PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : niklas sein böse freunde thread



KleinerMuskel
13.02.2006, 22:54
Was soll man da noch sagen?! Selbstschuld würde ich mal sagen... Hätte er wohl Verantwortungsvoller gehandelt, dann würde er jetzt die Konsequenzen tragen müssen!

Atomic
14.02.2006, 06:31
die pisser sind doch krank...7 1/2 jahre lol...

Alien662
14.02.2006, 14:46
mafiaähnliche struktur...alles klar :nono:

8pack
14.02.2006, 15:03
mafiaähnliche struktur...alles klar

Glaubst du nicht, was? Ich würde das Leben auch gerne noch mal durch solch kindliche Naivität betrachten können ;)
Natürlich ist die Strafe angemessen, denkt doch mal nach!

Niklas`
14.02.2006, 15:37
will ich aber auch meinen. 8pack hat recht.

ach übrigens jungs, ich kenne einen großdealer persoenlich, der mit allem moeglichen zeugs sein geld verdient. dope, koka, partytabs und steroide aller art. hinter ihm stehen mindestens 20 andere jungs, mit denen nicht zu spaßen ist. also wenn das nicht mafiaähnlich ist, was dann :roll: ?

°HC°
14.02.2006, 15:43
niklas was du so für leute kennst... tz...tz...tz... :mrgreen:

Atomic
14.02.2006, 17:52
ist doch jeder für sich selbst verantwortlich was er nimmt und was nicht...

Niklas`
14.02.2006, 17:53
ich hab irgdnwie immer "böhse jungs" als Freunde gehabt.

Schon in der 6ten Klasse fühlte ich mich zu den Jungs von der Hauptschule nebenan mehr hingezogen als zu den Mitschülern auf dem Gymnasium. :oops:

aber mittlerweile bin ich reifer (hoffe ich ), kenne nur halt noch viele von den idioten.

bin gerade auch voll in der klemme, weil mich gerade eben ein freund angerufen hat, der von mir erwartet, dass ich ihm in 5 tagen helfe. gibt mega stress mit einer gruppierung aus koeln. Die Jungs kommen alle rüber, und wir müssen die Stirn bieten. Ich scheiß mir schon voll ins Hemd (kein SPaß). Die sind alle so krank, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich wette die sind alle bis unter die Zähne bewaffnet. :mad:


aber ich schulde meinem Freund noch was, weil er mir damals vor 2 Jahren mit seinen Jungs geholfen hat, als in Leverkusen auf ner Kirmes mich ein paar Leute schlagen wollten. Ist dann auch ausgeartet.

Buhu, ich habe Schiss, dass mir mal was richtig Schlimmes passiert.

Niklas`
14.02.2006, 17:55
Das einzig gute an den Leuten ist, dass ich IMMER auf sie zählen kann wenn es Ärger gibt. Die würden sich in ihrem Stolz so gekränkt fühlen, wenn sie vor jemand weglaufen würden, dass sie lieber ein halbes Jahr im Krankenhaus liegen. :roll:

Crono
14.02.2006, 17:58
ist doch richtig so, in sollchen Situationen merkt man dann erstmal wen man wirklich als Freund hat...

Atomic
14.02.2006, 17:59
dann hol dein 16cm um genau zu sein 15,7cm dödel raus....ab dann musst du nur noch nase zuhalten

Niklas`
14.02.2006, 18:00
jo .

Niklas`
14.02.2006, 18:01
8-) ;) , nimmt nicht alles ernst ja ? :roll:

und dass ich mich anscheisse stimmt wirklich.

8pack
14.02.2006, 18:20
Niklas`, was erwartest du jetzt? Mitleid? Ich sage nur selbst schuld. Wenn du schlau bist, hälst du dich da raus. Scheiss egal, ob du denen was schuldest, oder nicht. Was sind denn das für Freunde, zieht ihr nur los, um euch mit anderen zu schlagen, oder was? Auf Begriffe wie "hirnlose Volltrottel" oder "assoziales Dreckspack" verzichte ich jetzt ganz bewußt.

Dass sie dir schon so oft geholfen haben zeigt doch nur, wie wenig du dich selbst unter Kontrolle hast.
Du bist jetzt volljährig und kein kleines Kind mehr. Denk da mal drüber nach, du willst doch nicht immer auf so einem extrem niedrigen Niveau hängen bleiben, oder?

Niklas`
14.02.2006, 18:23
will ich nicht glaub mir.


um ehrlich zu sein, weill ich nur nicht dass jemand denkt ich bin ein Feigling oder drücke mich. Und das wird zwangsläufig passieren wenn ich da nächste woche nicht auftauche.

und übrigens, vor dem Arm des Gesetzes hab ich noch mehr Angst. Da ich nicht ganz unbekannt bin bei denen kann ich mir NIX mehr leisten.

Hab mich wie gesagt vor 2 Jahren bei der Polizei beworben, und sie haben mich mit einem Lächeln entlassen, als sie meine Akte geöffnet haben. Ich wünschte es wäre einiges anders gelaufen.

8pack
14.02.2006, 18:41
um ehrlich zu sein, weill ich nur nicht dass jemand denkt ich bin ein Feigling oder drücke mich. Und das wird zwangsläufig passieren wenn ich da nächste woche nicht auftauche.

Ehrlich gesagt bin ich grade ziemlich enttäuscht. Ich hätte dir wirklich mehr Selbstbewußtsein zugetraut. Stärke kannst du zeigen, indem dir egal ist, was SOLCHE Leute über dich denken und du dich nicht an deren Verhalten beteiligst. Genaugenommen interessiert es doch niemanden, ob der kleine Niklas da irgendwo nachts an einer Schlägerei beteiligt ist, oder nicht. Weder die Gegenseite, bei der du dir Respekt verschaffen willst, noch bei deinen so genannten Freunden. Im Endeffekt tritt da doch jeder mal in jeden rein, ob klein Niklas dabei ist oder nicht: Who cares? Wenn du Pech hast, kriegst du ein Messer in die Seite und siehst den nächsten Morgen nicht mehr. Must du selber wissen, ob es dir das Wert ist. Ich glaube aber, dass du zumindest bei den Leuten hier im Forum mehr Ansehen hättest, wenn du zu Hause bleiben würdest...........

Glaub mal, ich kenne deine Sorte Freunde ganz genau. Das sind durchgehend gescheiterte Existenzen, noch wird sich nur auf der Straße geprügelt, der nächste Schritt ist mit Waffen und irgendwann wird der erste schwer verletzt, schwebt in Lebensgefahr und stirbt vielleicht. Sei es durch Messerstiche oder durch einen Basy auf den Kopf.
Aus den Leuten wird nie was, die enden als winzig kleine Kriminelle, der Bodensatz der Gesellschaft, hier ein Raub, da eine schwere Körperverletzung, zwischendurch ein paar Jahre Knast, dann wieder raus, Drogen dealen, wieder Leute kaputt schlagen, jede Woche einmal bei der Polizei.................tolles Leben. Setze dieser Prognose JETZT ein Ende, sonst wird es dir bald sehr sehr übel ergehen............nötigenfalls trenne dich von deinen Freunden und suche dir neue. Habe ich mit 17/18 auch gemacht und bin heute sehr froh darüber. Wenn ich sehe, was aus denen geworden ist..............gar nichts. 2 Heroinabhängig, einer im Bau, alle arbeitslos usw......

Alien662
14.02.2006, 18:42
Glaubst du nicht, was?
:roll: DOCH, ich wurde nur mal wieder falsch verstanden^^, vielleicht sollte ich mehr versuchen mich durch Worte und weniger durch Smilies auszudrücken. :-(





Ich würde das Leben auch gerne noch mal durch solch kindliche Naivität betrachten können

na danke^^ :hammer:

Niklas`
14.02.2006, 18:50
8pack, danke .


ja ich habe mich auch von den meisten schon abgewendet.

Und recht hast du. EIn ehemal. guter Freund von mir sitzt jetzt im Gefängnis wegen Einbruch. Anders ist er nicht an Geld gekommen sagt er ... :roll:

weil er vorher schon mehrfach vorbestraft wurde, will ihn natürlich kein arbeitgeber einstellen, dazu noch die abgebrochene schullaufbahn, aus sowas kann ja nix werden.

der andere beste freund von mir (mit dem ich jetzt noch rel. viel zutun hab), sitzt im Knast (18 Jahre alt), weil er seinem Dealer mit nem Baseballschläger vor den Kopf gehaun hat. Frag mich nicht warum.



Zum glück habe ich aber auch noch 1-2 echte Freunde, die normal im Kopf sind.

NUr wenn man seinen Freundeskreis wechselt, hat man erstmal niemand mit dem man was unternimmst, amn ist einfach was alleine.

Alien662
14.02.2006, 18:54
Am besten suchst du dir Freunde mit den gleichen interessen.. z.B sowas wie diese "Bodybuilder"...komisches Volk aber vll. passt es ja zu dir :mrgreen:

AB
14.02.2006, 18:54
du willst mir doch nicht erzählen, dass du keine normalen leute kennst (sei es aus der schule oder sonstwo her) sofern für die nicht komplett der arsch bist, kannst doch auch einfach "dazustossen"
frag einfach was die machen und ob du mit kannst, ruck zuck bist in nem neuen kreis drin (so meine erfahrungen)
es liegt an jedem selber!

ansonsten siehe 8pack!

8pack
14.02.2006, 18:59
Und recht hast du. EIn ehemal. guter Freund von mir sitzt jetzt im Gefängnis wegen Einbruch. Anders ist er nicht an Geld gekommen sagt er ...

weil er vorher schon mehrfach vorbestraft wurde, will ihn natürlich kein arbeitgeber einstellen, dazu noch die abgebrochene schullaufbahn, aus sowas kann ja nix werden.

der andere beste freund von mir (mit dem ich jetzt noch rel. viel zutun hab), sitzt im Knast (18 Jahre alt), weil er seinem Dealer mit nem Baseballschläger vor den Kopf gehaun hat. Frag mich nicht warum.

Siehst du? Ohne es zu wissen, lag ich richtig. Schema F !



um glück habe ich aber auch noch 1-2 echte Freunde, die normal im Kopf sind.

Dann bau deine Freundschaft zu denen aus und vergiss die anderen. In den nächsten Jahren werden die meisten Freundschaften eh im Sande verlaufen und nur noch wirklich gute Freunde bleiben übrig, darauf kannst du wetten. Ich bin früher auch teilweise mit 15-20 Kollegen unterwegs gewesen, heute habe ich genau 2 wirklich gute Freunde und die sind mir mehr wert als hunderte von "Kollegen", die mich in alle mögliche Scheisse reinziehen.



NUr wenn man seinen Freundeskreis wechselt, hat man erstmal niemand mit dem man was unternimmst, amn ist einfach was alleine.

Richtig. Aber du hast ja noch 2 gute Freunde. Wenn du was mit deinem Leben anfängst und einigermaßen kontaktfreudig bist, wirst du aber schnell neue Freunde gewinnen. Durch meine jetzige Ausbildung und die, die ich davor hatte, habe ich genug Leute kennen gelernt, so dass ich die alten Idioten von früher wirklich nicht mehr brauche. Irgendwann musst du mal einen Strich in deinem Leben setzen und was ändern. Noch ist es nicht zu spät, aber (und das meien ich wirklich ernst) in 1, 2 oder 3 Jahren möglicherweise schon, denn dann kommst du auf keinen grünen Zweig mehr.

8pack
14.02.2006, 19:02
Warum ich dir das alles schreibe? Keine Ahnung. Warscheinlich einfach, weil ich dich durch das Forum nun auch schon was länger kenne und weiß, dass du eigentlich ein total netter Kerl bist und einfach anhand von vielen deiner Posts sehe, dass du dir grade dein Zukunft total verbaust.........

DonPhilip
14.02.2006, 19:03
wiedereinmal ne spannende offtopic entgleisung :D , aber mal im ernst, ich schließe mich da dem was 8 pack sagte zu 110% an !!! er hat alles notwendige dazu gesagt :!:

Niklas`
14.02.2006, 19:10
ich danke dir 8pack :!:

meine eltern sagen auch, dass ich mir die Zukunft verbaue. Ist schon traurig. Jetzt hab ich angefangen zu lernen, hab die ganzen Jahre nicht gelernt, und werde bestimmt ein schlechtes Abi machen. Ich hab das Gefühl, dass ich einfach nicht der klügste bin. Früher in der 9 Klasse war das noch anders.

Geht es euch eigtl. auch so, dass ihr nur 2-3 wirklich gute Freinde habt, mit denen ihr über alles reden könnt und bei denen ihr wisst dass sie zu 100% hinter euch stehn, oder habt ihr mehr ?

DonPhilip
14.02.2006, 19:11
8pack sagte,
so dass ich die alten Idioten von früher wirklich nicht mehr brauche.

zu dem wort in fettdruck folgendes zum verständnis und auch zum :D : http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot ;) ..

8pack
14.02.2006, 19:16
Niklas, wenn du eine so komplexe Thematik wie Bodybuilding durchschaust, dann kannst du gar nicht dumm sein, ernsthaft. Außerdem redest du hier ja nicht "nur" dummes Zeug, ab und zu ist wirklich mal was intelligentes dabei :diablo:



Jetzt hab ich angefangen zu lernen, hab die ganzen Jahre nicht gelernt, und werde bestimmt ein schlechtes Abi machen.

Dann lerne intensiver. Abizeit ist eben keine Partyzeit, war es noch nie und war es bei keinem. Also, zeig dort mal genauso viel ehrgeiz, wie beim Bodybuilding. Überlege mal: Wenn du mehr Zeit mit Lernen verbringst kannst du gleichzeitig weniger Zeit mit deinen komischen Freunden verbringen. Klar ist das nicht immer spannend, aber beweis dir doch einfach selber, dass du es kannst. Mensch, du bist 18 und noch stehen dir alle Tore offen. Wenn du schon vor deinem Abitur innerlich resignierst,........

DonPhilip
14.02.2006, 19:17
ja, geht mir genauso, ich meine ich habe zwar einen enorm grossen freundeskreis und kenne sehr sehr viele leute, und wenn ich sage sehr viele, dann meine ich sogar noch mehr als ihr wohl grad' denkt, aber dennoch habe ich "nur" 3, wie man sagen würde "beste freunde" mit denen ich über alles rede, und denen ich vollkommen vertraue, was auch auf gegenseitigkeit beruht, aber ich denke das is auch "normal" das egal wieviele freunde und kollegen man hat, man immer nur eine handvoll engster freunde und vertrauter hat ;)

Niklas`
14.02.2006, 19:25
jo mir gehts genauso. kenne halb köln, wenn ich auf ne party komme geben mir erstmal 100 leute nen bier aus.

aber wirklich freunde sind das nicht. eher kollegen. man redet meist mit solchen leuten nur über belangloses zeug. amll talk halt.

mittlerweile geht mir sowas voll auf die nerven.

8pack
14.02.2006, 19:27
Niklas`, jo, klar kennt man so viele Leute. Wenn ich die Leute von früher sehe, bei denen ich weiß, dass sie mitlerweile so ein Strafregister haben, wechsel ich auch ein paar Worte. Aber mehr als "Na, wie gehts - och, ja, ganz gut" ist da auch nicht drin.

H.oly
14.02.2006, 20:24
Ich will auch mal ein wenig von meinem Senf dazugeben ;)


Ich hab mich in der 5. - 6. Klasse quasi mit der "Russenmafia" angefreundet. Ich hab jede Pause außerhalb des Schulgeländes geraucht und in dem nähsten Tante Emma Laden auch geklaut. Und sonst hauptsächlich scheiße gemacht, wie den Inhalt von gelben Säcken über die Straßen gestreut und Zäune angezündet.

Das Umfeld war einfach nur grottig und kriminell.
Dann bin ich glücklicherweise in der 7. auf ein Gymnasium gewechselt (und es gab da noch eine andere Sache, aber das muss ich nicht erzählen) und habe seit dem den Kontakt zu diesen Leuten eingestellt.

Ich bin nicht sehr gut darin richtig neue Freunde zu finden. Kumpel und Schleimer brauch kein Mensch, wenn man richtige Freunde hat.

Ich hab glücklicherweise 3 Freunde, auf die ich immer bauen kann und die nicht Krimminell, oder blöde sind im Kopf.

Im gegensatz zu einem meiner alten "Freunde" , der jetzt wegen zuviel Alk zurückgeblieben ist und die anderen haben sehr nette Führungszeugnisse...

Heute bin ich eigendlich braf wie ein Lamm :angel: , wenn man von einigen Verstößen gegen das BTM absieht :diablo:



Niklas`, mit solchen Leuten darfst du dich nicht einlassen! Man kann solche Leute nicht positiv beeinflussen! Die ziehen dich immer runter.
Besonders wenn es um Drogen und Waffen geht DARFST du dich da nicht reinziehen lassen! Das muss dir nicht peinlich sein, wenn du nicht zeigen willst das du der Oberschläger bist.

Ich war noch nie in eine größere Schlägerei verwickelt - zum Glück - und werde das auch weiterhin versuchen.


Zum Abi: Das werde ich auch mehr oder weniger versauen, ich schaffs einfach nicht richtig zu lernen.... na ja, 3.0 muss reichen...

Miyamoto
14.02.2006, 20:28
auf welcher kirmes hier in lev? schlebusch ;) ?

productof76
14.02.2006, 20:32
@niklas, ich war mein leben lang nur mit asis unterwegs! das problem ist auf dauer zieht dich das mit runter, ob du willst oder nicht!

mittlerweile fühl ich mich als studierter betriebswirt unter den ganzen tickern und checkern ohne abschluss, ausbildung und job eher wie'n fremdkörper!

mit 29 hab ich aber auch endlich gelernt mein ding zu machen und brauch das nicht mehr... auch wenn's einfach nur geile zeiten waren!

aber wie frankie schon sang: I DID MY WAY... :D

Niklas`
14.02.2006, 20:45
miya, ne in alkenrath, falls der hurenverein dir was sagt.

Miyamoto
14.02.2006, 20:48
hehe klar

flahexer
14.02.2006, 20:49
Geht es euch eigtl. auch so, dass ihr nur 2-3 wirklich gute Freinde habt, mit denen ihr über alles reden könnt und bei denen ihr wisst dass sie zu 100% hinter euch stehn, oder habt ihr mehr ?

manche wären froh wenn sie einen freund von der sorte hätten. nicht das es mir so ginge, aber ich weiß nicht was du dir vorstellst.

kennen kann man 1000e, bekannt sein kann man mit 100en, wirklich befreundet eben nur mit wenigen. kommt natuerlich auch darauf an was man unter freundschaft versteht.

gruß

flex

Niklas`
14.02.2006, 20:51
in diesem leben hat man wenig freunde, aber die die man hat teilen deine träume !

Psycho_P!
14.02.2006, 22:09
in diesem leben hat man wenig freunde, aber die die man hat teilen deine träume ! woher weisst du das denn? kannste jetzt in köpfe gucken oder was?
ich glaub richtige FREUNDE (wird oft fälschlich verwendet der begriff) sollte man auch nicht so viele haben glaube ich bzw kann man garnicht, denn das was ich für diese freunde leiste kann ich nicht für 5 oder noch mehr leute tun. also lieber beschränken und immer das becken sauber halten (alte bademeister-weisheit)!

Niklas`
14.02.2006, 22:14
ja ich hoffe, dass es so ist. wenn nicht wären es ja wieder keine freunde :|

grosserbeginner
14.02.2006, 22:22
Niklas`,
sieh es doch einfach mal so:

Die Tatsache das du hier darüber sprichst zeigt das du kein Gewissenloser Typ bist.
So eine Schlägerei kann sehr weitreichende Folgen haben.
Was wenn später einer liegen bleibt? Es könte auch dich treffen.
In diesem Fall warst du dort. 8pack kann dir sicher sagen was die Polizei in solchen Fällen macht?
Tu dir nen Gefallen bleib daheim. Lerne, schreib was ins Forum und leg dir selbst keine Steine in den Weg.

productof76
14.02.2006, 22:23
yo, ich hab einen (!) richtig guten freund... zwar auch einige sehr gute bekannte, aber den einen kenne ich seit über 15jahren! wir haben zusammen das erste mal geraucht, die ersten freundinnen gehabt, das erste mal besoffen gewesen, das erste mal gekifft, probleme geteilt die wir mit unseren alten hatten, sind zusammen um die häuser gezogen, haben uns mit glatzen geprügelt und überhaupt sind zusammen aufgewachsen!

wenn wir heute zusammen sitzen und uns über die alten geschichten unterhalten dann ist das ein extrem gutes gefühl! wir kennen uns in und auswendig und jeder versteht den anderen blind! das macht für mich echte freundschaft aus!

mit den anderen verstehe ich mich auch super, aber es geht halt nicht so tief! ich glaube man kann nur einen richtig guten freund haben! wenn man zu dritt oder zu viert was erlebt ist das zwar auch geil, aber es schweißt nie so zusammen wie wenn man nur zu zweit was erlebt! is halt meine erfahrung!

und das mich jetzt keiner falsch versteht... zusammen gef***t haben wir noch nicht! :nono: nur einmal, aber da war ne bekannte in der mitte! :mrgreen:

Maddin
14.02.2006, 22:37
in diesem leben hat man wenig freunde, aber die die man hat teilen deine träume !

Niklas`, weißt du das zufälllig aus nem lied? ;)

Ich kann mich 8pack und Co nur anschliessen, verbau dir dein leben nicht schon so früh...

Falls du meinst deinem Freund beistehen zu müssen, gib doch doch der Polizei nen Tipp, sodass das garnicht stattfinden wird....oder hab ich zuviele krimis geguckt?

8pack
14.02.2006, 23:05
oder hab ich zuviele krimis geguckt?

Nö! Wäre allerdings eine Idee!

Niklas`
14.02.2006, 23:17
maddin @ onkelz ;)

also gepoppt hab ich noch nicht mit ner alten vor meinem bsten freund.


wollte das einmal machen. allerdings hab ich keinen hochbekommen weil dieser behaarte dicke Mann nebenan im Bett lag MUAHAHHAHA

XS1CHT
14.02.2006, 23:17
Kann das sein das °HC° den Threadnamen geändert hat? ;)

Jedenfalls könnte man den jetzt vielleicht nochmal ändern, sonst glaubt bald noch jemand BB`s seien dumm :)

°HC°
15.02.2006, 07:34
yo, ich hab einen (!) richtig guten freund...

DITO :daumen:

tomarse
15.02.2006, 07:40
yo, ich hab einen (!) richtig guten freund...

DITO :daumen:

und der hängt an euch runter, oder wie? :lol:

°HC°
15.02.2006, 08:21
ne aber der begleitet mich schon seit dem kindergarten! also seit über 20 jahren und sind auch unzertrenlich! wenn ich probleme habe ist er da und wenn ich mal mist mache tritt er mir in den arsch! ;)

tomarse
15.02.2006, 08:23
und sind auch unzertrenlich

unzerTRENlich und ihr macht wahrscheinlich beide TRENkost.. jaja 8-)

°HC°
15.02.2006, 08:25
ne der hat mit bb überhaupt nix am hut. ist ein kampfsport fanatiker! ;)

paradox
15.02.2006, 16:36
Also wenn freunde ( ich weiß jetzt nicht wie neg du mit diesen leuten befreundet bist) noch einen gut bei mir haben dann finde ich sollte man sowas auch begleichen. Auch wenn es dann vieleicht mal bischen aufs maul gibt.
In solchen situationen zeigt sich dann eben wer ein wixer und wer ein kumpel ist.

Und hey, wir sind doch fast alle noch jung. Meiner meinung nach gehört scheiße bauen dazu. Ich will mit 40 nicht dasitzen und denken ich habe etwas verpasst.
Jung kaputt spart altersheim :)

8pack
15.02.2006, 16:42
paradox, da wirfst du wohl ein paar Dinge durcheinander. Ich kann mit 40 ganz beruhigt da sitzen, ohne jemals in große Schlägereien verwickelt gewesen zu sein und habe mit Sicherheit ein gutes Gefühl dabei.

Wer Gang-Schlägerein mit Waffeneinsatz als Vorraussetzung für eine geglückte Jugend ansieht, der gibt schon einiges von seinem Niveau und seinem IQ preis............

Scheiße hat hoffentlich jeder mal gebaut, eine kriminelle Karriere einzuschlagen, ist aber ne ganz andere Schiene. Und wer sich regelmäßig schlägt und mit solchen Leute verkehrt



ch kenne einen großdealer persoenlich, der mit allem moeglichen zeugs sein geld verdient. dope, koka, partytabs und steroide aller art. hinter ihm stehen mindestens 20 andere jungs, mit denen nicht zu spaßen ist. also wenn das nicht mafiaähnlich ist, was dann


ist auf dem allerbesten Weg dorthin. Also erzähle nicht so einen Blödsinn, Paradox.

paradox
15.02.2006, 16:57
Dealer sind so oder so der größte abschaum. Sie verdienen schließlich daran das andere menschen zugrunde gehen, da also stimme ich dir voll und ganz zu.

Große schlägereien sind nunmal situationen die einen den ganzen alltag vergessen lassen. Dein körper ist voll mit adrenalin. Das ist nunmal ein gutes gefühl im nachhinein. Das ist fakt. Manche gehen in die achterbahn, manche gehen zum fussball und verabreden sich zum prügeln.
Es ist auch wissenschaftlich belegt das der menschliche körper glückshormone ausschüttet wenn er in einer gewaltsituation überlegen ist.
Ich rede hier jetzt nicht von durch die innenstadt laufen und leute verprügeln, aber wenn man sich verabredet um sich auf die fresse zu haun dann ist das meiner meinung nach völlig in ordnung. Es wird niemand verletzt der nicht damit gerechnet hat das es so enden könnte.

Dazu kommt ja jetzt noch der gesichtspunkt seinen freunden zu helfen. Und zusammenhalt ist meiner meinung nach sehr sehr wichtig.
Kann sein das ich das so sehe weil ich einer subkultur angehöre die des öfteren mal zusammenhalten muss um nicht völlig verloren dazustehen.

Und wegen meiner ansicht gleich auf meine intelligenz zu schließen halte ich für sehr voreingenommen. Jeder sieht das nunmal anders.

ps: waffen haben in schlägereinen generell nichts zu suchen

H.oly
15.02.2006, 17:05
Ich rede hier jetzt nicht von durch die innenstadt laufen und leute verprügeln, aber wenn man sich verabredet um sich auf die fresse zu haun dann ist das meiner meinung nach völlig in ordnung. Es wird niemand verletzt der nicht damit gerechnet hat das es so enden könnte.


Ah ha....

Wenn man so geil aufs prügeln iost sollte man doch eher Kampfsport machen, als sich zum prügeln auf der Straße zu treffen!
Auch wenns ohne Waffen ist kann das sehr böse ins Auge gehen, oder die Lage gerät außer Kontrolle.

Niklas`
15.02.2006, 17:05
ja, waffen haben in schlägerein nix zu scuhen. schade aber dass viele leute drauf nix geben.

achja noch was : bei schlägerein kann man sehr wohl übel verletzt werden. es gab schon todesfälle nach schlägerein ohne waffeneinsatz.

Niklas`
15.02.2006, 17:09
Die Lage wird Karneval bei dieser Verabredung so oder so ausser Knotrolle geraten. Mittlerweile sind es um die 100 Leute, die nur an den Treffpunkt kommen von uns um sich zu schlagen. Da kann dann auch die Polizei nix mehr machen mit 1-2 einsatzwagen.

nur um dir zu zeigen in welcher dimension sich die kacke bewegt. achja und dass da ein paar psychos mal schnell ne waffe ziehn, was wiederum den rest veranlasst acuh so zu handeln, ist ja wohl eindeutig.

letztes jahr hat in köln ehrenfeld an karneval bei einer schlägerei son typ nem andern eine abgebrochene falsche in die brust gerammt.


kranke zeiten, kranke menschen. wir bewegen uns auf dem tiefpunkt !


man muss sehn wo gefahr droht, früh genug handeln und sich flach machen. ich bin mir zu schade für sowas mittlerweile. warum soll ich mich mit einem frustrierten penner schlagen, der mir wohlmöglich noch mein schönes babygesicht versaut ? ich hab es so satt mittlerweile.


sollen die drecksäcke sich gegenseitig die fresse einhaun. ich bin kein drecksack und ich will keiner sein. wenn ein freund von mir in ernsten schwierigkeiten ist, kann er IMMER auf mich zählen. aber ich habe mich entschieden keinem mehr zu helfen , der es drauf anlegt stress zu machen und dies vermeiden könnte.


ich habe fertig
mfg

°HC°
15.02.2006, 17:28
muahahaha ihr mit euren 18 länzen! sehr amüsant! :mrgreen:

Niklas`
15.02.2006, 17:38
jo ich bin 18 .

war 3 mal vor gericht wegen koeperverletzung.
genug erfahrung um zu wissen, dass es dir alles kaputt macht. zukunft, freunde, familie und ruf.

jeder muss lehrgeld zahlen, nur aus fehlern lernt man, der eine frueher der andere später.

UND dass du HC ein friedlicher bist wissen wir ja :hello2: :jumpers:

8pack
15.02.2006, 17:41
paradox, du bist so dumm, dass es brummt. Das ist keine Ansichtsache von mir, das ist Fakt. Wenn sich erwachsene Menschen auf der Straße treffen, um sich zu schlagen, dann ist das unterste soziale Schicht. Punkt. Da gibts keine Auslegungssache und erzähl mir nicht von Subkultur, in einer Szene war ich früher auch drin und da hatten wir sowas auch nicht nötig.

Wie Niklas das schon richtig sagte, irgendwelche Idioten drehen immer durch. Früher war ne Schlägerei auch zu Ende, wenn der Gegner am Boden lag. Heute wird noch mit mehreren zu gleich auf den Kopf getreten und du bleibst als Fall für die Intensivstation im Dreck líegen. Jetzt erzähl mir mal, was daran ok ist, sorry, du bist ein ganz ganz armes Würstchen, wenn du DAS als Kick in deinem Leben brauchst. Du magst das als richtig ansehen, weil du warscheinlich in deinem Leben bisher nichts anderes kennengelernt hast...............wohl zuviel Fight Club geguckt, mh? Tagsüber im Büro und Nachts wird sich geschlagen? Geil, ich will auch, gib mir mehr davon ))) ))) )))

Naja, jeder nach seiner Fasson.............hauptsache du bist glücklich. :scratch:

Niklas`
15.02.2006, 18:06
ich will lieber einen Menschen, der mich beschützt. so eine art schutzengel. jemand der mir immer sagt, wenn ich in gefahr bin, jemand der mich zurückhält wenn ich am durchdrehen bin. :study:

tomarse
15.02.2006, 18:12
niklas.. such dir eine freundin!

paradox
15.02.2006, 19:45
habe ich irgentwo erwähnt das ich auf leute eintrete die am boden liegen?
Und das nicht mal alleine?
Das habe ich nicht mal annähernd erwähnt.

Menschen die spaß daran haben sich zu prügeln von vornerein als dumm zu bezeichnen halte ich für dumm. Es wurden bei solchen geschichten schon aus jeglicher gesellschaftsschicht menschen festgenommen.
Seien es jetzt Ärzte, Rechtsanwälte oder eben maurer und gerüstbauer.
Da war schon alles dabei.
Ganz nebenbei laufen solche treffen meistens auch nach vorher festgelegten regeln ab und so etwas empfinde ich persöhnlich nunmal als als in ordnung.
Wo ist jetzt der unterschied ob ich kampfsport betreibe, zum beispiel free fights, oder ich mich auf der straße mit verabredeten leuten treffe um mich körperlich mit diesen menschen zu messen?
Gehst du auch so weit alle boxer oder andere kampfsportler als dumm zu bezeichnen?
Ob ring oder industriegebiet, im grunde ist es das gleiche.
Es wird niemand unbeteiligtes verletzt. Also ist es doch tausendmal besser wenn menschen in dieser form ihre überschüssige energie ablassen wie, so wie es in der heutigen zeit in mode ist, in irgentwelchen discos wo die menschen hingehen um spaß zu haben schlägereien anzufangen.
Es gibt eben auch menschen die es als sport ansehen sich auf der straße zu prügeln.

Aber ich rede hier wahrscheinlich gegen mauern. Die meinung von dir das ich dumm und ein armes würstchen bin wird sich in diesem leben nicht mehr ändern. Man kann es eben nicht jedem recht machen

Zur konfliktlösung sollte gewalt jedoch immer das letzte mittel sein, in diesem punkt stimmen wir wohl überein. Und der einzige grund weswegen ich an niklas stelle dort hingehen würde wäre das ich meinen kumpels nunmal gerne beistehe. Ich habe allerdings zu wenig infos um wissen zu können in welchem verhältniss niklas zu diesen personen steht und um was für personen es sich handelt.
Das bei 100 mann gruppen irgentwer dabei ist der eine waffe benutzt
dürfte fast sicher sein. Also pass auf dich auf

Semjon
15.02.2006, 19:54
Komplett in Ordnung wäre es erst wenn die Leute die krankenhausreif sind ihre Behandlungskosten auch selber zahlen...
Und wenn sie den Polizeieinsatz auch zahlen...
usw.

tomarse
15.02.2006, 20:15
Komplett in Ordnung wäre es erst wenn die Leute die krankenhausreif sind ihre Behandlungskosten auch selber zahlen...
Und wenn sie den Polizeieinsatz auch zahlen...
usw.

ganz meine rede! was leute in ihrer freizeit machen, ist mir schnurz, so lange sie andere in ruhe lassen. in dem fall sind aber die kosten von der allgemeinheit zu tragen - aber warum sollte das die allgemeinheit zahlen?

ist z.b. genauso mit leuten, die sich beim autofahren nicht angurten: ist mir an sich piepegal, nur sollen die dann für die behandlungskosten, die durch die erschwerten verletzungen auftreten, selbst aufkommen.

paradox
15.02.2006, 20:32
Ich hatte noch nie eine sportverletzung, aber ist es nicht so das die kosten hierfür von der krankenkasse übernommen werden?
Diese leute wissen doch auch das sie sich bei sport einem erhöten verletzungsrisiko aussetzen. Das vor allem bei dem volkssport nummer eins. Fussball.
Soll man das jetzt so verstehen das nur noch besserverdienende sport treiben sollten? Viele müssen ja dann angst haben das sie sich verletzen aber nicht genug geld für eine behandlung haben.
Wie gesagt, ich setze sowas mit regulärem boxen oder ähnlichem gleich.

edit: wir schweifen zu weit ab

productof76
15.02.2006, 21:18
wer sich mutwillig in gefahr begibt, also sich einem höheren risiko aussetzt verletzt oder krank zu werden, sollte generell für evtl. folgeschäden selber grade stehen!

egal ob sport, rauchen, prügeln, saufen oder fettsucht!

sich aber, wie paradox hier erzählt, bewusst mit leuten zu verabreden um sich mit ihnen zu schlagen, dem scheint irgendwie schon der gewisse anteil von dem zu fehlen was zivilisierte menschen von steinzeitaffen unterscheidet!

ich denke es gibt bessere und harmlosere, vor allem aber zivilisiertere methoden um frust und agressionen abzubauen und um sich nen kick zu verschaffen!

Crono
15.02.2006, 21:24
um was ist mit bodybuildern ?

die gehen bewusst zum training um ihren Körper extremen Belastungen auszusetzen, sollten wir dann nicht auch unsere Behandlungkosten selber bezahlen falls wir uns mal schwer verletzen ?

productof76
15.02.2006, 21:27
egal ob sport...

bb ist sport, also ja!

ich kann nicht für irgendwas plädieren und mich selbst dann ausschließen!

es müsste bestimmte sätze je nach risikogruppe geben! hohes risiko hohe beiträge, geringes risiko geringe beiträge!

da bb im vergleich zu anderen sportarten recht harmlos ist, würden wir ja noch gut bei wegkommen!

flahexer
15.02.2006, 21:31
egal ob sport...

bb ist sport, also ja!

ich kann nicht für irgendwas plädieren und mich selbst dann ausschließen!

es müsste bestimmte sätze je nach risikogruppe geben! hohes risiko hohe beiträge, geringes risiko geringe beiträge!

da bb im vergleich zu anderen sportarten recht harmlos ist, würden wir ja noch gut bei wegkommen!

das glaube ich nicht, dann müssten sich viele arg zurücknehmen. wie oft hat jemand eine zerrung, eine entzündung oder befindet sich im übertraining ?

ich glaube das training mit hanteln würde allgemein, auch wenn dem vllt nicht so ist, von der allgemeinheit als risikoreich eingestuft werden :)

muss natuerlich nicht.

gruß

flex

paradox
15.02.2006, 21:33
sich aber, wie paradox hier erzählt, bewusst mit leuten zu verabreden um sich mit ihnen zu schlagen, dem scheint irgendwie schon der gewisse anteil von dem zu fehlen was zivilisierte menschen von steinzeitaffen unterscheidet!

Dann auch an dich einmal die frage wo der unterschied zwischen regulären kampfsportarten und so etwas besteht. Meiner meinung nach besteht nämlich kein großer unterschied.

Und solche argumentationen wie jeder der spaß daran hat sich ab und anmal zu prügeln wäre dumm oder ein steinzeitaffe errinert mich an argumentationen wie alle bbler haben kleine penise und wollen mit den vielen muskeln ihre minderwertigkeitskomplexe überspielen. Große muskeln = kleines hirn.
Das ist nämlich nichts anderes und keiner hier im forum wird über solche kommentare erfreut sein

productof76
15.02.2006, 21:36
das glaube ich nicht, dann müssten sich viele arg zurücknehmen. wie oft hat jemand eine zerrung, eine entzündung oder befindet sich im übertraining ?

ich glaube das training mit hanteln würde allgemein, auch wenn dem vllt nicht so ist, von der allgemeinheit als risikoreich eingestuft werden


was bb angeht hat die allgemeinheit ja sowieso wenig bis keine ahnung! :roll:

aber jetzt mal im vgl. mit eishockey, kampfsport, motorsport oder auch fussball!

aber klar gäb es auch im bb unterschiede, allein schon ob roids-user oder natural, etc, etc...

tomarse
15.02.2006, 21:45
das glaube ich nicht, dann müssten sich viele arg zurücknehmen. wie oft hat jemand eine zerrung, eine entzündung oder befindet sich im übertraining ?

wegen übertraining muss man behandelt werden? :gruebel:

gezerrt oder entzündet hab ich mir in eineinhalb jahren nix. das liegt zum einen sicher daran, dass ich noch keine utopischen gewichte bewege, zum anderen hängt es sicher auch davon ab, wie vernünftig man trainiert. wer immer die gewichte schnell herumreißt usw, wird sich sicher eher was tun, als jemand, der in einem moderaten tempo arbeitet.

productof76
15.02.2006, 21:45
Dann auch an dich einmal die frage wo der unterschied zwischen regulären kampfsportarten und so etwas besteht. Meiner meinung nach besteht nämlich kein großer unterschied.


die frage ist leicht beantwortet! im gegensatz zu strassenfights geht es beim kampfsport nicht darum jmd. bewusst zu verletzen!

sondern es geht in erster linie um technik und punkte... und es gibt klare feste regeln und schiedsrichter, bzw. ringrichter!

und das ist ein riesenunterschied!

und jetzt komm hier nicht mit ja, aber im streetfight gelten auch regeln, bla, bla, bla... im streetfight geht es in erster linie darum den anderen kaputt zu schlagen um sich selber groß zu machen!

teil deiner argumenation:


...wenn er in einer gewaltsituation überlegen ist

wo ist da der sportliche gedanke?

ps. es macht wohl kaum jmd. kampfsport nur um sich gut zu fühlen weil er im fight dem anderen überlegen ist!

H.oly
15.02.2006, 21:49
es müsste bestimmte sätze je nach risikogruppe geben! hohes risiko hohe beiträge, geringes risiko geringe beiträge!


Ja?
Wenn man das haben will muss man sich eben Privat versichern lassen.
Da gibt es die Einteilung in Risikogruppen.


Die Private soll so bleiben wie sie ist. Sport bring wohl mehr Entlastung für die Kassen, als fette und faule Säcke, die ihre Gesundheit auf dauer und vor allem im Alter gefährden.

tomarse
15.02.2006, 21:51
ich finde es zwar auch unnötig und ein ganz klein wenig primitiv, solche "fights" zu veranstalten, aber hey... ich mein, die, die daran teilnehmen, tun das bewusst und es ist ihr problem (bis auf die sache mit evtl. folgekosten für behandlung). wenns ihnen spaß macht, bitte.

immer noch besser, als loszuziehen, und willkürlich irgendjemanden zusammenschlagen, sei es auf der straße, in der disco oder sonst wo.

productof76
15.02.2006, 21:53
es müsste bestimmte sätze je nach risikogruppe geben! hohes risiko hohe beiträge, geringes risiko geringe beiträge!


Ja?
Wenn man das haben will muss man sich eben Privat versichern lassen.
Da gibt es die Einteilung in Risikogruppen.


Die Private soll so bleiben wie sie ist. Sport bring wohl mehr Entlastung für die Kassen, als fette und faule Säcke, die ihre Gesundheit auf dauer und vor allem im Alter gefährden.

bitte ALLES lesen was ich schreibe! spart beiträge und nerven!



egal ob sport, rauchen, prügeln, saufen oder fettsucht!

grosselusche
16.02.2006, 08:26
Die Menschheit verdummt mehr und mehr...mehr brauch man hier wohl nicht zu sagen :roll:

Spooner
16.02.2006, 10:27
Also mal ganz ehrlich ich weiß nicht so recht was ich von dem Thema halten soll!
Hatte mal mit ca. 20 eine Schlägerei. Ein Typ meinte er müsse mir vor ein paar Freunden seinerseits und zwei Freunden meinerseits mit denen er sich angelegt hatte und ich nur schlichten wollte ein paar ins Gesicht hauen. Womit er nicht gerechnet hatte war, dass ich schon ewig Kampfsport mache und mich verteidigen würde...
Das Ende vom Lied war dass meine zwei damaligen feinen "Freunde" für die ich mich einsetzen wollte sich verpfiffen haben und ich ne satte Geldstrafe und ich glaube 2 Jahre Bewährung daraus kassierte. Er sah halt nicht mehr so frisch aus als 3 Beamte mich von ihm runterzogen...
Ich dachte; "selber schuld", nur als ich die Bilder von dem Typ im Krankenhaus bei der Verhandlung dann sah, war ich schon ziemlich erschrocken! Das Einzige was mich dabei "aufmunterte" war, dass ich im Endeffekt nicht der auf dem Foto war!
Das beste war dass die Beiden dann vor Gericht mich eher noch durch dummheit reingeritten haben, als mir zu helfen!Auf solche Freunde kann man echt verzichten!
Ich bereue heute nicht dass ich versucht habe zu helfen, sondern aufgrund dessen was daraus resultiert ist, dass ich so blöd war und gedacht habe die Freundschaft beruht gleich stark auf Gegenseitigkeit!

Helfen bei einer Schlägerei wenn es zufällig ohne Eigenverschulden dazu kommt ist das Eine, das erwarte ich von richtigen Freunden!
Aber eine wo erst abgemacht wird dass es dazu kommt und man dann noch gesagt bekommt dass man nur ein richtiger Freund sei wenn man mitmachen würde das Andere. Das ist einfach nur assozial, das sind keine richtigen Freunde die einen in sowas reinziehen! Wenn die das unter sich ausmachen ohne unbeteiligte ist das ja ok, das ist ihre Sache. Aber lass dir dein Leben und deine Zukunft nicht von solchen Leuten verbauen bloß weil sie dich dazu zwingen wollen da mit zu machen, reicht schon wenn sie ihr eigenes Leben kaputt machen.

Ich will damit nicht sagen das solche Leute generell nur dumm oder assi sind, manche brauchen das halt (wie ich z.B. Kampfsport), sondern dass sie nur einfach keine richtigen Freunde sind wenn sie einen in so etwas hineinziehen. Jeder soll machen wozu er Lust hat, muß aber dann damit rechnen dass er die Konsequenzen zu tragen hat!

H.oly
16.02.2006, 11:59
bitte ALLES lesen was ich schreibe! spart beiträge und nerven!

Zitat:

egal ob sport, rauchen, prügeln, saufen oder fettsucht!



Ja? Das ändert nichts an meiner Einstellung.

Sport fördert die Gesundheit und entlastet dadurch die Kassen.
Bei Profies mit höheren Kosten bezaht die Behandlung meist eh der Verein.

Doping schließe ich mal aus.

°HC°
16.02.2006, 12:35
man gut das ich privat versichert bin und meinen scheiß selber bezahle! ;)

H.oly
16.02.2006, 15:21
Wenn ich mir das mal Leisten kann werde ich mich auch Privat versichern lassen, wenn die Vorteile nicht durch "Gesundheitsreformen" abgeschafft werden.

paradox
16.02.2006, 16:08
ich finde es zwar auch unnötig und ein ganz klein wenig primitiv, solche "fights" zu veranstalten, aber hey... ich mein, die, die daran teilnehmen, tun das bewusst und es ist ihr problem (bis auf die sache mit evtl. folgekosten für behandlung). wenns ihnen spaß macht, bitte.

immer noch besser, als loszuziehen, und willkürlich irgendjemanden zusammenschlagen, sei es auf der straße, in der disco oder sonst wo.

wenigstens einer der es verstanden hat. Das du es unnötig findest ist dein gutes recht. Es muss ja auch nicht jedem gefallen.
Und primitiv stimmt auch. Sind schließlich uralte triebe die dort zum vorschein kommen.
Aber den ganzen menschen deswegen zu verurteilen halte ich für völligen schwachsinn.


die frage ist leicht beantwortet! im gegensatz zu strassenfights geht es beim kampfsport nicht darum jmd. bewusst zu verletzen!

sondern es geht in erster linie um technik und punkte... und es gibt klare feste regeln und schiedsrichter, bzw. ringrichter!

und das ist ein riesenunterschied!

Also wenn boxer sich riesen cuts in die fresse schlagen dann ist das bewusst geschehen. Oder warum denkst du greifen erfahrene kampfsportler meist immer die gleichen stellen an? Kickboxer z.B. immer das rechte knie, immer die nase oder was weiß ich.
Um seinen gegner schnell außer gefecht zu setzen.
Und bischen taktik und erfahrung gehört in jedem kampf dazu. Da macht der kampf auf der straße keinen unterschied zum boxkampf im ring.
Und wenn ein boxer seinen gegner durch ko besiegt wird das doch in den medien und auch vom kämpfer selbst als besserer sieg eingestuft als der nach punkten.
Sonst wäre tyson nie zu dem geworden was er damals war. Abgesehen von dem vielen anderen scheiß den er sich geleistet hat.

Niklas`
16.02.2006, 16:12
in dem punkt hast du natürlich recht.


übrigens finde ich auch, dass es ok ist wenn z.b. die hools auf den acker fahren und sich da treffen um sich zu schlagen.

aber wenn die dann beim fussbal anfangen unbeteiligte leute mit reinzuziehen sieht die sache anders aus, das ist eine sauerei.

8pack
16.02.2006, 16:24
Es wurden bei solchen geschichten schon aus jeglicher gesellschaftsschicht menschen festgenommen.
Seien es jetzt Ärzte, Rechtsanwälte oder eben maurer und gerüstbauer.
Da war schon alles dabei.


Sorry, dass ich mich kurz kaputt lache, aber wenn DAS deine Argumentation ist, nach der man sinnlose Schlägereien doch bitte als gesellschaftlich anerkanntes Aggressionsabbauinstrument integrieren sollte, dann werde ich meine Meinung von eben korrigieren: Du bist nicht so dumm, dass es brummt, du bist so dumm, dass mir das mir dafür keine Worte mehr einfallen.
Bloß, weil vereinzelt mal hier und da irgendein normaler gesitteter Mensch in eine Prügelei verwickelt war, treffen sich natürlich Anwälte, Richter und Politiker regelmäßig jeden Sonntag zum kleinen Fight im Industriegebiet, klar. Dann wird die nächsten Verhandlung/Pressekonferent halt mit einem zu Brei geschlagenen Gesicht abgehalten, gell ;)
@ All
tut mir ehrlich leid, dass ich jetzt hier offen eine Beleidigung ausspreche, diese ist aber nicht so lapidar dahin geschrieben, sondern gibt nur meine sachliche Einschätzung von paradoxs geistlichen und gesellschaftlichen Fähigkeiten wieder.



Wo ist jetzt der unterschied ob ich kampfsport betreibe, zum beispiel free fights, oder ich mich auf der straße mit verabredeten leuten treffe um mich körperlich mit diesen menschen zu messen?
Gehst du auch so weit alle boxer oder andere kampfsportler als dumm zu bezeichnen?

Ohne es zu merken, hast du den Unterschied grade selber angesprochen: Das eine ist Kampfsport- oder kunst, das andere hirnloses draufschlagen.
Wenn deine Auslegungssache von Kampfsport tatsächlich die ist, dass man da nur seine Aggressionen ablassen kann und anderen legal eins in die Fresse geben kann, dann ist das nur ein weiterer Beweis für deine geistige Umnachtung. Andere Menschen sehen in den Kampfkünsten Dinge wie Körperbeherrschung, Disziplin, und Aspekte der Selbstverteidigung und nicht zuletzt der körperlichen Fitness.



Aber ich rede hier wahrscheinlich gegen mauern. Die meinung von dir das ich dumm und ein armes würstchen bin wird sich in diesem leben nicht mehr ändern.

Richtig. Liegt warscheinlich daran, dass alle Erfahrungen, die ich bisher mit Leuten von deiner Sorte gemacht habe (sowohl privat, als auch dienstlich), darauf hinaus liefen, dass diese assozial, unintelligent und einfach Versager waren, deren Horizont auf die Länge ihrer Füße begrenzt war und deren IQ grade so eben noch den eines Toastbrots überschritten hatte.

Frage speziell an dich: Was machst du grade in deinem Leben? Ausbildung, Beruf? Hast du vor, das überhaupt irgendwas aus dir wird? Mit der Einstellung wirst du definitiv am unteren Rand der Gesellschaft bleiben.

°HC°
16.02.2006, 16:29
ich finde gewalt ist keine lösung! :nono: :motz:



















































aber dennoch ne gute alternative! :mrgreen:

8pack
16.02.2006, 16:36
°HC°, du gehörst übrigens voll ins oben beschriebene Schema :lol:

flahexer
16.02.2006, 16:51
paradox : du bist kein kämpfer. in keiner hinsicht. du bist nur schwach.

gruß

flex

8pack
16.02.2006, 17:02
flahexer, ehrlich gesagt beneide ich dich grade um die Fähigkeit, mit einem Einzeiler meinen ganzen Post zusammenzufassen, für den ich bestimmt 15 Minuten gebraucht habe :lol:

:daumen:

pouz
16.02.2006, 17:21
ich finds auch krank, wie kann man nur so eine scheisse von sich geben. kampfsport ist kontrolliert, kampfsport ist kunst. wenn du dich auskennen würdest, paradox, wüsstest du, dass der sinn von kampfkunst darin besteht eine eigene balance zu finden. heute wird mit selbstverteidigung geworben, das ist auch ok!
und nu verzapfst du son dreck mit ausgemachten massenschlägerein mit einer argumentation die unter aller sau ist. würde jetzt auch gern abgehen aber hier hat 8pack voll und ganz recht und auch schon alles gesagt. mach dir mal gedanken was du da erzählst.. sich zum prügeln verabreden.. jugendliche die aus spaß aufeinander einschlagen.. dabei von den problemen abstand gewinnen..glückshormone freisetzten. bei sowas dreht sich mir der hals um. das problem ist auch, dass diese leute dann auch im normalen leben ein hohen aggressionspotential haben und das auch auf 'unschuldige' übertragen. es ist traurig was abgeht und wie die gewaltbereitschaft immer mehr steigt und solche beknackte aussagen wie von paradox nicht mehr vereinzelt sind. was mir wieder hoffnung gibt ist, dass er mit seinen aussagen hier auf heftige kritik gestoßen ist.
lange rede kurzer sinn: wir ham nix davon uns gegenseitig die köpfe einzuhaun und wer schlägereien vorsätzlich begeht ist für mich unterstes niveau.

Niklas`
16.02.2006, 17:49
MAUAHAHAHAHAHAH



HEADCHECKER,k DER ASSOZIALE SCHLÄGER DER UNTERSCHICHT !

:angel:

°HC°
16.02.2006, 18:09
niklas wenn du in deinem leben einen bruchteil erreichst was ich schon erreicht habe dann dárfst du mich auch so nennen! ;)

productof76
16.02.2006, 18:14
@8pack
@pouz

ganz meine meinung! was anderes hab ich ihm auch nicht versucht klar zu machen!

er hat's leider nicht gerafft! :roll:


Also wenn boxer sich riesen cuts in die fresse schlagen dann ist das bewusst geschehen. Oder warum denkst du greifen erfahrene kampfsportler meist immer die gleichen stellen an? Kickboxer z.B. immer das rechte knie, immer die nase oder was weiß ich.
Um seinen gegner schnell außer gefecht zu setzen.

wat ne dumm argumentation! natürlich wird ein kampfsportler auf diese weise versuchen seinen gegner schneller ausser gefecht zu setzen! das ist ja auch legitim, so sind die regeln!

die betonung liegt auf REGELN! denn das macht kampfSPORT unter anderem aus!

und somit unterscheidet er sich wesentlich von einem strassenkampf!

und nochmal: meinst du auch nur ein kampfsportler macht deshalb kampfsport um sich ein gefühl der überlegenheit zu verschaffen wenn er den gegner umhaut?

genau das ist deine argumentation auf der seite vorher! )))

und die ist völlig sinnentleert! du bist hiermit k.o. und ausgezählt! :mrgreen:

Niklas`
16.02.2006, 18:20
man headi, war doch nicht ernst gemeint ;) :joker:

paradox
20.02.2006, 18:56
Bloß, weil vereinzelt mal hier und da irgendein normaler gesitteter Mensch in eine Prügelei verwickelt war, treffen sich natürlich Anwälte, Richter und Politiker regelmäßig jeden Sonntag zum kleinen Fight im Industriegebiet, klar. Dann wird die nächsten Verhandlung/Pressekonferent halt mit einem zu Brei geschlagenen Gesicht abgehalten


Das wollte ich nur mal bemerken da du sagtest das wenn sich erwachsene Menschen auf der straße treffen um sich zu prügeln wäre das unterste soziale schicht.
Und das stimmt nunmal nicht. Das sind oft ganz normale menschen denen man es, wenn man es nicht wüsste, nicht zutrauen würde. Das der anteil an akademikern bei solchen veranstaltungen nicht sonderlich hoch ist ist wohl jedem klar. Auch mir.
Wenn man es öffentlich zugibt ist man natürlich der arsch. Sieht man ja jetzt wieder sehr gut.



Andere Menschen sehen in den Kampfkünsten Dinge wie Körperbeherrschung, Disziplin, und Aspekte der Selbstverteidigung und nicht zuletzt der körperlichen Fitness.

Ich sehe ja durchaus den aspekt von disziplin und körperbeherschung in kampfsportarten wie Kung Fu, Karate, Jiu Jitsu, WingTsun etc. , bei freefigts oder gewöhnlichem boxen ist vor allem auch die technik entscheident. Keine frage. Aber ist das nicht bei jedem kampf der fall?
Wenn man einfach nur völlig planlos, oder hirnlos wie du es nennst auf jemanden einschlägt wird man damit vieleicht gegen einen ungeübten kämpfer bestehen können, nicht aber gegen jemandem der auch nur ein kleines bischen erfahrung hat.
Viele dieser menschen, auch aus meinem bekantenkreis betreiben eine kampfsportart (wt, jiu-jitsu, kickboxen). Was aber bei dem kampf auf der straße den reiz ausmacht ist das die kämpfe nicht nach einem bekannten schema ablaufen. Es gibt keinen richter, keine gewichtsklassen und nur auf ein minimum beschränge regeln. Dabei geht es dann um die eigene angst die man zu bewältigen hat. Und angst hat meiner meinung nach JEDER mensch bei einem kampf. Auch wenn es nur die wenigsten zugeben wollen.




Zitat:

Aber ich rede hier wahrscheinlich gegen mauern. Die meinung von dir das ich dumm und ein armes würstchen bin wird sich in diesem leben nicht mehr ändern.


Richtig. Liegt warscheinlich daran, dass alle Erfahrungen, die ich bisher mit Leuten von deiner Sorte gemacht habe (sowohl privat, als auch dienstlich), darauf hinaus liefen, dass diese assozial, unintelligent und einfach Versager waren, deren Horizont auf die Länge ihrer Füße begrenzt war und deren IQ grade so eben noch den eines Toastbrots überschritten hatte.

Mag sein das du diese erfahrungen gemacht hast, aber wenn du deswegen der meinung bist das jeder so ist dann ist das schlichtweg ein vorurteil.
Ich habe vor ein paar seiten ja mal erwähnt das viele ein festgefahrenes bild von bodybuildern haben welches genauso wenig auf alle zutrifft wie das was du hier anführst auf alle kämpfer zutrifft.
Im übrigen habe ich dich noch nicht einmal beleidigt ;)


Frage speziell an dich: Was machst du grade in deinem Leben? Ausbildung, Beruf? Hast du vor, das überhaupt irgendwas aus dir wird? Mit der Einstellung wirst du definitiv am unteren Rand der Gesellschaft bleiben.

Ich könnte darauf jetzt meine schulische und berufliche laufbahn wiedergeben, das diese nicht sonderlich lang ist ist aber wohl bei einem alter von 19 klar. Was ich schreiben könnte würde aber wahrscheinlich nicht in dein bild passen also lasse ich es besser bleiben.
Was ich in meinem leben noch vorhabe könnte ich dir auch erzählen aber du würdest es mir kaputtreden da deine meinung ja wiedermal schon im vorfeld recht festgefahren ist.

Mit der Einstellung wirst du definitiv am unteren Rand der Gesellschaft bleiben.
Aber um dir ein besseres gefühl zu geben kann ich dir erzählen das ich kein abitur habe und auch keinen bürojob ausübe.




meinst du auch nur ein kampfsportler macht deshalb kampfsport um sich ein gefühl der überlegenheit zu verschaffen wenn er den gegner umhaut?

Gewinnen ist nunmal ein wesentlicher bestandteil weswegen ein mensch spiele spielt oder auch sport treibt. In dem fall von kampfsport ist es das man seinen gegner umhaut oder nach punkten gewinnt, im kdk das man ein höheres gewicht bewältigt usw.
In dem fall eines sieges hat jeder wohl ein gutes gefühl und das hat in diesem moment nunmal etwas mit überlegenheit zu tun. Überlegenheit in dieser einen sache

_anfaenger
20.02.2006, 19:06
MORGEN 15.00 UHR ALLE IM SONSTIGES FORUM!!!!!


(messer und baseballschläger sind erlaubt)

paradox
20.02.2006, 19:46
_anfaenger, du bist es

:roll:

8pack
20.02.2006, 20:21
Und das stimmt nunmal nicht. Das sind oft ganz normale menschen denen man es, wenn man es nicht wüsste, nicht zutrauen würde. Das der anteil an akademikern bei solchen veranstaltungen nicht sonderlich hoch ist ist wohl jedem klar

Ich glaube, meine Ironie ist da nich ganz durchgeklungen. Jetzt erzähl mir mal, womit du diese Behauptung untermauern willst? Weil du irgendwann mal irgendwo was gelesen hast, dass ein Arzt in eine Schlägerei verwickelt war? Wenn du mir erzählen willst, dass du in deinem Bekanntenkreis Ärzte und Anwälte hast, die sich mit dir zusammen oder auf der Gegenseite prügeln, dann glaube ich dir nicht.
Erklär mir mal dein "das sind oft ganz normale Menschen", da bin ich gespannt.



Ich habe vor ein paar seiten ja mal erwähnt das viele ein festgefahrenes bild von bodybuildern haben welches genauso wenig auf alle zutrifft wie das was du hier anführst auf alle kämpfer zutrifft.

Ja, viele haben das Bild von einem Bodybuilder, der brutal und aggressiv ist und bei einer Schlägerei nicht nein sagt. Und DU erfüllst das Klischee hundertprozentig.
Außerdem ist es wohl ein Unterschied, wenn einer Gruppe nachgesagt wird, sie wäre dumm und aggressiv, was nicht der Fall ist, oder ob man eine Schlägertruppe nichts Positives abgewinnen kann. Überleg mal, was du hier für schwachsinnige Vergleiche ziehst.



Dabei geht es dann um die eigene angst die man zu bewältigen hat. Und angst hat meiner meinung nach JEDER mensch bei einem kampf. Auch wenn es nur die wenigsten zugeben wollen.

Schön, muss man sich dafür die Fresse einschlagen? Es gibt wohl aus zivilisiertere Methoden, seine Angst zu überwinden und Aggressionen abzubauen.



Was ich schreiben könnte würde aber wahrscheinlich nicht in dein bild passen also lasse ich es besser bleiben.

Ich denke eher, dass es ganz genau in mein Bild passen würde. Aber gut, darüber darfst du natürlich auch schweigen, wenn es dir unangenehm ist.



In dem fall eines sieges hat jeder wohl ein gutes gefühl und das hat in diesem moment nunmal etwas mit überlegenheit zu tun. Überlegenheit in dieser einen sache


Es ist und bleibt unterstes Niveau. Ja und wenn dann wieder ein Polizeiwagem bei solch einer Sache daneben stand und die Grünen nichts gemacht haben, dann steht es wieder groß in der Presse, von wegen die Polizei guckt nur zu und unternimmt nichts. Ja, von wegen, ich steig noch aus und riskiere Kopf und Kragen für einen Haufen VOllmongos, die nen Spaß daran haben, sich krankenhausreif zu schlagen und kriege selber noch was ab, wunderbar.

Wer sowas braucht, der hat den Knall in seinem Leben nicht gehört, ganz einfach. Wie lange soll das weiter gehen? Prügelst du dich mit 30 auch noch? Mit 40? Oder brauchst du dein Überlegenheitsgefühl nicht mehr?
Naja, dumm nur, dass ICH mit meinen Steuern DEINE Op bezahlen muss, wenn sie dir die Visage zu Brei geschlagen haben.

Hrvatska
20.02.2006, 20:29
dass ICH mit meinen Steuern

Ich ,sag jetzt mal nichts zum Thema STEUERN und Beamte. :lol:

8pack
20.02.2006, 20:38
Hrvatska, natürlich zahle ich auch Steuern :roll:

Hrvatska
20.02.2006, 20:41
Ja ,das ist klar ,aber bezahlt wirst Du trotzdem durch diese Gelder.
So meinte ich das.
Sollte ich mich jetzt irren belehre mich bitte.

Luke84
20.02.2006, 20:46
dass ICH mit meinen Steuern

Ich ,sag jetzt mal nichts zum Thema STEUERN und Beamte. :lol:

Böse Zungen behaupten es gibt auch sowas wie indirekte Steuern.Und mal ganz einfach dargestellt, wieso sollte ein Beamter steuern bezahlen, wenn der Staat die Kohle direkt einbehalten kann. Wäre nur ein Mehraufwand an Bürokratie für den ohnehin schon total aufgeblähten Staatsapparat.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. ;)


@8pack
Abgesehen davon würde mich mal interessieren ob ihr im Sinne eines "normalen" Arbeitnehmers direkte Steuern zahlt? Eigentlich nicht, oder?!

Gruß

Luke

8pack
20.02.2006, 21:04
nö, aber für alles andere, was ich mir kaufen und bezahlen muss, zahle ich selbstverständlich Steuern.

paradox
20.02.2006, 21:32
Jetzt erzähl mir mal, womit du diese Behauptung untermauern willst? Weil du irgendwann mal irgendwo was gelesen hast, dass ein Arzt in eine Schlägerei verwickelt war? Wenn du mir erzählen willst, dass du in deinem Bekanntenkreis Ärzte und Anwälte hast, die sich mit dir zusammen oder auf der Gegenseite prügeln, dann glaube ich dir nicht.
Erklär mir mal dein "das sind oft ganz normale Menschen", da bin ich gespannt.

Zum teil aufgrund von berichten im tv, fernsehen, in eigenregie produzierten videos solcher grupierungen und eben auch aus meinem weiten persöhnlichen umfeld. Und es ist nunmal fakt das es dabei vom arbeitslosen über den arbeiter (konstruktionsmechaniker und ähnliches) über den orthopädischen schumacher, hin zu einem rettungssanitäter,
ein student der sozialpädagogik (der erzieht später mal eure kinder :D ), schülern, leute aus dem büro und und und.
Einfach ganz "normale" bürger die unter der woche ihrem gewohnten alltag nachgehen und funktionieren.
das wort normal ist in einem solchen zusammenhang natürlich immer recht schwammig und war falsch gewählt.


Ja, viele haben das Bild von einem Bodybuilder, der brutal und aggressiv ist und bei einer Schlägerei nicht nein sagt. Und DU erfüllst das Klischee hundertprozentig.
Außerdem ist es wohl ein Unterschied, wenn einer Gruppe nachgesagt wird, sie wäre dumm und aggressiv, was nicht der Fall ist, oder ob man eine Schlägertruppe nichts Positives abgewinnen kann. Überleg mal, was du hier für schwachsinnige Vergleiche ziehst.

Dabei ging es mir jetzt nicht um den direkten vergleich von vorurteilen, ich wollte lediglich aufzeigen das beides nur auf vorurteilen beruht.
Der eine sieht den bodybuilder und sieht den primitiven, dummen impotenten, gewalttätigen menschen.
Du siehst die menschen die sich untereinander prügeln ( wie gesagt, untereinander und mit dem einverständnis des anderen. Ich finde das ist ein riesiger unterschied zu einem gewöhnlichem schläger der seine kämpfe zufällig auf der straße sucht) und sagst direkt das sie dumm und primitiv sind.
Um einen menschen einzuschätzen bedarf es meiner meinung nach viel mehr als nur einem zeitvertreib (und das sind diese prügeleien nunmal) eine sportart, ein kleidungsstil usw.. Man sollte sich bei einem menschen nie zu schnell ein bild machen, schon gar nicht kann man es aufgrund ein paar posts in einem forum.
Das du dem ganzen nichts abgewinnen kannst ist dein gutes recht. Es wird aber niemand unbeteiligtes verletzt, von daher kann es dem rest doch relativ egal sein.
Und das gerede mit den steuern die ihr bezahlt. Wir zahlen auch steuern (ich weiß das ich noch nicht lange stuern zahle) und es wird für noch viel schwachsinnigere sachen geld ausgegeben, dagegen sind diese beträge geradezu lächerlich.




Schön, muss man sich dafür die Fresse einschlagen? Es gibt wohl aus zivilisiertere Methoden, seine Angst zu überwinden und Aggressionen abzubauen.

Natürlich gibt es die. Wenn uns aber gerade diese spaß macht warum sollten wir es dann nicht machen? Nur weil sich andere vieleicht daran stören könnten? ein kleines bischen toleranz wäre meiner meinung nach angebracht.


Ich denke eher, dass es ganz genau in mein Bild passen würde. Aber gut, darüber darfst du natürlich auch schweigen, wenn es dir unangenehm ist.

Ich habe meine realschule hinter mich gebracht und bin momentan in der ausbildung (zerspanungsmechaniker) in einem sehr guten betrieb. Hier in der region sieht es nicht so super aus was lehrstellen betrifft, aus meinem jahrgang ( 4 abschlussklassen - 2 realschulklassen / 2 hauptschulklassen)
haben es sage und schreibe 2 leute geschafft eine lehrstelle zu finden. Und ich, der so dumm ist das es brummt habe eine davon bekommen. Dazu kommt noch das mein aussehen bestimmt nicht dem des netten schwiegersohnes entspricht.


Es ist und bleibt unterstes Niveau
Das mit dem gewinnen war auf sport allgemein bezogen


Ja und wenn dann wieder ein Polizeiwagem bei solch einer Sache daneben stand und die Grünen nichts gemacht haben, dann steht es wieder groß in der Presse, von wegen die Polizei guckt nur zu und unternimmt nichts. Ja, von wegen, ich steig noch aus und riskiere Kopf und Kragen für einen Haufen VOllmongos, die nen Spaß daran haben, sich krankenhausreif zu schlagen und kriege selber noch was ab, wunderbar.

Ich weiß nicht was du denkst in was für rahmen sich soetwas bei mir abspielt. Natürlich gibt es auch leute die es sehr extrem betreiben, auch bei uns, aber zu 99% sind es kämpfe zwischen 2 personen, in einer wohnung, in einem garten, scheune oder soetwas wovon die polizei niemals etwas erfahren wird.
Und sooooo oft kommt es auch nicht vor.
Bei hooligans war ich persöhnlich noch nicht aktiv dabei, falls du auf so etwas anspielst.


Wer sowas braucht, der hat den Knall in seinem Leben nicht gehört, ganz einfach. Wie lange soll das weiter gehen? Prügelst du dich mit 30 auch noch? Mit 40? Oder brauchst du dein Überlegenheitsgefühl nicht mehr?
Das kann ich dir erst beantworten wenn ich 30 oder 40 bin.


Naja, dumm nur, dass ICH mit meinen Steuern DEINE Op bezahlen muss, wenn sie dir die Visage zu Brei geschlagen haben.

Also wenn meine fresse wirklich mal zu brei geschlagen wurde dann waren es immer nicht geplante auseinanderseztungen bei abendlichen öffentlichen veranstaltungen, einfach auf der straße weil den leuten mein aussehen oder mein denken nicht gepasst hat. Solchen situationen gehe ich immer aus dem weg, gewalt zur lösung von konflikten lehne ich, solange noch die chance auf eine verbale lösung besteht, kategorisch ab.
Die täter waren in diesen fällen meist alkoholisiert, in der überzahl und haben immer noch schön draufgetreten und geschlagen als ich und bekannte am boden lagen.
Genau sowas kann mir wenn ich mich mit freunden und bekannten "messe" nicht passieren.

Luke84
20.02.2006, 21:41
Ohne Worte :roll:

Niklas`
20.02.2006, 21:58
ok, parodx du hast zwar in vielen dingen unrecht.

aber 8pack, so ganz unrecht hat er nicht was er sagt, dass auch leute der oberschicht sich boxen fahren.

ich sag das nur, weil ich leute beim fussball kenne, die nur mitfahren um stress zu machen, die wirklich ein bodenständiges leben führen und nicht zur unterschicht gehören.

einer von den jungs ist sogar im vorstand bei bayer :salut: .

ein anderer ist erfolgreicher anwalt. die jungs die da zum boxen mitfahren sind ja auch teilweise 30-50 jahre alt.

und noch was, unschuldige werden nicht geschlagen.

übrigens guck dir mal die dvd "Hooligans" an, der film war vor nem halben jahr im kino.


der leader von green street elite, ist lehrer. und auch die andern haben alle einen anständigen job.


ich weiß, das ist hart sowas zu hören, aber es sieht auch in der realität so aus.


es hat nicht umbedingt, was mit dummheit zu run, die leute suchen einfach den kick.


mfg Niklas !

Niklas`
20.02.2006, 22:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.kfd.be/movies/hooligans/photos/flashomizer/1168.jpg

Niklas`
20.02.2006, 22:02
Es geht bei der Sache beim Fussball primär umd Ehre, einen guten Ruf, ein starkes Zusammgehörigkeitsgefühl innerhalb der Gruppe, Dynamik und natürlich um den Adrenalinkick wenns dann zu Sache geht .

_anfaenger
21.02.2006, 01:47
paradox. du schlägst dich gerne - ja von mir aus!
aber mir wär bei sowas die angst um mein (schönes 8-) ) gesicht viel zu groß... da trifft dich mal einer etwas unglücklich und ratzfatz bist du ein leben lang entstellt. wenn du aussiehst wie niki lauda und hoffst, dass dich jemand "schön schlägt" - OK!! :mrgreen: aber so ... naja :-(

(abgesehen, davon, dass ich das ganze auch etwas merkwürdig finde...)
und das mit den anwälten und ärzten ... naja, da sag ich mal nix zu ;)
wobei auch hier ausnahmen die regel bestätigen

Niklas`
21.02.2006, 01:53
anfaenger wieso sospät noch wach?

mein hund hält mich leider wach :cry:

_anfaenger
21.02.2006, 01:57
abendstund hat gold im mund ;)

Niklas`
21.02.2006, 02:00
naja eher morgen ne...

hab morgen um 8 schle. schule geil... noch 5 stunden schlaf, wenn ich jetzt pennen würde. muhahaha

8pack
21.02.2006, 17:45
wobei auch hier ausnahmen die regel bestätigen



Zum teil aufgrund von berichten im tv, fernsehen, in eigenregie produzierten videos solcher grupierungen und eben auch aus meinem weiten persöhnlichen umfeld.


Ich streiche jetzt mal die Beiträge aus dem Fernsehen, denn die Anzahl wird so gering sein, dass sie absolut bedeutungslos ist. Und die Schläger in den "Videos in Eigenregie" (um wiviele handelt es sich dabei? 1? ) werden sich wohl kaum mit ihrem Beruf vorgestellt haben, nach dem Motto "Hi, ich bin der Dirk, Anwalt aus Köln und heute seht ihr mich, wie ich kräftig austeile".
Wiviele du da aus deinem persönlichen Umfeld zu kennen glaubst, weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es sich KEIN Anwalt leißten kann, regelmäßig mit nem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe in die Kanzelei und vor Gericht zu kommen, genauso wenig wie Vorstandsvorsitzende, Krankenhauspersonal oder andere Leute in höheren Positionen. Wenn die Visage von nem KFz Mechaniker neu geordnet wird, interessiert das natürlich nicht so, aber solche Leute entstammen sowieso meist einfacheren Verhältnissen, wo das Verhältnis zu Gewalt, Drogen, etc......generell ein ganz anderes ist (ist nur meine Erfahrung, muss sich keiner von angegriffen fühlen).



Eben. Die, die tatsächlich ein normales Leben führen und sowas machen, gehen in der Masse der hirnlosen Vollpfosten unter. DASS das vielleicht auch ein paar normale Leute machen, ist mir auch klar. Was mich stört ist, dass das von dir zur Regel gemacht wird und dann als Argument FÜR solche Schlägereien genommen wird und das ist Käse.


Und es ist nunmal fakt das es dabei vom arbeitslosen über den arbeiter (konstruktionsmechaniker und ähnliches) über den orthopädischen schumacher, hin zu einem rettungssanitäter,
ein student der sozialpädagogik (der erzieht später mal eure kinder ), schülern, leute aus dem büro und und und



Von daher denke ich, dass du diese Aufstellung ziemlich frei zusammenfantasiert hast.
Eine gewisse Kategorie von Arbeitslosen, Schüler und Arbeiter passen schon in das Schema, aber das habe ich auch nie abgestritten.



Natürlich gibt es auch leute die es sehr extrem betreiben, auch bei uns, aber zu 99% sind es kämpfe zwischen 2 personen, in einer wohnung, in einem garten, scheune oder soetwas wovon die polizei niemals etwas erfahren wird.

Unabhängig davon, dass ich das auch für bescheuert halte, ist mir das VÖLLIG egal. Solange die Behörden im Nachhinein nicht damit belästigt werden, können solche Leute zu Hause machen, was sie wollen.
Das Problem ist, dass wie in Niklas Fall solche Sachen nicht immer privat statt finden. Sowohl privat, als auch dienstlich habe ich es oft genug gesehn, wie Autos, Schaufenster und unbeteiligte Dritte in Mitleidenschaft gezogen wurden, obwohl das "eigentlich nicht beabsichtigt war".



Ich habe meine realschule hinter mich gebracht und bin momentan in der ausbildung (zerspanungsmechaniker) in einem sehr guten betrieb


Mein Tip für dich (da dir ja scheinbar jegliche Berufserfahrung fehlt): So wirst du es nicht weit bringen. Auch, wenn du Unbeteiligte nicht anrührst, du kanns solche Situationen nicht kontrollieren. Deine Arbeitsleistung wird massiv danter leiden und du verlierst deinen Job.

Zu Guterletzt: Ich halte mich da ein mein Motto für "schwierige" Einsätze: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Für mich sind das Steinzeitmethoden, keinen Deut besser, als Hooligans. Solange man das in den eigenen 4 Wände macht - mir egal. Wer es tatsächlich braucht......Aber so lange das in der Öffentlichkeit stattfindet, womit zwangsläufig die Rechte von Dritten eingeschränkt werden, wird mir der Kamm schwellen und mir geht die Hutschnur hoch.

Mal ehrlich: Die Gewaltkriminalität nimmt immer mehr zu, die Leute werden immer brutaler, DAS ist Fakt. Deine Pro-Gewalt Einstellung ist tatsächlich genau das, was dieses Land braucht (Ironie), um friedlicher zu werden. Wenn sich nur 2 Leute an deinem Gerede und deiner "Argumentation" hier ein Beispiel nehmen und deren Hemmschwelle für Gewalt ein Stück herunter gesetzt wird, dann hast du deine Mission erfüllt und allen klargemacht, dass es vollkommen ok ist, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Ich kann wirklich nur hoffen, dass du erst dann Kinder kriegst, wenn du von dieser Einstellung weg bist.

Niklas`
21.02.2006, 17:58
ganz recht so :!:

hau rein 8pack !

paradox
22.02.2006, 17:32
Und die Schläger in den "Videos in Eigenregie" (um wiviele handelt es sich dabei? 1? ) werden sich wohl kaum mit ihrem Beruf vorgestellt haben, nach dem Motto "Hi, ich bin der Dirk, Anwalt aus Köln und heute seht ihr mich, wie ich kräftig austeile".

Man hat die menschen gesehen in was für autos sie vorgefahren sind und in was für häusern sie gewohnt haben. Und das waren absolut keine autos oder häuser der unterschicht, ganz im gegenteil.
Aber wahrscheinlich sind sie kriminell und haben es so zu etwas besitz gebracht, alles klar.


Eben. Die, die tatsächlich ein normales Leben führen und sowas machen, gehen in der Masse der hirnlosen Vollpfosten unter. DASS das vielleicht auch ein paar normale Leute machen, ist mir auch klar. Was mich stört ist, dass das von dir zur Regel gemacht wird und dann als Argument FÜR solche Schlägereien genommen wird und das ist Käse.


Ich habe das nicht als argument für solche schlägereien verwendet sondern nur um aufzuzeigen das es käse ist solche menschen zu pauschalisieren, was du nunmal tust.



Arbeitslosen, Schüler und Arbeiter

wie gesagt, eine gewisse kategorie aus jeder berufsschicht passt in diese schema


Von daher denke ich, dass du diese Aufstellung ziemlich frei zusammenfantasiert hast.

na dann brauche ich im prinzip ja nichts mehr sagen


Unabhängig davon, dass ich das auch für bescheuert halte, ist mir das VÖLLIG egal. Solange die Behörden im Nachhinein nicht damit belästigt werden, können solche Leute zu Hause machen, was sie wollen.


mein reden die ganze zeit


Das Problem ist, dass wie in Niklas Fall solche Sachen nicht immer privat statt finden. Sowohl privat, als auch dienstlich habe ich es oft genug gesehn, wie Autos, Schaufenster und unbeteiligte Dritte in Mitleidenschaft gezogen wurden, obwohl das "eigentlich nicht beabsichtigt war".

Wenn unbeteiligte in mitleidenschaft gezogen werden ist das natürlich nicht in ordnung. Gebe ich dir völlig recht. Aber das war bei uns noch nie der fall.
Also bitte auch das nicht pauschalisieren.


Mal ehrlich: Die Gewaltkriminalität nimmt immer mehr zu, die Leute werden immer brutaler, DAS ist Fakt. Deine Pro-Gewalt Einstellung ist tatsächlich genau das, was dieses Land braucht (Ironie), um friedlicher zu werden. Wenn sich nur 2 Leute an deinem Gerede und deiner "Argumentation" hier ein Beispiel nehmen und deren Hemmschwelle für Gewalt ein Stück herunter gesetzt wird, dann hast du deine Mission erfüllt und allen klargemacht, dass es vollkommen ok ist, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Ich kann wirklich nur hoffen, dass du erst dann Kinder kriegst, wenn du von dieser Einstellung weg bist.

Ich habe das gefühl du liest nur das was du lesen möchtest.
Wenn sich angenommen alle ein beispiel an meiner argumentation nehmen würden, dann würde es keine gewalttätigkeiten in discos oder auf der straße geben. Ich habe doch geschrieben das Gewalt zur lösung von konflikten nichts taugt. Ich mache um jede gewaltsituation einen großen bogen, außer um die mit meinen bekannten, wo alles im rahmen bleibt und niemand unbeteiligtes mit reingezogen wird. Jeder von uns weiß im vorfeld auf was er sich einlässt und im nachhinein hat sich auch noch niemand beschwert.
Meiner meinung nach ist es nunmal in ordnung wenn man sich gegenseitig die köpfe einschlägt wenn alle beteiligten damit einverstanden sind.
Kein gericht oder polizist wurde jeh von uns mit solchen aktionen belästigt.


Ich möchte auch nochmal sagen das ich um solch eine geschichte wie von niklas beschrieben einen großen bogen machen würde wenn da eben nicht der aspekt mit einfließen würde das er damit seinen "freunden" beisteht. Ob es im nachhinein für mich vieleicht ein erreigniss gewesen wäre welches ich lieber nie erlebt hätte oder ob es mir vieleicht spaß gemacht hätte lasse ich einfach offen. Ich habe schon die ein oder andere erfahrung gemacht in die ich mit gemischten gefühlen hineingegangen bin, im nachhinein aber froh gewesen bin das ich es getan habe. Ich möchte nunmal so viel wie möglich in meinem leben mitnehmen, sei es die größte scheiße oder das höchste hoch.
Ich habe mich aber einfach riesig über dein post geärgert in dem du mich, ohne das du mich näher kennst, als dumm bezeichnet hast. Nur weil du in dieser hinsichtt eine völlig andere meiung hast als ich würde ich nie soweit gehen und dich deswegen als dumm bezeichnen.

ich hoffe damit habe ich mich jetzt mal verständlich ausgedrückt.

8pack
22.02.2006, 20:07
Kein gericht oder polizist wurde jeh von uns mit solchen aktionen belästigt

Das sagt ja auch keiner. Darum geht es aber auch nicht. Naja, wenn sich jemand nur unter sich mit seine Freunden prügeln möchte: Ok! Mir ist es jetzt egal, ich habe dazu meine Meinung und die wird sich auch nicht ändern. Das liegt daran, wie ich erzogen worden bin und die Werte,die mir vermittelt wurden und die sagen mir, dass man sich nicht prügelt, schon gar nicht aus Spaß. Hey, ich hatte auch schon Prügelein, aber nur dann, wenn alles Reden und sogar das Verlassen der Örtlichkeit nichts mehr gebracht hat.

Naja, wie auch immer, die Diskussion ist für mich beendet.

Atomic
22.02.2006, 21:33
das heisst also du ziehst den schwanz ein und lässt den bengel auf sich allein gestellt? :thumbdown: :safe: :nono: :pueh:

Niklas`
22.02.2006, 22:03
ich niemals !


beovr ich wegrenne geb ich mir die kugel !


vorausgesetzt es handelt sich um richtige freunde.



aber wie 8pack schon sagt, es ist nicht gut wenn dich "falsche freunde"
in sone scheisse mit reinziehen!



MORGEN IST KARNEVAL !!!! :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :thumleft: :thumleft: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:



;)

8pack
22.02.2006, 22:22
Atomic, wenn Freunde von mir eine Schlägerei absichtlich provozieren: Ja! Dann helfe ich ihnen sicher nicht, ich versuche höchstens, sie auseinander zu ziehen. Da sie das aber nicht tun würden, werde ich in die Verlegenheit niemals kommen. Für irgendwelche Kollegen, mit denen ich keinen besonders engen Kontakt habe, sowieso nicht.
Ich weiß ja nicht, als was du "Schwanz einziehen verstehst". Wenn ich oder wir in einer Disco dumm angemacht werden, dann versuche ich das ganze erstmal verbal zu regeln. Zur Not gehe ich/wir halt ein paar Meter weiter oder verlassen vorerst den Bereich, um Ärger zu vermeiden, wo ist das Problem? Wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt und wir nix dafür können, dann bin ich garantiert der, der ganz vorne steht und sich für seine Freunde einsetzt (wobei ich erfahrungsgemäß auch gut austeilen kann) aber in allererster Linie vermeide ich sowas. Das sehe ich eher als Zeichen von Stärke, als wenn man meint, den Umstehenden Leuten (die man eh nicht kennt) irgendwas beweisen zu müssen.


Nun gut, das letzte Mal, dass ich blöd angemacht wurde, ist nun schon ein paar Jährchen her ;)

8pack
22.02.2006, 22:23
Niklas, übrigens sollte die Schlägerei inzwischen ja gelaufen sein. Warst du jetzt dabei oder bist du zu Hause geblieben?

Niklas`
22.02.2006, 23:40
sie ist auf karneval verlegt worden. warum weiß ich nicht.


ich werde mich an deinen rat halten.

mfg Niklas

Niklas`
22.02.2006, 23:42
und das hier ist der Beste Satz seit langen in dem Forum
Wenn ich oder wir in einer Disco dumm angemacht werden, dann versuche ich das ganze erstmal verbal zu regeln. Zur Not gehe ich/wir halt ein paar Meter weiter oder verlassen vorerst den Bereich, um Ärger zu vermeiden, wo ist das Problem? Wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt und wir nix dafür können, dann bin ich garantiert der, der ganz vorne steht und sich für seine Freunde einsetzt (wobei ich erfahrungsgemäß auch gut austeilen kann) aber in allererster Linie vermeide ich sowas. Das sehe ich eher als Zeichen von Stärke, als wenn man meint, den Umstehenden Leuten (die man eh nicht kennt) irgendwas beweisen zu müssen.



ganz genau so handel ichauch 8pack. notlösung ist für mich der schlag. vorher versuche ich alles um diesem aus dem wege zu gehen.


das problem ist, dass man oft schneller eine sitzen hat als man gucken kann, wenn man versucht sich mit solchen vollidioten verbal auseinanderzusetzen, sogar wenn man sich nur entschuldigen will.