PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schultern



Michael
19.06.2003, 17:24
HI nochmal ne Frage wenn ich Donnerstags die Schultern trainere kann ich dann am Freitag Rücken traineren oder geht das net??? Ich meine wegen der Erholung. Also mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:

Montag: Brust+Trizeps
Dienstag: Bizeps+Bauch
Mittwoch:Frei
Donnerstag:Beine+Bauch+Schultern
Freitags:Rücken+Trizeps

Sollte ich da was verändern, habt ihr vielleicht einen "super" Trainingsplan wo jeder Muskel die volle Erholungszeit kriegt wäre echt net schlecht. Also ich habe die volle Woche Zeit und kann deswegen jeden Trainingsplan in Angriff nehmen bitte gebt mir mal Ratschläge.

Danke im Voraus

8pack
19.06.2003, 17:34
reichlich komisch gesplittet würde ich sagen :roll:

wieso 2x trizeps?

wieso 2 tage später direkt wieder bauch? naja........

das thema hatten wir auch schon zig 1000x aber ich geb dir mal meinen split durch:

tag1 brust und bizeps
tag2 rücken und trizeps
tag3 schultern und beine

trainiert wird immer 1 tag training - 1 tag pause! bauch wird jede 2. trainingseinheit trainiert!

Michael
19.06.2003, 17:42
wie meinst du das mit dem bauch??? jede 2.trainingseinheit ??? haben deine muskeln nicht irgendwie wenig erholungszeit???

Michael
19.06.2003, 17:44
Achja zum Trizeps ich habe einen relativ kleinen Trizeps und möchte durch das doppelte Training ihn doppelt belasten ;)

°HC°
19.06.2003, 17:48
meinst das er durch doppeltes training doppelt wächst???
da bist aber bißchen auf dem holzweg! der muskel kann nur wachsen wenn er ausreichend erhohlung hat!
und doppelt training bringt sowieso nix... kommst höchstens ins übertraining ;)

Michael
19.06.2003, 17:57
jo aber nur wenn du ihm wie du schon gesagt hast net genug erholung gibst deswegen musst man seinen trainingsplan varieren

°HC°
19.06.2003, 17:58
aber einmal trizeps in der woche reicht!

Donnergott
19.06.2003, 18:13
aber einmal trizeps in der woche reicht!


seh ich genauso! jede Mg einmal pro Woche!


Gruß,
Donnergott