PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer Brusttrain bei split



freezy_boy
13.02.2006, 20:19
Hey Leute,


also ich hab jetzt vor nem Monat angefangen zu splitten, wobei ich denke dass meine Brust mehr trainiert werden sollte.
Deshalb dachte ich, dass ich obwohl ich splitte ich bei jedem Training meine Brust trainiere.

Meint ihr das würde gehen oder ist das nicht gut?? :?:

Jörg82
13.02.2006, 20:21
NEIN

Jörg82
13.02.2006, 20:23
Trainiere Brust an deinem Brust-Tag und fertig. Trainiere hart und sie wächst. Alles andere behindert nur die Regeneration und ist absolut kontraproduktiv!

Ronny Kohlmann
13.02.2006, 20:23
wäre ja völlig unlogisch, wenn du einen Muskel mehrmals die Woche trainieren kannstm, warum splittest du dann so?

Jörg82
13.02.2006, 20:25
Also nochmal:
Ein intensives Training, welches den Muskel wachsen lässt,hat nichts mit der Häufigkeit des Trainings der Muskelgruppe zu tun, sondern mit einem harten Train, bei dem man alles rausholt. Denn dann brauch dein Muskel eine Pause. Man kann ihn garnet in der nächsten TE schon wieder trainieren. Wenn es das doch geht, trainierst du net richtig bzw zu locker.

freezy_boy
13.02.2006, 20:37
erstmal danke für eure antworten
also ich trainiere schon hart nur dachte ich ich könnte vielleicht für die Brust mehr trainieren.
Aber wenn es euch beruhigt: Ich habe diese Methode noch nicht angewendet, also Brust trainier ich nur 1x pro woche.
Und ich trainiere auch hart. Sie ist schon gewachsen das is mir aufgefallen.
Nur wollte ich sie schneller wachsen lassen :oops: