Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan 2 er split
Rodriguez-Gonsalis
14.02.2006, 15:08
Hi habe jetzt nur noch zeit in der Woche zu Trainieren, und dachte mir niehmste dir mal ein 2 split . Was haltet ihr davon .
Mo
BRUST
Bankdrücken
Kabelcross
SCHULTER
seite
Schulterdrücken
TRIZEPS
Dips
Drüken am kabel
Di
BEINE
Beinstrecken
Beinpresse
Wade
RÜCKEN
Latziehen zum Nacken
Rudern tiefen block
BIZEPS
Langhantel
Kurzhantel
Mi PAUSE
Do
BRUST
Schrägbank
Überzüge
NACKEN
Rudern im stehen
Shruggs
TRIZEPS
Dips
Drüken am kabel
Fr
BEINE
BEINE
Kniebeugen
Beinbeugen
Wade
RÜCKEN
Klimmzüge
Langhantelrudern
BIZEPS
Langhantel
Kurzhantel
Sa PAUSE So PAUSE
Was meint ihr gut oder schlecht?
Megalomaniac
14.02.2006, 15:53
Ich würd immer 1 TE und dann 1 Tag Pause machen , so wird das nur was wenn du ne super Regeneration hast.
Überzüge würd ich durch ne andere Übung tauschen, vll. Fliegende oder Cablecross auf der Schrägbank. Und Beinpresse als erste Übung und eventuell durch Kniebeugen ersetzen wenn du willst/kannst(vll. haste ja Knieprobleme) Latziehen lieber zur Brust weil Übungen zum Nacken die Schultergelenke kaputt machen können. Wenn dir das zuviel wird kannst du sonst auch jeweils eine Übung bei Nacken und Bizeps weglassen.
Rodriguez-Gonsalis
15.02.2006, 09:05
wie gesagt ich habe nur noch in der woche zeit zum trainieren. und deshalb versuche ich es erstmal so. einmal pro woche ist zu wenig (pro muskelgruppe) .ich will das die muskelgruppen zweimal trainiert werden.und drei frei tage müssen doch reichen.
Rodriguez-Gonsalis
15.02.2006, 09:09
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN
pharmazeut
15.02.2006, 13:38
meine vorschläge wären:
BRUST
Bankdrücken
Kabelcross
kabelcross weg, fliegende rein
SCHULTER
seite
Schulterdrücken
würde eher zuerst drücken dann heben
BEINE
Beinstrecken
Beinbeugen
Wade
beinstrecker weg und eher hier die presse oder die beuge rein; als 1. übung
RÜCKEN
Latziehen zum Nacken
Rudern tiefen block
dove c'é kreuzheben???
BRUST
Schrägbank
Überzüge
überzüge raus und hier den cable-cross rein
BEINE
Kniebeugen
Beinpresse
Wade
eh schon wissen; presse oder beuge (je nachdem was am ersten tag gemacht wurde) raus dafür ev. treppensteigen oder ausfallschritt rein und wade weglassen.
P.S.: rücken und beine an einem tag sind nicht das meine... musst aber wissen wie du das unter einen hut bringst