PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenbrauenpiercing



NecroX
11.02.2006, 13:44
Moin

Hat hier jemand erfahrungen mit nem Augenbrauenpiercing?? Wie gefaehrlich das wirklich ist etc ?? Reizt mich irgendwie.. ^^

gruß NX

Miyamoto
11.02.2006, 13:49
frag tn. der weiss alles.

Reaper`
11.02.2006, 13:53
:mrgreen: wie gesagt, tn is der experte

jessi
11.02.2006, 13:57
is nicht gefährlich. was soll daran gefährlich sein?
hat nur saumäßig weh getan bei mir und is ewig nicht verheilt.

productof76
11.02.2006, 14:00
kumpel von mir hat sich das damals machen lassen, als das grad trendy war ca. 1995 (da waren die nadeln noch etwas dicker! ;) ) er sagt es hat überhaupt nicht weh getan!

meine ex hatte auch eins, die sagte auch das war recht harmlos!

jessi
11.02.2006, 14:04
ich bin in der hinsicht ziemlich muschig unterwegs. ich fand sogar ohrlöcher schießen sau unangenehm. :-D

productof76
11.02.2006, 14:09
wenn ich mir ins ohrläppchen kneife tut das mehr weh als wenn ich mir in die augenbraue kneife!

ich selbst bin lochfrei, ausser denen die von natur aus da sind! ;)

_anfaenger
11.02.2006, 14:12
ich selbst bin lochfrei, ausser denen die von natur aus da sind! ;)

so sollte es beim mann auch sein!!!!

Niklas`
11.02.2006, 14:31
ich mach mir ne tätowierung wie kris dim. das ist einfach nur geil.

pouz
11.02.2006, 14:34
ich mach mir ne tätowierung wie kris dim. das ist einfach nur geil.
das ist sicherlich sehr schön für dich und ein erlebnis, doch was hat das mit nem augenbrauenpiercing zu tun? :roll:

lalala
11.02.2006, 14:35
Ne die finde ich nicht so toll ;-) Ich lass mir eins auf die Brust stechen. Das find ich gut.

tn
11.02.2006, 14:38
Moin

Hat hier jemand erfahrungen mit nem Augenbrauenpiercing?? Wie gefaehrlich das wirklich ist etc ?? Reizt mich irgendwie.. ^^

gruß NX

SCHWUL :lol:

Gefahren sind geringfügig Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Achja meine lieben liebenden hab momentan eh keine Zeit für ne Trainingspause also is das mit dem Piercing erstmal auf Eis gelegt ;)

lalala
11.02.2006, 14:40
Achja meine lieben liebenden hab momentan eh keine Zeit für ne Trainingspause also is das mit dem Piercing erstmal auf Eis gelegt



Guuuuuuuuuute Entscheidung... :diablo:

Niklas`
11.02.2006, 14:41
ich würdds nicht machen mit dem piercing. ein freund von mir hat sich eine üble verletzung bei einer schlägerei zugezogen, weil er so ein teil an der augenbraue hatte.

wenn dir da einer draufboxt kann das rausreißen.

AB
11.02.2006, 14:43
Ne die finde ich nicht so toll ;-) Ich lass mir eins auf die Brust stechen. Das find ich gut.

so wie in american history X ?! :geek: :cyclopsani:

productof76
11.02.2006, 14:49
Ne die finde ich nicht so toll ;-) Ich lass mir eins auf die Brust stechen. Das find ich gut.

so wie in american history X ?! :geek: :cyclopsani:

ich hab ma einen gesehen der hatte das... ))) als der dann meinte auf so ner techno-veranstaltung hier in bielefeld mit freiem oberkörper rumzulaufen, hat ihm einer der secruity-typen erstmal die nase gebrochen! :daumen:

ich hab den ganzen scheiß sogar noch auf video, da ich meine mini-dv cam dabei hatte!

ist zu geil!!! :D

NecroX
11.02.2006, 14:51
Jo danke ersma ;)
Aber :

ich würdds nicht machen mit dem piercing. ein freund von mir hat sich eine üble verletzung bei einer schlägerei zugezogen, weil er so ein teil an der augenbraue hatte.

wenn dir da einer draufboxt kann das rausreißen.

So oft passiert ne Schlägerei ja ned, und wenn, naja, was da nich alles passiern kann, das is auch ohne das Piercing schon gefaehrlich genug.. aber zum Glueck kann ich mich sehr gut wehren ^^

@nebentopic : tatoo folgt erst wenn bissl mehr am Arm dran is ^^

Niklas`
11.02.2006, 14:52
der bastard hatte nen hakenkreuz auf der brust und ist oberkörperfrei rumgelaufen ????

wenn einer so was macht ist er entweder total verblöded, weil ihn direkt 100 leute umbrigen wollen, oder er ist son killer, dass er alles platt macht.


hehe geil,dass der security den umgehaun hat :D:D:D

productof76
11.02.2006, 14:53
das war nen voll-asi... nen hemd... total besoffen! wenn du interesse hast zieh ich grad mal auf'n rechner!

NecroX
11.02.2006, 14:54
das war nen voll-asi... nen hemd... total besoffen! wenn du interesse hast zieh ich grad mal auf'n rechner!

Ist darauf auch zu sehn wie der Security den umdonnert ? ;)

Reaper`
11.02.2006, 14:56
Bitte einmal hochladen ;) @ product

joke
11.02.2006, 14:57
jo bitte :D das mus ich sehen

productof76
11.02.2006, 14:57
ist alles drauf mit schlag und blut und scherben! dauert ne halbe std. muss kurz von der cam auf pc ziehen...

pouz
11.02.2006, 14:58
productof76, das video würd ich gern sehen kannste es irgendwo hochladen? ;)
is ja extrem lustig wenn der security ihm die nase bricht, haha. toll, super lustig sowas, ha ha!
wahrscheinlich war eh besoffen und hat vergessen das er ja ein tatoo hat, das nicht unbedingt jedem gefällt
EDIT: ich war wohl zu langsam mit meinem post :-(

productof76
11.02.2006, 15:30
so und wie krieg ich das ding jetzt hier hochgeladen? is ca. 5mb groß!

joke
11.02.2006, 15:32
http://www.rapidshare.de

Niklas`
11.02.2006, 15:33
ja gut frage. ähm, schicks mir per icq ?!

_anfaenger
11.02.2006, 15:44
japp!! die sache muss rauf! will ich auch sehen :mrgreen:
ich könnte auch paar feine vids uploaden, allerdings alle nur handykamera und scheiss qualität ;)

productof76
11.02.2006, 15:48
so, jetzt aber!

also, das passiert bei uns in bielefeld mit leuten die meinen sich nen tatoo á la american history x verpassen zu müssen und die dann noch so blöd sind mit freiem oberkörper rumzulaufen! ))) :mrgreen:

ich hoffe der link funzt:

http://rapidshare.de/files/16579727/Film_0078.wmv.html

:mrgreen:

joke
11.02.2006, 15:54
guter Security muss man sagen ;)

Reaper`
11.02.2006, 15:55
Er funzt :shock: ...

Der security-typ is aber auch ordentlich gebaut ^^ dagegen die hühnerbrust...

Aber naja .. obs nötig war ? .. kam mir eher unbeholfen als aggressiv vor, der typ mim hk .. wollte anscheinend was fragen .. und .. zack!

tomarse
11.02.2006, 16:03
war mir auch nicht ganz ersichtlich, warum der security dem eine geknallt hat. hab ich irgendwas übersehen?

productof76
11.02.2006, 16:08
da waren noch einige aktionen vorher... ich habe das jetzt zu ner downladbaren größe zusammengeschnitten!

die haben halt ziemlich rumgestresst... er sollte sich was anziehen, oder verschwinden, hat er nicht eingesehen! dann haben die sich erst noch mit nen paar anderen leuten angelegt... naja und irgendwann hat's dem secruity-typen gereicht! :sport:

aber für mich persönlich reicht so'n hakenkreuz schon für auf's maul! :evil:

tomarse
11.02.2006, 16:14
aber für mich persönlich reicht so'n hakenkreuz schon für auf's maul! :evil:

:roll: naja, wie mans nimmt. aber vermutlich lernen's manche typen anders wirklich nicht.

fer0x-
11.02.2006, 16:20
Ich mein, man hört noch schön das Knacken der Nase beim Zuschlagen :D

_anfaenger
11.02.2006, 16:34
so geht es also zu in diesem deutschland :shock:

Niklas`
11.02.2006, 17:04
jo son hakenkreuz ist grund genug ! keine frage

pouz
11.02.2006, 17:36
übles ding, kurz draufgeboxt un zack! gut, das waren total die sponks und die habens anscheinend verdient. ich glaub nichtmal das das HK tätowiert war? außerdem noch extrem häßlich.. also mein urteil: schlag war berechtigt aber nicht wegem hk sondern einfach nur wegen der dummheit der typen.
wieso sollte ein symbol ausschlaggebend sein jem zu schlagen? nur weil er n potthäßliches hk auf seiner brust hat? wahrscheinlich hat der sponk netmal gewusst was es bedeutet

productof76
11.02.2006, 17:44
war eindeutig nen selbstgestochenes tatoo... ich stand ja direkt daneben, hab das ja gefilmt!

ich mein wer so doof ist und da dann mit freiem oberkörper rumrennt wenn man so'n tatoo hat der muss schon damit rechnen auf die fresse zu kriegen! :mrgreen:

sind ja nicht in ostdeutschland, oder so... aber keine vorurteile... :roll:

pouz
11.02.2006, 17:49
war eindeutig nen selbstgestochenes tatoo...

ich mein wer so doof ist und da dann mit freiem oberkörper rumrennt wenn man so'n tatoo hat der muss schon damit rechnen auf die fresse zu kriegen! :mrgreen:

noch schlimmer wenn er das häßliche ding für immer hat.

geb dir vollkommen recht, vorallem wenn man son hemd ist!

SantaSergio
11.02.2006, 18:05
Das war doch Sommer 2004 aufm Boulevard, nech?? Man,da war ich doch auch... warum verpass ich immer das beste??? :(

productof76
11.02.2006, 18:57
yep, genau da war das!

Henning Fritz
28.03.2006, 15:18
lad ma das ganz video hoch... :twisted:

Dude
28.03.2006, 17:53
oh was...immer diese halbstarken besoffenen Spasstis...

productof76
28.03.2006, 18:31
lad ma das ganz video hoch... :twisted:

wenn ich das ganze video hochlade komm ich bei der komprimierung bestimmt auf 350 mb! in der originalquali auf über 1,3 gb... ist von nem mini-dv tape!

soviel mehr ist von dem trottel auch nicht drauf... er macht erst noch nen bischen stress, dann fehlen noch nen paar szenen wo die secruity hinter denen herläuft und am ende noch nen bischen was wo die auf dem boden rumliegen und dann krankenwagen! die relevanten szenen hab ich ja schließlich schon zusammengeschnitten!

der rest ist wo wir im park sitzen und bier trinken... ich glaub das interessiert keinen!

tn
28.03.2006, 19:20
Ganz schön eine mitgegeben so wie der blutet... aber komm wegen so nem mini hakenkreuz, man kanns auch übertreiben für den stress den er baut, hätte ichs verstanden aber dafür...

müsste ein kumpel von mir fast jedes we eine aufs maul kriegen.. rennt oft einfach nur weil er besoffen und bissi blöd is in ner türken disse mit hitler gruß rum.. :lol: aber die kennen ihn und lachen halt auch drüber...

Alien662
31.03.2006, 15:35
Ich finde son Hakenkreuz gar nicht hässlich.. Hitler hat es halt nur schlecht gemacht und jetzt kann man das in kein Bild mehr reinzeichnen sich als Muster stechen lassen, usw....

Wenn man das HK umdreht ist es ja das chinesische Zeichen für Bewegung, aber auf den ersten Blick sieht das ja auch aus wie ein HK, obwohl dieses ja eigentlich rechtsschenklig ist...

Wie gesagt, ich finds schade um das Zeichen selbst )))

IX
31.03.2006, 16:09
hau des vid rein bitte.
back to topic.... ich hatte ein augenbrauenpircing das stechen tat überhaupt nicht weh ist aber von person zu person anders. je nachdem was für ein ring/stecker du drinne hast musst dir auch keine sorgen machen wegen schlägereien. du solltest aber genug "fleisch über haben an der braue sonst wächst des ding raus (war bei mir leider der fall) und den pircer fragen obs reicht würd ich dir abraten denn der wird auf alle fälle sagen dass es reicht. mir gefallen die dinger und ich bin richtig traurig dass es bei mir nich geht aber ich habe wenigsten ne kleine narbe davon getragen (komisch aber irgendwie mag ich narben wenn sie nicht zu gross sind und komische farbe hat).

Soulfire
31.03.2006, 16:19
Mir gefaellt mein Piercing an der linken Augenbraue richtig gut ;)

IX
31.03.2006, 16:24
achso du hast es schon gemacht hab ich nich mitbekommen.
schön dass es dir gefällt.
hoffe es wächst nicht raus und du wirst nicht von securitys verprügelt die es dir rausreissen :twisted:

IX
31.03.2006, 16:29
@joke: ich bin anscheinend voll bedeppert aber kannst du mir sagen wie ich das vid vom security anschauen kann?
ich komme nur auf die rapidpage aber da is nix von dem video.
würds au gern sehen.

Soulfire
31.03.2006, 16:30
achso du hast es schon gemacht hab ich nich mitbekommen.
schön dass es dir gefällt.
hoffe es wächst nicht raus und du wirst nicht von securitys verprügelt die es dir rausreissen :twisted:
Hehe, ich wuerde denen die Eier abreißen :mrgreen:

joke
31.03.2006, 16:31
doch doch geht schon noch

http://rapidshare.de/files/16579727/Film_0078.wmv.html

einfach unten auf free klicken dann sollte es downloaden

IX
01.04.2006, 13:32
ne das geht nicht dann komme ich auf eine weiter site.
:conf: