PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Gewicht bei Übungen?



Lordripper
12.02.2006, 19:44
Meine Frage bin sozusagen Anfänger ich weiß ich muß mit einem Ganzkörpertraining anfangen.Gibt hier ja auch einige wirklich gute im Forum.Mir gehts darum mit wieviel Gewicht ich die Übungen machen soll?
Wie kann ich das am besten rausfinden oder gibt es da vielleicht eine Tabelle oder sowas?

Mfg
Lordripper

Megalomaniac
12.02.2006, 19:46
Wie alt, groß, schwer bist du denn und wie ist dein Körperbau?Sowas kann man nur ungefähr sagen sonst probiers doch einfach aus, nimm am Anfang halt lieber erstmal weniger nicht direkt zu viel Gewicht

kaey
12.02.2006, 19:47
Leg drauf!
Wenn du gut deine 6-10 Wiederholungen ausgeführt bekommst, ist es richtig! Sollte aber schon etws Kraft kosten!

takeZo
12.02.2006, 19:48
Leg drauf!
Wenn du gut deine 6-10 Wiederholungen ausgeführt bekommst, ist es richtig! Sollte aber schon etws Kraft kosten!

er ist anfänger :roll:

kaey
12.02.2006, 19:49
Dann eben 10-12 ;)

Sunnyboy!!
12.02.2006, 19:52
trainier erstmal mit normalen Gewicht das du dich auf die Bewegungsausführungen gewöhnst und auf korrekte Ausführung.

flahexer
12.02.2006, 20:07
du nimmst dein körpergewicht*größe in metern/deinen körperfettanteil*dem logarithmus von der entfernung zwischen erde und pluto. das ergebnis ist das gewicht welches du bei jeder übung verwenden solltest in µm.

gruß

flex

Crono
12.02.2006, 20:11
flahexer du vergißt die Differenz der Sonnenstrahlen die dabei auf die Erde und den Pluto treffen und den anderen Plasmolytischen Unrat der das Durchkommen reflektiert muss man UNBEDINGT auch mit beachten

Lordripper
12.02.2006, 20:12
Bin

Alter 22
Größe 190
Wiege 100 Kg

flahexer
12.02.2006, 20:18
flahexer du vergißt die Differenz der Sonnenstrahlen die dabei auf die Erde und den Pluto treffen und den anderen Plasmolytischen Unrat der das Durchkommen reflektiert muss man UNBEDINGT auch mit beachten

nein es gibt neue studien dazu, dass diese faktoren zu vernachlässigen sind. sie heben sich sozusagen gegenseitig auf.

heutzutage könnte man das in etwa so erklären bzw. lösen : Klick hier ! (http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html)

die frage beschaeftigt sich mit relavanten und irrelevanten fragen des lebens.

gruß

flex

Crono
12.02.2006, 20:25
ahaaaaa ich verstehe was du meinst

das stroh kann also energie speichern und ist somit besonders wertvoll für den Muskelaufbau

Hab mich mal bei seriösen Suppelement Herstellern kundig gemacht und dieses Flüssig Präparat gefunden mit einer Biologischen Wertigkeit von 80

(was übrigens bedeutet wenn man 100 ml davon trinkt bekommt man 80 gramm Magere Muskelmasse drauf)

http://www.stroh.co.uk/stroh/images/stroh_80_bottle_screen_small.jpg

Megalomaniac
12.02.2006, 20:29
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:daumen:

pouz
12.02.2006, 20:31
Crono, ich habe auch schon von diesem neuen wunder supplement gehört. aber es hat auch seine tücken, denn bei überdosierung erfolgt eine sofortige muskelabnahme von 80g magerer muskelmasse pro 100ml überdosierung!

flahexer
12.02.2006, 20:34
ahaaaaa ich verstehe was du meinst

das stroh kann also energie speichern und ist somit besonders wertvoll für den Muskelaufbau

Hab mich mal bei seriösen Suppelement Herstellern kundig gemacht und dieses Flüssig Präparat gefunden mit einer Biologischen Wertigkeit von 80

(was übrigens bedeutet wenn man 100 ml davon trinkt bekommt man 80 gramm Magere Muskelmasse drauf)

http://www.stroh.co.uk/stroh/images/stroh_80_bottle_screen_small.jpg

korrekt, eines der besten, neuesten und hochentwickeltsten highend-supplements der letzten jahre.

ich persönlich habe mich noch nicht daran gewagt, da die nebenwirkungen noch etwas umstritten sind.

trinkt man dieses supp komplett aus soll man angeblich den muskelzuwachs sofort mehrfach bemerken im gegenzug meinen manche aus erfahrung es solle auch leicht abfuehrend wirken ...

gruß

flex

Niklas`
12.02.2006, 21:06
und ihr seid sicher, dass das gesund ist ?


ich trink direkt mal ne pulle,das macht dann nen kilo muskekln ?! geilo

Lordripper
12.02.2006, 21:54
Gibt es auch ernstgemeinte Antworten auf meine Frage?

Crono
12.02.2006, 22:00
JA Lordripper

das solltest du selber rausfinden in dem du einfach mal nen Training machst und dich hochtastest...



@niklas, ja das ist gesund ist ja schließlich nur ein Nahrungsergänzungsmittel ;)