PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Depo



wantward
10.02.2006, 09:21
Hallo Leute,

nachdem ich letzten Sommer ein Experiment mit Prohormonenen gemacht habe, den Erfahrungsbericht findet Ihr in der Suchmaschiene unter Stanozolon und Parabolon, werde ich nun bald mit meiner ersten Testo-Depo Kur starten.
Clomifen habe ich in ausreichender Menge, ebenso für alle Fälle Tamoxifen. Natürlich mindestens 100 Mg Zink täglich. Nun besorge ich mir noch ausreichend Eiweiss und Aminos, Kreatin zum Absetzen.

He mama, Du hast mir im letzten Jahr geschrieben, Di würdest mich unterstützen. Also, jetzt kann ich Deinen Rat gut brauchen. Ich habe 15 Ampullen a 250 mg testo Depo.
Ich beabsichtige alle 5 Tage eine Injektion, Absetzen mit Clomid und Kreatin.
Ich habe voeim Arzt checken lassen. Bin absolut gesund, mein Testowert liegt bei 5,6.
Ich beabsichtige alle 5 - 7 Tage (???) eine Ampulle zu drücken.

Gibt es noch Tips für mich ? Ich werde alles mit der Digicam (vorher-nacher) festhalten.

Gruß an alle !

deda04
10.02.2006, 09:45
Hallo,

250mg e5d ist OK.
Das einzige Problem ist, dass dir die 15 Ampullen nicht für eine ordentliche Kur reichen werden.
Bei 250mg e5d reicht dein Testo genau 75 Tage, also ca. 10 Wochen. Das ist eindeutig zu kurz. Kauf genug Ampullen, dass du auf 16 bis 18 Wochen kommst.

Sonst gibts nichts zu meckern :daumen:
Viel Erfolg!

wantward
11.02.2006, 09:45
Danke für Deine Antwort,

ich mach mir allerdings ein bischen Sorgen um meine Achse. Regeneriert die sich immer wieder ? Wie lange sollte das dauern ?
Was ist während der Kur mit meinem Sexualleben ?

Gruß

Thor
14.02.2006, 10:17
Hallo, habe gerade so eine ähnliche Kur hinter mir, während der Kur ist mit deinem Sexualleben technisch alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, das du während dessen unfruchtbar bist. (also bei einem aktuellen Kinderwunsch nicht zu empfehlen! Das ist keine evtl. Nebenwirkung, sondern Tatsache!) Die durch die Kur bedingte unfruchtbarkeit hält danach noch für ca. 6W bis 3Mon. an.

Alles weitere kannst du hier lesen :
Wichtig: Hemmung und Wiederherstellung der natürl. Testoproduktion

Gruß Thor

Miyamoto
14.02.2006, 10:26
die kur sollte schon 20 wochen dauern also hol dir nochmal soviel.

ich hoffe das eiweiss und die aminos sind nicht nur fürs absetzten, sondern du Ernährst dich auch während der Kur gut ;)!

°HC°
14.02.2006, 10:32
Hallo, habe gerade so eine ähnliche Kur hinter mir, während der Kur ist mit deinem Sexualleben technisch alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, das du während dessen unfruchtbar bist. (also bei einem aktuellen Kinderwunsch nicht zu empfehlen! Das ist keine evtl. Nebenwirkung, sondern Tatsache!) Die durch die Kur bedingte unfruchtbarkeit hält danach noch für ca. 6W bis 3Mon. an.

Alles weitere kannst du hier lesen :
Wichtig: Hemmung und Wiederherstellung der natürl. Testoproduktion

Gruß Thor

tja da muß ich dir leider wiedersprechen! ich habe meinen jüngsten inner kur gezeugt! ;)
genauso wie die alte mama! trifft nicht immer zu! 8-)

Quälgeist
14.02.2006, 10:38
ich habe meinen jüngsten inner kur gezeugt!
genauso wie die alte mama


Du hast Mama während einer Kur gezeugt??? :shock: :?: :gruebel: :krank:

joke
14.02.2006, 10:39
dann wissen wir ja warum er so aussieht :lol:

Miyamoto
14.02.2006, 10:40
MUAHAHAHAHAHAHA GEIL!!! :lol:

Thor
14.02.2006, 10:47
Hab auf verschiedenen Internetseiten gelesen, das die "Pille für den Mann" an der noch gearbeitet wird, nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie eine Testokur (natürlich ohne den anabolen effekt).

Aber die Pille für die Frau ist eben auch nicht zu 100% sicher!

deda04
14.02.2006, 14:00
Hab auf verschiedenen Internetseiten gelesen, das die "Pille für den Mann" an der noch gearbeitet wird, nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie eine Testokur (natürlich ohne den anabolen effekt).


Pille für den Mann = Gestagenpräparat + 200mg Testo/Woche

wantward
14.02.2006, 16:37
He Leute,

also: an Kindern bin ich absolut nicht interessiert-- woran ich allerdings sehr intressiert bin, ist die Fähigkeit, rein technisch gesehen, welche zu zeugen.
Also im Klartext : bekomme ich ihn während und vor allem nach der Kur dazu, seinen Dienst zu verichten. Ich meine, mit Hoden , so groß wie Erbsen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Natürlich nutze ich Eiweis, kH und Aminos während der Kur. Werde auch noch Ampullen dazu kaufen.

Bin ein bischen nervös. Ich mache die Kur mit meinem Trainingspartner zusammen. Der spricht dauernd von Proviron, und davon ,dass wir das unbedingt noch besorgen sollten. Mama ist davon ja nicht begeistert. Was haltet Ihr davon ? Wo ist mama überhaupt ? Würde mich gerne auf seinen versprochenen fachkundigen Rat verlassen.

Du hast mama während einer Kur gezeugt ? Bah, ist ja krank ! :twisted:

Miyamoto
14.02.2006, 16:40
mama ist auf ne Fortbildung. bleib bei testo reicht. und vergiss die gesunden fette in deiner ernährung nicht.

joke
14.02.2006, 16:43
klar funktioniert danach alles wieder ;)

vor allem bei der Dosierung

deda04
15.02.2006, 09:43
He Leute,
Bin ein bischen nervös. Ich mache die Kur mit meinem Trainingspartner zusammen. Der spricht dauernd von Proviron, und davon ,dass wir das unbedingt noch besorgen sollten. Mama ist davon ja nicht begeistert. Was haltet Ihr davon ? Wo ist mama überhaupt ? Würde mich gerne auf seinen versprochenen fachkundigen Rat verlassen.


Vergiss Proviron.
Du brauchst für deine Kur nur Testo, Ari oder Tamox falls die Nippel jucken, Clomid zum Absetzen und viel zu Essen!

°HC°
15.02.2006, 09:44
na ja bei der dosis kannst dir ari locker schenken! ;)

klitschko99
15.02.2006, 09:50
Hallo, habe gerade so eine ähnliche Kur hinter mir, während der Kur ist mit deinem Sexualleben technisch alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, das du während dessen unfruchtbar bist. (also bei einem aktuellen Kinderwunsch nicht zu empfehlen! Das ist keine evtl. Nebenwirkung, sondern Tatsache!) Die durch die Kur bedingte unfruchtbarkeit hält danach noch für ca. 6W bis 3Mon. an.

Alles weitere kannst du hier lesen :
Wichtig: Hemmung und Wiederherstellung der natürl. Testoproduktion

Gruß Thor

tja da muß ich dir leider wiedersprechen! ich habe meinen jüngsten inner kur gezeugt! ;)
genauso wie die alte mama! trifft nicht immer zu! 8-)

Bei mir trifft das gleiche zu, unsere kleine wurde auch auf Stoff gezeugt.
Aber das sieht man auch, zb. beim Turnen macht sie nur Klimmzüge. :lol:

°HC°
15.02.2006, 09:57
als mein bengel zur welt kam fragte mich die hebamme als sie meinen kleinen mr.o gesehen hat ob er wohl im mutterleib mit sport gemacht hätte?! hehe fand ich gut! :mrgreen:

XS1CHT
15.02.2006, 10:03
Dein freies Testosteron liegt bei 5,6 pmol/l?

Hab ich da was falsch verstanden :?:

klitschko99
15.02.2006, 10:09
als mein bengel zur welt kam fragte mich die hebamme als sie meinen kleinen mr.o gesehen hat ob er wohl im mutterleib mit sport gemacht hätte?! hehe fand ich gut! :mrgreen:

Wie ist er rausgekommen mit eine doppel Bizeps Pose? :lol:

°HC°
15.02.2006, 10:10
ne hat sich kurz nach der geburt gleich hoch gemacht und den kopf hoch gehalten als wenn er schon paar wochen alt wäre. konnte die ärztin gar nicht glauben als sie das gesehen hat! :mrgreen:

wantward
15.02.2006, 12:58
Dein freies Testosteron liegt bei 5,6 pmol/l?

Hab ich da was falsch verstanden

Bei meiner letzten Blut-und Hormonuntersuchung (01.06) sagte mir der Arzt den Wert 5,6 für Testo.
Nach meiner Prohormonkur im Sommer letzten Jahres lag der Wert bei 2,1, was meinen Doc dazu veranlasste, mit 10 Dosen Testo a 50 Mg als Gel zu verabreichen.
Und dann kam das beste: Auf meine Frage, wie ich diese anwenden sollte, sagte der Schmog doch glatt "Mund auf, und runter damit".
Gott sei dank lese ich immer durch, was ich beabsichtige zu nehmen. Und da stand ganz klar "zur äusserlichen Anwendung (Einreiben).

Noch was macht mir ein wenig Sorgen. ´Hier schreiben ja viele von dem Schreckgespenst "Gynäkomastie".
Mit 15 bekam ich plötzlich Titten. Also ab zum Doc, der sagte "Junge, nicht so schlimm, kommt in Deinem Alter öfter vor, geht bald wieder weg". Im Normalsfall ist das auch so, aber bei einem von 10.000 bleibt die Scheiße. Da hat mich also die Statistik angeschissen, ich war der Eine.
Habe mich also meine komplette Jugend damit rumgeärgert und dafür geschämt(immer mit T-shirt im Schwimmbad...). Mit 20 bei der Bundeswehr war ich es satt. Da habe ich dem Truppendoc erzählt, wie sehr ich darunter leide und das ich nicht mehr kann ("ich bring mich um...., und Dich, Dich bring ich gleich mit um...").
Da haben die mir im Bundeswehrzentralkrankenhaus die Dinger weg geschnitten. War echt eine Qual und nach der OP hatte ich lange Schmerzen. Sport war auch für 6 Wochen Tabu (war zu der Zeit aktiver Thaiboxer). Na, OP ist gut verlaufen, Narben sind verblasst, Natürlich habe ich keine Lust, das nochmal durchzumachen.
Sollte nur als Info dienen, mit Gyno kenn ich mich bestens aus....

XS1CHT
15.02.2006, 14:10
Naja der der Sollbereich geht von 9,3 bis 37,1 nmol/l für`s Gesamttesto. Scheint als hätten deine Prohorme ne ziemlich nachhaltige Wirkung. Der Testowert von Natural BB`s ist ja auf Grund des Trainings auch gerne mal höher als normal.

wantward
15.02.2006, 14:24
Dann sprechen wir von etwas anderem.
Der Normwert liegt zwischen 2,6 und 8,5 bei dem Test beim Doc. Da lieg ich in der Mitte.

wantward
15.03.2006, 14:47
:) Also, Leute,
ich habe jetzt alles zusammen.
20 Ampullen Testo Enanta von Galenika,
72 Clomid,
gebnügend Tamoxifen
300 x Zink 100 mg,
5 Kilo KH,
4 Kilo Eiweiss für den Anfang
650 Aminotabs,
Vitamine
Kreatin zum Absetzen

Hab ich noch etwas vergessen ?

Ich habe am 21.3. einen Termin bei einem Hormon-Doc, den werde ich in mein Vorhaben einweihen und ihn bitten, mich medizinisch während der Kur zu betreuen. Danach noch ein paar Tage nach Ischgl zum Skifahren und ab die Post !

Zur Zeit wiege ich 96 Kg bei 190 cm bei 16,7 % KF, bin 35 Jahre alt und trainiere seit 5 Jahren BB.
Trainiere 3 er Split + 2 x Boxen in der Woche.
In den verbleibenden zwei Wochen versuche ich mit ECA meinen KF-Anteil noch etwas zu reduzieren.

Ich habe mich nach ausführlicher Information auf 250 mg / Woche mit kleinem Frontload (1 Tag / 3 Tag je 250 mg) entschieden.
Kurlänge ca 18 Wochen.

Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge oder Tips ?

hgoa21
15.03.2006, 14:49
womit hast du dein kfa bestimmt? ist schon ein bisschen hoch der wert

°HC°
15.03.2006, 14:49
na ja ich kann dir jetzt schon sagen das du mit 250mg die woche nich viel reißen wirst! ich würde min e5d fahren bei deinem gewicht und größe! da fehlen dir aber dann noch paar ml muskel saft! ;)

klitschko99
15.03.2006, 14:52
:)
In den verbleibenden zwei Wochen versuche ich mit ECA meinen KF-Anteil noch etwas zu reduzieren.



Das würde ich dir auch empfehlen, das kann sonst echt nervig werden.
Hoher Kfa und dazu noch das Wasser das kann echt nerven!

°HC°
15.03.2006, 14:55
hmmm ich hab mit dem michelinmänchen aussehen nie so das problem! :mrgreen:

klitschko99
15.03.2006, 15:01
hmmm ich hab mit dem michelinmänchen aussehen nie so das problem! :mrgreen:

:mrgreen:

Mir ging das richtig auf den Sack.

Würde es auf jedenfall nicht noch mal machen wenn der Fettanteil zuhoch ist, oder nicht gut.

°HC°
15.03.2006, 15:04
meine lady findet die optik auch besser als wenn ich definiert bin bis zum letzten!
jammert schon immer rum wenn ich mit der defi anfange "och jetzt wirst ja schon wieder so dünn!" ja ne is klar 108 kilo und dünn! :motz: :mrgreen:

klitschko99
15.03.2006, 15:08
Meine sagt immer ich soll abnehmen, da ich Schnarche wie ein Braunbär. :mrgreen:

Niklas`
15.03.2006, 15:12
süüüß :oops:



meine lady findet die optik auch besser als wenn ich definiert bin bis zum letzten!
jammert schon immer rum wenn ich mit der defi anfange "och jetzt wirst ja schon wieder so dünn!" ja ne is klar 108 kilo und dünn!


tja HC, bist de wohl doch zu schmal :geek: :mrgreen:

micha1305
15.03.2006, 15:24
Meine ist auch so ne Pumper Tante, bloss keine Defi machen, hauptsache er ist massig und breit. Dazu noch Solarium und Glatze und Du bist ihr Traumtyp. :D

°HC°
15.03.2006, 15:25
sieht so aus als wenn deine alte auf mich stehen würde! :mrgreen:

wantward
15.03.2006, 15:26
In allen studien die ich gelesen habe waren bei einer Dosierung von 250 Mg/Woche keine NW vorhanden. Ausserdem möchte ich auch nur moderat zubauen. So 5 Kg sollten maximal übrig bleiben.

klitschko99
15.03.2006, 15:26
Meine ist auch so ne Pumper Tante, bloss keine Defi machen, hauptsache er ist massig und breit. Dazu noch Solarium und Glatze und Du bist ihr Traumtyp. :D

Und im Bett keinen hochkriegen! :lol:

wantward
15.03.2006, 15:35
KF Anteil bestimme ich mit einem elektronischen Gerät, da gibst Du Alter, Größe, Geschlecht und Gewicht ein, greifst an zwei Elektroden und drückst das Knöpfchen. Will noch auf ca 14 % runter !.

micha1305
15.03.2006, 15:36
Ich glaube sie kann sich nicht beschweren, 1g Testo die Woche bewegt schon was in der Hose. 8-)

micha1305
15.03.2006, 15:39
wantward,

250mg koennten echt etwas wenig sein, bei deiner Groesse und Gewicht.

Da es aber die erste Kur ist, bleib mal ruhig dabei. 5kg sollten locker drin sein.

wantward
15.03.2006, 15:41
Micha,

habe im letzte Jahr mal 6 Wochen prohormone hinter mir (Parabolon und Stanozolon von Sledge, Suchmaschine benutzen für Erfahrungsbericht)

STEIN
15.03.2006, 15:53
ich glaube auch das es nen bisschen weinig ist,
wenn schon dann richtig.

Ausserdem sind nie nebenwirkungen bei 250mg oder 500mg gleich. deswegen würde ich an deiner stelle höher ansetzen es sei den aus kosten gründen das wer das einzigste agument.

MfG
Stephan

XS1CHT
15.03.2006, 17:07
wenn schon dann richtig.

Das ist deine Meinung, kannst du ja gerne so machen, aber zum weiterempfehlen eher ungeeignet. Aber ich schließe mich den anderen hier an. Geh auf 250mg e5d. Ich habe bei 300mg e5d auch keine großartigen UNMITTELBAREN nw`s. Außer das nach ca. 9 Wochen die Akne anfängt und mir der Sekundärhaarwuchs zu schaffen macht, dafür reichen aber auch schon 250mg die Woche.

°HC°
15.03.2006, 18:20
ne ne er hat schon recht. lieber einmal richtig kuren als ewig diese kleinen pipi kuren wo nicht viel hängen bleibt! dann lieber 1 oder 2 mal richtig so das auch richtig was hängen bleibt! ;)

und ob du nun 250mg oder 500mg die woche fährst die nw´s nehmen sich da nicht viel!

wantward
15.03.2006, 19:54
Danke für Euro Hilfe, Leute, die Meinungen sind da ja ziemlich unterschiedlich. Da werde ich, da ich es eh nicht allen recht machen kann, eher meiner eigenen Intuition und Überzeugung folgen und bei 250 mg / Woche bleiben. Habe lange für diese Dosis recherchiert. Ich werde sehen was hängen bleibt. An "Sekundär-Haarwuchs" bin ich auch nicht sonderlich interessiert. Einen nicht ganz so extremen Zuwachs kann ich meinen Mitmenschen auch eher plausiebel machen. Ich werde jedenfalls bei Beginn in etwa zwei Wochen einen kompletten Erfahrungsbericht posten. Fotos werde ich natürlich wie versprochen auch vorher/nachher schiessen und bei Bedarf zur Verfügung stellen.

ArekSTA
15.03.2006, 20:11
ok danke. dann bich ich mal gespannt und viel erfolg!

Niklas`
15.03.2006, 20:20
Zitat:
wenn schon dann richtig.



meine Meinung :!:

Niklas`
15.03.2006, 20:21
aber trotzdem erstmal die ersten paar wochen antesten was so kommt in sachen Nw.

dann richtig loslegen.

so werd ichs auch machen. ersma mit 400mg woche anfangen und dann hoch auf 600-700 wenns geht.

mfg

wantward
15.03.2006, 22:15
Na ja, für die Achse ist es tatsächlich egal ob 250 oder 500 mg / Woche, die ist nach vier Wochen komplett platt, schon bei 125 mg/Woche. Für die restlichen NW sollte es schon einen Unterschied machen. jedenfalls halte ich euch auf dem laufenden.

Niklas`
15.03.2006, 22:16
Für die restlichen NW sollte es schon einen Unterschied machen


das stimmt natürlich.

STEIN
16.03.2006, 07:19
Überlege es dir genau, wenn du dir ehe schon die achse durch den wind hasut dann kannst auch mehr nehmen.

Also ich denke einzigste merkenswerte nebenwirkung bei 500mg sind das dir nen haar mehr wächst.

Und der vorteil ist das du aber das doppelte an gewicht drauf kriegst und du ordentlich kraft hast, also das hört sich zwar doof an aber ich kann mir bei deiner größe und bei deinem jetzigen Gewicht nicht vorstellen das 250mg die wachsen lassen.

Ich kann dir nur sagen hinterher tritz du dir in den arsch.....

Aber ich wünsch dri trotzdem viel glück.

MfG
Stephan

klitschko99
16.03.2006, 07:40
Ausserdem sind nie nebenwirkungen bei 250mg oder 500mg gleich. deswegen würde ich an deiner stelle höher ansetzen es sei den aus kosten gründen das wer das einzigste agument.


Aber das ist ja nicht die Welt!

Erhöhen wird er schon von alleine, da ich nicht glaube das er grossartig was merkt, oder der aufbauen wird. Also bei 500 gibt es bei mir gar keine bemerkbaren Nbw., aber muss jeder selber wissen.

Feierleiche
18.03.2006, 13:16
ne ne er hat schon recht. lieber einmal richtig kuren als ewig diese kleinen pipi kuren wo nicht viel hängen bleibt! dann lieber 1 oder 2 mal richtig so das auch richtig was hängen bleibt!

und ob du nun 250mg oder 500mg die woche fährst die nw´s nehmen sich da nicht viel!

Absolut meine Meinung :daumen:
Wobei ich ne TopErnährung und vernüntiges Training voraussetze. Ist bei vielen Roidkonsumenten nämlich leider stark verbesserungswürdig :!:

Klar, am Anfang zuerst austesten, wie man es individuell verträgt...bzw ob spürbare Nebenwirkungen auftreten...

wantward
18.03.2006, 15:22
So werde ich es auch machen. Ich starte mit 250 mg/Woche und sehe weiter. Nach 6 Wochen werde ich sehen ob ich den Zeitraum der Injektionen auf alle 5 oder sogar 4 Tage verkürze.

STEIN
18.03.2006, 15:42
[quote="Feierleiche"][quote]

Wobei ich ne TopErnährung und vernüntiges Training voraussetze. Ist bei vielen Roidkonsumenten nämlich leider stark verbesserungswürdig :!:

:diablo:

das muss man sich zuherzen nehmen, wiele denke Ihre ernährung wer schon Top oder denken scheiss auf ernährung das Roid wird es schon richten. :hammer:

60 % macht die ernährung aus ich wollte es nie glauben aber es ist so, ne gescheite ernährung ist das A und O 8-)

hätte ich er drauf gehört wer ich schon nen TIER !

MfG
Stephan

Feierleiche
19.03.2006, 04:26
Auch ich habe zu Anfang(Jahre ists her) mal so gedacht und meinte sämtliche sichbaren Erfolge von Athleten seien nahezu ausschließlich auf Roids rückführbar :oops: Auch deshalb predige ich das ErnährungsABC immer wieder, da ich selbst eines besseren belert wurde und diese fatale Denkweise kenne..

wantward
21.03.2006, 16:30
Hallo Leute, ich komme gerade vom Endokrinologen. Dem hab ich direkt gesagt, was ich in welcher Dosierung vorhabe. Kein mecker oder geschimpfe, er würde mir Testo verschreiben. Der erzählte von einem neuen Depot-Produkt. Hier ist nur alle 3 Monate eine Injektion erforderlich. Er hat mich gut beraten und ich kann für die Injektionen wöchentlich vorbei kommen. Auch hat er mir geraten, meine Prostata vorher checken zu lassen. Ist mir zwar unangenehm aber in den sauren Apfel beisse ich wohl... Zum Absetzen verschreibt er mir zusätzlich DEHA und wenn ich möchte während der Kur einen Aromatasehemmer. Also zukünftig keine Scxheiße mehr für viel Geld aus dem Internet, sondern Depot von Schering zum Apothekenpreis. Er checkt während der Kur auch laufend meine Werte und Gesundheit.
Also werde ich am Montag begin nen. Den Erfahrungsbericht poste ich dann im Erfahrungsforum.

joke
21.03.2006, 16:31
top !!! so sollte sich ein arzt verhalten, verhindern kann er es sowieso nicht

°HC°
21.03.2006, 17:03
die 3 monats spritze ist nix! apo ware ist natürlich immer vorzuziehen! :daumen:
aber auf nen a hemmer kannst du bei dosierung gut und gerne verzichten! ;)

wantward
21.03.2006, 17:10
Dosierung bei der 3 Monatsspritze 1000 mg. Ist doch eh viel zu gering.

micha1305
21.03.2006, 17:26
So einen Arzt moechte ich auch mal haben, der mich ueber die kur noch beraet und mir alles verschreibt. :-(