal so erzählt hat, ist einfach abenteuerlich. vergesst die dosen, die hier im forum so rumgeistern und botox, mit verlaub, ist dein arzt vieleicht frauenarzt?! die dosierungen und wirkstoffe, die er dir empfiehlt sind absolut lächerlich, wenn du weiterkommen willst!!!

alleine die berechnung der mengen an testo (und nix anderes wird genommen!!!) sind so aufwendig und individuell. hat absolut nix mit gewicht zu tun, sondern wrd vom enikrinologen erstellt. der bedarf an wachs/test ist immer in relation und die ganzen wirkstoffe, die in so vielen foren immer wieder propagiert werden, tauchen bei den jungs gar nicht auf.

XS1CHT
18.02.2006, 18:20
Das was mama67 schreibt, bestätigt ja der Thread von Miya mit dem Pro BB Interview, andem sich lustigerweise keiner mehr beteiligt.

joke
18.02.2006, 18:36
erzähle mal ein wenig mehr darüber mama klingt sehr interessant

botox
18.02.2006, 19:29
und botox, mit verlaub, ist dein arzt vieleicht frauenarzt?! die dosierungen und wirkstoffe, die er dir empfiehlt sind absolut lächerlich, wenn du weiterkommen willst!!!



er hat mir gesagt,er will langsam anfangen....!!! keine ahnung,was er mit mir vor hat.

erzähl mal ein wenig mehr!! ich denke auch,dass es bei 1000mg testo und 800mg bolde einfacher ginge.
nur wo bin ich in 3 jahren, bei 7g die woche.............

mama67
18.02.2006, 20:52
habe vergessen zu erwähnen, dass er in den usa war.

dort ist es offensichtlich ganz normal, dass es ärzte gibt, die auf sportler focusiert sind und dementsprechende untersuchungen machen bzw. ahnung haben.

die erste woche war er nur bei ärzten, in laboren, bei trainern, sponsoren usw.

die hauptarbeit macht ein endikrinologe, welcher verschiedene werte abprüft.
der arbeitet in der regel mit einem speziellen labor zusammen, welches die mitelchen hertellt und, wenn ud glück hast, hängt sich ein sponsor für dich rein und zahlt dir diese und den trainer.
anhand dieser daten wird die stoffmenge festgelegt.
die erste überraschung für ihn war, dass es dort von vorne herein nur um testo ujnd wachs ging. insulin wurde bei weitem nicht so propagiert wie in vielen foren oft zu lesen.
zu den dosierungen möchte ich nur so viel sagen, dass sie sehr unterschiedlich sind, da jeder mensch sehr individuelle hormonwerte (igf usw.) hat.
die dosierungen, die er mir genannt hat, die seine trainingskollegen und ihn betreffen, sind ne ganz andere nummer als wir es hier denken.
da ich ja hier auch ein bissel verantwortung übernehme, möchte ich es dabei auch belassen.
nur so viel noch: mit originalen ist das nicht zu verwirklichen.

Thor77
21.02.2006, 15:28
Ist doch immer meine Rede gewesen!

Ein bisschen Testo und Wachs und die Welt ist inordnung. ;-)

Miyamoto
21.02.2006, 15:32
mama67, interessant.

Miyamoto
21.02.2006, 15:34
erzähl mehr :) !

joke
21.02.2006, 16:08
er erzählt mir ja nichtmal per pn mehr :motz: :motz:

Miyamoto
21.02.2006, 16:10
joke, mir antwortet er auch nicht mehr der alte undercover agent ;)

aber mal ernst : da hab ich ja noch mehr "angst" zu stoffen. würde auch gerne von so nem labor kontrolliert werden etc. total geil ... super geil der gedanke .. Pro müsste man sein ....

joke
21.02.2006, 16:11
bei Anfängerdosierungen wirste sicher keine Probleme haben, später würde ich halt wirklich mal zu einem sportarzt oder so gehen

Miyamoto
21.02.2006, 16:14
joke, kommt drauf an was man unter einer anfänger dosierung versteht. aber genug offtopic.

joke
21.02.2006, 16:22
na gut bei dir wird es wohl etwas straffer ausfallen ;)

Feierleiche
21.02.2006, 22:28
Kawendtz, das hat nix mit qualität zu tun!

und nur mal so zur info:
mein kumpel, der es sich trotz mehrfachem abraten nicht aus dem kpf schlagen lassen will, bb-profi zu werden, ist jetzt von seinem 6-monatigem trainingslager zurück.
er hat dort mit pros und pro-trainern trainiert und wurde auch medizinisch betreut.
was der mir jetzt mal so erzählt hat, ist einfach abenteuerlich. vergesst die dosen, die hier im forum so rumgeistern und botox, mit verlaub, ist dein arzt vieleicht frauenarzt?! die dosierungen und wirkstoffe, die er dir empfiehlt sind absolut lächerlich, wenn du weiterkommen willst!!!

Ja, da wird schon einiges gefahren...




alleine die berechnung der mengen an testo (und nix anderes wird genommen!!!) sind so aufwendig und individuell. hat absolut nix mit gewicht zu tun, sondern wrd vom enikrinologen erstellt. der bedarf an wachs/test ist immer in relation und die ganzen wirkstoffe, die in so vielen foren immer wieder propagiert werden, tauchen bei den jungs gar nicht auf.



habe vergessen zu erwähnen, dass er in den usa war.

dort ist es offensichtlich ganz normal, dass es ärzte gibt, die auf sportler focusiert sind und dementsprechende untersuchungen machen bzw. ahnung haben.

die erste woche war er nur bei ärzten, in laboren, bei trainern, sponsoren usw.

die hauptarbeit macht ein endikrinologe, welcher verschiedene werte abprüft.
der arbeitet in der regel mit einem speziellen labor zusammen, welches die mitelchen hertellt und, wenn ud glück hast, hängt sich ein sponsor für dich rein und zahlt dir diese und den trainer.
anhand dieser daten wird die stoffmenge festgelegt.
die erste überraschung für ihn war, dass es dort von vorne herein nur um testo ujnd wachs ging. insulin wurde bei weitem nicht so propagiert wie in vielen foren oft zu lesen.
zu den dosierungen möchte ich nur so viel sagen, dass sie sehr unterschiedlich sind, da jeder mensch sehr individuelle hormonwerte (igf usw.) hat.
die dosierungen, die er mir genannt hat, die seine trainingskollegen und ihn betreffen, sind ne ganz andere nummer als wir es hier denken.
da ich ja hier auch ein bissel verantwortung übernehme, möchte ich es dabei auch belassen.
nur so viel noch: mit originalen ist das nicht zu verwirklichen.


Was wurde denn genau ermittelt bzw gemessen/erhoben, um seinen "individuellen Bedarf"*hüstel* zu ermitteln :?:

Klingt sehr abenteuerlich, ich denke sowas ist 1.sicherlich nicht nötig und würde als ne Art Optimierung kaum was bringen 2.geht es sicherlich ohne solchen Humbug.
Sorry Mama, will nicht in Zweifel ziehn, dass bei Deinem Kumel so vorgegangen wurde...aber als BBler mit etwas Erfahrung und Einblick wird man zumindest äußerst kritisch, wenn man sowas liest.

Dass man in dieser Liga ständig Gesundheitschecks und Standardwerte ermittelt bei nem Doc mit Ahnung, sollte klar sein. Ist sicherlich Standard.
Aber eine individuelle Stoffmengenbestimmung anhand Kriterien, die ich mir nicht mal theoretisch zurechtkonstruieren kann, halte ich für sehr fragwürdig....

Welche Daten dienen hierzu und wie werden sie ermittelt?
Was genau leitet man daraus ab mit welcher Zuverlässigkeit?
Und wie kommt man dann zu den Stoffmengen bzw welche Daten werden hierzu wie transformiert?
:gruebel:

Miyamoto
21.02.2006, 22:36
Feierleiche, hast du das anonyme interview mit dem olympian gelesen ? mamas aussagen treffen 100% auf den text zu. soll keine kritik an dich sein.

botox
21.02.2006, 23:51
Welche Daten dienen hierzu und wie werden sie ermittelt?
Was genau leitet man daraus ab mit welcher Zuverlässigkeit?
Und wie kommt man dann zu den Stoffmengen bzw welche Daten werden hierzu wie transformiert?


zuerst werden die eier (nüsse) gewogen,und danach (nach dem wixen) die sperma in ml gemessen!!
beide werte ergeben deine benötigten mg...........!!! lach,grins,kopfschüttel..........

Feierleiche
22.02.2006, 16:22
Feierleiche, hast du das anonyme interview mit dem olympian gelesen ? mamas aussagen treffen 100% auf den text zu. soll keine kritik an dich sein.

Ich habe auch nirgens behauptet, dass Mamis Aussagen nicht zutreffen :!:
Es ging mir darum, das zu bewerten, was ihm/uns dort vermittelt wird.
Mama hat es lediglich so weitergegeben.

Das Interview hab ich nicht gelesen. Ist auch immer so ne Sache, 1.ist es anonym, man weiss nicht wer daintersteckt(evtl garkein Olympian;-) und 2.muss der Inhalt, egal von wem er jetzt stammt, immer noch nicht richtig sein.
Ein bissel gesunden Menschenverstand, Wissen und Kritikfähigkeit brauchts natürlich schon dazu :idea:

Was meinst, was ich schon alles gehört und gelesen hab, von/aus Quellen, die man durchaus als vertrauenswürdig ansehen könnte.
Euch würden die Augen und Ohren schlackern.. :mrgreen:




Feierleiche hat folgendes geschrieben::


Welche Daten dienen hierzu und wie werden sie ermittelt?
Was genau leitet man daraus ab mit welcher Zuverlässigkeit?
Und wie kommt man dann zu den Stoffmengen bzw welche Daten werden hierzu wie transformiert?



zuerst werden die eier (nüsse) gewogen,und danach (nach dem wixen) die sperma in ml gemessen!!
beide werte ergeben deine benötigten mg...........!!! lach,grins,kopfschüttel..........

Jau :bier:
Und ich dachte es wird die Quersumme daraus erhoben, geteilt durch Hodenradius zm Quadrat :ratlos:

DonPhilip
22.02.2006, 16:58
alles in allem natürlich sehr interessant was mama da ins rollen gebracht hat, mit seinen "insider info's" direkt aus dem mekka des BB`s (usa) ich kenne hier (Bielefeld) auch einen durchaus erfolgreichen, wie ich sie nenne "halb pro´s" der zwar nichtmehr an contests teilnimmt, aber auch er war längere zeit in den usa unterwegs, und er hat mir ähnliches erzählt, jetzt wo er so langsam wind davon bekommt, das ich mich doch sehr für das thema bb mit allem "drum und dran" interessiere. das was mama berichtet klingt dem doch sehr ähnlich, aber was mich bezüglich mama`s post interessiert wäre:
die dosierungen, die er mir genannt hat, die seine trainingskollegen und ihn betreffen, sind ne ganz andere nummer als wir es hier denken....
:oops: °° :?:

da frage ich mal direkt, wie das gemeint ist, bzw. in wie fern sie "anders" ausfallen, salopp formuliert mehr oder weniger als das was viele so mutmaßen :?: :?: :?: die meisten werden wohl sofort aufschreien, und sagen "ohhhaaaarr sicher viel mehr, als wir denken" aber ich glaube auch da kann man sich mit diesem "mehr ist besser" denken, gewaltig auf dem sog. holzweg befinden.... :roll: kläre mich/uns doch mal auf mama :!: :lol: ;) :arrow:

Feierleiche
22.02.2006, 17:23
Bin zwar nicht Mama, aber meinen Senf geb ich mal dazu:


da frage ich mal direkt, wie das gemeint ist, bzw. in wie fern sie "anders" ausfallen, salopp formuliert mehr oder weniger als das was viele so mutmaßen die meisten werden wohl sofort aufschreien, und sagen "ohhhaaaarr sicher viel mehr, als wir denken" aber ich glaube auch da kann man sich mit diesem "mehr ist besser" denken, gewaltig auf dem sog. holzweg befinden.... kläre mich/uns doch mal auf mama

Grundsätzlich: VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM :!:
Der eine erreicht evtl mit relativ wenig das gleiche, wofür sich der andere zuknallt ohne Rücksicht auf den nächsten Morgen.

Sicherlich wird im Grammbereich gefahren. Ein deutscher, bekannter Athlet im Schwergewicht fährt meines Wissens zumindest Testo im Bereich 3-5g/Woche. Hinzkommen Wachs, Insul, Schildis, diverse andere Mittelchen gegen Nebenwirkungen, Schmerzen usw und durchaus andere hinzugestackte Roids in hoher Dosierung! Alles nicht sooo weit weg von dem, was im schwarzen Buch auch teiweise behauptet wird...

Allerdings ich kenne auch jemanden, der sich 500mg Testo TÄGLICH(!) reingehauen hat, dem man es aber nicht angesehen hat. War zwar etwas durchtrainiert und massig, aber das würden viele auch mit 500mgTesto pro WOCHE erreichen.... wie gesagt, viele Wege führen nach Rom.
Sicherlich aber keine allgemeine Formel um nen individuellen Roidbedarf für ein betimmtes, angestrebtes Niveau zu ermitteln. :motz1:

Mag ja sein, dass das irgendwie gemacht wird und auch insofern funzt, dass die empfohlenen Sachen in der empfohlenen Menge dann auch wirken... aber physiologische Daten sind hierzu sicherlich nicht zwingend notwendig.
Wie gesagt, habe ja oben meine Fragen dazu gestellt, die inetessieren mich und dann kann man da auch gezielter drüber diskutieren; über Sinn und Unsinn usw.

botox
22.02.2006, 18:37
da frage ich mal direkt, wie das gemeint ist, bzw. in wie fern sie "anders" ausfallen, salopp formuliert mehr oder weniger als das was viele so mutmaßen :?: :?: :?: die meisten werden wohl sofort aufschreien, und sagen "ohhhaaaarr sicher viel mehr, als wir denken" aber ich glaube auch da kann man sich mit diesem "mehr ist besser" denken, gewaltig auf dem sog. holzweg befinden.... :roll: kläre mich/uns doch mal auf mama :!: :lol: ;) :arrow:

täusch dich mal nicht,eher mehr,wie weniger.............. :salut: :cheers: :thumleft:

Miyamoto
22.02.2006, 18:47
klar mehr, mama meinte doch das originale nicht reichen würden.

DonPhilip
22.02.2006, 22:39
...ein bekannter Athlet im Schwergewicht fährt meines Wissens......
:mad:
bei allem respekt, aber diese ewige, "meines wissens , ich habe gehört das, etc."....führt sicher keinen nach "Rom" wie du es so schön formuliert hast. das es sicher kein "geheimrezept " gibt, das mit garantie darüber auskunft gibt was man wann, wie lange zu fahren hat, um sich als bald möglich neben leute wie einen dennis james, jay cutler und co. stellen zu können, klingt einleuchtend, und darauf dürfte wohl jeder schon von selber kommen, der sich nur ansatzweise etwas tiefgreifender mit diesen thematiken auseinandersetzt.


täusch dich mal nicht,eher mehr,wie weniger.............. leider gibt es keinen geigneten smiley im reportoire , der dazu passen würde@absolutismus face^^... :arrow: :roll: ... ;)

DonPhilip
22.02.2006, 22:41
#wer rechtschreibfehler in meinen beiträgen findet, darf sie behalten :!: :lol:

Kawendtz
22.02.2006, 23:03
ist auf jeden fall interessant was mama da geschrieben hat. will jetz auch mal meinen senf dazu geben: ich hab vor nem halben jahr mein studio gewechselt in ein pumperstudio, in dem auch 2 ex-profis tranieren. die reden in der regel aber nie von enanthat, weil das deren meinung nach keine qualität is. ich mein was nützt das wenn du nach der kur wieder alles auspisst!? klar, wenn du wachs fährst stackst du auch testo dazu. wo ist denn da bitte schön was neues? mich würde halt interessieren von welchem dosierungsbereich mama redet?>1000mg!? wir reden hier im allgemeinen über anfängerdosierungen und damit auch um anfängerkuren, enanthat und dianabol sind deshalb erste wahl und es ist acuh logisch das die mods Verantwortung zeigen müssen und klar zwischen Profis und dem Strandpumper differenzieren müssen!

Feierleiche
23.02.2006, 13:02
Zitat:
...ein bekannter Athlet im Schwergewicht fährt meines Wissens...
...

bei allem respekt, aber diese ewige, "meines wissens , ich habe gehört das, etc."....führt sicher keinen nach "Rom" wie du es so schön formuliert hast. das es sicher kein "geheimrezept " gibt, das mit garantie darüber auskunft gibt was man wann, wie lange zu fahren hat, um sich als bald möglich neben leute wie einen dennis james, jay cutler und co. stellen zu können, klingt einleuchtend, und darauf dürfte wohl jeder schon von selber kommen, der sich nur ansatzweise etwas tiefgreifender mit diesen thematiken auseinandersetzt.


Ja, richtig erkannt :daumen: Meines Wissens. Dies kann ich nicht beschwören, da ich wärend der Injektion nicht daneben steh und die Info nbatürlich auch falsch sein könnte. Ist die gleiche Kategorie, die ich oben kritisiert hab, richtig. Ich hielt es für glauwürdig und vertrauenswürdig.

Wie gesagt, viele Wege fühern nach Rom und wer etwas Einblick ins BB hat, Erfahrungen und Kontakt zu paar Athleten, der kennt die Antwort auf die Fragen, die Euch interessieren grob....
Für mich ist da noch nichtmal was interessantes dran. Total belanglos:Gutes Training, gute Ernährung und paar Sachen in heftiger Dosierung und sollte man nicht gerade ne miserable Veranlagung haben, wird man dementsprechend aussehen. Alles kein großes Geheimnis bzw Rätsel. In welchem Land lebt ihr? Das sind Jungs wie Du und ich, nur dass sie diesen Sport dementsprechend extrem und konsequent betreiben... manche haben Allüren, andere nicht...



will jetz auch mal meinen senf dazu geben: ich hab vor nem halben jahr mein studio gewechselt in ein pumperstudio, in dem auch 2 ex-profis tranieren. die reden in der regel aber nie von enanthat, weil das deren meinung nach keine qualität is. ich mein was nützt das wenn du nach der kur wieder alles auspisst!? klar, wenn du wachs fährst stackst du auch testo dazu. wo ist denn da bitte schön was neues? mich würde halt interessieren von welchem dosierungsbereich mama redet?>1000mg!? wir reden hier im allgemeinen über anfängerdosierungen und damit auch um anfängerkuren, enanthat und dianabol sind deshalb erste wahl und es ist acuh logisch das die mods Verantwortung zeigen müssen und klar zwischen Profis und dem Strandpumper differenzieren müssen!

Was solche sog., selbsternannten Experten immer sagen... kann ich nur immer schmunzeln.
Diese Pfannen haben zu 80% keine fundierte Ahnung. Sieht man doch an den Aussagen ala Enanthat... Erklärt oder erzählt man ihnen dann, dass Enanthat lediglich das Ester ist, sehen sie einen an, als käme man grade von einem Seminar auf dem Mond und gehen schnell zu nem anderen Thema über oder sagen was allgemein unpassendes dazu...
Hab ich zigfach erlebt! Und da ich ein netter Mensch bin, niemand vor´s Köpfle stoßen möchte und ich auch meist keinen Nerv und Zeit für Erklärungen/Gespräche dieser Art hab, nick ich kurz und halt die Backen... Freunde würd man sich so ohnehin nicht machen :diablo:
Oder erzähl mal jemandem, der jahrelang ein Studio leitet, Wettkampferfolge hinter sich hat, dass er bei zumindest manchen Sachen theoretisch total auf dem Holzweg ist. Was aber ja nicht heißt, dass er nicht erfolgreich sein kann.

Ein Beispiel: Kenne nen ehem Europameister, der auch immer ne super Form hatte und diverse Erfolge...
Da Euch ja Dosierungen eines willkürlichen XY interessieren: Er ist gegen Ende seiner Vorbereitung(!) auf 50dbols/Tag(!) rauf, also 150mg Methandienon ONLY in Kombi mit 4i.E. Wachs. Hat bombastisch ausgesehn und vieles von der Bühne gefegt! Soll ich ihm jetzt sagen, wie ich theoretisch zu den 150mg Meth/Tag stehe? :gruebel:
Wie Leberregenerierend, Magen-Darm-freundlich und GynoUnwahrscheinlich sowas ist??

Fazit: Erfolgreich zu sein, muss nicht zwangsläufig was mit fundiertem Wissen zu tun haben.

@Kawendtz, da DichDosierungen inetressieren: Ein Freund ist Nabba Schwergewichtler, auch erfolgreich. Er fährt z.B. 2g Testo/Woche, 800mgDeca, dazu ca 50mgMethOral und OxyOral(!) wenn er offseason ist. Hinzukommen Insul und Wachs, wobei ich die Dosierungsunterschiede hier zur WkVorbereitung nicht präzise kenne. Höher als 2gTesto war er noch nie, oft bleibt es sogar offseason auf 1g.
Beide oben beschreibenen Athleten kenn ich sehr gut und lange, so dass diese Info sicherlich mindestens sehr vertrauenswürdig ist.
Auf den Profi, auf den ich mich oben bezogen habe: Wie gesagt, kann ich mich nicht für verbürgen. ANGEBLICH sind es hier jedoch 4g Testo/Woche + die ganze Palette und immer jeweils ein bis zwei hinzugestackte Roids in auch knackiger Dosierung.
So, was ist hieran nun so interessant und spektakulär??

botox
23.02.2006, 16:21
So, was ist hieran nun so interessant und spektakulär??

nö..............

Kawendtz
23.02.2006, 17:04
@feierleiche: Weil ich bis jetzt nur von Profidosierungen von ca 1g gehört hab!