PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß, KH, Kreatin wann zu mir nehmen?



Blackjack
13.02.2006, 23:32
hallo
hab mich mal 10 seiten durchgelesen aber irgendwie alles durcheinander gebrahct :(
also zu hause habe ich maltodextrose/traubenzucker, protein 88 und noch reines kreatin
natürlich bekomm ich durch das ganze zeugs alleine keine 2-3 kg pro tag ;)

meine fragen bzw wie ich das verstanden habe:

-aufladephase ist eig. unnötig
-kreatin morgens und wenn training sofort danach und wen nicht dann abends, right? je gabe 5gramm (1teelöffel) das 2x halt
-kreatin mit wasser oder am besten traubensaft oder ähnlichem zu sich nehmen


wie soll ich eiweiß + KH mitunterbringen? -natürlich möglichst sinnvoll
wieviel immer ca. vor/nach training?
2g pro kg eiweiß können es ruhig sein ohne das es schädlich ist


also ich bin schüler, gehe meist 1stunde später zur schule meist um 3.15uhr
könnt ihr mir sagen in welchen zeitabständen ich das eiweiß/KH zu mir nehmen sollte?
nahrung sollte ich am besten eine stunde vorher aufnehmen.


danke für die hilfreichen antworten :)
und partdon für fragen die ich durch die SuFu hätte beantworten können, nur irgendwie steht in jedem thread i-wie das gleiche

Rastaman
14.02.2006, 07:43
Ok. Dein Beitrag zeugt davon, dass du dich noch überhaupt nicht eingelesen hast.

1. Creatin brauchst du nicht.Creatin benutzt du erst später wenn du schon etwas mehr auf den Rippen hast. Die erste Kur haut ja angeblich am besten rein.

2 MIt deinen Werten musst du sehr dünn sein..............
Und deinem Post zuflolge bin ich mir fast 100% sicher, dass du keinen vernünftigen Ernährungsplan hast. Wenn schon, dann post ihn mal.
Supplements sind nur ERnährungsergänzungen. Das wichtigste sind ein guter Ernährung und Trainingsplan.

3.Ein normales mehrkomponeneten Protein ist nur Ernährungsergänzung. Einfach angepasst ernähren is besser.