PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuliderinnen/starke Frauen

Jürgen Braunol
16.02.2006, 23:38
Was denkt ihr so über Bodybuilderinnen?

Ich möchte vorab sagen das Ok finde was diese Frauen machen und in unserer Gesellschaft respekt und Toleranz verdient haben -ich muss auch ehrlich sagen ich finde den Amazonenstyle sehr erotisch. :o

clinke
16.02.2006, 23:45
Guter erster Beitrag :lol:

Hallo Jürgen Braunol

Miyamoto
16.02.2006, 23:46
na junge. find die auch geil. hallöchen

Stephan.D
17.02.2006, 02:18
ich finde es net soooo dolle, wenn die damen fast wie herren aussehen. aber ordentlich muskeln am körper hat schon was (sehr erotisches)... wenn die dame dann noch ein nettes gesicht hat *mjam*

EpiC
17.02.2006, 08:17
Also ich muss zugeben ich finds ekelig:( Da dadrunter auch sehr die Oberweite leidet (Ich rede jetz von Profi bb)
Auch meinerseits nen :welcome:

tomarse
17.02.2006, 08:47
:welcome:

ich finde es zwar nicht weiblich, soll heißen, sie gefallen mir als "objekt der begierde" ;) nicht wirklich, aber respekt gebührt ihnen genauso wie den männlichen bb's. steckt ne menge arbeit dahinter! ;)

Jürgen Braunol
18.02.2006, 00:24
vielen Dank für eure Meinungen, mann sieht mal wieder die Geschmecker was Frauen anbelangt sind verschieden.Ich sag`mal es wäre doch schlimm wenn jeder die gleiche Meinung bzw. Geschmack hat.Als ich zum ersten mal Bodybuilderinnen im TV sah (Weisterschaften) dachte ich auch wie viele, boh krass abgemagerte Frauen (leichtgewichtsklasse) teils ohne Brust- nicht so Schön.Aber! das waren auch Meisterschaften und da geht nicht um die Schönheit sondern um die Muskulatur.Diese Frauen machen ja auch eine strenge Diät mit und das Aussehen auf der Bühne und das im alltäglichen Leben ist auch nochmal ein Unterschied! Auserdem eine grosse Brust ist ja nicht das einzige was eine Frau auszeichnet find´ ich zumindest. :nono: :D

Reaper`
18.02.2006, 00:56

http://www.johnstutz.com/gallery.asp?fit_girls

hf :)

oldiegerd
18.02.2006, 02:33
Ich finde Bodybuilderinnen, auch und gerade der Physik (oder Bodyklasse) absolut attraktiv. Bis Mitte der 90er Jahre habe ich viele Wettkämpfe der N.A.B.B.A auf Video gefilmt und viele Athletinnen hinter der Bühne kennengelernt. Bilder und auch Videoaufnahmen bringen es nicht so rüber. Im wirklichen erleben sind es absolute Superfrauen!

Miyamoto
18.02.2006, 02:44
oldiegerd, :daumen: !

lalala
18.02.2006, 02:47
Jo, ich finde das auch spitze bei Frauen :daumen:

Jürgen Braunol
18.02.2006, 13:30
danke nochmals für eure Meinungen.Ich hatte garnicht erwartet das so viele positive Reaktionen auf das Thema Bodybuilderinnen/starke Frauen kommen.Wenn jemand sagt ich kann nichts anfangen damit muskulöse Frauen gefallen mir überhaupt nicht-es ist OK, so lange man sich an die Regel hält :leben und leben lassen! :D

Jörg82
18.02.2006, 13:39
Ich finds schrecklich....

Miyamoto
18.02.2006, 13:42
kommen wir wieder zu meinem idealbild http://bbszene.de/board/files/79927_1137602990.jpg :thumleft: :thumright: :daumen:

Jürgen Braunol
18.02.2006, 22:06
Hi Miyamoto!

hübsches Foto

Jürgen Braunol
27.02.2006, 21:12
Sagt euch eigentlich der Name Nicole Pfützenreuter was?
Ich habe diese Superfrau getroffen!!!!!!!!!
Ich war lange mit dem Zug nach Bochum unterwegs doch das hat sich mehr als gelohnt als ich dann diese wunderbar,nette und selbstbewusste muskel- Frau kennenlernte.
Sie hat einen wunderschönen,reizvollen und grossen Body.Als sie mich Empfing war ich erst mal total aus dem häuschen vor Begeisterung,so das eine Zeit brauchte um mich wieder zu sammeln.Danch haben wir uns sehr lange unterhalten.Wir sprachen viel über Bodybuilding und speziel auch über Bodybuilderinnen.Nicole ist sehr ehrgeizig und erfolgreich und hat auch klare Ziele.Sie ist auch ein lockerer Typ mit einem guten Charakter.Einfach eine coole Art ausstrahlend die meine anfängliche Anspannung schnell verfliegen lies.Alles in allem war es ein schönes Erlebnis.Ich möchte mal wissen kann jemand von euch von ähnlichen treffen berichten oder kennt jemand die Nicole Pfützenreuter? :-P :arrow: :arrow: ;) ;)

basti1988
28.02.2006, 02:22
wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind
respekt auf jeden fall für die weiblichen bb
aber hübsch find ich das nich
jedem das seine

mfg

Miyamoto
28.02.2006, 02:35
hey jürgen. klar kenn ich nicole, bzw habe schon viel von ihr gesehen. sexuell ist sie nicht ganz mein typ. nicht wegen dem körperbau mehr wegen ihres "typen" halt. meine favoriten sehen wie gesagt eher so aus:

http://www.bbszene.de/board/files/56510_1137759862.jpg

einfach heiss !

Julez
28.02.2006, 17:13
Hammer, ich habe mich verliebt ! :shock: :shock: :shock: :shock:

http://img147.imageshack.us/img147/2753/unbenannt2kz.png

Enforcer
28.02.2006, 17:19
Ich hab mit der Nicol auf der Fibo 2005 Gearbeitet, kann das gesagte nur nochmal bestäigen, ist echt ne Super nette mit der man viel spass haben kann.

böhser
28.02.2006, 19:10
Miyamoto, :daumen: Britt Miller ist auch die geilste die ich kenn! Der Arsch und die Schenkel sind der hammer....

Niklas`
28.02.2006, 19:28
naja für mich ist sie auf jedenfall viel zu muskulös. kommt irgdnwie schon borckenhaft rüber. so aufgedunsen.

jedem das seine.

http://www.brittmiller.com/free/pics/BikiniShots/dscf5904.jpg

DMR
28.02.2006, 20:11

Persönlich finde ich richtige Bodybuilderinnen nicht attraktiv. Straf trainiert ok, aber beim 6 Päck wird es schon kritisch. Für mich sehen muskulöse Frauen einfach zu maskulin aus und leider klingen die Stimmen auch meist dementsprechend.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Cooperator
28.02.2006, 20:13
@Niklas: Boah das Bild ist ja geil von ihr! Genau mein Geschmack! Ein Traum!!!

Jürgen Braunol
28.02.2006, 23:06
Also grosses mal Lob an alle!!!
Auch die,die bis jetzt anderer Meinung waren oder auch einen anderen Geschmack haben, ich diskutiere gerne mit euch.Ich habe zufrieden festgestellt,das mann mit euch wie mit erwachsene Menschen über ein Thema reden kann ohne Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen.Eure Beiträge waren durchweg sinnvoll und interessant.Man sieht das wir alle verschieden sind und das ist auch gut so.Ich sehe einige von euch haben sich schon eine Favoritin gwählt ("schmunzeln").Nun ich stehe eben mehr auf grosse Schwergewichtsbodybuilderinnen.Aber ich würde auch gerne mal ein paar Meinungen von weiblicher Seite,wenn möglich auch von Bodybuilderinnen bekommen.Ihr habt doch Freundinnen/Bekannte usw.Sie sind hier herzlich eingeladen.Und zur Nicole sage ich nur sie ist eine Bodybuilderin mit Leib und Seele mit sympatischer Ausstrahlung die aber auch sagt was Sie denkt.Nicole und ich sind uns auf jedenfall einig: Bodybuilding für jeden gut, egal ob Männer oder Frauen.Danke euch noch vielmals weiter so! euer Jürgen. :thumleft: :thumleft: :kollega:

joke
01.03.2006, 11:32
Niklas die auf deinem Bild ist traumhaft !!!

der Körper von der Nicole finde ich auch gut, allerdings gefällt mir das Gesicht nicht so aber das ist natürlich Geschmackssache

Niklas`
01.03.2006, 16:23
ich steh dann lieber auf speckigere frauen als solche muskelweiber.

obwohl natürlich alles seinen reiz hat ;)

takeZo
01.03.2006, 16:40
Cindy Phillips is auch super

http://www.cindyphillips.net/free/pics/Cindy21BestFloridaStudio/dscf7441.jpg

hier mit 19

http://www.cindyphillips.net/free/pics/19BestOf/dscf1067.jpg

joke
01.03.2006, 16:40
sehr süß !!!

und das mit 19, wow

takeZo
01.03.2006, 16:44
cindy und britt sind überigens gute freundinnen

http://photos1.blogger.com/blogger/1448/852/1600/HPIM1734.jpg

Niklas`
01.03.2006, 16:47
Cindy Phillips :daumen:

Miyamoto
01.03.2006, 16:49
http://brittmiller.com/free/pics/MuscularCurves/dscf5549.jpg
http://brittmiller.com/free/pics/BlackDress/dscf0454.jpg
http://brittmiller.com/free/pics/GoldenGirl/dscf6281.jpg
http://brittmiller.com/free/pics/GoldenGirl/dscf6297.jpg
http://brittmiller.com/free/pics/HotLight/dscf0514.jpg
http://brittmiller.com/free/pics/DressedUp/dscf5776.jpg
http://brittmiller.com/free/pics/DressedUp/dscf5739.jpg

so ein geiler arsch.. schön groß und fest ..

Jürgen Braunol
01.03.2006, 22:20
Boahhh!!
sexy Mädels die ihr da habt Jungs! -ist das die Zukunft ?gute Arbeit.
Aber trotzdem hätte ich gern noch ein paar Meinungen von Frauen.Mädels bitte meldet euch! :thumleft:

Jürgen Braunol
11.03.2006, 20:01
Lang leben die Bodybuilderinnen!!!! -Es gibt leider viel zu wenige davon, aber ich schaue positiv in die Zukunft und und bin überzeugt die Evolution wird einiges bewirken bei Männern und Frauen. Pfeift auf die femininen Weibchen!-Sie sind langweilig,und haben sowieso weniger V :Stemmer: erständnis für das männliche Wesen.Grosse, starke Frauen-mit ihnen hat man meist mehr Spass.
Euer Amazonenfan Jürgen.

oldiegerd
11.03.2006, 20:12
@Jürgen Braunol, ich empfehle dir die Videos mit der Athletin Denise Masino Sie ist sehr muskulös (vor 20 Jahren hätte sie auf Regionalebene in jeder Männerklasse gesiegt) und sehr attraktiv. Außerdem sieht sie Klasse aus.

Jürgen Braunol
12.03.2006, 00:08
Denise Masino hab'ich schon gesehen.Sie ist eine sehr attraktive Frau.Was mir besonders gefällt sind lift and carry Filme (grosse Bodybuilderinnen beim anheben und tragen von Männern).Bei Builtmore.com findet man ganz intressannte Sachen.Aber eine Frage kennst du vielleicht die ein oder andere Bodybuilderin die hier mitdisk :arrow: :daumen: utieren würde?

oldiegerd
12.03.2006, 00:19
Hallo Jürgen, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen und ich denke du bist da auch im falschen Forum. Mußt mal Googeln. Die Bodybuilderinnen, die ich kenne, nehmen an Wettkämpfen teil und haben normale Jobs. Wie schon gesagt bei deinen Special Interests mußt du Googeln.

Jürgen Braunol
12.03.2006, 01:08
Ich glaube du hast mich ein "bisschen" falsch verstanden.Ich habe lediglich gesagt was mir auch gut gefällt sind lift and carry Filme mit Bodybuilderinnen.Das Bodybuilderinnen hier eingeladen sind mitzudiskutieren hat damit überhaubt nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!
Also unterstelle mir bitte nicht indirekt so einen blödsinn.Und was soll denn jetzt die aussage:Bodybuilderinnen, die ich kenne, nehmen an Wettkämpfen teil und haben normale Jobs.Ich weis ja nicht was bei dir im Hirn rumspuckt,aber ich habe überhaubt keine Andeutungen gemacht das ich hier :krank: Frauen zum lift and carry-Treffen will.Also überlege erst mal, bevor du so einen schwachsinn gegen mich loswetterst!

Jürgen Braunol
12.03.2006, 01:54
Und lieber oldiegerd eine Frage, die ausschließlich erotischen Filme von Denise Masino sind die den auch Spezial Interests?Weist du überhaupts,das Ich dieses Thema Bodybuilderinnen/starke Frauen in dieses Forum eingebracht habe?Also hinterfrage duuuuh bitte nicht ob ich im richtigen Forum bin,sondern ob duuuuh beim richtigen Thema und im richtigen Forum dabei bist!Also entschuldige dich lieber schnell oder zieh' Leine von hier! :rambo:
Euer Jürgen,der den grössten Respekt vor Bodybuilderinnen hat und sich von niemanden ankacken Lässt!

productof76
12.03.2006, 02:12
Also entschuldige dich lieber schnell oder zieh' Leine von hier!

:lol: verkehrte welt! na, halt ma besser die bälle flach...

außerdem was reagierst du denn so empfindlich? hat gerd etwa nen wunden punkt getroffen? :roll:

tomarse
12.03.2006, 02:14
wär echt fein, wenn sich hier im forum nicht alle dauernd wegen irgendeiner kleinigkeit in die haare kriegen :? weiß auch nicht, was in letzter zeit los ist...

oldiegerd
12.03.2006, 02:27
@Jürgen Braunol, erste und letzte Verwarnung wegen deiner Beleidigungen.

basti1988
12.03.2006, 02:29
ich frag mich gerade wo das problem liegt
bzw warum er so ausgetickt is

lalala
12.03.2006, 02:48
Ja versteh ich auch nicht, wahrscheinlich weil das stimmt was Oldiegerd gesagt hat, er es aber nicht zugeben möchte.

DogsOfWar
12.03.2006, 03:40
Jürgen Braunol, ist offensichtlich ein Fetischist der einer Diskussion über weibliche Bodybuilder einen unangenehmen Beigeschmack gibt.

Dieses Forum beschäftigt sich mit Sport, und nicht mit abstrusen sexuellen Vorlieben.

Bannt den mal einer!

Misanthrope
12.03.2006, 07:40
Da kann man doch gleich mit nem Mann ins Bett.....

Jürgen Braunol
12.03.2006, 11:10
Liebes produdct76!
Ich glaube dein Freund Gerd kann sich sicher alleine wehren und braucht dich nicht als Kindermädchen.Aber weist du ich kann das Spiel genauso treiben und hole meine Kumpels die dann alle in 10 gegen 1 Manier gegen dich losziehen.Wenn ich einen Streit habe mit jemanden dann braucht sich doch keiner einmischen also erstmal ruhe auf den billigen Plätzen!
Und ob ich die Bälle flach halte oder nicht, das hast du mir überhaubt nicht zu sagen.Ich respektiere jedem seine Meinung, aber was mich auf die Palme bringt ist wenn ich hier ein interessantes Thema einbringe und jemand wie bei meinem Thema sagt ich wäre im falschen Forum, dann auch noch meinen Beitrag völlig falsch interpretiert dann wehre ich mich eben.
Mein Gott!!!
Es kann doch nicht alles immer Friede,Freude Eierkuchen sein.
Solange keine Beleidigungen verwendet werden kann man sich doch ruhig mal :D steiten.

Jürgen Braunol
12.03.2006, 11:22
Hallo Leute!
Vielleicht bin ich ja wirklich ein bisschen arg abgeganen.Ich werd halt in Zukunft so manches einfach ignorieren. :D

Jürgen Braunol
12.03.2006, 12:09
:kollega: :kollega: :kollega: :kollega: :kollega: :salut: :salut:

productof76
12.03.2006, 12:12
Solange keine Beleidigungen verwendet werden kann man sich doch ruhig mal steiten.

ja, dann halt dich da in zukunft dran... dann misch ich mich auch nicht ein, verstehste!?

Semjon
12.03.2006, 12:13
Der Engländer ist wirklich köstlich :lol:

productof76
12.03.2006, 12:15
ja, Semjon, ich hab dich doch auch lieb! ;)

Jürgen Braunol
12.03.2006, 12:26
Hallo oldiegerd!
;) Ich möchte mich Hiermit ehrlich und Aufrichtig bei dir Entschuldigen!
Ich hatte nochmal gelesen was ich dir so an den Kopf geworfen habe und bin vor mir selber erschrocken.Das war völlig überzogen und feindseelig von mir.Also Gerd tut mir wirklich leid.
Und die anderen bitte: Das ne Sache zwischen Gerd und mir.
Jürgen Braunol reicht Hand zur Versöhnung!

Jürgen Braunol
15.03.2006, 20:20
Hallo Gerd!
Bitte melde dich,ich will keinen Streit mehr mit dir haben.Was ich zu dir gesagt habe war blöd von mir. Weißt du es gibt doch bei jedem mal Tage wo man alles mögliche in den falschen Hals bekommt.Schau doch mal am Anfang haben wir doch super Beiträge gebracht und es war ein immer ein voller Erfolg.Las uns noch mal gemeinsam einen Anfang wagen.

Mit versöhnlichen Grüßen
Jürgen Braunol

PS:Zur Aufheiterung für uns alle,dies witzige Foto:

oldiegerd
15.03.2006, 21:19
Hallo Jürgen,
wir haben keinen Streit. Alles im grünen Bereich.
Gruß oldiegerd

Jürgen Braunol
15.03.2006, 22:16
Hi Gerd!
Dann bin ich ja beruhigt!
Du hast ja auch recht gehabt man sollte versuchen beim Thema zu bleiben.Wobei man halt bei Bodybuilderinnen doch oft auf die Erotik zu sprechen kommt.Lift and carry und solche Sachen,lasse ich lieber draußen.
Eine Frage kennst du Lizzy Bierschneider ?
Jürgen :D :arrow: :thumright:

oldiegerd
15.03.2006, 22:44
Nein, habe aber mal gegoogelt. Sie hat ja eine eigene Webseite und scheint recht erfolgreich zu sein. Ich habe bisher überwiegend N.A.B.B.A und NAC Wettbewerbe besucht. Lizzy Bierschneider ist wahrscheinlich 1999 bei der I.F.B.B gestartet.

Jürgen Braunol
15.03.2006, 23:27
Ach so, dann ist Sie wohl bei Wettbewerben schon länger nicht dabei.Aber auch Sie ist eine ganz interessante Bodybuilderin.Die website von ihr ist wirklich sehr gut gemacht.Übrigens ich wollte wirklich Bodybuilderinnen oder auch andere Frauen hier nur Einladen zum mit diskutieren mehr nicht -Ehrenwort.Denn schau mal in diesem Forum haben sich jetzt eigentlich nur männliche Teilnehmer zu Wort gemeldet obwohl es eigentlich bei unserem Thema um eine Gruppe (starke) Frauen handelt.Ein paar weibliche Meinungen hätten mich eben interessiert.
Aber vielleicht kommt ja die ein oder andere mal hierein.

Jürgen :hockey:

FBBFan
08.04.2006, 13:59
Hi Jürgen... Hi Alle :)

FBB's sind absolut Klasse.... und ich teile mit Jürgen den "fetisch" ;)

Die Ladies kenne ich auch meistens persönlich.... weil ich auch Fan bin im sportlichen Sinn.

Grüße...

Soulfire
08.04.2006, 14:31
@topic: Ne sry, stehe nur auf weibliche Weiber :mrgreen:
Ist bezogen auf Bodybuilderinnen die schon etwas, ... männlich aussehn... neenee.. große muskeln nix gut bei weibern ...

Jürgen Braunol
09.04.2006, 21:47
An FBBFan,

Vielen Dank, einen "fetisch"zu haben ist finde ich nichts schlimmes.
Jeder Mensch ist anders und das ist doch gut so. Das Leben wäre langweilig wenn jeder gleich wär.
Starke, große Frauen finde ich eben besonders erotisch, ebeso wenn die Ladies Kampfsport drauf haben. Aber ich sehe auch die sportliche Leistung.

An Soulfire,

Ist OK, wie ich schon beschrieben ist das Geschmacksache.
Weibliche Frauen die gut aussehen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen,nur finde ich sie nicht ganz so interressant.

FBBFan
10.04.2006, 12:02
An FBBFan,

Vielen Dank, einen "fetisch"zu haben ist finde ich nichts schlimmes.
Jeder Mensch ist anders und das ist doch gut so. Das Leben wäre langweilig wenn jeder gleich wär.
Starke, große Frauen finde ich eben besonders erotisch, ebeso wenn die Ladies Kampfsport drauf haben. Aber ich sehe auch die sportliche Leistung.

Sind wir schon zu zweit... öffentlich *ggg

BDDA
24.04.2006, 18:21
Jedem das seine. Ich finde es cool, dass es Frauen gibt, die nicht so zimperlich sind und richtig power haben :respect:

Amazone
28.04.2006, 20:52
Ja, hier meldet sich eine Frau! Ich betreibe selber Bodybuilding ( noch am Anfang) und ich persönlich finde Britt Miller klasse. Kein Püppchen oder Hungerhaken..Frauen die stark sind und bestimmt nicht nur körperlich.Sie strahlen es schon aus. Ich würde sehr gerne massiger sein ( alles schön fest).Darauf wäre ich verdammt Stolz. Weil einkaufen im H&M und 1kg Hanteln zu schwingen, ohne zu schwitzen ..kann jeder!

LG Jodie

Onkel_Tom
28.04.2006, 22:14
Weil einkaufen im H&M und 1kg Hanteln zu schwingen, ohne zu schwitzen ..kann jeder!

:mrgreen: das stimmt!! ;)

zu den BB-Frauen....ja bis zu einem gewissen Grad ist es schon toll, aber man kann es auch durch Roids masslos übertreiben, und das sieht dann alles andere als schön und esthätisch aus an einer Frau....

MFG

Jürgen Braunol
29.04.2006, 00:40
Vielen Dank für Deinen Beitrag.Britt Miller finde ich auch sehr hüpsch und sexy.Für Masseaufbau gibt es spezielle Nahrungsergänzung.Auch ich betreibe Kraftsport bei mir Zuhause.Mal eine Frage wie groß bist Du und was wiegst ?
Finde super das sich eine Frau hier zu Word meldet!

Jürgen :welcome:

Amazone
29.04.2006, 00:55
Ich bin 1,70m und wiege 61kg. Zur Zeit bin ich oft krank und dadurch erzielt man nicht gerade schnelle Erfolge! Ich würde gerne an Masse gewinnen..bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Man sieht sich selber ja immer anders!

LG Jodie

Jürgen Braunol
29.04.2006, 22:37
An Amazone,

Bitte nicht aufgeben, denn das wäre einfach zu schade.Stell dir vor ich war mal ein Hungerhacken und ein kränklicher Schwächling und jetzt nachdem ich auch mal
bis vor kurzem richtig dick war, wiege ich nun 98kg bei 180m Größe.Mit einer Langhantelstange mit großen 15kg Scheiben mache ich jetzt zirca 13-15 Wiederholungen.So stark bin ich geworden in wenigen Jahren durch festen Glauben,
Geduld und Ausdauer.Du kannst es schaffen deinen Körper so zu formen wie Du es möchtes.Stell dir deinen Erfolg immer bildlich vor,und las keine zweifelden Gedanken zu.Positives Denken und Geduld ist sehr wichtig.Bei Masse sage ich nur
mehr essen und das training so auslegen: viel Gewicht und weniger Wiederholungen.Wenn Du oft krank bist kommt es darauf an was.Generell ist es wichtig das Imunsystem abzuhärten zB.Wechselduschen Heiß-Kalt,oder auch mal bei schlechtem Wetter joggen oder Radfahren.
Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen etwas weiterhelfen.
Sei tapfer Kriegerin Du schaffst es !!!!!!!!!!!

Jürgen glaubt an dich :lol:

Reaper`
29.04.2006, 22:51
wiege ich nun 98kg bei 180m Größe.Mit einer Langhantelstange mit großen 15kg Scheiben mache ich jetzt zirca 13-15 Wiederholungen

welcher kfa ? welche übung ? ;)

Jürgen Braunol
29.04.2006, 23:55
Egal ob stemmen oder Kniebeugen ich komme immer auf circa 13-15 Wiederholungen pro Satz. Ausser beim Bizpscurl mit LZ schaffe ich etwas weniger
Wiederholungen ca.10.

Jürgen

amazone1
23.05.2006, 08:55
Hallo!
Bin neu hier.
Habe euren Beitrag gelesen und glaube diese Seite wird für euch auch
interessant sein! ;)

www.sabine-luneznik.beep.de

Onkel_Tom
23.05.2006, 09:00
servus aus dem Burgenland an die Steirer!! ;) :welcome:

amazone1
23.05.2006, 09:18
Na das nenne ich eine nette Begrüßung :!:
Danke, und auch ein "Servas" an dich zurück! :)

Jürgen Braunol
15.06.2006, 23:33
Herzlich willkommen,

Wie lange machst Du schon Kraftsport ? :welcome:

diabolo
27.08.2006, 13:06
bodybuilderinnen sind klasse! leider ist die akzeptanz der männer (und auch vieler "normalen" frauen) gegenüber solchen frauen mehr als gering. und dabei muss es sich nicht mal um die "schwergewichte" handeln, sobald eine frau ein paar muckis mehr hat gilt sie schon als unerotisch, unweiblich, unattraktiv........

Noobie2006
27.08.2006, 13:23
Das kommt wohl daher, dass die meisten wirklichen BOdybuilderinnen hormone nehmen und dadurch mehr einem Mann gleich und absolut nichts weibliches mehr haben... :roll:

Mädels und Frauen dies nicht übertreiben und noch weiblich aussehen sagt sicher keiner was-.-

joke
27.08.2006, 13:23
also so wie du aussiehst diabolo find ichs sehr erotisch :oops:

sollte halt nicht grad schwerer sein wie ich die Frau ;) aber sonst

diabolo
27.08.2006, 15:45
keine angst joke.........hast noch 10 kilo vorsprung :mrgreen:

und danke für das kompliment :oops:

noobie: was ist für dich eine "wirkliche bbin"? und nicht jede "wirkliche" bbin sieht aus wie ein mann. oder findest du dass eine susi niederhauser wie ein mann aussieht? oder von mir aus eine denise masino etc. etc. ?
ist nun mal leider so, dass man heutzutage bereits auf nationaler ebene zu steroiden greifen muss um mithalten zu können. die ansprüche werden immer höher. wie bei den männern. vergleich schwarzenegger zu coleman :mrgreen:

Soulfire
27.08.2006, 15:58
Frauen mit Muskeln sind widerlich, kurz und knapp ausgedrueckt. die beiden von dir geposteten diabolo, sind fuer mich auch schon kerle, :puker:
Nich böse gemeint, aber du bst auch schon etwas ueber dem Limit an Muskeln die eine Frau ausmacht :?

Ich Frag mich immer warum ihr dies macht, Maenne rsind das starke Geschlecht .. is ja nunma so, und wenn Frauen das nachmachen dann weiß ich auch nich mehr..

diabolo
27.08.2006, 16:07
so männer sind das starke geschlecht :mrgreen: lebst wohl noch sehr in der vergangenheit. oder hättest es vielleicht gerne, dass es so wäre......ne typische macho aussage :mrgreen:

leider seh ich von dir kein foto sonst könnten wir uns mal drüber unterhalten ob du das limit für einen mann bereits erreicht hast. dem alter nach ja noch nicht.......
:mrgreen:

wie ich schon sagte die akzeptanz ist klein.......sehr klein.
aber alle frauen können (wollen) nun mal nicht aussehen wie püppis (am besten noch blond, dürr und mit ner menge holz vor der tür) :lol:

krokodil
27.08.2006, 16:09
naja für mich ist sie auf jedenfall viel zu muskulös. kommt irgdnwie schon borckenhaft rüber. so aufgedunsen.

jedem das seine.

http://www.brittmiller.com/free/pics/BikiniShots/dscf5904.jpg
ey die gefällt mir echt zimlich gut.solange es nicht zuvielmuskelmasse ist find ichs hübch(bei mehr werd ich neidisch :P).nur bitte weiber ohne 6pack hehe

Sergej Fährlich
27.08.2006, 16:10
Frauen mit Muskeln sind widerlich, kurz und knapp ausgedrueckt. die beiden von dir geposteten diabolo, sind fuer mich auch schon kerle, :puker:
Nich böse gemeint, aber du bst auch schon etwas ueber dem Limit an Muskeln die eine Frau ausmacht :?

Ich Frag mich immer warum ihr dies macht, Maenne rsind das starke Geschlecht .. is ja nunma so, und wenn Frauen das nachmachen dann weiß ich auch nich mehr..
dem stimm ich mal zu.

Mein Geschmack ist es auch überhaupt nicht, ein bischen trainiert find ich absolut sexy. Im Gegensatz zu dünnen Ärmchen, allerdings wär mir die Form von diabolo schon zu viel. Wie gesagt, ist mein persönlicher Geschmack

Megalomaniac
27.08.2006, 16:27
Mir auch ;)

Und starkes Geschlecht kann man so oder so sehn, Männer habens leichter mit aufbauen, ob Kraft oder Masse, auch wenn Soulfire das wohl nicht gemeint hat. Ich respektiere die Arbeit die in so nem Körper drin steckt aber ist nich mein Fall. ;)

klitschko99
27.08.2006, 16:35
Ich finde es schon geil, gerade Britt Miller ist der absolute Hammer.
In der Off Season sehe ich auch nicht gerade lecker aus.

diabolo
27.08.2006, 16:41
geschmäcker sind zum glück verschieden........bei mir fängt ein mann ja auch erst ab 110kg an interessant zu sein :mrgreen:

joke
27.08.2006, 16:51
:-( :-( *trainierengeh* :lol:

diabolo
27.08.2006, 16:57
hast ja noch viiiieeeellll zeit joke :mrgreen:

bist du eigentlich aus wien?

joke
27.08.2006, 16:59
nein aus vorarlberg :)

nächstes Jahr dann wahrscheinlich zieh ich nach Wien

krokodil
27.08.2006, 17:11
nein aus vorarlberg :)

nächstes Jahr dann wahrscheinlich zieh ich nach Wien
ey vorarlberg ist geil <3

joke
27.08.2006, 17:12
mir gefällts auch hier :)

aber ist halt keine Uni im Land

kommst du auch aus vlbg ?

krokodil
27.08.2006, 17:14
nein,aber ich war da im urlaub,außerdem kommt,wenn ich mich nicht irre baltasar schneider daher hehe

joke
27.08.2006, 17:15
zum Schifahren nur zu empfehlen :)

diabolo
27.08.2006, 17:29
na dann empfehl ich dir für deine zeit in wien das "top gym" zum trainieren. vielleicht sehen wir uns dann ja mal dort :mrgreen:

joke
27.08.2006, 17:30
hab schon viel gutes über das gym gehört :) dann werd ich mich da wahrscheinlich anmelden :mrgreen:

diabolo
27.08.2006, 17:50
na dann.............man sieht sich :mrgreen:

jumife
27.08.2006, 18:01
also ich bin sehr glücklich darüber das meine freundin zum bb gefunden hat! sie versteht mich nun auch besser... es ist eben nicht so einfach wenn dein freund immer ißt, schwitzt und training im kopf hat! sie schlägt sich auch wirklich super! hat z.b. auch schon von andrea paasche lob kasiert!(falls der name euch was sagt!?)
zum thema frauen und muskeln, es geht nichts über schöne, volle oberschenkel oder waden! eine frau braucht zwar keine riesen keulen aber muskulöse arme sind einfach sexy!!!

das angehängte bild zeigt unsere auffassung von perfekt!

gruss

joke
27.08.2006, 18:04
*sabber*

da kommen mir aber schon Fantasien du :oops: :oops:

geil jumife :mrgreen:

das ist für mich auch der perfekte Frauenkörper

fettsack^^
27.08.2006, 18:13
OMG, ich finds ehrlich abartig, kann ich garnet abhaben, so nen kleiner minni angedeuteter sixer is noch sexy aber sonst. ... ne danke, aber wens gefällt ich hab da nix dagegen, binn sehr tollerant *gg

pharmazeut
27.08.2006, 18:16
trainierte frauen sind wirklich schön anzusehen. frauen die mit roids spielen und bartwuchs, kantiges gesicht und eine tiefe stimme haben für mich eher weniger.

zum glück hat aber jeder einen anderen geschmack. es gibt auch genügend frauen die muskelberge alá ronny, arnie oder dorian äusserst widerlich finden. jeder topf findet seinen deckel. die wahre schönheit kommt ja durch das innere zum tragen und nicht nur durch das äussere.

hach bin ich heute wieder poetisch :angel:

P.S.: beate dräbing war auch eine klasse weibliche BB und auch ziemlich attraktiv ;-)

http://www.draebing-beate.at/fotos/seite.php?id=20

diabolo
27.08.2006, 18:21
und beate dräbing war natürlich auch kooooommmplett "natural" :mrgreen:

pharmazeut
27.08.2006, 18:25
hab' ich nie behauptet.
sie ist auch nicht mein traumtyp. wollte nur den thread wieder on-topic pushen.

besides: deine figur finde ich noch top. viel muskulöser sollte es für mich aber nicht werden. für andere bist du aber wahrscheinlich noch zu schmal oder zu wenig definiert. so kann man(n)/frau es nie allen recht machen :mrgreen:

joke
27.08.2006, 18:28
solange die Stimme nicht klingt wie bei einem pubertierenden Jungen ists mir eigentlich ziemlich egal ob natural oder nicht ;) wenn ich ehrlich bin

diabolo
27.08.2006, 18:32
naja joke die STIMME ist ja nicht das einzige was sich bei einer frau verändert :mrgreen: ........möglich, dass du da die ein oder andere "überraschung" erleben könntest :oops:

pharmazeut, hast recht. für einige bin ich schon zuviel :mrgreen: das ich noch was draufpacken könnte hat mir (leider) noch keiner gesagt :-(

jumife
27.08.2006, 18:34
pack noch was drauf! ;)

joke
27.08.2006, 18:36
naja joke die STIMME ist ja nicht das einzige was sich bei einer frau verändert :mrgreen: ........möglich, dass du da die ein oder andere "überraschung" erleben könntest :oops:

:lol: meinst die Pflaume oder was

na gut, aber gibt schlimmeres ;)

pharmazeut
27.08.2006, 18:37
@diabolo, ich hoffe bei dir verändert sich noch nichts :angel:

jumife
27.08.2006, 18:37

der "verkümmerte penis" blüht wieder auf! :D

diabolo
27.08.2006, 18:40
joke, du sagst es :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pharmazeut, schon zu spät :twisted:

pharmazeut
27.08.2006, 18:44
:cry:

joke
27.08.2006, 18:46

der "verkümmerte penis" blüht wieder auf! :D

weiß man wenigstens wo die richtige Stelle ist :lol:

jumife
27.08.2006, 18:54
jaja, die findeste schon... zur not gibts ja ne zweite :oops:

joke
27.08.2006, 20:56
:lol: :lol:

FBBFan
28.08.2006, 10:29

pharmazeut, hast recht. für einige bin ich schon zuviel :mrgreen: das ich noch was draufpacken könnte hat mir (leider) noch keiner gesagt :-(
Pack noch mehr drauf !!

tomarse
28.08.2006, 15:06
diabolo, ganz unverständlich ist es aber nicht. Mich wundert es nicht, wenn viele Männer Frauen, die männliche Sexualhormone zu sich nehmen und dann auch vermehrt männliche Merkmale aufweisen, nicht mehr als weiblich betrachten können und wollen. Wäre ja auch paradox, jemanden mit hohem Testospiegel als weiblich zu betrachten ;)

Umgekehrt ist es doch auch so: wieviele Frauen finden männliche Profi-BBs denn erotisch? Das ist, betrachtet auf die Gesamtbevölkerung, nur eine Hand voll. Und warum? Aus dem selben Grund vermutlich, warum Männer weibliche BBs meistens nicht erotisch finden - weil es nicht mehr im Rahmen des Natürlichen liegt.

Was ich allerdings überhaupt nicht abkann, und da geb ich dir Recht, wenn die Leistungen weiblicher BBs nicht als solche nicht anerkannt wird, nur weil sie dem ästhetischen Empfinden nicht entsprechen.
Denn wir wissen ja alle, wieviel Arbeit dahinter steckt, und als Frau wahrscheinlich noch drei mal so viel.

Es bleibt aber ein Unterschied zwischen Anerkennung oder Bewunderung der sportlichen Leistung, und körperlicher Attraktivität...

Ich finde trainierende Frauen schon erotisch, straff und sportlich mit leichten Muskelansätzen, aber mir gefällt das, was frau ohne Hormonsubstitution erreichen kann, wesentlich besser, weil ich es eben weiblicher finde. Geschmackssache eben!

Gruß aus Wien ;)

diabolo
28.08.2006, 17:03
"Frauen mit Muskeln sind widerlich, kurz und knapp ausgedrueckt".......gepostet von soulfire in diesem thread.

tomarse, DAS ist es was ich meinte! wenn jemand sagt "deine muskeln gefallen mir nicht, aber ich akzeptiere deine entscheidung und es steckt auch viel arbeit dahinter" dann ist das ok. aber es würde mir zb. nie in den sinn kommen einen mann zu sagen, dass er widerlich aussieht! selbst wenn er die formate eines cutlers hätte (was für mich persönlich zuviel wäre). aber mit ausdrücken wie "widerlich" oder "hässlich" schlägt man ziemlich unter die gürtellinie......aber liegt wohl auch am alter und in den erlernten umgangsformen von div. personen hier.

ob ich mit meiner masse jetzt noch als attraktiv, erotisch oder weiblich angesehen werde ist mir eigentlich egal. mein leben dreht sich sicher nicht darum männern gefallen zu müssen. im prpinzip tut doch MANN auch was ihm gefällt und das sollte auch einer FRAU zustehen.....und auch toleriert und nicht abfällig darüber geredet werden.

wenn männer ihren testospiegel hochfahren ist das das natürlichste der welt, bei einer frau werden die hände zusammengeschlagen und sie wird niedergemacht. und das meist auf ziemlich agressive art und weise. liest man ständig in div. bb-
foren.

leben und leben lassen..........jedem wie es gefällt. ohne dumme sprüche. DAS wär doch mal was :mrgreen:

lg diabolo

ps: hab gerade erst gelesen das du auch aus wien bist. möglich, dass wir uns kennen?

klitschko99
28.08.2006, 17:08
"Frauen mit Muskeln sind widerlich, kurz und knapp ausgedrueckt".......gepostet von soulfire in diesem thread.

Aber an dieser Aussage merkst Du doch das er noch ein kleiner Junge ist, mehr nicht.

pharmazeut
28.08.2006, 17:09
im umgekerhrten fall bin ich mir aber auch nicht sicher wie frauen über männer mit erhöhtem östrogenspiegel urteilen.

wenn auf einmal der busen wächst und die stimme höher wird, die haut glatter etc... irgendwie ist das doch gegen die natur.
ich habe kein problem damit doch kann ich leute in gewisser weise verstehen die eines haben.

joke
28.08.2006, 17:10
also von mir aus kannst du ruhig weitermachen :)

finde dabei nichts schlimmes

nur wie gesagt die Stimme find ich nicht so schön wenn die zu tief ist, aber naja wenns dir nichts ausmacht würde ich da wirklich nicht auf die Männer hören

hast wahrscheinlich eh schon einen Mann gefunden dem du gefällst oder ?

wenn nicht kommt der sicher noch :D

levi
28.08.2006, 17:11
diabolo, wenn dir das gefällt mach weiter so! Das die Akzeptanz sich nich groß veränder wird sollte dir aber schon klar sein. Schließlich ist es doch auch total ernidrigend wenn einen die Frau locker umboxen könnte! Ich hätte damit wirkliche probleme (abgesehen davon das is es auch nicht wirklich hübsch finde)

joke
28.08.2006, 17:15
aber schau dir die fotos in der usergallery mal an

also wenn die diabolo nicht hübsch ist weiß ich nicht mehr :shock:

oder seh ich das falsch ?

pharmazeut
28.08.2006, 17:18
nö, sehe ich auch so.

das umgekehrte foto ihres avatars gefällt mir am besten :daumen:

edit: ich hab's 'mal rausgekratzt (wenn ich darf :?: )
http://img311.imageshack.us/my.php?image=09062005114ux.jpg

joke
28.08.2006, 17:19
das gefällt mir auch sehr gut :D

TechM
28.08.2006, 17:26
ja sieht klasse aus!

klitschko99
28.08.2006, 17:29
Ja finde ich auch lecker!

Megalomaniac
28.08.2006, 17:29
Auf dem Foto gefällt sie mir besser, auch wenn sie nicht mein Alter ist Mr. Green
Aber bist ne hübsche daumenhoch

mach einfach dein Ding und gut ist wenns wem nicht passt hat die Person halt Pech ;)

joke
28.08.2006, 17:31
wenn du in meinem Alter wärst hätt ich mich verliebt :lol: :lol: :mrgreen:

jetzt sind wer aber wieder mal vom Thema abgekommen du :-( um was gings gleich nochmal ?

klitschko99
28.08.2006, 17:34
wenn du in meinem Alter wärst hätt ich mich verliebt :lol: :lol: :mrgreen:

jetzt sind wer aber wieder mal vom Thema abgekommen du :-( um was gings gleich nochmal ?

Das war jetzt glaube ich die dritte anmache in kurzer Zeit, was ist los Joke spielt dein Testospiegel verrückt? :lol:

joke
28.08.2006, 18:05
in letzter Zeit schon irgendwie :-(

weiß auch nicht warum, am tropf häng ich noch nicht :lol:

tomarse
28.08.2006, 18:27
tomarse, DAS ist es was ich meinte! wenn jemand sagt "deine muskeln gefallen mir nicht, aber ich akzeptiere deine entscheidung und es steckt auch viel arbeit dahinter" dann ist das ok. aber es würde mir zb. nie in den sinn kommen einen mann zu sagen, dass er widerlich aussieht! selbst wenn er die formate eines cutlers hätte (was für mich persönlich zuviel wäre). aber mit ausdrücken wie "widerlich" oder "hässlich" schlägt man ziemlich unter die gürtellinie......aber liegt wohl auch am alter und in den erlernten umgangsformen von div. personen hier.

Mir geht's mit den Pro's genauso. Das entspricht nicht meinem Ästhetikempfinden, aber beeindruckend ist es allemal. Wobei ich Cutler noch wesentlich "schöner" finde als z.B. Coleman, der für mich einfach nur mehr überzüchtet wirkt.

ob ich mit meiner masse jetzt noch als attraktiv, erotisch oder weiblich angesehen werde ist mir eigentlich egal. mein leben dreht sich sicher nicht darum männern gefallen zu müssen. im prpinzip tut doch MANN auch was ihm gefällt und das sollte auch einer FRAU zustehen.....und auch toleriert und nicht abfällig darüber geredet werden.

Jo ich denke eine gewisse Reife muss man dann auch selbst zeigen, um über solchen Kommentaren zu stehen. Auch als Mann überschreitest du, für manche früher, für manche später, irgendwann die Grenze, wo es aufhört, anderen zu gefallen. Wenn man es aber für sich macht, nimmt man es zur Kenntnis und macht aber weiter. Dazu muss man den Sport aber ernsthaft betreiben. Ärgern tu ich mich aber auch, wenn abfällige Kommentare kommen, die ignorieren, welche Arbeit eigentlich dahinter steckt.

wenn männer ihren testospiegel hochfahren ist das das natürlichste der welt, bei einer frau werden die hände zusammengeschlagen und sie wird niedergemacht. und das meist auf ziemlich agressive art und weise. liest man ständig in div. bb-
foren.

Weiß ich. Einfache Rechnung - mehr Testo = besserer Mann, weil mehr Muskulatur, mehr Behaarung, stärkerer Trieb, .... :mrgreen: Dass sich das im BB Bereich schon weit außerhalb des natürlichen Rahmens bewegt, ist keine Frage, aber wie schon von pharmazeut erwähnt, ein Mann mit östrogenbedingten Nebenwirkungen wird auch nicht unbedingt als männlich angesehen.

leben und leben lassen..........jedem wie es gefällt. ohne dumme sprüche. DAS wär doch mal was :mrgreen:

lg diabolo

ps: hab gerade erst gelesen das du auch aus wien bist. möglich, dass wir uns kennen?

Denke nicht. Trainiere nicht im Top Gym sondern im CD und außer im Auto am Weg zur Arbeit, ins Studio oder zur Freundin lass ich mich zur Zeit kaum draußen blicken ;) Bin ausm 22.

jumife
28.08.2006, 18:28
weiß nicht was daran männlich wirken soll!? nach meinem empfinden fehlt da noch bissl was :mrgreen: aber ob dafür schon stoff nötig ist.... oder ist da bild älter?
was die stimme angeht, naja mein fall ist auch nicht aber es gibt wohl schlimmeres!
habe zwei bb frauen(2xeuropameister) im studio und die stimmen sind schon heftig!
wenn dann sollte man sich als frau auch eher an tren als an testo halten!

gruss

Jojoba
28.08.2006, 20:13
diabolo, ich finde das toll wie Charakterstark du bist und das du dich nicht beeinflussen lässt was andere sagen.

Ich persönlich bewundere Frauen die BB betreiben und sich dem Clichue ,dass eine Frau zierlich aussehen muss, widersetzen und durch Muskeln unglaublich sexy aussehn !

Megalomaniac
28.08.2006, 22:47
diabolo,Clichue

aua :lol:

sry der musste sein in letzter Zeit wirds ziemlich arg hier bei MB :mrgreen:

FBBFan
29.08.2006, 09:38
<<< Diabolo - Supporter !! :mrgreen:

diabolo
29.08.2006, 11:35
das bild das pharmazeut, von mir hier rein gestellt hat ist vom juni 2005. hatte da geschätzte 58-60kg. mittlerweile sind es (heute morgen gemessen) 71 kg :mrgreen:
für 60kg brauch ich keinen stoff eh klar. das geht auch so. aber irgendwann kommt man an einem punkt wo nichts mehr weitergeht.......

jumife, nicht nur testo macht die stimme tiefer. das geht auch ganz gut mit primo, winstrol, bolde........tren deto.

joke, sorry, aber ich bin schon vergeben......und von der theorie her könnt ich schon fast deine mutter sein :mrgreen:

Jojoba, mit der zeit legt man sich eine dicke haut zu was div. kommentare angeht. hab auch kein problem mehr damit wenn mich jemand nicht attraktiv, weiblich oder sonst was hält. früher haben mich solche aussagen genervt - mittlerweile steh ich über diesen dingen :mrgreen:

tomarse, na dann werden wir uns wohl kaum kennen. war früher auch in einem cd. allerdings im 16.

joke
29.08.2006, 11:38
joke, sorry, aber ich bin schon vergeben......und von der theorie her könnt ich schon fast deine mutter sein :mrgreen:

zeig mal neue Bilder !!

klitschko99
29.08.2006, 11:39

Komm Joke spiel das nicht runter ich will den hier sehen: :cry:

Gibt es auch aktuelle Pics von dir?

diabolo
29.08.2006, 11:46
joke, na wennst mir sagst wie ich die bilder hier reinstellen kann...... hab welche im album "lady privat" aber da kommt ihr jungs ja nicht hin gelle ;-)

joke
29.08.2006, 11:47
würde vorschlagen hier hochladen http://imageshack.us/

und dann den link hier posten :)

diabolo
29.08.2006, 12:04
http://img201.imageshack.us/img201/3471/120820063qs1.jpg (http://imageshack.us)

ähm......hoffe das hat jetzt funktioniert. bild ist vom august 06.

diabolo
29.08.2006, 12:05
na geht doch ;-) danke joke :mrgreen:

joke
29.08.2006, 12:06
also ich finds richtig richtig Klasse :)

weiter so !!

diabolo
29.08.2006, 12:08
und eines von vorne:

[img=http://img201.imageshack.us/img201/9600/120820061ys7.jpg] (http://imageshack.us)

klitschko99
29.08.2006, 12:09
Sexy, gibt es noch mehr? :daumen:

joke
29.08.2006, 12:10
grml :lol: siehst ja genauso breit aus wie ich

diabolo
29.08.2006, 12:10
na das hat jetzt nicht funktioniert. muss noch etwas üben *ggg*
probiers nochmal:

http://img201.imageshack.us/img201/9600/120820061ys7.jpg (http://imageshack.us)

klitschko99
29.08.2006, 12:14
Hö geil, Du hast mehr Muckis als 50% der User hier!

diabolo
29.08.2006, 12:18
und mehr als 50% der user hier würden jetzt sicher sagen ich seh vermännlicht, unweiblich, unerotisch aus *ggg*..............ich kann damit leben ;-)

joke
29.08.2006, 12:18
jetzt kommt wirklich der zum Einsatz :cry: :cry:

:lol:

nö ich finde es sieht lecker aus :) also meinen Daumen haste

diabolo
29.08.2006, 12:27
danke joke,

muss euch jetzt leider verlassen und ein paar trainingsklamotten kaufen gehen. in die alten pass ich ja nicht mehr rein *g*
bis bald jungs !

Julez
29.08.2006, 12:27
Sieht sehr gut aus wünschte ich hätte so viel Muckis und dieser Bauch ist ein Traum !

jumife
29.08.2006, 12:50
jumife, nicht nur testo macht die stimme tiefer. das geht auch ganz gut mit primo, winstrol, bolde........tren deto.

is mir schon klar... gehe davon aus das du keine wettkämpfe bestreitest, wenn dem so ist solltest du auf sachen wie z.b. winstrol besser verzichten! als hobby sportler absolut unangebracht! auch wenn viele sich sonstwas davon verprechen...

gruss

pharmazeut
29.08.2006, 13:54
:respekt: schöne form, symmetrie passt...

und dicker ist mein unterarm auch nicht :cry:

Megalomaniac
29.08.2006, 13:57
WOOOOOW, Respekt! :shock: :daumen:

Überspecial kann ich da nur sagen, echt ne super Leistung :!:

diabolo
29.08.2006, 16:52
jumife, irrtum ich habe sehrwohl vor wettkämpfe zu bestreiten. leider hat mich ein unfall in meinem vorhaben ziemlich weit zurückgeworfen also wird es noch ein weilchen dauern bis ich mich auf die bühne wagen kann, aber ich habe es definitiv vor.

ps: über die risiken und nebenwirkungen von winstrol und allen anderen roids bin ich mir im klaren. aus erfahrung kann ich jedoch sagen, dass primos bei mir weit mehr nebenwirkungen hatten als winstrol. DIE würd ich mit sicherheit nicht mehr angreifen. aber da reagieren die menschen wohl unterschiedlich drauf.

klitschko99
29.08.2006, 17:05
jumife, irrtum ich habe sehrwohl vor wettkämpfe zu bestreiten. leider hat mich ein unfall in meinem vorhaben ziemlich weit zurückgeworfen also wird es noch ein weilchen dauern bis ich mich auf die bühne wagen kann, aber ich habe es definitiv vor.

ps: über die risiken und nebenwirkungen von winstrol und allen anderen roids bin ich mir im klaren. aus erfahrung kann ich jedoch sagen, dass primos bei mir weit mehr nebenwirkungen hatten als winstrol. DIE würd ich mit sicherheit nicht mehr angreifen. aber da reagieren die menschen wohl unterschiedlich drauf.

Damit lassen wir das Thema Steroide jetzt auch ruhen!
Zeig uns lieber schöne Fotos vom Rücken, der gefällt mir besonders gut.

diabolo
29.08.2006, 22:47
ah ich verstehe ich bin hier in einem forum wo man auf das thema steroide allergisch reagiert. schon ok. von meinem rücken gibts hier ja bereits ein foto und somit........nice day.
meine meinung zu dem thread hab ich kundgetan.

pharmazeut
29.08.2006, 22:51
wo man auf das thema steroide allergisch reagiert

nö das nicht, aber dafür gibt es ein steroide unterforum ;-)

FBBFan
30.08.2006, 08:45
Tolle Fotos, Diabolo.
Sorry, dass ich nerve ;)
BTW. Ich mache Websites ;)

klitschko99
30.08.2006, 09:00
wo man auf das thema steroide allergisch reagiert

nö das nicht, aber dafür gibt es ein steroide unterforum ;-)

pharmazeut: Richtig und danke! ;)

Eröffne doch einfach einen eigenen Thread, mit dem Thema Steroide also mich würde es interssieren, und ich glaube andere auch.

Latinlover
30.08.2006, 12:13
Also mich würden Po fotos interessieren...hab mir in letzter zeit immer wieder mal Leichtathletik angeschaut und die krassen Hintern von denen...Ohhhhh wie G..l

...wenn du lieb bist dann stell ich nach dir auch eins von mir rein :oops: (Frisch rasiert ist er ja immer :mrgreen: )

klitschko99
30.08.2006, 12:15
Also mich würden Po fotos interessieren...hab mir in letzter zeit immer wieder mal Leichtathletik angeschaut und die krassen Hintern von denen...Ohhhhh wie G..l

...wenn du lieb bist dann stell ich nach dir auch eins von mir rein :oops: (Frisch rasiert ist er ja immer :mrgreen: )

Latin kannst eins von mir haben, ist aber nicht rasiert. :lol:

Latinlover
30.08.2006, 12:21
Den kann ich doch in Live sehen...ausserdem fällst du immer wieder auf den Trick mit der Seife rein, MMMMMMMMMMMUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHH :mrgreen:

klitschko99
30.08.2006, 12:21
:mrgreen:

Barbara
30.08.2006, 12:34
Hat schon ein hübsches Popöchen, der Junge! :mrgreen:

Mal gucken, Latin, ob Deiner mithalten kann....her mit dem Foddo! :lol:

diabolo
30.08.2006, 15:52
na klar, dass würde dir so passen Latinlover, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ne,ne meinen po kriegt nur mein freund zu sehen :mrgreen:

Latinlover
30.08.2006, 16:08
Also ich denke in erster Linie nur an dich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif um Kritisch zu beurteilen wo deine Schwachstellen sind...so ich schau jetzt einfach mal nach http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif

Jooaaaa sieht gut aus... :mrgreen:

pharmazeut
30.08.2006, 16:46
muahahahaha :mrgreen:

amazone1
29.09.2006, 16:03
Puh, jetzt hab ich ganz schön zu tun gehabt mit dem nachlesen!
Irgendwie habe ich hier den Faden verloren und keine Benachrichtigung
mehr bekommen. Ganz schön viel was sich hier getan hat.

Hö geil, Du hast mehr Muckis als 50% der User hier!

finde ich auch!

Man Diabolo, klasse Rückenansicht, vom Feinsten!
und von mir auch: Pack weiter drauf! ;)
Finde ich total klasse!