PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur fetteinlagerung !!!!!!



Mukibude
16.02.2006, 20:48
Also da ich mein Speck schon seit ewigkeiten mit mir trage undswar immer noch an den gleichen stellen wollte ich wissen wenn man jetzt eine gute diät macht mit dem ziel dabei die muskeln so wenig wie möglich zu verlieren und man diese dan beendet hat und der hüftring und bachspeck weg ist, also wirklich weg halt shcon nen KFA von 10 %. Und dann sofort mit einer BBgerechten ernährung auf masse geht ob man wen auch nur wenig fett zunimmt weil top ernährung dieses wieder an den gelichen stellen auftauchen wird ???? wo vorher auch die probleme waren oder ist es dann besser verteilt ????

Wäre über eine erklärung dankbar und über erfahrungen bezüglich dieses probelmes noch mehr :D THX schonmal.

Luke84
16.02.2006, 21:00
Also mir erscheint logisch, dass das Fett erneut an den selben Stellen ablagert. Dem Fett gefällt es dann wahrscheinlich an einer Stelle deines Körpers besonders gut. :lol:

Na ja du weißt ja was gemeint ist. Bei jedem Menschen lagert sich das Fett halt an einer bestimmten Stelle besonders gerne ab( oder bei sehr vielen Menschen zumindest).

Versuch moderat aufzubauen, dann wirst du auch kein Fett ansetzen bzw. sehr wenig Fett.

Gruß

Luke

Mukibude
16.02.2006, 21:21
das problem ist habe das fett noch aber nicht grade viel masse deshalb weiß ich nicht ob ich diäten soll und dann von neum anfangen soll. Nur was brignt mir das wen ich mich dan richitg ernähre und auf masse geh aber dan alels weider and er gelichen stelle wieder kommt :-(
Hat keiner ne ähnlcihe situation oder so ?? oder erfahrungen mit sowas ??

Luke84
16.02.2006, 21:45
Versuch moderat aufzubauen, dann wirst du auch kein Fett ansetzen bzw. sehr wenig Fett.


Da steht es doch. Wenn du moderat aufbaust, wird es nicht wieder an der selben Stelle zu sehen sein. Zumindest nicht so "extrem".

Die Entscheidung was du jetzt machst musst du schlussendlich selber treffen, je nachdem welche Prioritäten du setzt. Da helfen dir noch so viele Tipps nicht weiter. Du musst wissen was dir jetzt wichtiger ist. Erst Fett weg oder erst Muskeln drauf ;)

Beim Aufbauen achte unbedingt darauf moderat aufzubauen. Zu oft hört man von Leuten, die einer richtige Massephase machen in der sie Alles Essen was ihnen in die Quere kommt. Dann nach 1-2 Monaten schleppen sie eine Plautze mit sich rum und denken sich: Mach ich erstmal Diät: Das heißt dann radikal runter mit den Kalorien um so schnell wie möglich die Plautze loszuwerden. Ist die Diät zu ende sind sie da wo sie vorher schon waren, da mit dem Fett auch die Muskeln verloren gegangen sind. Genau diesen Fehler hab ich auch mal gemacht )))

Also für Natural trainierende ist es sowieso geeigneter moderat aufzubauen aber dafür über einen längeren Zeitraum.

Gruß

Luke

makellos
19.02.2006, 17:55
Das klingt gut: moderat aufbauen. Aber, wie geht das? Gibt es dafür irgendwo einen Plan oder so etwas wo ich mich informieren kann?