PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß, KH, Kreatin wann zu mir nehmen?



Blackjack
13.02.2006, 23:32
hallo
hab mich mal 10 seiten durchgelesen aber irgendwie alles durcheinander gebrahct :(
also zu hause habe ich maltodextrose/traubenzucker, protein 88 und noch reines kreatin
natürlich bekomm ich durch das ganze zeugs alleine keine 2-3 kg pro tag ;)

meine fragen bzw wie ich das verstanden habe:

-aufladephase ist eig. unnötig
-kreatin morgens und wenn training sofort danach und wen nicht dann abends, right? je gabe 5gramm (1teelöffel) das 2x halt
-kreatin mit wasser oder am besten traubensaft oder ähnlichem zu sich nehmen


wie soll ich eiweiß + KH mitunterbringen? -natürlich möglichst sinnvoll
wieviel immer ca. vor/nach training?
2g pro kg eiweiß können es ruhig sein ohne das es schädlich ist


also ich bin schüler, gehe meist 1stunde später zur schule meist um 3.15uhr
könnt ihr mir sagen in welchen zeitabständen ich das eiweiß/KH zu mir nehmen sollte?
nahrung sollte ich am besten eine stunde vorher aufnehmen.


danke für die hilfreichen antworten :)
und partdon für fragen die ich durch die SuFu hätte beantworten können, nur irgendwie steht in jedem thread i-wie das gleiche

Rastaman
14.02.2006, 07:43
Ok. Dein Beitrag zeugt davon, dass du dich noch überhaupt nicht eingelesen hast.

1. Creatin brauchst du nicht.Creatin benutzt du erst später wenn du schon etwas mehr auf den Rippen hast. Die erste Kur haut ja angeblich am besten rein.

2 MIt deinen Werten musst du sehr dünn sein..............
Und deinem Post zuflolge bin ich mir fast 100% sicher, dass du keinen vernünftigen Ernährungsplan hast. Wenn schon, dann post ihn mal.
Supplements sind nur ERnährungsergänzungen. Das wichtigste sind ein guter Ernährung und Trainingsplan.

3.Ein normales mehrkomponeneten Protein ist nur Ernährungsergänzung. Einfach angepasst ernähren is besser.
Whey- Protein ist schneller verfügbar. Am besten trinkst du Whey eine halbe stunde vor und unmittelbar nach dem TRraining.

Du hast anscheinen 0 Ahnung von Ernährung. Also les dich vorher im FOrum durch.

mfg rasta

Blackjack
14.02.2006, 14:45
ähääm ich traniere seid 2jahren -zwischenzeit relativ unregelmäßig durch knieverletzung und co.
habe in der zeit 6kg zugenommen, fettgehalt habe ich nicht gemessen, denke das der sich nicht wirklich wesentlich verändert haben wird
nicht wirklich viel, aber von außen betrachtet sieht man gute ergebnisse mit denen ich mehr oder weniger zufrieden bin, denke das es besser sein könnte
EP sieht so aus, dass ich mir halt zur schule
9uhr-14uhr: 4 große schnitten mit käse, was zu trinken ca. 1l
14Uhr: was es zuhause gibt ;)
abends 6uhr oder je nachdem wann ich zuhause bin auch 8uhr: was vom mittagessen übrig ist oder halt cornflakes


vom training komm ich nicht mehr relativ viel weiter, vor allem beim bankdrücken bin ich seid mehreren wochen beim gleichen ergebnis
tp ändere ich alle 4-6wochen, wie es sein soll

das bild damit du siehst das ich nicht so schwach auf den rippen bin :roll:
ist aber noch vom sommer, also nicht ganz aktuell:
http://img116.imageshack.us/img116/4752/arnie9de.jpg (http://imageshack.us)

Luke84
14.02.2006, 14:59
Ich glaube wie so oft liegt der Hund bei der Ernährung begraben. ;)

Was du da aufgeschrieben hast, ist wohl viel zu wenig um nachhaltig aufzubauen. Stell dir mal einen ordentlichen Ernährungsplan zusammen, dann wirst du auch weiter fortschritte machen.

Gruß

Luke

Jörg82
14.02.2006, 15:13
ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN......Creatin in 5 Jahren vielleicht

Jörg82
14.02.2006, 15:21
Du wiegst 64 KG bei 1,70m........und dann Creatin????????ß

Informier dich erstmal, lies dich ein und ess richtig. Wenn du dann 15kg mehr hast, kann man mal drüber nachdenken

Jörg82
14.02.2006, 15:23
Ich krieg echt die Krise......NET regelmäßig trainieren gehen, dann aber Creatin nehmen!!! AAAAAAHHHHH :meister:

8pack
14.02.2006, 15:31
Ich dachte, Creatin ist wie Stoff. Man braucht nix machen, man kann TV gucken, und gleichzeitig wachsen die Muskeln :diablo:

Check mal dies (und zwar alles Beiträge). Würde mich wundern, wenn danach noch Fragen offen bleiben.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php
;)

Blackjack
14.02.2006, 15:31
kerr bleib mal ruhig, du hast es mir einmal gesagt, ich habs verstanden und du hast denk ich mal recht
ein wirklicher ernährungsplan ist das auch nicht :/
muss mich zeitlich auf jeden fall besser einteilen um zeit für essen zu haben ;)