Nastaq
14.02.2006, 00:12
Hallo erstmal !
Ab nächster woche werde ich meinen Trainingsplan wieder umstellen und wollte mal fragen, was ihr dazu sagt. :)
Mein oberstes Ziel ist es, Masse aufzubauen und Rückenschmerzen,
Hohlkreuz und Überproportionen zu vermeiden.
TAG 1 > Rücken Trizeps Schultern Waden Bauch
Klimmzüge 8/6/4
Rudern am Gerät 8/6/4
French Press (Kurzhanteln) 8/6/4
Trizepsziehen 8/6/4
Rudern aufrecht 8/6/4
Schulterdrücken 8/6/4
Wadenheben 8/6/4
Crunches
Crunches revers
TAG 2 > Brust Bizeps Beine
Bankdrücken 8/6/4
Schrägbankdrücken 8/6/4
LH-Curls 8/6/4
Hammercurls 8/6/4
Beinpresse 12/10/8
Beincurls 12/10/8
Beinstrecker 12/10/8
Hyperextensions
...diesen Trainingsplan würde ich übrigens gerne mit einer Kadenz von 4/2/4 trainieren(Bauch, Beine, unterer Rücken ausgenommen), da ich bei langsameren Wiederholungen immer ein besseres Gefühl habe, was die Kontrolle über das Gewicht, die Trainingsitensität und den Pumpeffekt anbelangt.
(ich bin mir auch darüber im klaren, dass KH und KB im Plan "fehlen", aber diese Übungen kann ich wegen früherer Schmerzen im unteren Rücken zur Zeit nicht machen)
Ab nächster woche werde ich meinen Trainingsplan wieder umstellen und wollte mal fragen, was ihr dazu sagt. :)
Mein oberstes Ziel ist es, Masse aufzubauen und Rückenschmerzen,
Hohlkreuz und Überproportionen zu vermeiden.
TAG 1 > Rücken Trizeps Schultern Waden Bauch
Klimmzüge 8/6/4
Rudern am Gerät 8/6/4
French Press (Kurzhanteln) 8/6/4
Trizepsziehen 8/6/4
Rudern aufrecht 8/6/4
Schulterdrücken 8/6/4
Wadenheben 8/6/4
Crunches
Crunches revers
TAG 2 > Brust Bizeps Beine
Bankdrücken 8/6/4
Schrägbankdrücken 8/6/4
LH-Curls 8/6/4
Hammercurls 8/6/4
Beinpresse 12/10/8
Beincurls 12/10/8
Beinstrecker 12/10/8
Hyperextensions
...diesen Trainingsplan würde ich übrigens gerne mit einer Kadenz von 4/2/4 trainieren(Bauch, Beine, unterer Rücken ausgenommen), da ich bei langsameren Wiederholungen immer ein besseres Gefühl habe, was die Kontrolle über das Gewicht, die Trainingsitensität und den Pumpeffekt anbelangt.
(ich bin mir auch darüber im klaren, dass KH und KB im Plan "fehlen", aber diese Übungen kann ich wegen früherer Schmerzen im unteren Rücken zur Zeit nicht machen)