PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlittschuhfahren lernen?



diegoforlan
11.02.2006, 10:33
Hi,meine Kumpels hängen öfters in der Eishalle rum und ich muss da immer zuschauen,weil ich nicht fahren kann ))) .Ist halt voll scheisse.gestern hab ich dann versucht zu fahren,fahre aber nicht sondern laufe irgendwie übers eis :krank: .wie lange dauert es das zu lernen einingermassen fahren zu können?Kennt ihr irgendwelche Tricks wie das leichter geht oder so?

joke
11.02.2006, 10:36
ist doch nicht so schwer ? habs auch schon lange nicht mehr gemacht aber einfach probieren, das bekommst du schon hin, schwierig ist es nicht

Reaper`
11.02.2006, 10:40
Bischen übung und es läuft einigermaßend ... Ich muss sagen, dass ich in so sachen eher nicht so begabt bin :oops: aber wir waren mit der klasse mal einen Morgen in der Eishalle ... und es hat ansich recht gut geklappt ...war auch mein 1x

Jörg82
11.02.2006, 10:52
Das erste mal ist immer schlimm und niemals schön. Was in Zeitschriften wie Bravo etc geschrieben wird entspricht nicht der Wahrheit.
Der Spaß kommt dann meistens erst später.

fredel
11.02.2006, 11:37
Das erste mal ist immer schlimm und niemals schön. Was in Zeitschriften wie Bravo etc geschrieben wird entspricht nicht der Wahrheit.
Der Spaß kommt dann meistens erst später.

:lol:

Reaper`
11.02.2006, 11:52
:mrgreen: :krank:

Keine Fehlinterpretationen hier!

tn
11.02.2006, 13:30
Kannst zufällig inliner fahren? Wäre das gleiche, ansonsten einfach üben üben üben, des lernst im normalfall von alleine lass dir von deinen kumpels helfen, is wirklich recht leicht wenn man ein bisschen übung hat!

Reaper`
11.02.2006, 13:31
tn, haste eigentlich mittlerweile dein piercing ?