PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Trizepsdrücken



plexi
10.02.2006, 19:56
Hallo ihr.
Trainiere seit Januar regelmäßig und ernähre mich entsprechend, und eine Sache wundert mich seit dem ersten Trainingstag. Und zwar, wenn ich meinen TP ausführe (TP von Seppl im Archiv), bin ich zwar immer sehr erschöpft, wie es sich eben gehört *gg*, aber bei einer Übung wirds mir wirklich schlecht. Und zwar beim Trizepsdrücken.Ich bekomm leichte "Schwindelanfälle" (Hört sich ein wenig extrem an aber nur sehr leicht wie gesagt..), mir wirds übel und danach könnt ich beinahe kotzen.. Ich weiß nicht woran das liegt, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ist es normal dass man mit manchen Übungen einfach nicht "zurechtkommt"? Vielleicht liegt es auch daran dass es von den Crunches abgesehen die letzte Übung meines TPs ist und ich nichtmehr allzu viel Power hab.. ? Die Gewichte sind eigentlich nicht gerade hoch, bei andren Übungen am Lat hab ich sogar mehr drauf und das ist kein Problem, anstrengend ja, aber mir wird nicht übel davon.

Soll ich die Übung vielleicht vorerst durch ne andre Trizepsübung austauschen?

Oder doch einfach so weitermachen?

Übung vielleicht früher machen im TP?

Fragen über Fragen.. : )

Danke schonmal!

Sergej Fährlich
10.02.2006, 20:07
Ferndiagnose: du atmest nicht richtig während der Übung. Kann das sein? Achte mal drauf und falls JA, versuchs zu ändern ;)

plexi
11.02.2006, 13:37
Hm das kann sein, heute Nachmittag mach ich meinen TP wieder, ich werd drauf achten.

Vielen Dank : )

NecroX
11.02.2006, 13:41
Hmm... sowas passiert mir immer beim Beintraining, Beinpresse und KB .. aber dann richtig ! !

Maddin
11.02.2006, 13:52
Solltest ne stunde vor dem train nichts mehr essen, kann daher kommen...

basti1988
11.02.2006, 21:51
Solltest ne stunde vor dem train nichts mehr essen, kann daher kommen...

hm hab ich ja noch nie gehört
hab n halbe stunde vorher immer 3/4 liter milchshake getrunken
nie probleme gehabt

Crono
11.02.2006, 22:17
3/4 Liter Milchshake ne halbe Stunde vorm Training O_o


aua, da müsste ich ned mal Beine trainieren um das wieder rauszukotzen

Maddin
12.02.2006, 00:28
Crono, so siehts aus....

basti1988, es ist nicht hilfreich, da es wärend des trainings nicht verdaut werden kann und nur belastet, mach aus dem michshake nen whey-shake und kipp ihn nach dem train rein!

Niklas`
12.02.2006, 01:01
ich weis gar nicht, was ihr alle habt. ich kann michauch direkt vorm training mit pommes und döner vollesse, und es klappt gut 8-)

Niklas`
12.02.2006, 01:02
aber direkt vor training ist natürlich käse. 1 stunde vorm trainiung langkettige khs und protein.

mfg

Miyamoto
12.02.2006, 01:02
Niklas`, du bist einfach 100% bodybuilder das ist der Unterschied ;)

productof76
12.02.2006, 01:10
wie Niklas`, was das denn? schon zurück von deiner party? oder seid ihr gar nicht aus'm quark gekommen? ;)

scheiß kifferei, hä? :mrgreen:

sorry für off-topic!

Alien662
12.02.2006, 15:54
Vielleicht solltest du mehr drinken, am besten ohne Kohlensäure, wenn ich was mit den Blubberbläschen drinke wird mir auch schlecht :puker: :pukel: