PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arm- und Fußgewichte



Daddy_J
16.02.2006, 18:30
Hallo Leute... ich bin mal so durchs internet gesurft und mir ist aufgefallen das es ja so kleine feine spielereien gibt wie diese speziellen arm- und fußgewichte gibt. [Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was denkt ihr ... funktioniert oder sagen wir ... wirkt sowas?
Kann man sich da nicht schnell "überanstrengen" ?

grüße

Daddy_J

EpiC
16.02.2006, 18:43
Was ist das fürne Frage??
Es Funktuniert ganz einfach, du hängst es dir ans Bein und dann bist du schwerer,z.B. für Dips oder Klimmzüge!
Überanstrengen?? Kann ich mir beim bankdrücken auch überanstrengenß Sry komische Frage

Snape424
16.02.2006, 18:47
Das bringt ja wohl so ca. gar nichts! das sind 2 Kilo! Wenn man sowieso schon 80 oder so wiegt macht das ja wohl kaum nen unterschied!

wenn du da mehr gewicht haben willst dann hol dir sonnen gürtel wo du ordentlich was ran hängen kannst!

Die kleinen dinger haben mit BB wenig bis gar nichts zu tun!

ViennaRoot
16.02.2006, 18:54
naja wennst da 2kg den ganzen tag raufschnallst und läufst damit ,... kanns mit der zeit schon anstrengend werden
wenn nicht schnallst da halt 4 kg drauf

Snape424
16.02.2006, 18:58
ja aber immer wenn man nicht Trainniert (und ich meine richtiges Krafttraining und nicht son gewicht ums bein schnallen!) ist die regenerationsphase! Es geht beim BB nicht darum den Muskel den ganzen tag lang zu belasten!! Das fällt vielleicht unter zusätzliche kalorien verbrennen oder Muskelausdauer, aber mit BB an sich hat das nichts zu tun! Wirft einen eher weiter zurück!

ViennaRoot
16.02.2006, 19:36
da haste vollkommen recht snape
wusste ja nicht für was er die gewichte nutzen will

Daddy_J
16.02.2006, 19:53
joa also ok ...^^ ;-) klar wusst ich das es schon was bringen wird ... aber ihr habt recht... dadruch das man ja nun einmal ein paar kilos da ran machen muss fällt die regenerationsphase echt mal zu kurz... naja...^^ das wollt ich ja nur wissen sonst hätt ich mir noch sowas gekauft und es währe voll in die hose gegangen ... thx