PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivationshilfe?!



Janney
10.02.2006, 20:02
Ich hab folgendes Problem: Seit ich zuhause trainiere hab ich ne richtig beschissene Trainingeinstellung. Verschiebe oft das Training um 2 oder 3 Tage. Ist es beschissen. Jetzt während der Abiprüfungen ist es noch schlimmer. Hat jmd nen Motivationstipp?

Reaper`
10.02.2006, 20:10
Hab auch einige Zeit zu Hause trainiert ... auch wenn ich müde war und 0 lust hatte ...
Da muss man sich halt zwingen! :D Ab vor den spiegel die defizite erfassen und ran an die eisen !

Dendê
10.02.2006, 20:40
Poster vom Vorbild an die Wand. 2 min. angucken, dann in den Spiegel gucken! Wenn das nicht motiviert (oder frustriert HAHA).
Aber während der Abiprüfungen kannste ruhig mal zurückschrauben, mach dir doch keinen Stress!!!

°HC°
10.02.2006, 20:41
ich sitz grad vorm pay tv und hole mir auch ne motivations hilfe! :mrgreen: :diablo:

8pack
10.02.2006, 20:53
Janney, auf die Waage steigen - Gewicht anschauen - in den Spiegel schauen - unzufrieden sein - Sportsachen anziehen - trainieren!

Was bist du eigentlich für ne Flasche :jumpers:

Wenn du keinen Bock mehr hast, dann hör doch auf und fang Eiskunstlaufen an :diablo:

Crono
10.02.2006, 22:00
nen irren schotten als trainingspartner haben soll auch helfen hab ich gehört :lol:

subex
10.02.2006, 22:17
reiß dir nachm perfekten train das shirt vom leib und guck in spiegel. dann weiste warum du die ganze scheiße machst

nolame
10.02.2006, 22:18
Bissl mit den Titten wackeln, mach ja jeder hier, wenn er langeweile hat :)

Crono
10.02.2006, 22:19
nämlich um dir nach jedem training das shirt vom leibe zu reißen und dich im spiegel anzusehen :lol:

*ich konnts mir ned verkneifen lol*

productof76
10.02.2006, 22:26
ich trainier immer ohne shirt... und nach jedem satz stell ich mich vor'n spiegel!

zuhause trainieren ist doch was feines, da hab ich immer motivation! wenn ich mir vorstelle erst ins studio gurken zu müssen, scheiß verkehr, nerviges umziehen, warten bis die gewichte frei sind, sich über irgendwelche deppen aufregen, scheiss musik hören müssen... etc....

was motiviert mehr als sich das mal vorzustellen!

STEIN
10.02.2006, 22:33
naja aber man ist unter leuten hat top geräte und mehr motivation und immer jemanden dabei der hilft.
Zuhause musst du dich behelfen mit nen paar geräten und dann noch ohne partner der einen motiviert und einen zwing noch ne wiederholung dran zuhängen.

Wie gesagt nen irren Schottenan seiner seite ist was feines !

MfG
Stephan

productof76
10.02.2006, 22:36
ja da ist jeder anders... ich bin z.b. beim train überhaupt nicht gern unter leuten, da mir dann völlig die konzentration abhanden geht (durch nebengeräusche, geplapper, etc.)!

Snape424
10.02.2006, 22:40
Wieso musst man zuhause ohne Partner Trainieren??

Ich trainiere auch @ home mit nen guten kollegen!

°HC°
11.02.2006, 07:34
naja aber man ist unter leuten hat top geräte und mehr motivation und immer jemanden dabei der hilft.
Zuhause musst du dich behelfen mit nen paar geräten und dann noch ohne partner der einen motiviert und einen zwing noch ne wiederholung dran zuhängen.

Wie gesagt nen irren Schottenan seiner seite ist was feines !

MfG
Stephan

ich brauche keine geräte! ;)

Ronny Kohlmann
11.02.2006, 12:17
Schaffdir nen Trainingspartner an und tretet euch gegenseitig in den arsch.
Auch wenn man mal keine Lust hat, den Trainingspartner lässt man nur ungern im Stich.

Crono
11.02.2006, 12:29
meiner hat mich letztens in stich gelassen :/

der hatte von vornherein keinen bock aufs training gehabt und ich hab mir beim Kurzhantel Bankdrücken (gegen ende konnte ich die Hantel nicht mal mehr oben halten und sie sind runtergeplumst....
konnte auch keinen gegendruck mehr aufbauen war total fertig), die rechte Hantel flog mir dann in die Blinddarmgegend und die linke Hantel flog mit mitten auf die Brust...

war ne schöne scheiße

Megalomaniac
11.02.2006, 12:39
Ich trainiere auch @home hatte aber noch nie Motivationsprobleme. hab das Training höchstens um 1,2 Stunden verschoben, aber hab mich immer an mein Plan gehalten. Denk halt an Urlaub oder so wie alle glotzen wenn du bis dahin ordentlich Muskeln draufgepackt hast oder so :D

Miyamoto
11.02.2006, 12:50
motivationsprobleme?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hilft mir immer.

XS1CHT
11.02.2006, 12:58
Wenn du in 2 Monaten Abi hast und schon ordentlich am lernen bist ist das völlig ok. Ich glaub in der Zeit wird meine Motivtation auch ins Bodenlose sinken.

In 4-5 Monaten wird`s wieder warm ;)

NecroX
11.02.2006, 13:31
In 4-5 Monaten wird`s wieder warm Wink

Hallo ? Wir haben mitte februar.. eher 3Monate eh ?