PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark Wahlberg (Marky Mark)



Michael
19.06.2003, 15:07
Weiss jemand von euch wie Mark das geschafft hat in kürzester Zeit aslo von 16 - 19 einen so geilen Body aufzubauen?? War das alles natural oder hat der auch mit riods gearbeitet??

°HC°
19.06.2003, 15:17
ist der typ nicht schon lange tot??? :lol: :lol: :lol:
ne kein plan.
aber welcher bauch auch net schlecht war war der von peter andre. aber ich glaube der ist auch schon tot! :lol:

Michael
19.06.2003, 15:20
LOL jo klaro die sind ausgestorben :D naja da haste echt recht von dennen hört man nix mehr aber die jungs waren so definiert in ihren ersten Jahren vielleicht kann man sich irgendwie ne Scheibe vom Training oder so abschneiden ;) Deswegen die Frage oder haben die echt nur Zeugs in sich hinein gepumpt???

°HC°
19.06.2003, 15:23
wenn mich net alles täuscht dann hat der andre sich die muskeln auch vor jedem shooting aufspritzen lassen! meine ich mal gelesen zu haben!
wieso eigentlich scheibe abschneiden??? training training training... dann wird das schon ;)

Monty
19.06.2003, 15:50
Woher willst du wissen, dass er nicht länger brauchte ?

Michael
19.06.2003, 15:57
Ja ich dneke der hat so mit 16 angefangen stand mal irgendwo und dann hat der mit 20 oder so ein video demacht kennste den titel noch"Good Vibrations" und da war der sowas von muskulös sah echt super aus deswegen.

GhettoNerd
19.06.2003, 16:12
Wie sie das bei Spiederman gemacht haben möcht iich auch gerne wissen.

Michael
19.06.2003, 16:20
ja das bei spiderman is so ne sache der musste dafür hart ackern die stars kriegen aber nen eigenen trainer und haben es somit um die hälfte leichter und wenn die noch fitter aussehen müssen naja das geld für event. riods oder so haben die ja ;(

Devil83
19.06.2003, 16:20
die letzten beiden bilder sind nicht echt, das sind foto montagen im film. aber ich hab mal gehört das er 3 monate lang an 6 tagen die woche mehrere stunden trainiert haben soll um für den film muskulöser zu werden. aber so dürr wie auf den unteren beiden war der vorher auch nich.

Michael
19.06.2003, 16:21
jo das schliesse ich mich devil an ;)

GhettoNerd
19.06.2003, 18:22
echt? das sind echt foto Montagen im FIlm?? Tobey Macguire sah ja früher wirklich ziemlich dürr aus. Woher weißt du das?

Devil83
19.06.2003, 19:54
weil er vor den dreharbeiten trainiert hat! sonst hätten sie ja erst den anfang drehen können und dann einige monate warten müssen bis er kräftig genug aussieht.

Lil´Chris
19.06.2003, 21:36
ich find der hat immernoch kaum muskeln ;)

TonyMontana1984
21.04.2006, 15:19
weiss jemand von euch wie gross (hab gehört 1,70) und wieviel mark wahlberg wiegt?also zu "good vibrations" zeiten zb.

micha1305
21.04.2006, 15:25
Was haltet ihr denn von dem hier:

joke
21.04.2006, 15:27
schon eher ein Ziel :)

TonyMonta
21.04.2006, 15:30
Das ist es, :diablo: so will ich es haben...

Soulfire
21.04.2006, 16:00
Wie sie das bei Spiederman gemacht haben möcht iich auch gerne wissen.
Brust und Bauch okee, aber Arme und Schultern hinken ziemlich sehr stark :mrgreen:

micha1305
21.04.2006, 16:05
Also der Spiderman Typ ist doch wohl das totale Huhn.
Das ganze definiert sein ist doch absoluter Bloedsinn, wenn Du nicht die noetige Masse mitbringst. Im Pullover sieht er doch nach nichts aus.

joke
21.04.2006, 16:10
eben im t-shirt oder pullover sieht es einfach beschissen aus da bringt das ganze definiertsein nichts ;)

Soulfire
21.04.2006, 16:11
Also der Spiderman Typ ist doch wohl das totale Huhn.
Das ganze definiert sein ist doch absoluter Bloedsinn, wenn Du nicht die noetige Masse mitbringst. Im Pullover sieht er doch nach nichts aus.
Nun, die Brust geht doch ma so fuer Normalsterbliche .. die sieht man auch durchn Pullover durch (solange der Pulli nich x nummern zu groß is :mrgreen: )

sakon
21.04.2006, 16:13
das liegt wohl alles im auge des betrachters. da gehen die meinungen auseinander. dafür ist maguires zustand auf dem foto wohl einfach zu halten (jetzt nicht unbedingt die defi, sondern die masse) und ohne einsatz von steroiden zu erreichen. und schlecht siehts auch nicht aus ... meine meinung.

bobbys zustand dagegen ist wohl kaum auf längeren zeitraum gesehen ohne dauerhaften steroidkonsum kaum zu halten. ist auch nicht ästetisch so viel masse.

micha1305
21.04.2006, 16:14
Muessen die ganzen Spargeltarzans halt mit freiem Oberkoerper im Winter rumlaufen. :D

micha1305
21.04.2006, 16:19
Das stimmt, es wird schwer sein, so einen Koerperzustand dauerhaft zu halten, aber wir sind doch hier in einem Bodybuilding Forum.
Ziel eines "Bodybuilders" ist es doch nicht zu halten, sondern sich stetig zu verbessern. Das ist wie in der Wirtschaft, wenn Du nur darauf ausbist einen momentanen Zustand zu halten, bist Du morgen schon weg vom Fenster, weil jemand es besser macht.

sakon
21.04.2006, 16:20
der großteil der frauen steht auf einen body wie der von maguire.

jessi
21.04.2006, 16:26
bb ist doch nicht nur masse, oder?!?

ich seh lieber ohne shirt geil aus und mit shirt eher unscheinbar.
als dass ich mit shirt prall rüberkomm, aber ohne einfach ne tonne bin ohne konturen.

= geschmacksache.

außerdem ist ne gewisse optik ohne roids nicht zu erreichen. und bb hat mitnichten "per se" mit stoff zut un.

sakon
21.04.2006, 16:26
der vergleich mit der wirtschaft hinkt. mir ist es ziemlich schnuppe, ob du 80, 90 oder 120 kilo wiegst ;) und obs definiert is oder nicht

jeder bodybuilder hat seine persönlichen ziele und wenn man mit nem maguire body zufrieden ist, dann ist das doch fein und man kann sich kringelig freuen.

ist wohl ne definitionsfrage, wer ein bb ist und wer nicht.

joke
21.04.2006, 16:30
jeder der bodybuilding macht ist ein bodybuilder

aber wenn dich jemand im t-shirt sieht wird er mit 80kg sicher nicht auf die idee kommen dass du ein bodybuilder sein könntest ;) einer mit 120kg sieht da schon eher nach bodybuilder aus

Ansichtssache, man macht es ja eher für sich als für andere also wie es einem gefällt so passt es auch

simplybag
21.04.2006, 17:52
eben im t-shirt oder pullover sieht es einfach beschissen aus da bringt das ganze definiertsein nichts ;)

Was heißt "scheiße"?? Im Pulli oder T-Shirt sieht er eben normal aus. Erst Oberkörperfrei sieht man, dass er trainiert und sich wohl "gut" ernährt.

So wie der Schwarze weiter oben möchte ich z.B. niemals aussehen. Seine Wampe ist ja größer als meine, trotz der guten Definition.

TonyMontana1984
22.04.2006, 03:37
weiss jemand von euch wie gross (hab gehört 1,70) und wieviel mark wahlberg wiegt?also zu "good vibrations" zeiten zb.

productof76
22.04.2006, 08:38
bb ist doch nicht nur masse, oder?!?

ich seh lieber ohne shirt geil aus und mit shirt eher unscheinbar.
als dass ich mit shirt prall rüberkomm, aber ohne einfach ne tonne bin ohne konturen.

= geschmacksache.

außerdem ist ne gewisse optik ohne roids nicht zu erreichen. und bb hat mitnichten "per se" mit stoff zut un.

:daumen:

oldiegerd
22.04.2006, 09:23
Mark Wahlberg hat einen guten Körper, die Form kann man mit intensivem Training erreichen. Für mich hat ein Bodybuilder eine schmale Taille und breite Schultern, eine typische V-Form.
Das ganze definiert sein ist doch absoluter Bloedsinn, wenn Du nicht die noetige Masse mitbringst. Im Pullover sieht er doch nach nichts aus. Die Bodybuilder in der sogenannten "Off-Season" Form sehen doch eher aus wie übergewichtige Powerlifter, mit dicken Hälsen und Trommelbäuchen. Der Sport geht doch in die verkehrte Richtung. Wer auf die Wettkampfbühne will um vorn mitzuhalten, wird den Zirkus mitmachen müssen. Selbst auf Amateur-Ebene muß man schon Unsummen ausgeben
um einen Pokal zu gewinnen. Richtig Geld verdient doch nur eine Handvoll
Athleten mit Werbeverträgen für Nahrungskonzentrate etc. Und das steht doch auch in keinem Verhältnis zu den Ausgaben um die Masse zu erhalten. Mark Wahlberg ist für mich da eher Vorbild als Markus Rühl oder Ronnie Coleman.
Diese gewaltigen Körper bereiten doch mehr Probleme als Spaß.
Die Muskel-Freaks beeindrucken natürlich schon mit ihrem Aussehen, ich habe mir alle Videos angesehen. Man muß sich aber darüber im Klaren sein wieviel Lebensqualität und Geld man opfern will um so einen Körper aufzubauen. Inzwischen werden ja Natural-Wettkämpfe veranstaltet und es gibt die Männer-Fitnessklassen, wo dann auch wieder athletische Körper zu sehen sind, also Bodybuilder mit Qualität.

joke
22.04.2006, 10:14
tja Ansichtssache eben :)

so wie Rühl ist natürlich auch ein wenig übertrieben ganz klar, aber es gibt doch auch noch etwas zwischen Wahlberg und Rühl oder ;)

GhettoNerd
24.04.2006, 21:49
weiss jemand von euch wie gross (hab gehört 1,70) und wieviel mark wahlberg wiegt?also zu "good vibrations" zeiten zb.

einfach mal googeln! ;)

Größe: 173 cm
Gewicht: schwankt zwischen 73 Kg und 93 Kg, je nach Filmplan

Quelle: http://www.geocities.com/lmwong1977/faq.html

http://malestars.codserver.com/cnt/mark_wahlberg/photos/13.jpg

Snoopy_85
24.04.2006, 22:13
...echt krass der Anblick (geniale Defi und durchaus respektable Masse).... wohl einer aus dem Segment "Traumkörper" für viele weibliche Wesen :D

...aber was mir gerade besonders aufgefallen ist, sie die 20 Kilo Schwankungsbereich..... wenn man bedenkt, wie lange es für einen Natural dauert, bis er 5 Kilo zugelegt hat.....

GhettoNerd
24.04.2006, 22:23
ich glaube aber die 93 Kg hat er nicht mit diesem KFA. Ich glaube auch nicht, dass die 20 Kg momentan bei ihm großartig schwanken, sondern dass das über mehrere Jahre war.

Es is leider immer wieder sehr schwer von Stars, die Größe und Gewichte herauszubekommen. Dann könnte man auch eher abschätzen, was man noch am Körper machen muss, um so auszusehen, wie sein Vorbild. :( Hinzu kommt noch, dass einige der offiziellen Angaben einfach nicht stimmen. Ich hab z.B. schon so manch eine Diskussionen über Sylvester Stallone und seine echte Körpergröße gelesen. Da wurden von offizieller Seite auch gerne mal ein paar cm hinzugeschummelt.

SantaSergio
24.04.2006, 22:28
Ich glaube das er im Moment ungefähr so die 90kg drauf hat, wenn ich ihn mir so in "vier brüder" angucke...!!
Echt geil die Figur auf dem Pic!!! :daumen:

KampfkoloSS!
24.04.2006, 22:31
Auf dem Foto hatte der aber keine 93kg auf 1,73!?
Das würde doch wesentlich massiger aussehen. Schätzungsweise knapp unter 80.

SantaSergio
24.04.2006, 22:36
Nene, das Foto is ja auch schon um einiges älter bei der Calvin Klein Werbung... suche gerade nach nem Datum...! :)

Das sieht auch sehr gut aus...
http://i2.tinypic.com/qs3y14.jpg


EDIT: An dem Bild hier erkennt man zumindest, das er jez um einiges älter aussieht...! ;)
http://i11.photobucket.com/albums/a175/nselchert/Personal/mw3.jpg

tomarse
24.04.2006, 22:47
So klein ist er? Das überrascht mich doch etwas, bei einem Model.. ;)

Auch wenn er nicht das BB-Idealbild ist, so hat er doch einen Körper (Beine ausgenommen, was man auf dem Calvon-Klein-Foto so erkennen kann), den man sich als Natural mit genügend Geduld und Disziplin als langfristiges Ziel setzen kann.

By the way.. kennt jemand "Three Kings" mit ihm? Der Film ist sehr empfehlenswert :daumen:

SantaSergio
24.04.2006, 22:50
Noch nen Rückenbild... dürfte aber auch älter sein...! :lol:

http://i12.photobucket.com/albums/a211/meyra/mark_wahlberg_08.jpg