PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aminosäuren - Die Wahrheit!



Stevethemachine
12.02.2006, 15:46
Wer den Bericht noch nicht kennt sollte sich diesen durchlesen da dieser sehr interessant ist :D

Aminos - die Wahrheit (http://www.balance-of-force.de/training/supplements/df081993e10b95e1c.html)

joke
12.02.2006, 16:10
man hätte es sich denken können ;)

Flash Freak
12.02.2006, 16:29
Mh, ist doch bei den meisten Sachen verarsche.
Hab von der Materie zu wenig Ahnung um was dazu zu sagen. Würde mich aber nicht wundern.

_anfaenger
12.02.2006, 16:58
naja. will jetzt nicht den neunmalklugen spielen aber das hab ich mir schon immer gedacht. und für den fall, dass sie etwas bewirken (IRGENDEINE positive, wenn auch nur geringe wirkung haben sie ja bestimmt), passt das preis/leistungsverhältnis einfach hinten und vorn nicht!

naja. aber wie so oft im leben, werden die gutgläubigen ausgenommen...

mama67
12.02.2006, 17:17
mal abgesehen von der mangelnden aktualität der studien, widerspricht er sich ungefähr 4.286 mal in diesem bericht.
dass singulär eingenommene aminiosäueren, aufgrund der begrenzt vorhandenen anzahl von transmittern, besser resorbiert werden ist ja nun auch nicht gerade der neue wissenknaller.
für mich sieht es so aus, als wäre da jeamnd entlassen worden und nimmt nun rache an seinem arbeitgeber.
dass aminos nichtd anders sind als teures protein wird hier ja nun wirklich seit ewigkeiten gepredigt.
ein protein degradiert im übrigen nicht, sondern denaturiert. dies hat in keinster weise einfluss auf die qaulität, sondern lediglich auf die aneinanderreihung in der aminokette.

8pack
12.02.2006, 17:18
Ich will auch nicht den Klugscheisser spielen, aber ich habe es nicht nur schon immer gedacht, sondern auch schon immer gesagt ;)

Alien662
12.02.2006, 18:52
Naja bei den Preisen würd ich mir das Zeug eh nich reinschieben :krank: