PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Gewicht bei Übungen?



Lordripper
12.02.2006, 19:44
Meine Frage bin sozusagen Anfänger ich weiß ich muß mit einem Ganzkörpertraining anfangen.Gibt hier ja auch einige wirklich gute im Forum.Mir gehts darum mit wieviel Gewicht ich die Übungen machen soll?
Wie kann ich das am besten rausfinden oder gibt es da vielleicht eine Tabelle oder sowas?

Mfg
Lordripper

Megalomaniac
12.02.2006, 19:46
Wie alt, groß, schwer bist du denn und wie ist dein Körperbau?Sowas kann man nur ungefähr sagen sonst probiers doch einfach aus, nimm am Anfang halt lieber erstmal weniger nicht direkt zu viel Gewicht

kaey
12.02.2006, 19:47
Leg drauf!
Wenn du gut deine 6-10 Wiederholungen ausgeführt bekommst, ist es richtig! Sollte aber schon etws Kraft kosten!

takeZo
12.02.2006, 19:48
Leg drauf!
Wenn du gut deine 6-10 Wiederholungen ausgeführt bekommst, ist es richtig! Sollte aber schon etws Kraft kosten!

er ist anfänger :roll:

kaey
12.02.2006, 19:49
Dann eben 10-12 ;)

Sunnyboy!!
12.02.2006, 19:52
trainier erstmal mit normalen Gewicht das du dich auf die Bewegungsausführungen gewöhnst und auf korrekte Ausführung.

flahexer
12.02.2006, 20:07
du nimmst dein körpergewicht*größe in metern/deinen körperfettanteil*dem logarithmus von der entfernung zwischen erde und pluto. das ergebnis ist das gewicht welches du bei jeder übung verwenden solltest in µm.

gruß

flex

Crono
12.02.2006, 20:11
flahexer du vergißt die Differenz der Sonnenstrahlen die dabei auf die Erde und den Pluto treffen und den anderen Plasmolytischen Unrat der das Durchkommen reflektiert muss man UNBEDINGT auch mit beachten

Lordripper
12.02.2006, 20:12
Bin

Alter 22
Größe 190
Wiege 100 Kg

flahexer
12.02.2006, 20:18
flahexer du vergißt die Differenz der Sonnenstrahlen die dabei auf die Erde und den Pluto treffen und den anderen Plasmolytischen Unrat der das Durchkommen reflektiert muss man UNBEDINGT auch mit beachten