PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe für neuen, bezüglich ernährung trainingsmethoden?!TIPS



iLLneS!!
17.02.2006, 10:19
hi, also ich bin neu hier und dass ist mein erster beitrag nun, also fals es im falschen forum steht bitte einfach verschieben, thx

so, also bin 1,80 groß habe zurzeit nach paar kilo abnahme ca 90 kilo +/- 0,5 kg auf den rippen, wog mehr, wollte aber bisschen abnehmen am bauch um weiterzutrainieren, ich bin mit meinem oberkörper eigtl zufrieden, da ich nicht sagen würde ich bin fett oder sowas, man schätzt mich auch nie auf son gewicht, nur am bauch stört mich n bissl und darum wollte ich nun fragen wenn ich in dass neue gym hier gehe (habe mich im alten abgemeldet) und richtig trainiere, was es wirklich zu beachten gibt, ich will weiterhin masse aufbaun und anschließend definieren... n gutes mittelmaß eben


soll ich zuerst eine diät machen,dabei auch masse verlieren und anschließend mit aufbau anfangen??! wenn ja was sollte ich vermeiden ernährung etc.. habe mir die ganzen sachen und infos durchgeleen, aber paar kleine tips wären nicht schlecht, esse momentan ziemlich viel kohlenhydrate in pute, vollkornnudeln kartoffeln reis, trinke auch viel wasser und so.... soll ich also einfach aufn kcal defizit gehn und die kh´s runterschrauben ??

oder soll ich direkt weitertrainieren und damit verbrennt man ja auch fett bei erholungsphase, gut masse aufbauen und anschließend definieren ?! hier wären auch einige tipps hilfreich, evtl khs und eiweiß mithilfe von supps zu mir zu nehmen ohne unnötig kcals zu schaufeln! weil ich denke wenn man doch masse aufbaut kommt immer fett dazu, und wenn am ende zuviel davon da ist, wird es doch umso härter dass fett zu verbrennen, wegzutrainieren ?! wie soll ich dass anstellen ohne übermäßig an masse zu verlieren ?!? welche trainingsmethoden empfiehlt ihr

naja is n bisschen viel zu lesen, aber ich würde mich über n paar comments freuen und einige tips dazu, hab bis jetzt trainiert aber dass wars auch, will nun gescheit einsteigen, also einfach mal erfahrungen geben tips etc...

thx schonmal im vorraus, mfg iLL