PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan 2 er split



Rodriguez-Gonsalis
14.02.2006, 14:08
Hi habe jetzt nur noch zeit in der Woche zu Trainieren, und dachte mir niehmste dir mal ein 2 split . Was haltet ihr davon .

Mo
BRUST
Bankdrücken
Kabelcross

SCHULTER
seite
Schulterdrücken

TRIZEPS
Dips
Drüken am kabel

Di

BEINE
Beinstrecken
Beinpresse
Wade

RÜCKEN
Latziehen zum Nacken
Rudern tiefen block

BIZEPS
Langhantel
Kurzhantel

Mi PAUSE

Do

BRUST
Schrägbank
Überzüge

NACKEN
Rudern im stehen
Shruggs

TRIZEPS
Dips
Drüken am kabel

Fr
BEINE

BEINE
Kniebeugen
Beinbeugen
Wade

RÜCKEN
Klimmzüge
Langhantelrudern

BIZEPS
Langhantel
Kurzhantel

Sa PAUSE So PAUSE

Was meint ihr gut oder schlecht?

Megalomaniac
14.02.2006, 14:53
Ich würd immer 1 TE und dann 1 Tag Pause machen , so wird das nur was wenn du ne super Regeneration hast.
Überzüge würd ich durch ne andere Übung tauschen, vll. Fliegende oder Cablecross auf der Schrägbank. Und Beinpresse als erste Übung und eventuell durch Kniebeugen ersetzen wenn du willst/kannst(vll. haste ja Knieprobleme) Latziehen lieber zur Brust weil Übungen zum Nacken die Schultergelenke kaputt machen können. Wenn dir das zuviel wird kannst du sonst auch jeweils eine Übung bei Nacken und Bizeps weglassen.

Rodriguez-Gonsalis
15.02.2006, 08:05
wie gesagt ich habe nur noch in der woche zeit zum trainieren. und deshalb versuche ich es erstmal so. einmal pro woche ist zu wenig (pro muskelgruppe) .ich will das die muskelgruppen zweimal trainiert werden.und drei frei tage müssen doch reichen.

Rodriguez-Gonsalis
15.02.2006, 08:09
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN

pharmazeut
15.02.2006, 12:38
meine vorschläge wären:



BRUST
Bankdrücken
Kabelcross


kabelcross weg, fliegende rein



SCHULTER
seite
Schulterdrücken


würde eher zuerst drücken dann heben



BEINE
Beinstrecken
Beinbeugen
Wade


beinstrecker weg und eher hier die presse oder die beuge rein; als 1. übung



RÜCKEN
Latziehen zum Nacken
Rudern tiefen block


dove c'é kreuzheben???



BRUST
Schrägbank
Überzüge


überzüge raus und hier den cable-cross rein



BEINE
Kniebeugen
Beinpresse
Wade


eh schon wissen; presse oder beuge (je nachdem was am ersten tag gemacht wurde) raus dafür ev. treppensteigen oder ausfallschritt rein und wade weglassen.

P.S.: rücken und beine an einem tag sind nicht das meine... musst aber wissen wie du das unter einen hut bringst