Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der take & Miya sind ausm Studio geflogen Thread
Ja wir wurden heute sofort gekündigt, weil
1. angebliches nicht abräumen
2. absetzen beim kreuzheben
3. posing
4. Beschwerden, Drohungen anderer Kunden sich abzumelden
Zu 1.)
wie gesagt angeblich ich hab wirklich den sozialen raushängen lassen und hab immer abgeräumt.
Zu 2.)
Man weiss ja besser bescheit, man hat ja 3 jahre kdk gemacht und man muss das gewicht langsam absetzen, auch beim wettkampf sonst wird man sofort disqualifiziert
Zu 3.)
Man ist ja nicht an einem Ort bei dem man Muskeln aufbauen will, folglich muss man sich diese gar nicht anschauen
Zu 4.)
hängt vorallem mit 3.) Zusammen, gehen wir davon aus dass dies wahr ist, so ist es extrem feige, traurig und erbärmlich die probleme die man mit jemandem hat persönlich zu sagen
Es wäre ja alles schön und gut, wir wollten sowieso wechseln, nur habe ich im vorraus bezahlt um 50€ zu sparen,
jetzt gehen mir 166€ flöten, ich werde alles daran setzen diese wieder zu bekommen, juristisch gesehen habe ich keine chance, aber es sind (hoffentlich) immernoch normale Menschen da mit denen man reden kann, ich werde es morgen sofort versuchen
(Miyamoto wenn ich was vergessen hab, poste einfach)
Miyamoto
16.02.2006, 22:34
ja du hast was vergessen: ich bin froh da rauszusein und alle sind voll schwul altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:
Ok wenn ihr nichts gemacht habt, ist das echt ne Schweinerei :motz:
Naja es gibt eben verdammt viele Vollidioten auf dieser Welt...da kann man nichts machen Jungs.
Sucht euch n gescheites Studio und fangt an richtige KB zu machen ihr Pfeiffen! :mrgreen: ;)
jo also , früher oder später hättet ihr das schwuchtelstudio doch eh verlassen. mit dem geld ist natürlich bitter.
zum glück ist mein studio nicht so verweichlicht.
guckt euch das quickfit in wiesdorf mal an takezo, ist zwar die absolute discopumper area, aber haben alles was man bracuht und 24 stunden auf. achja und der gute ingo trtainiert da ;) hehe
mfg
Schlucke
16.02.2006, 22:41
Moin,
is nich bös gemeint, aber betrachtet man nur Eure Avatars ... könnt was dran sein. Bei solchen Gesellen kannste mir echt alles erzählen. ;)
Wie gesagt nich allzu ernst nehmen, Jungs.
Lebbe geht weider! :daumen:
Wieso bekommt ihr das Geld nicht zurück???
Denke dass ihr darauf pochen könntet oder ihr müsstet einen guten Grund genannt bekommen damit man euch rausschmeißen kann...
Miyamoto
16.02.2006, 22:44
ja echt schlimm der ronnie rockel. vorzeige arschprolet :gruebel: ...
also ich hab das pech mim geld nicht. das ist nur takezos prob......... der arme! aber mit ronnie rockel auf dem avartar war das doch nur eine Frage der Zeit das du rausfliegst alter.. hätteste dir denken können!
wir haben ja offiziell gegen die hausordnung verstoßen das ist doch ansich ein guter grund
Miyamoto
16.02.2006, 22:47
jo eben. deswegen kann ma nix machen denke ich..
mauahah, bei uns fleugst de nichtmals ausm studio wenn du dir ne line ziehst auf der beinpresse.
:hello2: :knie:
Miyamoto
16.02.2006, 22:48
was mach ich dann noch hier?
da muss ich hin! bin aber jetzt echt mal pennen jungs! haut rein diskutiert nicht zu sehr ;) !
samma niklas hab gehört dien studio ist in schlebusch, wie teuer und is das gut?
Miyamoto
16.02.2006, 22:49
ne köln dünnwald hab ja schon mim niklas geredet. sonntags aber nur bis 14 uhr auf usw.. das ist nicht ganz optimal alles..!
naja das sutdio ist in duennwlad. eine haltestelle muss man fahren mit der 4.
also da gibtz so einen neuen vertrag. ich glaub 250 euro jährlich mit sonnenbank so viel du willst.
also muss quickfit, fuck,
da is dann vieleicht das problem dass ich noch n monat warten muss...
also son 24 stunden studio ist schon geil. kann man hinfahren wann man will.
ja is aber völlig versaut und verdreckt
jo, und duschen kostet geld ))) :krank:
ich dusch eh nie im studio, hab dafür keine zeit, muss schnell wieder nach hause mitm bus und essen
ausserdem sind da wie gesagt die übelsten spackos drinne. war ja einmal probetraining machen als mein studio geschlossen hatte an nem feiertag. ey alles so 60 kilo leute die mit muskelshirts rumlaufen und dann 100 sätze bizeps machen.
hört sich nach klischee an, war aber echt der fall.
ja ich weiss,
aber solange es da alles gibt was man braucht hab ich damit keine probleme, solange die mich net stören, hat aber bestimmt ne shice atmospähre das studio
das auf jedenfall. man fühlt sich halt irgdwie isoliert, wenn du weißt was ich meine. ich hab auch kein bock mich mit irgendwelchen 17 jährigen halbstarken zu unterhaklten, die nichtmals richtig deutsch sprechen.
ja du meinst wahrscheinlich dass man sich einfach nicht unter gleichgesinnten fühlt,
so bin ma pennen schon viel zu spät
jo ich auch. wird ein harter tag morgen ... :!:
1. angebliches nicht abräumen
2. absetzen beim kreuzheben
3. posing
4. Beschwerden, Drohungen anderer Kunden sich abzumelden
1. macht bei uns keiner
2. UND WEITER? wo ist das problem?
3. macht bei uns jeder
4. wegen punkt 1-3?? das ist doch lächerlich "mami, der posed immer vorm spiegel und setzt beim kreuzheben ab *heul*" :shock: :shock: :shock: kranke welt!
ich glaub eher, das rausfliegen liegt dran, dass miya so ein assi ist :lol: :lol:
bei uns war heute die polizei da haben irgendwelche pfutzis randaliert wäre zu gern dabei gewesen allein der gedanke belustigt mich...
is schon richtig so das man euch 2 eseltreiber rausschmeißt lol
oldiegerd
17.02.2006, 00:57
Ich trainiere seit mehr als 25 Jahren in verschiedenen Studios in und um Hannover. Ich habe nicht oft erlebt das Athleten aus dem Studio geschmissen wurden, das kam selten vor. Von den Typen denen gekündigt wurde beherrschte niemand einfachste soziale Verhaltensregeln, die auch im Studio gelten. Nein, Schlechte Manieren, Großmäulertum, Dummgeschwätz, alles cooooool und Rausschmiss!!! Und alle anderen Studiomitglieder waren froh das die Arschlöcher draußen waren. Die Typen verstanden auch nicht einfachste Studiogrundsätze. Heißt: Hanteln oder Hantelscheiben wieder wegräumen wenn man das Gerät benutzt hat. Wie war das bei euch, was ist der konkrete Kündigungsgrund?
Stephan.D
17.02.2006, 01:16
ich glaube, ihr redet von dem studio in dünnwald, in dem meine freundin trainiert. solltet ihr euch da anmelden, lasst es mich wissen, dann machen wir nen spontanen mini-rheinland-treff oder so. wir (eher sie) wohnen da um die ecke.
aber verhaltet euch wenigstens da wie menschen... :twisted:
war ja nur ne frage der zeit mit euch 2 bodybuildern ... :roll
aber viel glueck beim kampf ums geld und bei der suche nach nem (hoffentlich) guten studio.
:kollega:
Entweder sind die studio besitzer dämlich oder koennen euch nicht leiden.
Oder ihr sagt dann auch mal nen grund warum ihr raus geflogen seit, weil das sind keine gründe.
Das wer genauso als wenn ich mein job verlieren würde weil ich mir nach dem pissen nicht die hände wasche.
Also her mit der Wahrheit.
MfG
Stephan
Es gibt ja immer mehrere Wahrheiten und wir kennen nur Eure Version und ich komme jetzt mit meiner Weisheit garantiert zur falschen Zeit am falschen Ort; aber zumindest Miya hat in letzter Zeit ja des Öfteren den Wind von vorne, Familie ist maulig, hier im Forum gibbet Dresche und dann noch aus dem Studio geflogen.
Wenn Eure Wut verflogen ist, wäre es mal an der Zeit darüber nachzudenken, wie ihr bei anderen ankommt.
Zu Zweit ist man bekanntlich stärker als allein und wenn man erst mal anfängt, schaukelt man sich gegenseitig hoch und verletzt dabei auch schon mal Grenzen.
Dumme bemerkungen über andere Mitglieder so wie sie hier ja auch oft genug bei Pics kommen, laut genug, daß es alle mitbekommen, Angabe mit dem, was man selber meint zu haben ect machen einen nicht gerade zum Liebling der Mitmenschen.
Solche Probs werden immer wieder kommen, solange man sich nicht auch mal selber kritisch unter die Lupe nimmt.
Kann natürlich sein, daß die Gründe, warum ihr geflogen seid andere sind, als die, die angeführt worden sind, aber es scheint ja Gründe zu geben, die schwerwiegend genug waren, um zwei Kunden zu verlieren.
Und wenn ich hier sehe, wie über mögliche Studios und deren Klientel geredet wird kommt mir doch der Verdacht, daß die sittliche Reife noch nicht......vollkommen ausgeprägt ist.
So, und jetzt beschimpft mich und gebt mir Tiernamen.......
......was nichts, aber auch garnichts an der Tatsache ändert, daß ihr aus dem Studio geflogen seid! :diablo:
Und wenn ich hier sehe, wie über mögliche Studios und deren Klientel geredet wird kommt mir doch der Verdacht, daß die sittliche Reife noch nicht......vollkommen ausgeprägt ist.
:hello2:
1. ausserdem sind da wie gesagt die übelsten spackos drinne :geek:
2. ey alles so 60 kilo leute die mit muskelshirts rumlaufen :sport:
:oops:
MfG
Stephan
na ja wenn ihr euch im studio so aufführt wie hier ab und an dann wundert mich das gar nicht! :jumpers:
bei uns sind letztens auch zwei sone eimer aussem studio geflogen! 2x murat, 60 kilo (goldkettchen eingerechnet ;) ) große fresse usw...
ratz fatz vor die tür gesetzt. trotz androhung das die familie uns bis ans ende der welt jagen würde! muahahaha :mrgreen:
TheEvilOne
17.02.2006, 08:35
Wie könnt ihr es auch wagen, beim Kreuzheben die Hantel abzusetzen! Damit macht ihr ja den ganzen Bodenbelag kaputt! :lol:
In meinem Studio wurde sich auch schonmal beschwert, daß wir angeblich "zu laut" trainieren. Ein Teufelskreis, jetzt geb ich sogar beim Warmmachen 100% :schimpf: :gruebel:
Und wegen der Kohle: Die bekommt ihr wieder; ihr habt für Leistungen bezahlt, die ihr durch den Rausschmiß nicht in Anspruch nehmen könnt und fertig.
Wundert mich, daß das so lange gedauert hat... :diablo: :lol: :lol:
lol ihr seid echt ein richtig assoziales Dreckspack :krank:
ne mal ernsthaft das ist ja echt ne Unverschämtheit ...
Sie sollten euch hier aus dem Forum auch rauswerfen
:lol: hier ist kein Platz für "im-Kreuzheben-schnell-Absetzer" !!!
TheEvilOne
17.02.2006, 09:44
Sie sollten euch hier aus dem Forum auch rauswerfen
hehe, ich finde, sie sollten aus dieser Gesellschaftsschicht entfernt werden (Knast). Wer weiß, was die als nächstes anstellen. :lol:
und am besten sollten sie noch als fiese Gothics rumlaufen :lol:
Miyamoto
17.02.2006, 09:51
Hallo Leute!
Höhrt mal, ich bin manchmal echt ein Asi, aber das lasse ich nicht im Studio raus. Nebenbei ich bin echt froh das ich da weg bin :). Ich wollte ja sowieso wechseln weil das Studio nix für mich ist. Daher ist das für mich super. Da bei mir kein Geld verloren gegangen ist. Hat der Takezo halt nur ein Problem.. Ich zähle euch jetzt nochmal Detailiert alles auf. Ihr könnts glauben oder nicht, es gibt keine 2 Versionen, da ich die "Trainer" auch Tuscheln gehöhrt habe etc..! Also leg ich mal los:
Es fing so an das ich aus nem Studio rausgeflogen bin, das nicht mal freie Langhanteln hatte etc :lol: so also suchte ich mir ein richtig geiles dreckiges schönes Gym! So kam ich zu unserem Ex-studio. Reingegangen, Musik dröht richtig Bass extrem Laut überall richtige Pumper Direkt mal nen Probetraining gemacht alles super! einfach herrlich. Naja angemeldet! Aufeinmal wird die musik von tag zu tag leiser. Die kanten verschwinden immer weiter. Mir kams sogar so vor als ob die letzten Breiteren Leute aufeinmal dünner wurden :gruebel: .. naja.. immmer mehr Fitness aufschriften im Studio. Eines Tages komm ich rein. Leuchtet mir so ein dicker Roter strahl mitten ins gesicht. Ich denk mir HÖ!?! watt is datt denn!? EIN WELLNESS RAUM!!! ALLES ROT! MIT PUFFBELEUCHTUNG! Drinnen fette herren und faule fette damen die sich da gegenseitig massieren :gruebel: und ihren Fetten Arsch gegen so komische rollen Pressen :gruebel: seltsam... Danach am Nächsten Tag -> Weniger kurzhanteln, Weniger Gewicht... MEHR FAHRRÄDER! Das alte Dreckige Gym frisch lackiert alles sauber am glänzen.. Na toll.
So fings an das wir auch nicht mehr ins Bild passten. Wir wurden in der ganzen studio laufbahn EXAKT 1x angesprochen die Gewichte Wegzuräumen. Seid dem IMMER IMMER IMMER wieder - Die 650 kilo alle einzeln von der scheiss beinpresse runter. Glaubt mir. nach Dem Beintag sind das höllenqualen das scheiss gewicht wieder runter zu karren...! Wir habens immer gemacht.
Jedenfalls kam dann der "trainer" mal eines tages zu mir und meinte :
"Ja hör mal.. das ist ja extrem viel gewicht und so und dann stöhnt ihr da so laut ne... da fühlen sich manche Leute angegriffen!"
Ich: "ja und weiter?"
"Trainer" : " Ja nehmt doch mal weniger und macht das ganz langsam also superslow!"
:roll: weiter im text.....
Ich mim takezo am Kreuzheben...
"Trainer": "ja so geht das aber nicht hier!"
Wir: "Wie?"
"Ja immer die hantel am boden absetzen! Das ist doch Laut und alles."
wir: "und jetzt?"
"Trainer": "ja nehmt doch mal weniger gewicht und führt das langsam mit spannung aus!"
usw usw das ging halt immer so.
Dann ich trainiere alleine weil Takezo die Bein op hatte...
kommt der vollidiot von trainer zu mir:
"Wo ist denn dein Freund?"
Ich: "op"
"aha.. wo !???"
" am bein"
"ah nen Abzess??"
"nee warum?! "
"ja was weiss ich was ihr euch alles reinknallt!"
naja jedenfalls kam der dann auch mal zu uns und meinte halt:
Ja das mit dem posing geht nicht.
"WAS FÜR EIN POSING?"
"ja was ihr immer da macht"
Ich: " stehe ich da nur im Posing slip oder wie?!" nur weil ich mal mein arm oder meine Beine angucke oder wie?"
der penner: "ja wir haben da hinten so einen kleinen Raum, wenn ihr wollt können wir euch den aufmachen da ist auch ein spiegel und da könnt ihr dann.."
HALLO!?!?!? SPERR UNS DOCH GLEICH IN DEN KELLER!!!! hammergeil...
naja.. dann kam halt der Kündugungsgrund:
"ja ihr räumt nie die gewichte weg! (falsch) Ihr posed immer! (seid dem hab ich sogar nicht mehr mein arm angespannt... :roll: ) Ja und das Mit dem Kreuzheben ist die flasch Ausführung! Ich hab 3 jahre kraft3kampf gemacht."
Ich: "MUAHAHAHAHHA 3kampf ja? und was hat das mit dem absetzen zu tun!? haste da 50 superslow wdh´s gemacht oder was!??! :lol: :lol: ??"
"trainer" : "Ja wenn du da die stange so hinknallst biste disqualifiziert!"
alles klar ;)
Naja deswegen sind wir halt raus. Das ist auch gut so! Nur halt mies wegen dem Geld vom takezo.
Miyamoto
17.02.2006, 09:56
ahja und in letzter zeit lief nur noch liebesmusik. sehr motivierend!
Miya, da gibt es nur ein: Homegym!
Aber wenn Dich da der Besitzer auch rausschmeißt, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen!!!! :kollega: :lol:
Miyamoto
17.02.2006, 10:04
bei dem studio wo ich mich anmelde gibts kein trainer :lol:
homegym wäre ein Traum aber kein Geld für.. warum macht der Stein sein studio nicht hier in leverkusen auf.. ;)
tja das ist das schöne am home gym. keiner geht einem auf die eier! :mrgreen:
Die beiden scheinen wirklich fast unschuldig zu sein :shock:
Wie gut, dass ich zu Hause trainiere ;)
Die beiden scheinen wirklich fast unschuldig zu sein
Und der Papst spricht Beate Uhse bald heilig!!!! :lol:
klitschko99
17.02.2006, 10:45
Die beiden scheinen wirklich fast unschuldig zu sein
Und der Papst spricht Beate Uhse bald heilig!!!! :lol:
:mrgreen:
Miyamoto
17.02.2006, 10:45
ist beathe uhse nicht schon tot... :gruebel:..?
nein wir sind wirklich unschuldig wir haben BB gemacht und die wollen da fitness und wellness daher schon ok who gyves a fuck!?
Miya.....der Papst spricht NUR Tote heilig.
Tot sein ist eine Grundvoraussetzung um heilig gesprochen zu werden.... :mrgreen:
so wichtig ist es jetzt auch nicht dass wir es doppelt brauchen :Lol
Ha, ich war schneller mit´m löschen!!!!
Manchmal habe ich aber das Gefühl, es gibt hier Leute, denen muß man alles zweimal sagen, damit sies begreifen.... :twisted:
Du auch!!! Wo warst Du auf einmal???? :gruebel:
Miyamoto
17.02.2006, 11:42
da meld ich mich jetzt an :puker:
http://www.quickfit-online.de/index.htm?http://www.quickfit-online.de/frames/content/lev.htm
(leverkusen)
Miyamoto
17.02.2006, 11:43
die bildergallery.. BITTE DAS STUDIO IST SO TOD!!!!
flahexer
17.02.2006, 11:59
ich kann mir ganz gut vorstellen wie das "absetzten beim kreuzheben" aussah :lol:
porschejack
17.02.2006, 12:00
Hey Miyamoto wie heißt euer Ex Studio?
Na und...ich bin überglücklich wenn das Studio mal leer ist, da fühlt man sich richtig frei und ist konzentrierter.
Sieht aber sonst doch garnicht schlecht aus...
so geil die story.................. :mrgreen:
die bildergallery.. BITTE DAS STUDIO IST SO TOD!!!!
Na, dann hat es ja beste Voraussetzungen, heilig gesprochen zu werden..... :diablo:
Mein Ding wär´s nicht...zu groß, zu unpersönlich, keine Athmosphäre.
Miyamoto
17.02.2006, 12:47
mein ex studio heist
AKTIV FITNESS CLUB
und das neue quick fit.. jo immer diese FIT FIT FIT Argh...................
kreuzheben , absetzten sah so aus wie mans halt macht! BAM auf den boden und weiter! 165 kilo machen halt bischen krach, mein gott dreh die musik halt lauter!!
TheEvilOne
17.02.2006, 13:16
"Könnten Sie bitte darauf achten, während des Trainings nicht zu schwitzen? Die anderen Studiomitglieder fühlen sich dadurch gestört bzw. angegriffen""
"Ich würde Ihnen empfehlen, soweit mit dem Gewicht runter zu gehen, bis die Übung Sie nicht mehr anstrengt, dann können wir alle prima miteinander auskommen""
"Und bitte benutzen Sie nach jedem Satz das Disinfektionsspray für das jeweilige Gerät, denn es kommt ja schließlich vor, daß während Sie Pause machen, jemand anderes das Gerät benutzen möchte!"
Ach Miya, wieso hast Du den Trainer mit diesen "Argumenten" nicht in Grund und Boden gestampft :lol: ;)
Hey Miya du sagst ja öfters mal was von 650 bis 680 Kg Beinpresse. Meinst du damit eine gerade, oder 45 Grad Beinpresse mit oder ohne Flaschenzüge?
Denn wenn es eine 45 Grad Beinpresse ohne Flaschenzüge sein sollte glaube ich dir das nicht.
Mfg Tobi 87
klitschko99
17.02.2006, 13:54
Der Tobi! :lol:
Tobi 87, wer hier mitmacht muß Miya alles glauben. Das ist hier Pflicht! :kollega:
Blackjack
17.02.2006, 14:07
lol duschen kostet geld? krank....
außerem geht mit duschen schneller, weil ich sonst noch nach hause fahre, dusche danach esse
Der Tobi!
Wie habe ich das zu verstehen?
Mfg Tobi 87
_anfaenger
17.02.2006, 15:23
hmm. das ganze klingt schon etwas komisch aber wirklich wundern tut es mich nciht. nimms mir nicht übel, miya, aber alleine wie du hier die gespräche mit dem trainer beschreibst ...
auch wenn das ein totaler schwachkopf ist, der noch dazu scheiße redet: bleibt doch trotzdem freundlich und versucht ihm entgegenzukommen - alles andere ist ja unklug und unproduktiv solange er(bzw. das studio) am längeren ast sitzt.
ich kenn die leute nicht, aber mit den meisten lässt sich immer reden ... aber ein paar ausnahmen gibts halt überall :)
Sone Probleme hab ich net :)
hab son uralt BB studio gefunden. wo Coleman im Fern rauf und Runter läuft :)
Außerdem wird da jemanden auf die Schulter geklopfft, wenn man nen juten Fahren lassen hat :)
Miyamoto
17.02.2006, 16:02
geil! :lol:
Außerdem wird da jemanden auf die Schulter geklopfft, wenn man nen juten Fahren lassen hat :)
:krank:
Miyamoto
17.02.2006, 16:05
takeZo, halts maul das ist doch dein größter wunsch !
"Könnten Sie bitte darauf achten, während des Trainings nicht zu schwitzen? Die anderen Studiomitglieder fühlen sich dadurch gestört bzw. angegriffen""
"Ich würde Ihnen empfehlen, soweit mit dem Gewicht runter zu gehen, bis die Übung Sie nicht mehr anstrengt, dann können wir alle prima miteinander auskommen""
"Und bitte benutzen Sie nach jedem Satz das Disinfektionsspray für das jeweilige Gerät, denn es kommt ja schließlich vor, daß während Sie Pause machen, jemand anderes das Gerät benutzen möchte!"
Ach Miya, wieso hast Du den Trainer mit diesen "Argumenten" nicht in Grund und Boden gestampft :lol: ;)
HAMMER GEIL............
mein studio wär ein traum für dich @ miya...
ein echtes hardcore gym mit gym80 geräten und allem schnickscnack, außerdem kurzhanteln bis 70 kg und posing ist da an der tagesordung und keine fitnessschwulis...
naja ist aber in berlin
Miyamoto
17.02.2006, 16:14
geile sache.. nur wie gesagt sowas gibts hier nicht in leverkusen.. ist eh total verkackt die stadt
was meinste in meinem gym,wo nur fette weiber und dünne spargel!!!
und wenn du da mal ein bissschen schreist,schauen dich die leute an,als ob du von wo anders kommst!!
ich hasse solche gyms........(anti bb-gyms)
flahexer
17.02.2006, 16:19
kreuzheben absetzen = 165kg auf dem höchsten punkt fallen lassen ?
kreuzheben absetzen = 165kg auf dem höchsten punkt fallen lassen ?
nicht fallen lassen, absetzen, guck wie johnnie jackson das macht, das ist exakt unsere ausführung
flahexer
17.02.2006, 16:31
ok ich weiß.
wenn es die gleiche ausfuehrung wie auf dem video ist das einer von euch beiden mal gepostet hat, kann ich verstehen das sie euch gekickt haben.
flex
Miyamoto
17.02.2006, 16:37
flahexer, das ist ja schön für dich :)
poste doch nochmal deine ultra ausführung hast doch nen video da oder?
lol wollt ich auch grad sagen , das ist quasi fallen lassen :jumpers:
mein studio wär ein traum für dich @ miya...
ein echtes hardcore gym mit gym80 geräten und allem schnickscnack, außerdem kurzhanteln bis 70 kg und posing ist da an der tagesordung und keine fitnessschwulis...
naja ist aber in berlin
Wo in berlin?
flahexer
17.02.2006, 16:41
flahexer, das ist ja schön für dich :)
poste doch nochmal deine ultra ausführung hast doch nen video da oder?
ausführung mag im sinne des idealen bewegungsablaufs scheiße gewesen sein, aber ich habe das gewicht nicht fallen lassen und damit nicht das studio beschädigt. darum geht es doch oder seid ihr geflogen weil eure ausfuehrung bandscheibenschädigend war ???
gruß
flex
Kann ich mir irgendwie gut vorstellen, die zwei beim train ... schrecken aller cardiofreaks :mrgreen:
Miyamoto
17.02.2006, 16:43
:lol: das gewicht muss knallen gelassen werden so ist das!!! :) bin mal weg . haut rein..!
hey Miya, haste mal ein Video wo dieser Johnnie Jackson Kreuzheben macht??
rein interessehalber, wo ich Kreuzheben gemacht habe habe ich sie auch ziemlich krachen lassen..
dafür gibts ja normal im studio gummimatten, die man sich rechts und links hinlegt, damit man die gewichte runterknallen lassen kann!
nun ja ich hab sie auch immer knallen lassen wie johnnie und
hab auch nen kleinen hinweis von nem trainer bekommen (wie miya *haha*)
nunja seitdem lass ich sie kontrolliert runter und es geht auch... (obwohl am anfang mal wieder ne kleine umgewöhnung da war...)
ich lasse es immer relativ langsam runter
hat man ja auch noch was von der negativen Phase meiner Meinung nach
einfach am Bein entlang führen, ist zwar nicht bei jedem Körpertyp möglich aber wenns geht dann würde ichs auch so machen ;)
flahexer
17.02.2006, 17:00
dafür gibts ja normal im studio gummimatten, die man sich rechts und links hinlegt, damit man die gewichte runterknallen lassen kann!
eigentlich bezweifle ich das sie dafür da sind das man das gewicht runterfallen lässt, haha aber ok :mrgreen:
flahexer, egal ;) ich verwend sie dafür, und die anderen auch, eine andere verwendung hab ich bei uns noch nicht gesehen.. außer vielleicht beim kniebeugen als erhöhung unter den fersen.
flahexer
17.02.2006, 17:34
ich denke schon zum schutz des bodens, aber eher vor zerkratzungen als vor einbrüchen ^^
kurzhanteln muss ich auch manchmal fallen lassen, aber bei kreuzheben oder vorgebeugtem rudern eher nicht, auch wenn ich da die meisten probleme mit der griffkraft habe ;)
aber jeder wie er mag, ich wär froh wenn ich in nem studio wäre in dem ich mich benehmen kann wie sau. aber nur manchmal :P
flex
Wo ist der Laden? Da muss ich hin. Endlich mal befreit trainieren und rumscheißen ))) :lol:
Gruß
Luke
Ach gottchen in meinem neuen Studio nervt der Besitzer oder was des is mittlerweile auch immer weil mein Trainingspartner angeblich beim Kreuzheben zu laut ist, naja meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur neidisch trainiert 13 jahre davon 11 auf stoff und mein Partner sieht nach 1,5 Jahren natural schon um einiges besser aus....
aber naja, der würde uns aba nie schmeißen wenn dann gehen wir freiwillig...
wir haben immer die gummi matten benutzt sogar gewichtsscheiben die gepolstert waren, trotzdem beschwerden, das hat nix mit beschädigung des bodens zu tun, sondern einfach mit dem "störenden geräussch"
Na ein Glück, dass ich noch nicht bei solchen Gewichten angekommen bin.
Habt ihr eigentlich keinen McFit in eurer Nähe? Habt ihr kein Bock auf McFit?
Ist doch eig. in Ordnung da, oder?! Da gibts auch kein Palawer wegen sowas. Zumindest nicht da wo ich hingehe.
Gruß
Luke
ne gibts net in der nähe, aber quickfit ist auch so ne kette
Ja also dann hin. Ich weiß jetzt natürlich nicht welche anforderungen ihr an ein Studio stellt. Die tolle Atmosphäre werdet ihr da wohl nicht vorfinden, aber bestimmt alles was das BB`ler Herz benötigt.
Gruß
Luke
Hrvatska
17.02.2006, 20:13
Bei uns liegt im Hantelbereich alles mit Gummimatten aus, da kannst Du knallen soviel Du willst.
Ach, Abräumen mach ich nicht ,ich bin ja kein Kellner.
P.S.:Ich seh da nie einen Abräumen
Miyamoto
17.02.2006, 20:22
anderes studio andere sitten ;)
jebi ga Hrvatska, jetzt erstmal ein anderes studio und gut! :)
_anfaenger
17.02.2006, 21:17
Miyamoto, weil du meinst leverkusen sei verkackt ... kann schon sein (deutsche großstadt halt :mrgreen: ) aber auch in leverkusen gibt es sicher "feine" trainingsstätten. ich würde mich eher im bereich "sportklub" umsehen. oft haben so karate-, judo-, kletter-, oderwasauchimmervereine eine kleine aber feine trainingsstätte mit bei ;)
als ich noch kein homegym hatte, war ich immer in der kraftkammer vom alpenverein ;) war sehr angenehm dort!
Mein Studio ist auch eine Sportschule, bestimmt schon 50 Jahre alt.
Haben halt nen kraftraum in die letzte Etage gelegt..
Trainer kommen nur nach oben, wenn jemand Probetrain macht, sonst immer Trainer frei :)
Lautes "geschrei" bei Grundübungen gehört einfach dazu... wie ich finde
DogsOfWar
17.02.2006, 21:21
Miyamoto, guck dich mal beim uni-sport köln um
Miyamoto
17.02.2006, 21:30
ja der takezo meinte auch das wir mal zu so nem samurai teil gehen sollen! ich guck mal vorbei!
DogsOfWar
17.02.2006, 21:32
die haben auch nen studio, soll gut sein
_anfaenger
17.02.2006, 21:39
samurai teil .... lol :mrgreen:
Miyamoto
17.02.2006, 21:46
ja das heisst samurai oder so..! :mrgreen:
Kurze Frage nebenbei,
wo geht ihr denn im Moment trainiern?
Ich frage weil, im alten Studio rausgeflogen und noch kein neues, und man muss ja trotzdem weiter pumpen gehen. Gibts da keine Probs jetzt direkt ne Trainingsstätte zu finden?
Gruß
Luke
oldiegerd
17.02.2006, 23:01
@anfaenger:
...war ich immer in der kraftkammer vom alpenverein... Muhahahahahaha, Prust, ähem...
:jumpers:
Miyamoto
17.02.2006, 23:04
Luke84, nee ich meld mich halt morgen direkt bei dem quick fit an , dann gibts morgen ein probetraining und übermorgen ein offizielles.
Na dann passt das ja,
So und jetzt ab in die Koje
Guten Nacht.
Miyamoto
17.02.2006, 23:14
ich mach noch cardio.. gute nacht!
Cooperator
17.02.2006, 23:21
@take & miya: Euch beiden Assis möchte ich unbedingt mal persönlich kennenlernen :lol: Will mir mal was zeigen lassen, wie man am schnellsten aus dem Studio rausfliegt!
Nee mal im Ernst! Irgendwann müssen wir mal ne Einheit zusammen durchziehen. Aber erst wenn alle 3 von uns auf Stoff sind und die Nähte reißen!!!
Fragt doch mal bei der örtlichen Polizeidienststelle nach, ob ihr da vielleicht trainieren könnt :lol: Da ihr da warscheinlich sowieso schon bekannt seit, haben die netten Herrren in grün bestimmt kein Problem damit :lol:
Ne, im Ernst, die meisten Wachen haben einen gut ausgerüsteten Oldskool Kraftraum mit allem ,was das Herz begehrt. So ein miefiges Kellergewölbe halt, wo von den Geräten der Lack überall abblättert und wo so ein uraltes DDR-Radio in der Ecke dudelt. Sobald ich fest irgendwo Dienst habe, werde ich mir im Studio abmelden und dann da umsonst trainieren gehen *muaha*
Miyamoto
18.02.2006, 00:08
Cooperator, aufjedenfall! hab auch schon an nen forums-pump anstatt an nen forumstreff gedacht :lol: ! also nächstes jahr sollten wir dann alle "gut drauf" sein ;) !!
oldiegerd
18.02.2006, 00:22
Was für eine Vorstellung: Ihr 3 hochmotiviert beim gemeinsamen Training.
In einem Hardcore Studio wie "Dorian Yates Temple Gym in England". Hardcore Training in einem Hardcore Studio. Das Ganze lasst ihr mit 2 digitalen Camcordern aufnehmen, schneidet den Film am PC und vertreibt die fertige DVD dann über die Sportrevue, Flex und ebay.
Miyamoto
18.02.2006, 00:23
hehe ob die sich verkauft mit uns 3 junioren... :lol:
wir könnens ja schneiden und dann einfach bei muskelbody uppen. Ich glaub das würde reichen ;) !
Cooperator
18.02.2006, 10:50
Ich hab meine Diät ja vorverlegt, d.h. ich starte schon am 1. März. Dann werde ich das Fett zum Schmelzen bringen und endlich mal den ganzen Skeptikern zeigen, was Sache ist!
Für das Video sollten wir halt alle 3 ganz gut in Form sein. Wann fangt denn der take an mit seiner Kur? Und du miya? Wie lange geht deine Diät noch?
Miyamoto
18.02.2006, 11:01
Cooperator, mal sehen wie lange das bei mir noch dauert hab 2 monate eingeplant.. aber irgendwie gehts sehr langsam.. :-/ mal sehen wenns nicht langsam schneller geht muss ich mit den kcals wohl noch weiter runter... aber in so 1 -2 monaten sollte ich dann auch starten. Der Take braucht noch bischen zeit.. so ab herbst wirds bei dem wenn überhaupt losgehen denk ich...
so kommen grad vom training im quickfit,
abgesehen von der scheiss atmosphäre kann man ein optimales beintraining machen, hackenschmidts gibts da, beinpresse und 3 kniebeugenständer, 1er davon is sogar n cage,
heute war leichter tag, haben kniebeugen mit 140 gemacht, soweit runter wie wir ungelenkigen affen eben können,
ich würde mich sofort anmelden, nur gibt es ein problem, die haben da keine anständigen wettkampfsscheiben, d.h. optimales kreuzheben ist unmöglich, da der radius der scheiben einfach zu klein ist, watt solln wa machen?
etwas drunterlegen
oder Kreuzheben ohne ablegen machen ^^
voll schwul, kreuzheben ist so ne geile übung und dann kann ich die nicht richtig machen
Cooperator, mal sehen wie lange das bei mir noch dauert hab 2 monate eingeplant.. aber irgendwie gehts sehr langsam.. :-/ mal sehen wenns nicht langsam schneller geht muss ich mit den kcals wohl noch weiter runter... aber in so 1 -2 monaten sollte ich dann auch starten. Der Take braucht noch bischen zeit.. so ab herbst wirds bei dem wenn überhaupt losgehen denk ich...
ich und der takezo benutzen dich als versuchskaninchen
Miyamoto
19.02.2006, 00:12
ihr penner
pharmazeut
20.02.2006, 14:33
wenn ich eure probleme lese kommt mir immer mehr in den sinn was für ein schwein ich mit meinem gym habe :twisted:
1.) trainer = is nicht; ausser man braucht tierisch hilfe dann kann man den besitzer fragen (war früher 'mal BB)
2.) musik = eher nicht, ausser radio
3.) scheiben wegräumen = macht fast keiner; ist aber auch jedem wurscht; jeder räumt ab/auf wenn er das ding benutzt
4.) KH bis 50kg; ausserdem 2 gewichtssätze
5.) spackos bis kanten = alles zu finden
6.) Öffnungszeiten = Mo bis So (ausser im Sommer da nur Mo bis Sa)
7.) Preis = 23euringer monatlich ohne Vertrag(!!!!)
8.) rumschreien = an der tagesordnung
9.) fitkram = crosstrainer, laufbänder, fahrräder, trepstepper alles da
10.) echt alter schuppen mit arnie, dorian und ronnie an den wänden
also: herz was willste mehr
P.S.: sorry jungs. is in graz. is aber geil da... :daumen:
Miyamoto
20.02.2006, 14:39
Das neue Gym wo wir sind ist gut. Keine Trainer da nix. Aber das problem die scheiben haben einen zu kleinen radius ! MCFIT , QUICKFIT und wie sie alle heissen -> leute die da trainieren. WIE MACHT IHR KREUZHEBEN!?
...kreuzheben ist so ne geile übung...
Bring mich gerade mal auf die Idee.... kann mir wer erklären was ''Rumänisches Kreuzheben'' ist ???
Miyamoto
20.02.2006, 15:14
ka ..
Rumänen hier im Forum unterwegs ??? :mrgreen:
die Scheiben bei mir haben auch nen kleineren durchmesser, aber geht schon zum Kreuzheben machen, vor allem weil ich ja selber nicht der größte bin ;)
Miyamoto
20.02.2006, 19:47
joke, ist aber trotzdem was scheisse...
oh mann deine signatur ist so geil :mrgreen: !!!!
Wo ist denn da das Problem???
Da geht man halt was tiefer runter und hat nen größeren Bewegungsradius und somit mehr Muskulatur mit einbezogen.
Kann nur gut tun, vor allem bei Leuten, die nicht in der Lage sind, die Hantel in der negativen WH bis nach unten zu führen sondern fallen lassen..... :roll: :diablo:
Miyamoto
21.02.2006, 08:52
man lässt die stange halt nach unten "fallen" ! und bei dem "radius" macht man den rücken krum und das ist dreck. so einfach.
ich lasse sie nicht "fallen" ! ;)
Ich mache den Rücken nicht krumm, Schnecke mit 1,78m auch nicht. Warum Du?
Zuviel Gewicht statt technisch korreker Ausführung???
Das Ego sollte man vor dem Studio ablegen!
man lässt die stange halt nach unten "fallen" ! und bei dem "radius" macht man den rücken krum und das ist dreck. so einfach.
ja gut ne ganz korrekte Haltung hat man nicht immer das stimmt
aber es geht wenn man sich mal dran gewöhnt hat - Technik halt ein wenig umstellen, also am Anfang halt den Hintern weiter runternehmen damit der Rücken gerade ist
klar nicht korrekt aber wenn es nicht anders geht ;)
Das sind mal probleme :D
ich glaube gewicht runter richtige langsame sauber ausführungen machen wer nicht schlecht, damit ist euch und dem studiobesitzern geholfen.
Sauberes Traning ist das beste traning und gerade wenn es mit dem rücken zutun hat.
MfG
Stephan
Ich kenne sogar Leute, die schnappen sich so nen Step, um weiter runter zu können mit der Hantel......
Miyamoto
21.02.2006, 10:18
Barbara, das kann man machen wenn man den beinbizeps trainieren will. meine ausführung ist sauber und korekkt. besser gehts gar nicht. aber das sind keine olympia scheiben. das ist das problem.
ich habe auch keine olympia scheiben und bin noch ne ecke größer wie du und habe keine probleme mit ablegen! arsch weiter runter und gut! ;)
Miyamoto
21.02.2006, 11:24
ja ist nur halt der totale scheiss.
Miyamoto, guck´Dir HC´s Avatar an...wenn Du da mal hinwillst, dann solltest Du mal seine Einstellung annehmen: Nicht über die gegebenen Umstände motzen sondern das Beste draus machen.
Ich weiß garnicht, wo das Problem liegt. Sauber ausgeführtes Kreuzheben ist Null Problem, wenn Du tiefer runter mußt. Wenn der Kniebeugenständer jetzt bei 1,20m nach oben limmitiert wäre, hätte ich ja Verständnis für Gemecker, aber so...... :roll:
Das hört sich für mich eher nach Rumgejaule an, weil es jetzt was anstrengender ist, weil der Weg, den Du zurücklegen mußt länger ist.
So what? Shut up and Dead-Lift!!!! :jumpers:
Miyamoto
21.02.2006, 11:33
will halt offizielle gewichte ! wieviel kosten 2 olympia gummi gepolsterte 20 kg scheiben ? würde mir die dann kaufen und in den spind einsperren, dann immer rausnehmen wenn ich kreuzhebe !
http://froogle.google.de/froogle?q=olympia+scheiben+20+kg&btnG=Froogle-Suche
such mal bei froogle
mauahah, bei uns fleugst de nichtmals ausm studio wenn du dir ne line ziehst auf der beinpresse.
:hello2: :knie:
Ich denk ich muss euer Studio mal besuchen ;)
oldiegerd
25.02.2006, 22:37
Für Mädchen, oder was?
...gummi gepolsterte 20 kg scheiben ?... :jumpers:
Für Mädchen, oder was?
...gummi gepolsterte 20 kg scheiben ?... :jumpers:
ja die dämpfen besser
Miya muss ned mal 20 KG sein, gibt auch 15 KG Scheiben in der größe (kommste billiger)
heute wieder neue News:
die Studiobesitzer, die angeblich so viel ERfahrung haben und sooooo kompetent sind, beharren fest auf der Auffassung, dass ich am stoffen bin, da man so schnell nicht aufbauen kann, es sist einfach ungmöglich )))
heute wieder neue News:
die Studiobesitzer, die angeblich so viel ERfahrung haben und sooooo kompetent sind, beharren fest auf der Auffassung, dass ich am stoffen bin, da man so schnell nicht aufbauen kann, es sist einfach ungmöglich )))
Selbst wenn du Stoffen würdest.. Who care`s? ....der soll froh sein bbs in seinem Studio zu haben...
Miyamoto
01.03.2006, 19:26
takeZo, warste wieder da oder watt ?
Verräter!!!
;) Nicht zu ernst nehmen.
Miyamoto
03.03.2006, 20:29
takezo hat die 100€ zurückbekommen ! glückwunsch.
http://members.aol.com/ddani12345/deadlift.htm