PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama Superheld

lizza
11.02.2006, 16:59
Mein Sohn (6 Jahre) hat mir vorhin geholfen und die Einzelteile von seinem alten Kinderbett hoch in die Kammer gewuchtet. Die Aktion hat wie immer länger gedauert, vor allem weil Luis gerne alles was er tut, mit schier unendlicher Plapperei begleitet. Während er also diese Teile die ziemlich steile Treppe hochwuchtet, dabei dauernd strauchelt, fast hinten überkippt, die Wand zusammenschrammt, aber dennoch, nach und nach, die Dinger hochastet, gings die ganze Zeit: "Boah, Mama! Ich bin sooo stark! *stemm* Guck mal! *ächz* Ich hab schon soooo viele Muskeln!!! *obderLastfastzusammenbrech* aaaah! Meine Arme....so staaaaark.... Das war schon und für sich selbst betrachtet seeeeehr komisch und ich musste mir dauernd auf die Lippen beißen um diese Selbst-Mut-mach-Orgie meines Sohnes nicht mit einem lauten Lacher zu unterminieren. Als er aber dann das lezte Teil erfolgreich hochgeschafft hatte, kam er, Siegerlächeln auf den Lippen und eindeutig Fanfaren aus dem Off hörend, die Treppe wieder runter, wanderte, ich könnte schwören leicht breitbeinig den Flur auf und ab...und sagte zu mir, so ganz auf beiläufig und im im Vorbeischlendern, Stimme tief und auf voll lässig geschaltet, mit der obercoolen Checkermiene: "Mama. Du kannst mich ab sofort Mama67 (er sagte natürlich seinen richtigen Namen) nennen. Wenn Du willst." Abgang! Vorhang! Sohn im Zimmer. Ich bauchhaltend aufm Flur vor Lachen zusammengebrochen!

joke
11.02.2006, 17:02
lol :D ist das lieb

oldiegerd
11.02.2006, 17:09
Die hauen in dem Alter schon manchmal was raus die Kids, ist oft zum brüllen.

Miyamoto
11.02.2006, 17:24
cool :)

Psycho_P!
11.02.2006, 18:01
mega korrekt

clinke
11.02.2006, 18:28
So sehen die neuen Vorbilder unserer Jugends aus :shock: :krank:
Bitte tu was dagegen Lizza ;)

AB
11.02.2006, 18:32
ich finds süß und beängstigent zugleich ^^

wenigstens ist der nachwuchs gesichert :)

pouz
11.02.2006, 18:39
richtig cool der kleine! :hello2: gib ihm mal n schluck proteinshake ;)

Ronny Kohlmann
11.02.2006, 19:47
So sehen die neuen Vorbilder unserer Jugends aus :shock: :krank:
Bitte tu was dagegen Lizza ;)

Einfach nur erschreckend, da helfen auch Schläge nicht mehr. Es tut mir wirklich Leid lizza, ich kann mir vorstellen wie hart das für dich sein muss.

lizza
11.02.2006, 19:55
Für alle, die mit sechsjährigen eher weniger zu tun haben seien hier noch die aktuellen Daten meines Taschenformat-Machos nachgereicht, 1,24 hoch und hammerharte 20 Kilo schwer...nur, damit ihr euch NOCH besser vorstellen könnt, wie lustig das vorhin war. Ich muss immer noch glucksen.... :lol: :lol: :lol:

mama67
11.02.2006, 20:24
:angel: :angel: :Stemmer: :knie: :hantel: :angel: :angel:

8pack
11.02.2006, 21:02
Ob Mama sich da nun schon wie der 2.-Vater fühlt :lol: ?

Zumindest ist die nächste Generation Bodybuilder gesichert :lol:

Reaper`
11.02.2006, 21:11
:) Ein Selbstbewusstsein wie sein Vorbild hat er ja schonmal :mrgreen:

fredel
11.02.2006, 21:14
lol, echt korrekt der kleine^^

aber nich, dass der nach mama67 kommt und den kindern in der pause auffem schulhof immer die brote abzieht, indem er ihnen schläge androht^^

tomarse
11.02.2006, 21:26
ich sag ja immer, die jugend von heute hat keine gscheiten ideale mehr.... nur noch so typen wie eminem, 50cent und ... mama67 :shock:

Alien662
11.02.2006, 22:02
Fehlt nurnoch das er im Tanktop vor jedem Spiegel stehen bleibt und erst mal seine Posen durchzieht! :mrgreen:
Saucool der Kleine^^

tomarse
11.02.2006, 22:11
Fehlt nurnoch das er im Tanktop vor jedem Spiegel stehen bleibt und erst mal seine Posen durchzieht! :mrgreen:
Saucool der Kleine^^

das mama67-typische blickficken im spiegel wird schon noch früh genug kommen...

mama67
11.02.2006, 22:44
watch out!!! :tot:
blickfickerluis is in town 8-)

lizza
12.02.2006, 02:15
Saucool der Kleine^^

das mama67-typische blickficken im spiegel wird schon noch früh genug kommen...

nun...strenggenommen...sucht Luis schon gelegentlich vorm Spiegel seine streichholzdicken Oberarme nach vermeintlich wachsenden "Muskelbergen" ab. *lol*

Karlfriedrich
12.02.2006, 23:53
Na solange er seinen Freunden noch nicht erzählt das Bambi von Mama gegessen würde und Es kein Dschungelbuch 2 gibt weil jemand Mogli vom Baum geschossen hat, ist ja noch alles okay! Auch wo ist eigentlich PapaKai? :gruebel: :shock:

Reaper`
05.03.2006, 00:12
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da isser :mrgreen:

El-Tio
05.03.2006, 17:19
LOL wie geil..... :mrgreen:

Also mein Neffe ist irgendwie auch immer aussem Häuschen wenn ich trainiere...dann stürmt er immer meinen Keller, und rennt wie vonner Tarantel gestochen schreiend um die Bank.... :scratch:

Aber dann lass ich ihn ein paar Klimmzüge machen und dann zieht er wieder ab :mrgreen:

markuZ
05.03.2006, 17:45
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sehr sehr geil! :hello2:

joke
05.03.2006, 18:02
ist der niedlich :D

AB
05.03.2006, 18:03
Also mein Neffe ist irgendwie auch immer aussem Häuschen wenn ich trainiere...dann stürmt er immer meinen Keller, und rennt wie vonner Tarantel gestochen schreiend um die Bank.... :scratch:

kenn ich!
meiner ist halt bloß erst eineinhalb aber versucht immer die hanteln zu heben!
sieht schon cool aus, wenn son knopf vor der rießigen langhantel steht :lol:

markuZ
05.03.2006, 18:06
So geil!
Mein grosser Bruder hat ne hantelbank in seinem zimmer! 1 langhantel und 2 kurzhanteln!
Mein Bruder war nicht da, ich geh ins Zimmer, wer sitzt da?
Mein kleiner Bruder (8 Jahre) im Unterhemd und trainiert!

Der anblick war sowas von lusitg :D

joke
05.03.2006, 18:09
hehe das kenne ich von früher als ich immer mit papas Hantel rumgespielt habe (war so ne komische, die konnte man selber füllen - also je nachdem ob SAnd, Wasser oder Metallspäne drinnen waren war sie schwerer oder leichter)

El-Tio
05.03.2006, 18:21
[quote="ABkenn ich!
meiner ist halt bloß erst eineinhalb aber versucht immer die hanteln zu heben!
sieht schon cool aus, wenn son knopf vor der rießigen langhantel steht :lol:[/quote]

Ja er spielt auch mit den Hanteln und so, aber ich hab da immer ''angst'' das da was passiert, ist ja immerhin kein spielzeug !

Er kann wenn ich fertig bin mit trainieren immer gegen den Boxsack hauen und so, aber ich hab ihm klipp und klar gesagt das wenn ich trainiere, er draussen zu bleiben hat !

Glaube das würde keinem gefallen wenn man zB Kreuzheben macht, und permanent auf das Balg aufpassen muss...sollte lieber auf sich selbst aufpassen das man die Übung korrekt macht ;)

AB
05.03.2006, 18:24
El-Tio, ja das is ja nicht während dem train, da ist der auch nicht bei mir im zimmer.
aber wenner halt so bei mir "abhängt" faszinieren ihn die dinger total.
aber der könnt nichtmal ne 5kg kurzhantel lupfen, geschweige denn ne beladene LH.

wenn er nicht an den hanteln rummacht steht er vor meiner anlage und tut headbangen :daumen:
hab ihm alles wichtige beigebracht :angel:

El-Tio
05.03.2006, 19:22
So gehört dich das :daumen:

Miyamoto
05.03.2006, 19:48
alles zukünftige mr.olympias ;)