PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FReut ihr euch auf Karneval ? - 6 Tage im Suff

Niklas`
12.02.2006, 18:59
oha, ich stehe karneval mit geteilten gefühlene gegnüber. einerseits war es letztes jahr das geilste der welt für mich.

aber ich weiß nicht, dieses jahr hab ich keinelust so viel zu trinken. aber jeder der hier in köln lebt, weiß, dass das nüchternsein an karneval nicht geht.

Miyamoto
12.02.2006, 19:07
klar geht das. zuhause bleiben und pumpen gehen.

Babdit
12.02.2006, 19:11
klar geht das. zuhause bleiben und pumpen gehen.

näääää

karneval ist für mich eine, der ausnahem situationen, in denen ich dem alkohol nicht mehr so ganz abgeneigt bin...

solange man es ohne schlechts gewissen tut, is es auch nicht so schlimm %)

Psycho_P!
12.02.2006, 19:18
klar geht das. zuhause bleiben und pumpen gehen. jawohl, so sehe ich das auch! werde auch nicht vor die tür gehen zur karnevalszeit. da gibt es nur wieder ärger und stress. wird von jahr zu jahr schlimmer!

oldiegerd
12.02.2006, 19:20
@Niklas: Die Karnevalsstimmung bei euch im Rheinland können wir hier im kühlen Norden kaum nachvollziehen. Ich denke man muß mal daran teilnehmen um mitreden zu können. Viel Spaß, aber vergiss das Training nicht! ;)

Miyamoto
12.02.2006, 19:21
klar jedem das sein! letztes karneval hab ich mich auch abgeschossen wie sau. war total geil :)

ah seid dem aber garnicht mehr. also isse jetzt bald genau ein jahr her ohne alk! dann weiss ich ja bescheid ;)

8pack
12.02.2006, 19:22
Niklas`, man muss ja nicht die ganze Woche knülle sein. Kipp dir einmal ordentlich einen dahinter und trink an den anderen Tagen nur Wasser, wenn du nicht ganz verzichten kannst.

Oder du säufst dich einfach gar nicht zu und trinkst jeden Tag nur 2-3 Bierchen. Oder NOCH BESSER: Du beweist Willensstärke und trinkst einfach gar keinen ALk. ;)

takeZo
12.02.2006, 19:45
klar dass so ein thread vom niklas kommt :D

Niklas`
12.02.2006, 19:50
Jo Miya eigtl. hab ich ja 0 bock zu saufen. aber letztes jahr war karneval so abartig geil bei mir. ich war 6 tage von morgends bis abends feiern mit meinen jungs und mädels und es hat einfach nur hammer bock gemacht.

ich denk einfach, dass ich was verpasse wenn ich karneval nicht ordentlich feiern gehe. und gerade karneval gehört der alkohol auch dazu. ausserdem sind ja wirklich alle betrunken, und wenn ichd ann selber nüchtern bin, machts mir nicht so wirklich spaß. ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich kann ohne alkohol sehr gut spaß haben, aber nicht wenn alle betrunken sind. dann werden die einfach nur lästig und man hat keine lust. ausserdem machts ja auch wirklich bock sich mal gegehn zu lassen.

wenn nur nicht dieses männchen im hinterkopf wäre und mir dauern ein schlechtes gewissen machen würde bei allem was ich tue. ( ob ich mal fettig esse, zu wenig schlafe oder zu viel trinke - bezogen aufs bb) . dieses männchen, was man auch gewissen nennen kann macht mich langsam krank. ich glaube ich werde schon verrückt. :cry: .

ich will einfach mal feiern gehn wie ein normaler mensch ohne mir ständig gedanken zu machen und ein schlechtes gewissen zu haben, was einem im endeffekt die Laune dann wieder versaut. habt ihr nicht auch öfters diesen wunsch ? vielleicht hätte ich nie mit dem bodybuilding anfangen sollen, und cih wäre vielleicht dann glücklicher.

zu mal man seine ziele sowieso irgdnwie nie erreicht. jetzt wieg ich 90kg und bin mir genau wie vor 2 jahren mit 75 viel zu dünn :cry: .

Grüße Niklas !

Maddin
12.02.2006, 19:52
Ich freu mich auch drauf, weil es für mich 6 Tage Snowboard fahren heißt.
Karneval ist zwar geil, aber erstens brauch ich nicht unbedingt nen anlass um mich zu besaufen :angel: und 1m Neuschnee hat einfach mehr sexappeal :lol:

Jörg82
12.02.2006, 19:56
Ich sauf mich 1 Woche lang kaputt.

*Zig*
12.02.2006, 19:59
ich mach es kurz: ICH HASSE KARNEVAL!!!
alle benehmen sich wie die affen und sind voll bis zum umfallen. und wenn man dann nüchtern ist hält man es einfach nicht aus mit dieser beschissenen musik!

Niklas`
12.02.2006, 20:02
dasd geile ist: mann kann so geil weiber angraben 8-) .

aber das man es ohne alkoholnicht aushalten kann stimmt allemal.

Jörg, du hast es begriffen !!!!! 8-)

productof76
12.02.2006, 20:06
karneval? was'n das?

ach, mir dämmerts... diese dunkle tradition aus'm rheinland! da ham wir westfalen nix mit zu tun! :mrgreen:

Jörg82
12.02.2006, 20:08
Ihr seid alles Spielverderber! Bleibt ruhig unfröhlich zu Hause. Ich geh feiern!

Solche Freds kann man in einem BB-Forum vergessen.

_anfaenger
12.02.2006, 20:10
hmm. also bei uns österreichern gibt es sowas (zum glück nicht). wir feiern "fasching" am faschingsdeinstag!
.... auch mit verkleidungen und dem ganzen drumrum, allerdings gibts ansonsnten i.d.R. nur tee und kuchen, und natürlich die berühmten faschingskrapfen.
wäre gar nicht auszudenken, wie ich aussehen würde nach so ner woche ... *schauder*

easy|Stefan
12.02.2006, 20:13
ik komm ja auch aus der nähe von kölle, hab entschieden mir einen richtig hinter die binde zu kippen. einmal im jahr, und dann noch karneval, da kann man ja wohl nicht anders. naja ich feier dann und ihr futtert pute und trinkt wasser, wer da wohl mehr spass haben wird? ^^

Jörg82
12.02.2006, 20:15
easy|Stefan, :hello2:

Einmal im Jahr gehts ab!

Am Tag nach dem Suff wird dann halt extrem viel Wasser zugeführt.
Das hat immer geklappt, ohne Rückschritte im BB!

Crono
12.02.2006, 20:16
spaß wahrscheinlich du

erfolg höchstwahrscheinlich wir :lol:

DerPole
12.02.2006, 20:16
karneval das wird mal wieder voll ultra, aber leider werde ich mich überwiegend auf meine facharbeit konzentrieren.
Werde aber auf jedenfall Feiern gehen aber ohne Alkohol, sonst verpenne ich die Tage viel zusehr und die Facharbeit ist mir zu wichtig

gruß david

Miyamoto
12.02.2006, 20:17
jetzt wieg ich 90kg und bin mir genau wie vor 2 jahren mit 75 viel zu dünn

weniger saufen dann klappts auch mim BB ;-)

würd mich auch gerne abschiessen. lasses aber sein

Jörg82
12.02.2006, 20:19
Es klappt allerdings auch trotz saufen!

Jörg82
12.02.2006, 20:22
Ist halt jedem selbst überlassen. Ich lebe auch für diesen Sport.
Dennoch ist es nur ein Hobby. Habe niemals vor eine Bühne zu betreten.
Mache trotz gelegentlichen Saufereien extreme Fortschritte.
Somit ist für mich alles prima.
In diesem Sinne: PROST

easy|Stefan
12.02.2006, 20:25
spaß wahrscheinlich du

erfolg höchstwahrscheinlich wir :lol:

ok das wird mich schon zurück werfen, aber ob ich das nicht innerhalb von 1 woche nicht wieder eingehohlt habe? ihr tut immer so als würde man dann um jahre zurückgeworfen^^

ich denke vom äusserlichen würdfe man auch keinen unterschied merken

naja, auch egal^^ ik freu mik

wenn ihr keine profis werden wollt nehmt doch nicht imemr alles so 110 prozent genau, man will ja noch was vom leben haben, und ich bin grad ma 17 also wayne^^

Enforcer
12.02.2006, 20:25
Also bei aller leiber Karnevall/Fasching ist doch nur ein weiterer Vorwand der für dei Gesellschaft sich voll zu saufen.

Ich kann Karnevall bei den tod nicht abhaben, für kleine kinder ist es was echt schöns sich verkleiden und Süßes bekommen super sache ab 13 geht dann bei den Meisten missratenen Jugendlichen das Saufen los und dann hat Karnevall auch keinen anderen Sinn mehr.

Jörg82
12.02.2006, 20:27
ja genau

Babdit
12.02.2006, 20:29
karneval? was'n das?

ach, mir dämmerts... diese dunkle tradition aus'm rheinland! da ham wir westfalen nix mit zu tun! :mrgreen:

hö, hab ich was verpasst??
sogar hier im tief schwarzen Paderborn, im Herzen OWL's gibts mehrere Karnevalsumzüge.

achja, bis ja kein echter (Nordrhein-)westfäler.. du kannst das nicht verstehen :-P

Niklas`, NO REGRTES!
ich weiß es ist schwer, aber gerade mit alk kann man das kleine männchen im hinterkopf gut zum schweigen bringen :bier:
also mehr feiern, weniger nachdenken!

Misanthrope
12.02.2006, 20:30
Karneval gibts bei uns nicht.
Hätte da auch keinen Bock drauf.

Ein Haufen voller besoffener Commerz-Schläger.

Ne danke....

Wünsch Dir aber viel Spaß.
Verkleidest Du Dich auch?

Jörg82
12.02.2006, 20:34
Misanthrope, du hast echt noch nie Karneval gesehen.
Komischerweise gibt es da bei uns gerade keine oder kaum Schlägereien, weil halt jeder gut gelaunt ist!

Miyamoto
12.02.2006, 20:35
Jörg82, bei uns gibts leider extrem viele.

Jörg82
Karneval heißt ja net, dass jeder wie der letzte Depp verkleidet da rumläuft. Es gibt halt einfach viele verschiedene Veranstaltungen, wo viel los ist, man Leute trifft und einen trinkt.

oldiegerd
@Niklas, schön das du es mal ansprichst:
wenn nur nicht dieses männchen im hinterkopf wäre und mir dauern ein schlechtes gewissen machen würde bei allem was ich tue. ( ob ich mal fettig esse, zu wenig schlafe oder zu viel trinke - bezogen aufs bb) . dieses männchen, was man auch gewissen nennen kann macht mich langsam krank. ich glaube ich werde schon verrückt Hatte ich auch als Jugendlicher. Aber ohne diese warnende Kontrollinstanz im Hinterkopf, Gewissen genannt, würden wir uns wahrscheinlich nur noch den Freuden des Lebens hingeben, und in den Tag hineinleben. Nach kurzer Zeit wären wir völlig übersättigt, von all den Freuden, da wir die Gegensätze, die uns die Freuden erst genießen lassen völlig ausklammern. Beispiel: Typ 1 hat die ganze Woche über hart trainiert, sich an seinen Ernährungsplan gehalten, ist seinem Job nachgegangen und geht Freitag abend zu einer Karnevalsveranstaltung mit gut Essen und trinken.
Typ 2 feiert schon die ganze Woche, schläft bis zum Nachmittag und an Training ist nicht zu denken. Auch er geht am Freitag abend zu einer Karnevalsveranstaltung. Wer von den Beiden ist wohl in besserer Stimmung? Es ist sicher Typ 1. Es sind doch die Gegensätze die unser Leben fruchtbar machen. Ohne Schmerz zu erfahren können wir Freude nicht erkennen. Oder simpler: Ohne Oben gibt es kein Unten, Strand und Meer bedingen einander, Sommer und Winter, Tag und Nacht, (ohne Nacht können wir Tag nicht definieren und erklär einem Fisch mal was Wasser ist) und, und und.
Hör auf deine innere Stimme Niklas, mal über die Stränge schlagen schadet dir nicht, die Stimme ist ja immer sehr streng. Dann muß aber auch mal wieder eine Zeit kommen in der dein Leben stabil verläuft. Aber verlass dich da ruhig auf dein Gewissen. Es scheint mir gesund ausgeprägt. :)

Jörg82
12.02.2006, 20:36
Miyamoto, das is dann natürlich scheisse.

Kommt doch best. auch drauf an, wo man hingeht? Oder?

lalala
12.02.2006, 20:36
JO so wie Enforcer das sieht seh ichs auch;-)

Miyamoto
12.02.2006, 20:39
Jörg82, ja klar. aber passiert halt einfach "spontan".. kann man irgendwie meist nix drann ändern. trinken sich alle experten da mut an und dann gehts los.. :roll:

ich finde wenn man sich zusäuft um gemeinsam spass zu haben. aber jeder denkt da anders..

Jörg82
12.02.2006, 20:42
Miyamoto, Das is bei uns echt anders. Klar gibts mal ne Schlägerei, aber net viele.

Wenn das natürlich überhand nimmt, machts keinen Spaß. Dann wird ich lieber zu Hause bleiben und nen guten Döner selbst machen!!!!!!!!!

Niklas`
12.02.2006, 20:45
naja jörg, hier ist karneval mittlerweile auch als schlägerparty bekannt. also letztes jahr hatten wir 5 massenschlägereien innerhalb dieser 6 tage. und 5 mal mit krankenwagen und polizei. also so witzig fand ich das dann nicht mehr. und die kleinen pöbelein nicht mitgezählt.

sind halt zu viele vollidioten unterwegs, dazu noch der alkohol und alles gerät ausser kontrolle.

ey jungs, KARNEVALSSAMSTAG DERRBY KÖLN GEGEN LEVERKUSEN !!!! UNNORMAL UNNORMAL !!!!!!!

7 UHr morgens treffpunkt. frühshoppen. 9 uhr abfahrt nach köln und ab geht die luzy MAUAHAHHAHAHAHHA. das wir unnormal !!!!

Niklas`
12.02.2006, 20:47
8-)

wenn ich den tag überlebe mach ich 3 striche. man muss dazu sagen, dass eine todfeindschaft zwischen kölner und leverkusener fans besteht.

markuZ
12.02.2006, 20:51
Jo ich freu mich auch auf karneval da ich boarden bin!
Das ist das geilste überhaupt!!!!!
Schön bei -15° und strahlender sonne, blauer himmel und perfektem schnee snowboard fahren ;)

tn
12.02.2006, 20:54
also ich geb mir nächsten sa ganz bestimmt sowas von die kante ;) das es mir wieder für ein jahr reicht... erst mit meiner a-jugend nachm fußball spiel (jaja ich schau nur zu :) ) essen gehen u. bissi was trinken und dann ab zum sportlerball und das wird sehr übel!

Niklas`
12.02.2006, 20:56
ALLE ALLE O KÖLNER FANS HURENSÖ**E !!!!

Megalomaniac
12.02.2006, 21:00
Ich werd dieses jahr Karneval mich nicht vollaufen lassen, das aber nur den einfachen Grund das ich am 28ten eh 18 werde und dann am 4.(wo ein Kumpel von mir auch Geburtstag hat) werd ich feiern und an dem Abend werd ich dann wohl voll sein, natürlich wegen 18ten nur mit ganz besonderem Spiritus :D
Außerdem ist Karneval immer scheisse teuer Eintritt im zelt, Bier etc. da ich hier zwischen Köln und DD wohne ist das hier auch arg extrem an Karneval mit Schlägereien etc. So schlimm find ichs net zu verzichten, aber ab und zu muss sowas auch mal sein ich hatte es zuletzt an Sylvester das ich voll war.

flahexer
12.02.2006, 21:02
ik komm ja auch aus der nähe von kölle, hab entschieden mir einen richtig hinter die binde zu kippen. einmal im jahr, und dann noch karneval, da kann man ja wohl nicht anders. naja ich feier dann und ihr futtert pute und trinkt wasser, wer da wohl mehr spass haben wird? ^^

dann könnte man es ja immer so halten. ich bin eher froh wenn ich nicht besoffen bin, keinen kater habe, mir nicht übel ist, ich nicht ausm maul stinke sondern einfach mal wieder über mich selbst und irgendwelche dummen unarten der anderen gesiegt habe.

klingt komisch, ist aber so.

flex

Niklas`
12.02.2006, 21:04
man sollte das leben nicht immer zu ernst nehmen. sonst geht man zugrunde. wenn ich eins in meinen 18 jahren gelernt habe, dann DAS :!:

flahexer
12.02.2006, 21:09
man sollte das leben nicht immer zu ernst nehmen. sonst geht man zugrunde. wenn ich eins in meinen 18 jahren gelernt habe, dann DAS :!:

nimmst DU das leben zu ernst ?

Niklas`
12.02.2006, 21:12
sehr oft wäre ich besser bedient wenn ich dass Leben nicht so ernnst nehmen würde wie ich es in dieses situationen tue.

vor allem auch wenn ich mal wieder aggressiv bin und so halt. ausserdem fragt man sich die ganze zeit nach dem sinn des leben usw. wenn man so ernst ist.

lieber fröhlich und nen bisschen verblöded. DA BRAUHC ICH MIR JA KEINE SORGEN MACHEN ;) :!: :D

Miyamoto
12.02.2006, 21:15
jo ich mach mir auch die ganze zeit gedanken über denn sinn des lebens voll die kranke scheisse.

Niklas`
12.02.2006, 21:20
jo, ich glaube solche gedannken macht man sich wenn man zu viel zeit hat. ich muss mich mehr in die arbeit vertiefen, dann kommen mir vielleicht nicht solche kranken gedanken !

Miyamoto
12.02.2006, 21:21
so siehts aus. oder man hat ne freundin am start

pouz
12.02.2006, 21:26
jaja wir vereinsamten bbler ;)
hast vollkommen recht niklas, ich hätts auch lieber so, dass ich mir weniger gedanken um alles machen würde... grml
ich werde mich wahrscheinlich ein tag am fasnachtsrauschen beteiligen, nicht mehr. das is mein kompromiss :roll:

Psycho_P!
12.02.2006, 21:27
Misanthrope, du hast echt noch nie Karneval gesehen.
Komischerweise gibt es da bei uns gerade keine oder kaum Schlägereien, weil halt jeder gut gelaunt ist!

DAS ist ja mal das übelste gerücht das ich jeh gehört habe!!!
gibt kaum wo mehr schlägereien als an karneval. die ganzen kinder die sich dann mut antrinken und abdrehen und dann die deren freundinnen nicht so GANZ treu sind ;) .

flahexer
12.02.2006, 21:27
so siehts aus. oder man hat ne freundin am start

ich habe wegen meiner ersten freundin solche gedanken bekommen :lol:

so lustig ist das eigentlich nichtmal :?

niklas : "manchmal werd ich davon aggressiv ... *ächZ*... ja aber das sind halt die folgen die man hinnehmen muss, wenn man sowas macht... *mit haarpracht und überkörper situps machZ-ÄchZ-aggressiv guck* :lol

flex

pouz
12.02.2006, 21:33
jau an karneval empfiehlt es sich nicht alleine unterwegs zu sein und immer was zum draufknüppeln dabei zu haben. ist die traurige realität!!

Flash Freak
12.02.2006, 21:37
Würde mich auch gerne mal wieder vollaufen lassen. Ist schon viel zu lange her. Aber wärend meiner Diät wohl nicht drin. Schnief!

Niklas`
12.02.2006, 21:47
tja so ist die wlet von heute leider. es widert mich an. das ist auch der einyige grund warum ich auf solche leute draufhaue. weil ihre dummheit und engstirnigkeit und primitivität mich anwidert. oft auch ihre hässlichkeit.

tomarse
12.02.2006, 21:49
niklas, ich denk oldiegerd hat alles gesagt.
überleg mal selber: was willst du vom leben? einen stählernen 120kg körper? oder einen nicht ganz so harten 100kg körper, dafür auch spaß?

grad als bb ist man da oft zwischen den fronten hin und her gerissen, aber ab und zu sollte man sich schon mal was gönnen. wenn ich nicht grad diät mach, kipp ich mir ab und zu auch einen hinter die binde mit kumpels beim fortgehen. es macht halt doch laune, und jung ist man nur einmal...

ich werd so sicher nicht alles aus meinem körper rausholen, aber das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem dran arbeite!

zum karneval selber kann ich nix sagen, keine ahnung. aber traurig, dass es da so viele schlägereien gibt! wenn ich besoffen bin, hab ich alles andere im kopf, als schlägereien... 8-)

oldiegerd
12.02.2006, 21:50
@Niklas:
sehr oft wäre ich besser bedient wenn ich dass Leben nicht so ernnst nehmen würde wie ich es in dieses situationen tue.
@ Miyamoto:
jo ich mach mir auch die ganze zeit gedanken über denn sinn des lebens
@pouz:
ich hätts auch lieber so, dass ich mir weniger gedanken um alles machen würde... grml
Ihr seid tiefsinnige Menschen und das ist absolut positiv, seht es mal so! Ihr macht euch Gedanken über das Leben. :daumen:

productof76
12.02.2006, 21:56
karneval? was'n das?

ach, mir dämmerts... diese dunkle tradition aus'm rheinland! da ham wir westfalen nix mit zu tun!

hö, hab ich was verpasst??
sogar hier im tief schwarzen Paderborn, im Herzen OWL's gibts mehrere Karnevalsumzüge.

ja in paderborn, aber nicht bei uns im schönen lippe zu detmold! ihr paderborner seid ja auch ein ganz besonderes völkchen... ;)

ich bin zur hälfte lipper zur anderen an englishman! :D

ganz besonders mögen wir lipper ja die herforder und die fraggels aus höxter! :-P

lokalpatriotismus rules! :D

ha, jetzt hab ich gleich mal mein avatar geändert!!!!!!! :D

Megalomaniac
12.02.2006, 22:07
Ab und zu ordentlich tanken find ich auch gut, das muss einfach mal sein, immer der Miesmacher zu sein der nichts oder wenig trinkt ist auch langweilig. Aber übertreiben sollte man auch nicht, ich finde alle 2 Moante ist in Ordnung.

Niklas`
12.02.2006, 22:16
Ein mal pro Monat übertreib ich es maßlos ! dann gehtz wieder ein M;onat ohne Alkohol usw.

Enforcer
12.02.2006, 23:41
Miesmacher zu sein der nichts oder wenig trinkt

an solchen Kommentaren sehe ich immer wieder die verhamlosung von Alkohol.

ich hab es schon so oft in diversen therads gesagt . . .

Wenn man nicht Raucht ist das GUT
Wenn man keine Drogen nimmt ist das noch besser

Wenn man aber keinen Alkohol trinkt ist man der Blöde und wird ausgestoßen . . . HÄ, logik, Menschenverstand??

Das ist ein Thema da könnte ich mich tage lang mit leutet drüber unterhalten.

Und ich stell immer wieder mit entsetzen fest das die Leute absolut keine Ahnung haben wann man ein Alkoholproblem hat und wann nicht, die meisten denken Alkoholiker sind leute die von Morgens bis abend Blau sind - FALSCH - es gibt auch andere Arten von Alkoholsucht . . ., aber ich ertappe mich schon wieder dabei das ich zuweit ausschweife und das eh wieder nichts bringt

Jörg82
12.02.2006, 23:57
ich sag nix dazu

flahexer
13.02.2006, 00:02
Miesmacher zu sein der nichts oder wenig trinkt

an solchen Kommentaren sehe ich immer wieder die verhamlosung von Alkohol.

ich hab es schon so oft in diversen therads gesagt . . .

Wenn man nicht Raucht ist das GUT
Wenn man keine Drogen nimmt ist das noch besser

Wenn man aber keinen Alkohol trinkt ist man der Blöde und wird ausgestoßen . . . HÄ, logik, Menschenverstand??

Das ist ein Thema da könnte ich mich tage lang mit leutet drüber unterhalten.

Und ich stell immer wieder mit entsetzen fest das die Leute absolut keine Ahnung haben wann man ein Alkoholproblem hat und wann nicht, die meisten denken Alkoholiker sind leute die von Morgens bis abend Blau sind - FALSCH - es gibt auch andere Arten von Alkoholsucht . . ., aber ich ertappe mich schon wieder dabei das ich zuweit ausschweife und das eh wieder nichts bringt

meine meinung. alle leistungen von geistiger willensstärke sind hoch einzustufen. man wird vllt schief angesehen, aber ich fuehle mich gut dabei.

hier quatschen doch alle immer wie cool sie es finden ein "freak" zu sein. ich finde dazu gehört nicht nur ein breiter körper.

gruß

flex

Stephan.D
13.02.2006, 01:17
Ich freu mich auch drauf, weil es für mich 6 Tage Snowboard fahren heißt.
Karneval ist zwar geil, aber erstens brauch ich nicht unbedingt nen anlass um mich zu besaufen :angel: und 1m Neuschnee hat einfach mehr sexappeal :lol:

nimmste mich naechstes jahr mit? (-;

tomarse
13.02.2006, 07:38

genau. stichwort spiegeltrinker oder quartaltrinker. das sind auch eher latente alkoholiker.

hier quatschen doch alle immer wie cool sie es finden ein "freak" zu sein. ich finde dazu gehört nicht nur ein breiter körper.

findest du es cool, ein "freak" zu sein, wie du es nennst? ok...

Ronny Kohlmann
13.02.2006, 12:31
Karneval heißt ja net, dass jeder wie der letzte Depp verkleidet da rumläuft.

mein dicke-Omi-Kostüm ist wunderhübsch!!!! :schimpf:

Bis jetzt sind wir:
1 Dicke Omi
2 Smarties
1 Tannebaum

der Rest muss noch gucken

Das wird richtig geil, aber zugegeben: ohne Alkohol nicht zu ertragen, was aber nicht bedeutet, dass man sich belähmen muss.

Natürlich macht es Spaß sich zu besaufen, ob es gesund und für den Sport förderlich ist, ist die andere Sache.
An Karneval nüchtern zu bleiben und zum Training zu gehen, oder zu Hause Reis und Pute zu essen mag zwar idealistisch sein, aber lasst den anderen Leuten, denen Bodybuilding nicht sie wichtig ist doch ihren Spaß.

TheEvilOne
13.02.2006, 12:47
Ich mag net mehr so recht auf Karneval. Wenn man ne LAG* hat ist das nur noch halb so lustig ... genauso wenn man keinen Alkohol mehr trinkt (nicht poppen und saufen dürfen wen und was man will nimmt einem den ganzen Spaß :lol:)

Werd mir aber trotzdem die Züge angucken. Erst wollte ich ja als KKK gehen ^^ ...aber jetzt zieh ich doch meinen alten Ledermantel und nen ollen Cowboyhut auf.

Übrigens, wenn mich jemand zu überreden versucht Alkohol zu trinken, dann steck ich meinen Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger und wackel damit ein bißchen in Reisverschlußhöhe zu dieser Person. 8-)

*Lebensabschnittsgefährtin

_anfaenger
13.02.2006, 12:52
t;]hier quatschen doch alle immer wie cool sie es finden ein "freak" zu sein. ich finde dazu gehört nicht nur ein breiter körper.

hm, der "freak" den die leute hier cool finden, ist genau der freak, der ein freak ist weil sein oberarm 45cm misst, er fast so breit wie hoch ist und man seine trainierte brust auf 100meter gut durch den pullover erkennen kann, genau der, der im freibad nur noch angestarrt wird und bei der pöbelei auf der party als einziger in ruhe gelassen wird. die rede ist nicht von dem freak, der alle 3 stunden nach hause essen gehen muss um auch ja genügend eiweiß aufnehmen zu können, beim saufen immer aussetzt da die einnahme von "wertlosen" kcal unsinnig sei, mit der hand rumwachelt wenn man sich neben ihm eine zigarette anzündet und als einziger im sommer beim eismann nur ein glas minerlwasser bestellt um auf keinen fall die unteren bereiche seinens gestählten sixpacks zu gefährden.

ich kennen niemanden, der so penibel auf sein BB-perfektes leben achtet. aber alle die es tun und mit ihrem körper nicht entweder mindestens 1500 euro im monat verdienen oder jede woche im schwarzen hautengen netzshirt mindestens 2 geile proletenweiber abschleppen, die sie dann nach lust und laune durchficken können wie sie wollen, tun mir leid. das zahlt sich einfach nicht aus

ich mache mir selbst auch oft gedanken wie "wenn ich bei meiner freundin penne, kann ich dort vorm schlafengehen, keinen ew-drink einnehmen - folglich sollte sie lieber bei mir schlafen :mrgreen: " und im restaurant achte ich auch darauf, möglichst "wertvoll" zu essen. viel weiter geht das aber nicht .... ich esse eigtl auch "viel zu wenig". aber da ich nicht mehr hunger habe, sehe ich es nicht ein, mich für einen ein bisschen rapideren muskel- und fettzuwachs regelrecht vollzustopfen bzw. permanent über den hunger hinaus zu essen

Megalomaniac
13.02.2006, 14:13
Das mit dem Alkoholproblem kann man so und so sehen. Alkohol ist eine Gesellschaftsdroge die oft eingenommen wird ohne darüber nachzudenken was sie anrichten kann. Aber wenn mir in meinem Alter jemand was erzählen will das alle paar Monate Alkohol schon eine Sucht ist........Ich bin derjenige der oft genug sagt ich trink heute nichts/2,3 Bier und irgendwann ist halt mal wieder der Tag angekommen wo man sich denkt : Heute wirds ein geiler Abend da trink ich doch was mit. Ich seh das eher so wie Anfaenger, ich hab schließlich auch noch andere Hobbys als zu trainieren!

tomarse
13.02.2006, 14:29
_anfaenger, hast recht. man muss halt ein vernünftiges gleichgewicht finden und die prioritäten dementsprechend setzen.

Niklas`
13.02.2006, 18:51
ok, ich bin alkoholiker !

AB
13.02.2006, 23:31
hmm, abem Mi vor dem schmutzigen Do wirds die folgenden tage bei mir auch mal wieder ordentlich scheppern :D
5 tage im jahr darf man auch mal durchsaufen und rumhuren :diablo:
da ists mir dann egal, ich hab selbst silverster nix getrunken
nach fasnacht ist dann auch wieder für ne weile ruh
erst im sommer gibts dann wieder bei dem ein oder anderen rock festival oder im urlaub mit den kumpels alk satt
ich will schließlich auch noch leben und in paar jahren erzähl ich dann meinen buben wies früher so war
oder ich sitz mit meinen jungs zusammen und wir schwelgen dann in erinnerungen.

meinetwegen bin ich en quartalssäufer, weil jedes jahr an fasnacht hau ich mir einen rein, aber damit kann ich leben.

was allerdings dieses jahr auffällt ist das erhöhte aggressionspotenzial einiger vögel.
bei den paar veranstaltungen, die ich bis jetzt war bin ich jedes mal min. 3 mal angepampt worden. war zum glück nüchtern und hab ruhe bewahrt, aber das hätte auch anders ausgehen können.
aber da ich zum glück nicht gerade der schmächtigste bin (im vergleich zu den andern hemdem die da meist rumrennen) reichts meistens wenn ich ein ernstes gesicht mache und sag "junge, wenn du en problem suchst, dann komm zu mir" die meisten gehen dann oder werden auf einmal freundlich ^^

en kumpel von mir hatte nicht soviel glück, irgendso ein honk hat ihm mit dem bierglas so derbe ins gesicht geschlagen, dass ihm jetzt ein stück zahn fehlt und er nen schädel stirn bruch hat. ist echt ne üble geschichte! zum glück blieb die stirn und nebenhöhle unverletzt, aber die ganze sache hätte auch anders ausgehen können!
und warum, weil er aus versehen der freundin dieses typs was zu trinken auf die hose gelehrt hat... :schimpf: :roll:

in diesem sinne, lasst es krachen oder lasst es sein - ich weiß was zu tun ist (und ich freu mich drauf wie sau) :bier: :daumen:

Niklas`
13.02.2006, 23:58
"meistens wenn ich ein ernstes gesicht mache und sag "junge, wenn du en problem suchst, dann komm zu mir" die meisten gehen dann oder werden auf einmal freundlich ^^ "

AB, da hast du aber glück, bei mir ist das fast nie der fall... oder ich gerate immer an die falschen leute. jedenfalls schäpperts bei uns dauern wenn wir unterwegs sind.

bei meinem bruder NIE, ist schon komisch.

_anfaenger
14.02.2006, 14:44
Niklas`, scheint aber dann (zumindest unter anderem) an eurem verhalten zu liegen. wenn deine daten stimmen, wärst du eigentlich nicht gerade der erste, denn ich mir als boxgeiler trunkenbold herauspicken würde.
ich sehe bei gott nicht breit aus oder sonstwas (bin halt nicht gerade klein) und werde nie angemacht. meine letzte schlägerei hatte ich mit 16 oder so, noch bevor ich das training gestartet habe. hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich mich so gut wie nie in schlechten gegenden oder unguter gesellschaft rumtreibe ....
wenn dich jemand anmacht, ignorier ihn einfach - wenn er nicht aufhört, fragst du ihn ganz ruhig, warum er denn so dumm agiere .... die meisten - und sind sie auch noch so dumm - checken dann schon, dass sie hier eigentlich die totale kinderscheiße abziehen.
naja funktioniert sicher nicht überall. hooligans im fremden dress kann man so natürlich nicht beruhigen ;)

AB
14.02.2006, 15:00
"meistens wenn ich ein ernstes gesicht mache und sag "junge, wenn du en problem suchst, dann komm zu mir" die meisten gehen dann oder werden auf einmal freundlich ^^ "

AB, da hast du aber glück, bei mir ist das fast nie der fall... oder ich gerate immer an die falschen leute. jedenfalls schäpperts bei uns dauern wenn wir unterwegs sind.

naja funzt auch nur bei den wannabes, die in den meisten fällen halt 20kg weniger wiegen wie ich.
die rechnen gar nicht damit, dass ihnen mal einer die stirn bietet.
ich versuch in der regel allem ausem weg zu gehen, ohne mein gesicht zu verlieren.
hat bis jetzt ganz gut geklappt. hatte bisher nur eine schlägerei (in bulgarien) und en paar mal bin ich halt dazwischen weil en kumpel mitten im drin oder schon aufem boden war. das zähle ich allerdings nicht zu meinen schlägereien, weil ich da jedesmal unbeteiligt war und letztendlich nur geholfen habe!

Niklas`
18.02.2006, 21:00
ich halts nicht mehr aus. ich freu mich so irre drauf, donnerstag morgen mit den jungs vor der schule zu saufen und zu feiern.

OH MAN warum ist noch nicht donnerstag ? 8-)

Niklas`
18.02.2006, 21:07
Ne ahle Mann steht für der Weetschaftsdüür,
der so jään ens einen drinke däht,
Doch hä hätt veell zu wenig Jeld,
su lang hä och zählt.
In d'r Weetschaft es de Stimmung jroß,
äver keiner süht dä ahle Mann,
Doch do kütt einer met enem Bier,
un sprich en einfach an.

Drink doch eine met,
stell dich nit esu ahn!
Du steihst he de janze Zick eröm
Häs de och kei Jeld, dat is janz ejal
Drink doch met un kümmer dich nit dröm.

Mancher sitz vielleicht allein zu Hus
dä su jään ens widder laache dät,
Janz heimlich do waat hä nur do drop
dat einer zo im sät:

Drink doch eine met,
stell dich nit esu ahn!
Du steihst he de janze Zick eröm
Häs de och kei Jeld, dat is janz ejal
Drink doch met un kümmer dich nit dröm.

:jocolor: :cheers:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Speedy888
18.02.2006, 21:17
also ich werde an fastnacht auch was trinken,muss einfach sein hier(ich komme aus Mainz :D)aber ich werds nicht übertreiben außer an Rosenmontag ;D
mfg

flahexer
19.02.2006, 00:02
t;]hier quatschen doch alle immer wie cool sie es finden ein "freak" zu sein. ich finde dazu gehört nicht nur ein breiter körper.

hm, der "freak" den die leute hier cool finden, ist genau der freak, der ein freak ist weil sein oberarm 45cm misst, er fast so breit wie hoch ist und man seine trainierte brust auf 100meter gut durch den pullover erkennen kann, genau der, der im freibad nur noch angestarrt wird und bei der pöbelei auf der party als einziger in ruhe gelassen wird. die rede ist nicht von dem freak, der alle 3 stunden nach hause essen gehen muss um auch ja genügend eiweiß aufnehmen zu können, beim saufen immer aussetzt da die einnahme von "wertlosen" kcal unsinnig sei, mit der hand rumwachelt wenn man sich neben ihm eine zigarette anzündet und als einziger im sommer beim eismann nur ein glas minerlwasser bestellt um auf keinen fall die unteren bereiche seinens gestählten sixpacks zu gefährden.

ich kennen niemanden, der so penibel auf sein BB-perfektes leben achtet. aber alle die es tun und mit ihrem körper nicht entweder mindestens 1500 euro im monat verdienen oder jede woche im schwarzen hautengen netzshirt mindestens 2 geile proletenweiber abschleppen, die sie dann nach lust und laune durchficken können wie sie wollen, tun mir leid. das zahlt sich einfach nicht aus

ich mache mir selbst auch oft gedanken wie "wenn ich bei meiner freundin penne, kann ich dort vorm schlafengehen, keinen ew-drink einnehmen - folglich sollte sie lieber bei mir schlafen :mrgreen: " und im restaurant achte ich auch darauf, möglichst "wertvoll" zu essen. viel weiter geht das aber nicht .... ich esse eigtl auch "viel zu wenig". aber da ich nicht mehr hunger habe, sehe ich es nicht ein, mich für einen ein bisschen rapideren muskel- und fettzuwachs regelrecht vollzustopfen bzw. permanent über den hunger hinaus zu essen

also erstens zu tomarse : ich habe nicht gesagt das ich es cool finde ein freak zu sein. ich habe nur gesagt das ich mich gut fuehle, wenn ich mental stark bin in gewissen situationen und das diese mentale stärke meiner meinung nach ähnlich hoch einzustufen ist wie das konsequent harte training und die penible ernährung. obwohl ja auch alles irgendwo zusammenhaengt.

mit "alle quatschen immer" meinte ich ergo nich zwangslaeufig mich. eher die jenigen die sich für besonders ernst und konsequent halten und sich dann mit alkohol und drogen abschießen.

anfaenger : ja richtig, jeder nach seiner facon. ich bin auch nicht IMMER und ÜBERALL so penibel. ich sag es ja auch nicht. aber ich schiebe dann mangelnde erfolge auch nicht auf die genetik :mrgreen: spaß am rande ^^

wie du meintest, "der der gemocht wird ist... die rede ist nicht von dem ..."

das wollte auch ich damit ausdruecken, wie gesagt ich dachte es ist klar, scheinbar aber nicht. dafuer spaetestens jetzt.

gruß

flex

oldiegerd
19.02.2006, 00:09
Tähä, Tähä, Tähä: "De Karneval de is mir schnuppe, ich kauf mir eine Gummipuppe! Tu ich die Puppe mal begehre, die Puppe kann sich gar nicht wehre!" Tähä, Tähä, Tähä.
Zitat von Karl Dall
Versteh einer die Rheinländer?! :?: :roll:

Miyamoto
19.02.2006, 00:15
:pueh: du hast doch keine ahnung ;) !

oldiegerd
19.02.2006, 00:18
Sach ich doch! :D
Ich denke man muß mittendrin sein und teilnehmen. Im Fernsehen kommt das nicht rüber.

Miyamoto
19.02.2006, 00:26
eben!

Niklas`
19.02.2006, 00:40
Wir sind die Rheinländer, die assozialen Rheinländer !

8-)

Niklas`
22.02.2006, 23:07
und ab gehtz.

JETZT GEHTS LOS ! KARNEVAL HAT BGONNEN!

haut rein mädels, ich bin die nächsten 6 tage nicht mehr ansprechbar.

http://www.suchtpraevention-trier.de/assets/images/db_images/db_Taglich_eine_Fuhre_Alkohol_-_Mensch_dann_ist_Dir_endlich_wohl_-_S_ist_die_Haare_auszuraufen_-_Hore_endlich_auf_zu_saufen_-_Gesicht2.jpg

Miyamoto
22.02.2006, 23:13
viel spass ...

Jörg82
22.02.2006, 23:25
Wir sind assoziale Saarländer!!!

Niklas`
22.02.2006, 23:38
danke miya, was gehtn bei dir ab ?

ich bin eh nicht mehr tzrinkfest. in sofern reichen mir morgrn früh vor der schule ersma 5 flaschen bier. dann gegen mittags gehts richtig ab.

morgen abend fetty party *IN LOVE*, freitag party, samstag fussball danach geilste party der welt, sonntag karnevalszug und danach party, montag rosenmontagszug und danach party.

:bounce:

Niklas`
22.02.2006, 23:39
jörg, knallst du dir auch son arsch zu ? 8-)

Jörg82
22.02.2006, 23:41
Ich werd mich ja sowas von assozial besaufen!!!!! 8-)

Niklas`
22.02.2006, 23:44
geile sach man. hehe, ich werd mich auch assozial verhalten wie sich das gehört, wenn man total besoffen ist.

MUAHAHAHAHAH! GEIL MAN ! :evil: 8-)

Jörg82
22.02.2006, 23:48
:kollega: So gehört sich das ja auch!

DonPhilip
23.02.2006, 00:04
also der alte spruch "spass muss sein" ist schon unersetzlich...lasst es euch ruhig gut gehen, und schaltet mal ab, ich trinke und rauche nicht, und habe auch mein bb und meine ziele diesbezüglich immer im hinterkopf, und wahre stets strikte disziplin (was auch durchaus von nutzen für viele andere bereiche im leben ist, ausserhalb des bb's) 8-) nichts desdo trotz gehe ich auch feiern, ich amüsiere mich auch ohne sämtliche berauschende mittel meist prächtig, ;) ...und ich kann ja auch nicht unnütz mit solchen dingen meine gesundheit jetzt schon belasten und meinen organismus strapazieren, denn ich muss ja noch platz lassen, um eine art "puffer" zu haben, für die ganzen roids die ich mir mal reinpumpen werde^^ ...jetzt ganz schnell wieder an den satz denken : spass muss sein ! ;)

Niklas`
23.02.2006, 00:28
naja auch wenn du auf roids bist kannst du dir ab und an mal einen gönnen.

solange du nicht 17aa fährst.

3-4 mal im Jahr geht ok denke ich.

mfg niklas

H.oly
23.02.2006, 00:44
Samstag is bei mir Abi Faschingsparty ;)

Aber ich glaub nicht, dass ich viel trinken werde.

Niklas`
23.02.2006, 00:46
wegen bodybuilding ?

ich werds auch nur 2 tage übertrieben karneval. sonst könnte ich das mit dem gewissen nicht vereinbaren. aber 2 tage reichen ja auch :)

Megalomaniac
23.02.2006, 10:46
So ich geh jetzt zur Schule saufen, dann 1 Stunde VWL, dann saufen, was essen und dann in die Stadt, na, wisst ihr was?

SAUFEN :bier:

Ag3nt
23.02.2006, 11:13
na dann knallt euch gut zu, bleibt trotzdem sauber und denkt an Euren Astralkörper! :)
tjaa Karneval liebt man oder hasst man, ich hasse ihn was als Rheinländer relativ schwierig aber durchaus möglich ist... 8-)

heut morgen spät dran gewesen un beinah schon so nen paar Jecke über den Haufen gefahrn weil die die Straße blockiert hatten-is schon nen Pack neenee... :twisted:

cyas
ag3nt

kon`
23.02.2006, 11:24
ich entfliehe dem karneval normalerweise, indem ich mich in den alpen zum schifahren aufhalte..
leider liegen die klausuren immer direkt nach karneval, so dass ich drauf verzichten muss..

STEIN
23.02.2006, 11:50
ich hasse karneval besoffene eltern die ihre kidner hinter sich herziehen.

Mitten am Tag sind schon disco pumper unterwegs und brüllen rum denken die sind stark und coool !

Alle baggern asozial irgendwelche kleinen mädchen an die sich gerade bekotzt haben.

Naja wer drauf steht caramel an kopf zu kriegen viel spass.

Ich verbringe die zeit im Gym und in der Küche.

MfG
Stephan

Jörg82
23.02.2006, 11:59
Ich baggere auch assozial irgendwelche Mädchen und dann bekotz ich mich!

Miyamoto
23.02.2006, 12:02
Ich verbringe die zeit im Gym und in der Küche.

MfG
Miyamoto ;)

Miyamoto
23.02.2006, 12:02
hat 24 stunden geöffnet mein studio .. daher schon gut ..

Pitch0r
23.02.2006, 12:21
Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als mich peinlich verkleidet auf die Straße zu stellen, mir den Arsch abzufrieren, beoffenen, sabbernden, alten Leuten beim anbaggern von jungen mädels zuzugucken um dann als als Krönung auch noch mit ekelhaft schmeckenden Bonbons beschmissen zu werden.
Nee, das muss ich mir echt nicht geben, da beschäftige ich mich lieber mit sinnvolleren Sachen wie Taschentücher bügeln, Socken sortieren etc. :diablo:

Mit Alkohol kann man Karneval ja vielleicht grad noch so ertragen, aber ohne... :krank:

Jörg82
23.02.2006, 12:28
Ich finds auch voll kindisch. Anstatt rauszugehen und ein bißchen zu feiern sollte man lieber zu Hause bleiben und sich darüber aufregen wie scheisse alles ist.

Und diese Idiote, die sich auch noch verkleiden und rumrennen und einfach mal Spaß haben....Absolut zum kotzen sowas!

Am schlimmsten sind jedoch diese Opfer, die sich bei diesem Wetter mit all ihren Kumpels und anderen Leuten, die sie länger net mehr gesehen haben draußen treffen und sich den Arsch abfrieren...
Die sind ja nur doof....

In diesem Sinne

Pitch0r
23.02.2006, 12:37
Und diese Idiote, die sich auch noch verkleiden und rumrennen und einfach mal Spaß haben....Absolut zum kotzen sowas!

Rischtisch!!!!!!!!!!! :lol:

Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich kann auch ohne Karneval Spass haben und meine Freunde treffen...und das sogar ohne von besoffenen Omas angebaggert zu werden!

Ag3nt
23.02.2006, 12:44
Jörg das war doch wohl nicht ironisch gemeint etwa ? :mrgreen:

Ist ja jedes Jahr dieselbe Diskussion, jedem sein Ding un seine Meinung dazu un gut is !!

Julez
23.02.2006, 12:46
Ich freue mich nicht auf Karneval.

Ich baggere auch assozial irgendwelche Mädchen und dann bekotz ich mich!

Sag mal lieber Jörg82, bist Du sicher das Du schon 23 Jahre bist. Wenn ich mir deine Kommentare durchlese dann bekomm ich das kotzen. Man man man völlig dämlich, der Thread heisst "freut Ihr euch" nicht macht bitte alles schlecht.

Durch solche Einträge vergeht mir das lesen meistens schon.

reiss Dich mal zusammen meines erachtens.

Julez

Sorry for Offtopic.

Jörg82
23.02.2006, 12:53
Ich denke, dass du mental wesentlich erwachsener bist als ich.

Außerdem würde ich dir mal empfehlen einen Fred komplett zu lesen, bevor du hier deine geistige Diarrhoe ablässt!

MFG

STEIN
23.02.2006, 12:54
Julez nimms nicht so schwer glaube du verstehst sein humor nicht !

MfG
Stephan

Jörg82
23.02.2006, 13:01
Pitch0r, es geht halt drum, dass es oft eines Anlasses braucht, damit sämtliche Kumpel, die in ganz Deutschland studieren oder arbeiten mal wieder heim kommen. So ein Anlass is bei uns halt Karneval.

Da trifft man Schulfreunde oder alte Bekannte, die man halt das letzte mal vor 12 Monaten gesehen hat....Das macht die Sache meines erachtens auch aus.

Julez
23.02.2006, 13:57
Julez nimms nicht so schwer glaube du verstehst sein humor nicht !

MfG
Stephan

Alles klar.

Reaper`
23.02.2006, 14:11
Ich bin im Begriff böse zu Sündigen :oops: Bis später Jungs

Cooperator
23.02.2006, 14:12
Ich hasse Fasching :lol:

joke
23.02.2006, 14:13
nichtmal als Kind fand ich das lustig geschweige denn jetzt

H.oly
23.02.2006, 17:41
Meine Abiparty hat eigendlich auch nichts mit Fasching zu tun.

Nach der letzten Abiparty gab es in der Zeitung nämlich ca. 1 D4 Seite voll mit Polizeiberichten wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung etc.

Nur waren dass nicht die Besucher unserer Party, sondern der assoziale Haufen, der sich sein Alkohol in Rucksäcken mitbringt und sich genau vor unserer Location platziert um dort Stress zu machen! Die Idioten haben einen polizeiwagen mit Bierflaschen beworfen, ein Auto mit Farbe übergossen und Nummernschilder abgerissen!!!

Deswegen dürfen wir jetzt keine Abiparty mehr machen und konnten nur unter den Vorwand, dass die 12. Klasse eine Faschingsparty macht wieder ein ABI Party organiesieren.

Der Fasching ist also nur Vorwand zum saufen bei uns ;)

Trinken werde ich aus Körperlichen bzw. BB gründen nicht viel. Ich war mehr oder weniger den ganzen Januar krank und jetzt noch angeschlagen bin.

H.oly
26.02.2006, 14:14
Geile Party gestern.
Ich war ein sehr krasser Sensenmann :mrgreen:
Keiner hat mich erkannt und sogar die Türsteher warn beeindruckt :lol:

Getrunken hab ich dann doch ein wenig, war super geil :hello2:

Megalomaniac
26.02.2006, 14:29
Donnerstag im Zelt war auch Hammer!
Gestern kamen wir zu spät, keiner wurde mehr reingelassen alle 5 Minuten hat einer von einem Türsteher auf die Nase bekommen und drinnen standen an nem 2ten Eingang 5 Türsteher inner Reihe die immer gleichzeitig die leute vor sich geschubst haben, woraufhin immer direkt 5 Reihen am Boden lagen :lol:
Und Polizei hat dann auch noch versucht einen auf Türsteher zu machen.
Immer wenn Polizei kam sind alle Türken etc. die vorm eingang standen und nicht reingelassen wurden direkt weggerannt.^^