PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Geschmacksrichtung ist am besten?



deimos
19.06.2003, 22:15
Hi ich wollte mir so'n Eimer Body Attack Power Protein 85 kaufen und frag mich aber jetzt schon seit längerem, welche Geschmacksrichtung am besten ist?

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiter hilft... ich hab keine Lust das runter zu würgen :!:

URL vom Produkt:
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=32

SaNcHeZ
19.06.2003, 22:27
hi,

habe gestern mein "weiße Schokolade" Pulver erhalten, schmeckt meeeeega geil :)

ohne scheiss, ich dachte erst das wäre mega die exotische Geschmacksrichtung aber es schmeckt erste Sahne...

vorher hatte ich von MULTIPOWER Formula 80+ Vanille und Citrus Quark... schmeckte beides O.K. , aber nach 300ml musste ich es halbwegs würgen...

von dem Body Attack weisse Schokolade kann ich 500ml trinken ohne zu würgen ^^

deimos
19.06.2003, 22:41
dachte ausgerechnet die sei am schlimmsten...

SaNcHeZ
19.06.2003, 22:56
ich auch, aber da mir allgemein schoko zu "kakaoig" war, bei multipower aus meinem studio... , hab ich mal weisse probiert und des schmeckt geil

Apollo
20.06.2003, 00:23
Das gehört wohl in's Supplemente-Forum... ;)

PS: Banane von Sponser - hatte noch nie ein besseres Banane-Aroma! :)

- moved -

Apollo.

easyE
20.06.2003, 00:25
hatte Schoko, Banane, Vanille

Schoko war sehr gut :D
Vanille auch gut :)
Banane war nicht gut, hat sich nicht richtig aufgelöst, war immer so batzig, klumpig und hat künstlich geschmeckt :cry:

Apollo
20.06.2003, 00:37
hatte Schoko, Banane, Vanille

Schoko war sehr gut :D
Vanille auch gut :)
Banane war nicht gut, hat sich nicht richtig aufgelöst, war immer so batzig, klumpig und hat künstlich geschmeckt :cry:

Von Sponser? Das löst sich bei mir prima auf, sogar im Schüttelbecher ohne Probleme...

:roll:

easyE
20.06.2003, 00:45
sorry
hab ich vergessen
meinte Protein von Body Attack

muskelbody
20.06.2003, 09:17
habe gerade die geschmacksrichtungen:

waldfrucht: prima geschmack
erdbeere: sehr fruchtiger geschmack
schocko: mein favorit. echt geil.
banane: ist auch prima. muss man aber mögen, da es sehr fruchtig schmeckt.

über die anderen body-attack proteingeschmacksrichtungen kann ich noch nichts sagen, da ich sie selbst nicht probiert habe.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 09:59
der beste geschmack ist individuell würde ich dazu mal sagen.
wir nehmen mal an es gäbe schoko und banane. jetzt kommt jemand der absolut nicht auf banane steht weil er nichtmal gerne bananen ißt. der bananen-geschmack vom eiweiß kann super sein, trotzdem würde es ihm nicht schmecken weil er banane ekelhaft findet. genauso ist es bei schoko, vanille, erdbeere und was es sonst noch gibt. der eine findet den geschmack vom eiweiß zu süß der andere empfindet ihn genau richtig. darüber zu diskutieren ist eigentlich zwecklos, weil du es per forum nicht probieren kannst. eiweiß schmeckt fast von jeder firma anders und es kann recht schwierig sein das passende zu finden. über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
=> probieren geht über studieren
ich würde sagen, probier dich mal durch ein paar firmen durch und wenn du das eiweiß gefunden hast das dir am besten schmeckt bleib dabei...
das soll jetzt nicht heißen das du dir 10kg eiweiß von 10 vers. firmen kaufen sollst. kauf mal 2-5kg von der firma, beim nächsten eiweißkauf nimmst du eine andere firma. es kann ja sogar sein das, das erste eiweiß das du bestellst dir schon super schmeckt und du sofort bei diesem bleiben kannst/willst.



Hi ich wollte mir so'n Eimer Body Attack Power Protein 85 kaufen und frag mich aber jetzt schon seit längerem, welche Geschmacksrichtung am besten ist?

ich denke nicht das dir da jemand helfen kann, keiner von den anderen hat deine geschmacksnerven oder dein empfinden. nur weil mir das banane oder schoko gut schmeckt, heißt es noch lange nicht das es dir auch schmeckt. und vanille-geschmack mit schoko zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen. welche geschmacksrichtung für dich am besten ist mußt du raußfinden, ob du lieber schoko oder erdbeer in den mund nimmst solltest du ja wissen.

deimos
20.06.2003, 13:06
... es hätte ja vielleicht einen Favoriten geben können!?

xyour
20.06.2003, 13:38
@panzer du hast schon recht, jeder hat so seine eigenen ticks.. aber trotzdem kann man ihm ja sagen was einem selbst am besten schmeckt.. wenns ihn glücklich macht? im endefekt muss er eh selbst rausfinden was ihm am besten schmeckt! und ich glaub, am besten is sowieso ah bissl abwechslung net immer der gleich geschmack..

aber jetz zu meiner meinung:

hatte haselnuss, und jetz hab ich kokos, das haselnuss hat net so besonders gschmeckt etwas zu intensiv für meinen geschmack!
kokos is aber sehr gut find ich, weils net so streng nach kokos schmeckt!!

ciao xyour

deimos
20.06.2003, 15:41
Obs mir geholfen hat, weiß ich erst wenn ich eins ausprobiert hab!
Aber man kann zB. absehen, dass Banane so ziemlich von allen als 'schlecht' eingeschätzt wurde - kein Banane also!
Oder vielleicht gerade deshalb Banane? Wenn alle dagegen sind, dann würds mich ma interessieren was daran so schlecht ist ;)

Eggenschwarzer
04.07.2003, 01:48
Hallo
Kann mir mal einer sagen, ob es Tests über Proteindrinks gibt, nicht was den Geschmack angeht, denn was nützt das bestschmeckende Eiweiß, wenn es nicht hilft, sondern über die Qualität und Wirksamkeit.

Das kann man ja schließlich selbst so schnell nicht herausfinden.

Sind nur die bekannten Marken, wie z.B. Weider, Sporting, Multipower gut oder auch andere?

Ich habe mir hier kürzlich die Zutaten von Boady Attack Protein 85 angesehen. Es hat bei allen Daten (Protein, Kohleh. Vit., Aminos.)exakt die gleiche Wertigkeit wie ein Produkt anderen Namens.
Fand ich schon komisch. Muß wohl der gleiche Abfüller sein, oder?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Bis dahin

jürgen
04.07.2003, 08:35
Habe hier schon mal was gelesen zum Thema Abfüller, sitze jetzt aber im Büro und kann nicht lange suchen, hieß irgendwas mit hansa oder so.

Habe übrigens mal Body-Attack weiße Schokolade probiert und die schmeckt sogar meinem 11jährigen Mäkelfritzen, wegen der Schokostückchen vermutlich (die übrigens nicht weiß, sondern schwarz sind).

Grüße
Jürgen

Caleb
04.07.2003, 11:24
das schlimmste ist Eierlikör.... Als ich das genommen hab kam mir alles hoch!