PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeneration



NecroX
15.02.2006, 20:09
Hallo

Ich habe eine Frage zur regenration..

Ich habe nen 2er Split..

Wuerde das gehen, ich habe Sonntag Ruecken Bi, Shultern
und Dienstag Beine Brust Tri trainiert
und will morgen die ruecken TE machen, und dann am freiag nochmal die Brust... wuerde das reg.- technisch gehen ??

danke schonmal !

flahexer
15.02.2006, 20:19
hallo ? müsstest du das nicht selbst wissen ? trainierst du nicht schon lange genug ?

probier es aus, keiner hier weiß wie deine regeneration ist.

NecroX
15.02.2006, 20:23
ja mich hat die allgemeine meinung vielleicht interessiert ? hallo ?? tschuess ?
das es auf mich ankommt weiß ich, ich wollte nurmal wissen wies im durchschnitt is obs klappt oder nich oder ob die ezit zwishcne dienstag und freitag u kurz is..

flahexer
15.02.2006, 20:27
einen 2er trainiert man in der regel 3-4x die woche.

frage beantwortet ? :)

Snape424
15.02.2006, 20:27
Das mit der Regeneration kommt auf deinen körper und auf deine Trainingsintensivität an! Ich habe ne zeit lang nen 2er split 2mal pro woche gemacht... aber war nicht gerade überzeugt...(hab nach n paar wochen aufgehört) ... da allein der Muskelkater nach dem Training gute 3 Tage dauert konnte ich mit sicherheit sagen das das nichts für mich ist! Mach jetzt 3er 1 mal pro woche und komm damit gut klar... fühl mich bei jedem Training wieder voll fit! Und möchte auch gar nicht mit weniger regeneration trainieren!

beatz
15.02.2006, 20:31
also ich trainier meine 2er so:
mo | rücken, brust. bizeps
} 100 % intensität
di | beine, schultern, trizeps


do | siehe mo
} 80 % intensität
fr | siehe di

mein trainingspartner trainiert den selben plan nur das er mo beine, brust, trizeps hat und di rücken, schultern, bizeps!
klappt alles wunderbar!!