PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage für Wiedereinstieg



Mat
13.02.2006, 22:12
Hey Leute!

ich hoffe mein post passt hier ins forum, wusste ned wo ich es sonst hinposten hätte sollen : )
nun nach 6 monaten zwangspause durch eine schulterverletzung, möchte ich mich wieder dem kraftsport widmen! da ich in dieser zeit leider nicht wirklich viel Sport betreiben konnte, habe ich etwas zugelegt, nicht viel aber doch :? ich wollte jetzt ersteinmal meinen körper wieder auf die bevorstehenden belastungen vorbereiten sprich GK-Training und in der zeit gleichzeitig ein wenig definieren. meine frage nun an euch, wieviele kcal soll ich denn in etwa runterschrauben ?
zur zeit befindet sich meine aufgenommene energie pro tag bei etwa 2100kcal [50g fett (mehrfach ungesättigt), 245g KH und 85g Eiweiß<--jaja ich weiß bissl wenig :( ] bei einer körpergröße von 1,83m und einem gewicht von 75kg. das wird für die meisten hier wohl sehr wenig sein jedoch habe ich ja in den letzten monaten sogut wie gar keinen sport betrieben. bzw. denkt ihr würde das GK-Training reichen um bei der täglichen kcal-summe ein defizit zu erzielen ?
ich wäre euch für ratschläge sehr dankbar!

mfg, Mat