PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boldenon



STEIN
12.02.2006, 19:00
Huhu Jungs,

mal kurz ne frage, ich sag jetzt schonmal es geht nicht um mich, ich frag für nen kollegen ist auch keine ausrede da ich schon testo enantat und nandrolon nehme koennt ihr von ausgehen das es wirklich nicht für mich ist.

so nun zur frage:

Also bekannter plant seine 2 kur, 1 kur war testo enantat only 500mg e5d.

so nun will er seine 2 kur machen und will testo enantat 750mg e5d machen und was dazu stacken.

Nun die frage ist Boldenon da sinnvoll ?

Und welche menge sollte er nehmen ?

Also da er qualitative muskeln aufbaun will, und möglichs auf wasser und fettspeicherung verzichten will, dachet ich wer Bolde schonmal nicht schlecht.

Aber da ich es noch nie genommen habe dachte ich nen erfahrener BBler koennte mal was zum Stoff sagen ?

MfG
Stephan

mama67
12.02.2006, 22:08
750mg e5d ist suboptimal.

besser 250mg eod.

wenn er stacken will, wären 100mg nandropp oder 150mf drosta enantat besser geeignet.

ob man bei dieser test-menge allerings nen stack braucht....

Feierleiche
13.02.2006, 00:43
Huhu Jungs,

mal kurz ne frage, ich sag jetzt schonmal es geht nicht um mich, ich frag für nen kollegen ist auch keine ausrede da ich schon testo enantat und nandrolon nehme koennt ihr von ausgehen das es wirklich nicht für mich ist.

so nun zur frage:

Also bekannter plant seine 2 kur, 1 kur war testo enantat only 500mg e5d.

so nun will er seine 2 kur machen und will testo enantat 750mg e5d machen und was dazu stacken.

Nun die frage ist Boldenon da sinnvoll ?

Und welche menge sollte er nehmen ?

Also da er qualitative muskeln aufbaun will, und möglichs auf wasser und fettspeicherung verzichten will, dachet ich wer Bolde schonmal nicht schlecht.

Aber da ich es noch nie genommen habe dachte ich nen erfahrener BBler koennte mal was zum Stoff sagen ?

MfG
Stephan

Wenn er so eine knackige TestDosis plant, dann entweder wie Mama schreibt 250mg eod. Oder, wenn es noch etwas mehr sein soll, dann 500mg e3d. Wirkung ist im 2.Fall natürlich noch mal etwas besser, aber evtl auch die Nebenwirkungen. Ich selbst habe z.B. bei 250mg eod keinerlei spürbaren(!) Nebenwirkungen. Bei 500mg e3d könnten aufgrund erhöhter Aromatisierung evtl welche dieser Art auftreten...Lösung: Ein moderater Aromatasehemmer ala Ari, aber niedrig dosiert genügt in aller Regel vollkommen! Wenn das Probelm "nur" ne Gyno sein sollte, könnte auch bissel Tamox den Job tun. Vorteil wäre hier, dass der Östro.spiegel im Körer nicht gesenkt wird, sondern nur lokal Rezeptoren blockiert. Hieraus folgt, dass auch LDL und HDL nicht zusätzlich(wie bei Ari z.B.) egativ beeinflusst würden.

Zum Stacken: 600-800mg Bolde/Woche ginge problemlos. Wirkt aber sehr moderat, wenn das Test schon so hoch ist. Es braucht auch lange, bis es mal wirkt...wenn, dann würde ich in einem solchen Fall die Kombi länger fahren, z.B. 16wochen.

Besser als Bolde: Ganz klar Tren! Ich selbst kenne kaum ein anderes Roid,welches bei mir besser gewirkt hat!!
ABER: Nebenwirkungen sind evtl inakzeptabel. Ist individuell unterschiedlich. Ich vertrag es nicht, schlägt extremst auf meine Psyche und die gute alte Leiche wird ungenießbar... :oops:
Viele vertragen es allerdings relativ problemlos!! Ausprobieren evtl.

Andere Möglichkeit: Wie Mama schon angedeutet hat: Drostanolon(Masteron). Hier z.B. 200mgDrostPropionat+250mgTestEnanthat EOD.
Oder DrostEnathat und TestEnathat e3d in guter Dosierung(Test500 und Drost300)

Weitere Möglichkeit ein 3erStack aus obigem. Ich fahre z.B. TestEna+Bolde+DrostPropi zur Zeit und bin recht begeistert :jumpers:

Allerdings, würde ich Tren vertragen, würde ich es ganz klar anstelle vom doch recht milden Bolde ins Programm nehmen und damit auch recht impostant mutieren... 8-)

Was man EVTL noch erwägen könnte im 2er oder 3erStack wäre Chlordehydromethyltestosteron, also das legendäre und wieder gut verfügbare Oral-Turinabol.
Leider ist dieses orale Zeugs auch immer leberlastig und man sollte es nicht allzulange futtern...
Wirkung fand ich jedenfalls gut! Nebenwirkungen hatte ich abgeseghn von den verschlechterten Leberwerten und geringe MagenDarmproblemchen keine gespürt. Anders als bei Dbol, hier bekomm ich schon vom Anschauen ne Gyno :?
Sinnvoll ist orales Zeugs eigentlich nie, da nicht zwingend nötig ;-)

Gruß
Leiche

STEIN
14.02.2006, 12:03
mit Tren habe ich genau 0 erfahrung aber bis jetzt nur gutes von gehört das werde ich mir in meiner naechsten kur mal antun glaub ich :D ....

Ich werde ihm mal Tren empfehlen.

hierzu habe ich noch ne frage :

1. Oder DrostEnathat und TestEnathat e3d in guter Dosierung(Test500 und Drost300)
heisst das alle 3 tage 2 ml Testo enantat ? und über nen ml Drosta ?


und hierzu:

2. 200mgDrostPropionat+250mgTestEnanthat EOD.
das heisst jeden tag ? 1ml testo enant und 0,5ml Drosta ?

Welche variante ist den die bessere ? 1 oder 2 ?

danke schonmal für die Info.

MfG
Stephan

STEIN
14.02.2006, 17:53
also nochmal zum thema trenbolon das ist ja der hammer stoff schlecht hin !

Also habe vorhin mal in meinem schwarzen buch den bericht über trenbolon gelesen also hammer was das zeug kann, aber es ist wohl er für etwas vortgeschrittene so wie sich es anhoert, aber es hoert sich gut an sehr gut sogar.

Also ich sammel mal infos über Trenbolon.

Achja zu den nebenwirkungen, da stand es auch bei das es mit der laune sehr heftig ausfallen kann.

Und zum Muskelaufbau sehr hochwertiger Muskel und Kraftzuwachs, es wer das Wachstumshormon für Arme,

aber der König unter den Stoffen..

MfG
Stephan

Hrvatska
14.02.2006, 17:59
Aber billig ist es auch nicht gerade.

°HC°
14.02.2006, 18:01
tren ist das roid schlecht hin! von den kosten mal abgesehen habe ich das selbe problem wie leiche! mir schlägt es derbst auf die psyche und ich bin ungenießbar bis wiederlich zu allem und jedem! nene dann lieber drosta! :daumen:

Niklas`
14.02.2006, 18:07
Mein Trainingspartner nimmt gerade drosta. Seit er das dazustackt sieht er aus wien Streuselkuchem im Gesicht. also pickelmäßig schlägt das voll an bei ihm.

°HC°
14.02.2006, 18:09
tja das ist veranlagung! ;)

Niklas`
14.02.2006, 18:14
hc, nur mal so als frage. ich hab hier schon alles durchsucht, finde aber nix.


drosta nimmt man wenn dann zum definieren ? kann man drosta auch während ner massekur einbauen für kraft ? oder eher nicht ?

drosta nicht länger als 8 wochen wegen dht bedingter nebenwirkungen ?

Da es ein Derivat des Dihydrotestosteron ist, aromatisiert es bei x-beliebiger Dosierung nicht, deshalb kann es nicht in Östrogene umgewandelt werden, folglich sind Östrogen bedingte Wassereinlagerungen beseitigt.


was für nebenwirkungen kann drosta hervorrufen ?

°HC°
14.02.2006, 18:16
drosta ist eigentlich zum cutten da funzt aber in der masse phase auch supi!
nebenwirkungen sind dosis abhängig und länge der kur...
wassereinlagerungen gering. änlich wie beim tren. nur halt das akne problem wie es viele haben mich eingschlossen!

Niklas`
14.02.2006, 18:17
nimmst du eigtl. roa wenn es zu schlimm wird während der Kur ?

°HC°
14.02.2006, 18:19
selten...

Niklas`
14.02.2006, 18:53
ist drosta schädlich für die leber ? weil der chem. name 2alpha-methyl-androstan-3-one-17beta-ol lautet. und alles was methylisiert ist, geht doch auf die leber oder :oops: ?

STEIN
14.02.2006, 19:17
welche drosta dosierung kann man den am besten nehmen ?

jeden tag 0,3 ml drosta ? und jeden 2 tag 0,5 ml testo enantat ?

Was meinst du HC ? koennt das hinhauen ?

MfG
Stephan

XS1CHT
14.02.2006, 19:26
17alpha alkylierte Roids gehen in jedem Fall auf die Leber aber methylisierte?! ...

°HC°
14.02.2006, 19:29
welche drosta dosierung kann man den am besten nehmen ?

jeden tag 0,3 ml drosta ? und jeden 2 tag 0,5 ml testo enantat ?

Was meinst du HC ? koennt das hinhauen ?

MfG
Stephan

100mg drosta eod + 250mg testo e eod wird auf jedenfall rocken! ;)

STEIN
15.02.2006, 08:01
danke schonmal werde in dann mal besser dazu raten :D

jetzt nochmal ne kleine frage es verwirrt mich immer wieder,

eod heist das jeden tag oder jeden 2 ? ( in irgendeinem thread bin ich da mal durch einander gekommen und nun weiss ich es nicht mehr )

Darf man drosta und testo zusammen aufziehen ?,
weil bei Nandro und Testo ist es ja nicht schlimm ? oder doch ? :/

MfG
Stephan

°HC°
15.02.2006, 08:20
eod: every other day= jeden 2en tag! ;)

ed: every day= jeden tag... so schwer ist das doch nicht oder? :motz:

alles was in öl gelöst ist kannst du zusammen aufziehen!

STEIN
15.02.2006, 12:17
danke HC :P

ne klingt recht einfach...

ich kamm nur durch einander mit ed und eod dachte das heisst beides jeden tag hatte das o als 0 gedacht und deswegen...

Und wieder bisschen schlauer :D


dann Lets rock !

MfG
Stephan

Feierleiche
16.02.2006, 11:01
hierzu habe ich noch ne frage :

1. Oder DrostEnathat und TestEnathat e3d in guter Dosierung(Test500 und Drost300)
heisst das alle 3 tage 2 ml Testo enantat ? und über nen ml Drosta ?


und hierzu:

2. 200mgDrostPropionat+250mgTestEnanthat EOD.
das heisst jeden tag ? 1ml testo enant und 0,5ml Drosta ?

Welche variante ist den die bessere ? 1 oder 2 ?

danke schonmal für die Info.


Zu 1.: Ja, das heißt es :diablo:

Zu2.: EOD steht für "each other day" also jeden 2.Tag. Aber wie Du auf 0,5ml Drosta kommst mußt mir mal erklären?? :gruebel: selbst wenn ich da die Wurzel aus dem Skalarprodukt bilde komm ich da nicht drauf :geek:
Wieviel ml Drost hängt in erster Linie davon ab, wie das jeweilige/verwendete DrostaPräparat dosiert ist ;-) Wenn es 100mg/ml hat. Könnte man es in einem Bereich von 100mg-200mg eod applizieren. Hierzu dann wie oben beschrieben z.B. das Testo.
Wobei 200mg Drosta eod schon einiges ist und eher für sehr weit fortgeschrittene Atlethen zu empfehlen. In aller Regel funzt 100mg eod im knackigen Testo Stack schon recht deftig. Kraft und Form verbessern sich auf Drosta meist relativ schnell. Ich habe auch den subjektiven Eindruck, dass ich mehr Biss im Training habe. Wobei es mir daran ohnehin nie fehlt... :angel:

Feierleiche
16.02.2006, 11:22
welche drosta dosierung kann man den am besten nehmen ?

jeden tag 0,3 ml drosta ? und jeden 2 tag 0,5 ml testo enantat ?

Was meinst du HC ? koennt das hinhauen ?


Bin zwar nicht HC aber ich probier es mal.

Also: Die Dosierung hängt natürlich von vielen Faktoren ab.
Roiderfahrung, Daten, Ziele....usw eigentlich logisch ;-)

Meine Dosierungsbeispiele oben beziehen sich eher auf nen erfahrenen User, der schon einigermaßen Muskeln aufgebaut hat über Jahre...




ist drosta schädlich für die leber ? weil der chem. name 2alpha-methyl-androstan-3-one-17beta-ol lautet. und alles was methylisiert ist, geht doch auf die leber oder

Dies sollte es nicht, zumindest nicht in signifikantem Maße.




drosta nimmt man wenn dann zum definieren ? kann man drosta auch während ner massekur einbauen für kraft ? oder eher nicht ?

drosta nicht länger als 8 wochen wegen dht bedingter nebenwirkungen ?

Da es ein Derivat des Dihydrotestosteron ist, aromatisiert es bei x-beliebiger Dosierung nicht, deshalb kann es nicht in Östrogene umgewandelt werden, folglich sind Östrogen bedingte Wassereinlagerungen beseitigt.


was für nebenwirkungen kann drosta hervorrufen ?

siehe HCs Post.
Drosta kann nicht aromatisieren. Auch nicht gering!
Es ist praktisch ne Art synthetisches DHT. Strukturell/chemisch nahezu identisch.
Also zum cutten/diäten mehr als nur geeignet.

Zum Aufbau funzt es auch wunderbar. Da es in aller Regel gut verträglich ist und auch recht gut wirkt. Wobei es meiner Meinung nach trotzdem nicht an Tren und auch Testo ranreicht, was die anabole Wirkung angeht.

Einziges Problem sind die DHT-bedingten Nebenwirkungen, sofern man dafür prädispositioniert! Ich selbst hatte z.B. zu Beginn meiner DrostaEinnahme einige Pickel mehr als sonst. Aber es hält sich mitlerweile im Rahmen. Bin zwar nicht gänzlich davon verschont, aber viele trifft es dank ihrer üblen Veranlagung um einiges schlimmer.. :angel:
Wie gesagt, Drosta ist, von der DHT-Geschichte mal abgesehn, sehr nebenwirkungsarm meines aktuellen Wissens nach!
Somit auch für den Langzeitgebrauch zu erwägen.
Wie die genauen Auswirkungen auf HDL/LDL-Werte und solche Dinge sind, kann ich noch nicht sagen. Habe noch keine Erfahrungswerte hierzu...
Drosta ist eigentlich erst seit kurzem im weitverbreiteten Gebrauch der RoidUser. Oft kann man erst nach einigen Monaten/Jahren sagen, wo dann noch spezielle Nebenwirkungen sind. Da man dies ja erst über verschiedene Erfahrungswerte der breiten Masse ermittelt....
Soll mir keiner in einem oder mehreren Jahren kommen und behaupten die Leiche hat gesagt, Drosta hat abgesehn von der DHT-Geschichte keine Nebenwirkungen. :pirat:
Kann man natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Es sieht bis jetzt allerdings danach auch.

Feierleiche
16.02.2006, 11:31
Zum Dritten :oops:

BACK TO TOPIC-->Nochmal zu Bolde kurz:
Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
Ich halte Bolde richtig eingesetzt ganz klar für ein gutes Roid!
Zwar nicht so stark wie Tren oder Testo...aber auch nicht gänzlich zu verachten in seiner Wirkung.

In einer AufbauKur würde ich es als eine von 2 oder 3 Komponeten fast immer verwenden.
Denn: Es hat viele Aufbauförderlich Wirkungen wie z.B. Appetitsteigerung.
Konvertiert zu Östro moderat,was der anabolen Geaamtwirkung zugute kommt.
Erhöht langsam,aber kontinuierlich die Stickstoffbilanz(Nitrogen -->Anabolismus)
Pump/Vaskularität steigt auch nebenbei.

Allerdings sollte man Bolde ganz klar für eine "Langzeitverwendung" einplanen. Es braucht, bis die Eiweißsynthese in Schwung kommt.