PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Kur



Yves
19.06.2003, 19:53
Hi,

plane meine erste Kur! 172, 74kg, 3 Jahre Training

Hab mir 11 Decas, 6 Sustas und 150 Dianabol besorgt.
Kur wie folgt:

1 woche 100mg deca
2 woche 100mg deca
3 woche 200mg deca
4 woche bis 7 woche 300mg deca und je 250mg susta
8 woche 200mg deca und 250mg susta
9 bis 12 woche noch je 100mg deca

dazu in woche vier bis neun die dianabols. gehe rauf bis 5!

was meint ihr dazu? zu stark zum anfangen? und was soll ich sonst alles beachten? absetzen, östrogen, nebenwirkungen etc??

wäre sehr dankbar für jede hilfe!!!

gruss aus der schweiz

°HC°
19.06.2003, 20:09
schreib mal bißchen mehr über dich!

Cojones
19.06.2003, 21:14
kannst du so vergessen von allem zu wenig besorg dir mehr deca oder mehr testo und mach ne only kur

z.b 12wochen deca 400mg oder 12-16wochen testo 250mg

lg

Lennart
20.06.2003, 13:10
Als erste Kur würde ich dir Primos oder Winnies empfehlen dazu 100-150mg Zink/Tag!
Habe als erste Kur NUR mit Winstrol sehr gute Erfahrungen gemacht!
Bei Primobolan-Depot solltest du 400mg/Woche nehmen über 12-14 Wochen.
Bei Winstrol kann ich dir nur zu Tabs was sagen. Schau mal unter Erfahrungsberichte zu Roids nach!
UND vor allen Dingen bringen diese "leichten" Roids deine Achse nicht so aus dem Gleichgewicht, wie Decas, Testos oder ganz zu Schweigen von Thais! ;) :!:

Aber im Endeffekt musst du selber immernoch wissen, was du machst!

Grüße

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 14:02
Hi,

plane meine erste Kur! 172, 74kg, 3 Jahre Training

Hab mir 11 Decas, 6 Sustas und 150 Dianabol besorgt.
Kur wie folgt:

1 woche 100mg deca
2 woche 100mg deca
3 woche 200mg deca
4 woche bis 7 woche 300mg deca und je 250mg susta
8 woche 200mg deca und 250mg susta
9 bis 12 woche noch je 100mg deca

dazu in woche vier bis neun die dianabols. gehe rauf bis 5!

was meint ihr dazu? zu stark zum anfangen? und was soll ich sonst alles beachten? absetzen, östrogen, nebenwirkungen etc??

wäre sehr dankbar für jede hilfe!!!

gruss aus der schweiz

dazu sage ich : erst planen dann kaufen. und bei der ersten kur solltest du dir nicht gleich 3 wirkstoffe reinhauen, ne primo-only kur hätte es auch getan. achja : profil ausfüllen und bei den daten wäre das alter angebracht.

Apollo
20.06.2003, 22:03
Geht ihr auch in den Supermarkt, kauft euch einen Pizzateig, eine Packung Nudeln und zum Schluss noch einen Sack Karotten und überlegt euch dann zuhause was ihr damit kocht...?

Ich geh mal davon aus, dass du schon zuvor gewusst haben musst, was du damit anstellen willst...sonst hättest's wohl kaum gekauft. Also warum im Nachhinein fragen? ...mach deine Kur so, wie du's geplant hast und frag beim nächsten Mal im Vorraus!


Als erste Kur würde ich dir Primos oder Winnies empfehlen dazu 100-150mg Zink/Tag!

Ich appeliere jetzt mal an deinen Menschenverstand, denn du scheinst nach edtlichen Erklärungsversuchen meierseits nicht einsehen zu wollen, was der Wirklstoff Stanozolol dem menschlichen Körper anzutun vermag...

Lass die Empfehlungen für Kuren mit Winstrol sein! ...das letzte Mal!

Wenn du's schon nicht einsehen willst, dann empfehle es zumindest nicht anderen weiter und nimm den Dreck alleine! ...es kümmert niemanden was du mit deinem Körper machst!


UND vor allen Dingen bringen diese "leichten" Roids deine Achse nicht so aus dem Gleichgewicht, wie Decas, Testos oder ganz zu Schweigen von Thais!

Und weshalb nicht? Gibt's dafür einen Erklärung? ...wer sagt sowas?

Apollo.

Cojones
20.06.2003, 23:12
@lennart

winstrol ist absulut kein anfänger roid sondern eines der schädlichsten überhaput und primopolan ist auch nicht so mild wie jeder glaubt..informier dich genauer bevor du tips gibts

lg

Lennart
21.06.2003, 12:11
Ihr habt recht! Am Besten spielt man garnichts mit dem Ausdruck "leicht" herunter! Alles ist heftig!!! Das habe ich jetzt eingesehen!

@ Apollo

Ich weiß, dass du mal schriebst, dass Stanozolol stark auf die Leber schlägt!
Aber während meiner Einnahme konnte ich bei weitem keine starken Nebenwirkungen feststellen. Ok, vielleicht merke ich es ja in mehreren Jahren und denke dann daran, waS du mir mal gesagt hast!

Sorry, werde mich ab jetzt zurück halten bei Sachen von denen ich keine Ahnung habe!

Grüße

Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 12:34
wenn du roids nimmst solltest du so oder so öfter beim arzt vorbeischauen und mal leber und nierenwerte checken lassen, natürlich auch das blutbild etc.. wenn die leber geschädigt ist, musst du das nicht unbedingt merken.
ich war dieses jahr (ohne roids zu nehmen) schonmal 2 mal da um die werte prüfen zu lassen.

hajo
21.06.2003, 17:39
Lennart Du bist ja der beste hier. Winni für die erste Kur. Weisst du überhaupt was das ist? :evil:


Yves
Zu Deiner ersten Kur. Warum gleich 3 sachen auf einmal? Fange mal etwas gemächlich an. Dann wirst du die selben erfolge haben wie mit dem was Du vorhast.

Würde Deca oder Testo only nehmen. d-Bol weg lassen.

Erstens schonst Du deinen Geldbeutel 2 wirst du damit auch aufbauen. Mache nicht die selben Fehler wie viele vor Dir.

Apollo
21.06.2003, 18:26
Ich weiß, dass du mal schriebst, dass Stanozolol stark auf die Leber schlägt!
Aber während meiner Einnahme konnte ich bei weitem keine starken Nebenwirkungen feststellen. Ok, vielleicht merke ich es ja in mehreren Jahren und denke dann daran, waS du mir mal gesagt hast!

Du kannst nicht alle Nebenwirkungen spüren! ...eine kaputte Leber kommst du erst im Endstadium zu spüren. Mal von den total verbeilten Cholesterinwerten abgesehen! Deshalb sind Aussagen wie "Aber während meiner Einnahme konnte ich bei weitem keine starken Nebenwirkungen feststellen." ...reines Wunschdenken!

Apollo.

hajo
21.06.2003, 19:43
@ Apollo so ist es. ;)

Feierleiche
22.06.2003, 18:29
Für die erste Kur nimm jeden 5.Tag 250mg TestoEnanthat.
Über 16Wochen mit nem Frontload von 500mg bei der 1.Injekt.!!
Zusätzlich kannst von der 1.Woche an 200mgDeca dazustacken,aber am besten schon in der 14.Woche damit raus.
dazu Zink UND VORALLEM GUTE ERNÄHRUNG und RICHTIGES TRAINING!!
Ernährung ist das A und O! Erschreckend wieviele das nicht wirklich wissen oder beachten!!

Ach ja,noch´n Wort zu Winni:
Winni ist gut und effektiv für Leute die wettkämpfe anstreben..!
Es ist nicht gut für die Leber(wie DBols auch...) also nimmt man es auch nicht so lange und hochdosiert...! Die Cholesterinwerte allerdings stimmen mich auch immer wíeder sehr nachdenklich!!
Und wenn man es denn nutzt,dann nicht in Tablettenform!!!
Jeden 2.Tag ne 50er Injekt,sonst ist alles Kacke...und dies über 8Wochen...

was bleibt ist das CholesterinProblem,welches aber temporärer natur sein dürfte....zumindest hoffen wir das mal ;)

Aber nichts für newbies!!!

Yves
22.06.2003, 19:33
Danke für eure Antworten! Das war ja durchzogen. Werde wohl die b-bols weglassen. Und die Sustas auch? Ps bin 23

hajo
22.06.2003, 23:52
feierleiche1

und was schlägst du für die 2 Kur dann vor? Warum muss man gleich 2 sachen auf einmal nehmen? Und warum frontload?

Für die erste Kur langt 1.

Würde zu Deca only raten. Bei der Ernährung drauf achten das sehr viel Protein zu Dir nimmst

Feierleiche
23.06.2003, 01:04
@hajo:
1.hab ich nicht behauptet,daß man das tun muß :lol: !
Und außerdem ist Deca-Only Bullshit,da es die Achse extrem plättet (Stichwort:DecaDick und so scherze...) und die Effizienz mit testo ausgereizt wird...
Wenn ONLY,was bei der 1.Kur durchaus gut und sinnvoll sein KANN,dann 250mgTestoEnanthat alle 5Tage!!

dann sind das milde und gleichzeitig wirksame und sinnvolle Dosierungen!!
Das heißt,meine Erfahrungen haben mir persönlich gezeigt,daß ich es genau wie ich beschrieben hatte,in meiner 1. im Nachhinein machen würd...und dies aus guten Gründen!!

Weißt,wenn ich ihm 20mg DBol in Kombi mit deca oder testo Empfohlen hätte,wäre die Kritik berechtigt....
Aber wenn ich kure,und mir die damit verbundenen nebenwirkungen bzw. evtl. Unannehmlichkeiten jeglicher Art antue,sollte das Resultat sehr gut sein bei kalkuliertem Risiko,so daß auch etwas von der Kur hängen bleibt UND dies nicht erst bei der 3.oder 5.Kur,sondern AUCH SCHON BEI DER ERSTEN KUR!! ;)

Zumindest sind dies meine persönlichen Erfahrungen,Einstellungen bzw meine subjektive Meinung,die sich über die Jahre geformt hat!!
Erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit,gebe lediglich Hinweise mit bestem wissen und Gewissen!!
Entscheiden muß jeder selbst,da er es auch verantworten muß!
Ich für meine Person steh zu meinen Empfehlungen....

mfg

hajo
23.06.2003, 08:15
Ich für meine Person steh zu meinen Empfehlungen....


Das hoffe ich doch :lol:

Lennart
24.06.2003, 12:45
@hajo

Ich weiß, dass du der Beste hier bist, keine Angst!
Entzwischen haben mich VOR DIR genug Leute über Winstrol aufgeklärt!
Und das ohne solche dummen Kommentare :!:
Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt meiner Kur als Informationsquelle kein Internet, und verlies mich auf die Aussagen von ein paar Kollegen.
Da ich jetzt weiß was abgeht, lass ich es lieber ganz sein!

Mit freundlichen Grüßen!

hajo
24.06.2003, 16:24
Danke Lennart für Dein vertrauen 8-)

Dafür gebe ich Dir mal ein Eiweiss aus :lol: